"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich will endlich gescheite Bustiers von mir aus auch in rot.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab auch nix gegen rot
nur der gescheite Sitz ist mir wichtig
Gruß
Wettergirl-
Hellas, meine Liebe, das Rot als Farbe des Glückes stammt wohl aus China Die rote Unterwäsche zählt aber zu den italienischen Silvesterbräuchen *klick*
Kurioses
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja - dieses Teil ist wirklich sehr schön. 328226 ist die Bestellnummer (Sorry, ich muß mal schauen, wie ich das einsetzen muß, damit es gleich verlinkt...)
Ich habe ein Body für ein Kleid mit größerem Ausschnitt gesucht. Ich möchte darüber ein Seidenunterkleid tragen. Daher Spaghettiträger. Außerdem wollte ich mal wieder einen Body in Stützkraftkategorie 3. und die Farbe Sandelholz wollte ich auch ausprobieren.
Das waren ziemlich viele Übereinstimmungen.
Ich versuch zwar bei Schlankstütz auf Angebote zu warten. Aber oft gibt es dann Teile, die ich nicht mag. Da habe ich mich dann dieses Mal nicht vom hohen Preis abschrecken lassen.
Die "Spitzen"einsätze sehen sehr schön aus und die Farbe sandelholz (so eine Mischung aus taupe und mauve) finde ich auch sehr viel attraktiver als haut oder apricot. Hat so ein wenig was nostalgisches.
Einzig das kleine Teil mit den Haken und Ösen wird von den Schlankstützladies offensichtlich zugekauft. Es ist in haut. Für den Preis hätte ich sandelholz rundrum erwartet. Aber das Teil ist wirklich schön
Besonders unter Kleidern finde ich die Kombi aus Body und Seidenunterkleid für mich perfekt. Das Kleid gleitet drüber - und es gibt keinerlei Röllchen an der Hüfte.
Herzlich Eure Gioconda
Vielen Dank fürs Verlinken.
Jaaaa - das Shirt habe ich mir auch schon angesehen.
Allerdings ist das ja alles echte reine 100% zertifizierte Mikrofaser.
Für mich ist das zwar atmungsaktiv.
ABER: ich kaufe glaube ich keine T-Shirts mehr. Hatte von HG mal einen Body mit langen Ärmeln. Da habe ich für meine Verhältnisse drinnen gemüffelt. Also Schweiß geht nach außen. Aber meine Achseln will ich nicht in Polyester verhüllen. Das ist ein individuelles Einzelergebnis. Und ich finde das Top sieht toll aus. Aber ich hätte bei mir Angst, dass es trotz Hydrofugal super strong und Einsatz von Körperpuder anfängt zu müffeln. Das muß man halt ausprobieren. Bei Leggings habe ich das Problem nicht. Allerdings trage ich da natürlich einen Baumwollslip drunter (wie bei den Bodys auch....) Mir ist es lieber so. Den Minislip wechsle ich täglich - der Body kann so auch mal einen zweiten Tag getragen werden. Allein dieser Baumwollzwickel ist mir zu wenig. Und mit den Haken und Ösen (vor allem bei den "3-reihigen" Modellen) finde ich es so auch angenehmer. So. Da bin ich für mein Verhältnisse ja nun wirklich ins Detail gegangen. Aber wie soll man es anders erklären?
Sehr chic fände ich dieses Top mit irgendwas drüber getragen. Einem Kleid? Irgendetwas passendem, das mit nackten Armen nicht schön aussieht. Weiß nur noch nicht was. Geld gespart. Aber vielleicht markier ich mir das Teilchen ja trotz allem für den WSV. Die Qualität von Noblesse kann ich nur positiv beschreiben.
Herzlich Eure Gioconda
Noch ein Argument gegen das Shirt: habe mir jetzt mal das Video angesehen. Bei dem dunkelhaarigen Modell (Geschätzte Körpergröße: so 1,78 cm) sieht man deutlich, dass die Ärmel zu lang sind und Falten schlagen. Für das Geld - sieh Dir lieber noch mal das Video an. Insgesamt gefällt mir das Design mit der "eingestrickten" Spitze bei den anderen Teilen besser als hier mit dem Ajourmuster. Von Harry hatte ich mal Bodies mit transparenten Einsätzen in der Taille. Habe ich mir beide beim Anziehen zerstört. Ritsch - ratsch ging der Fingernagel durch. Ich denke, es ist keine gute Idee Schlankstütz mit Transparenz (also halbem Faden) zu kombinieren. Lieber eingestrickte Spitze. Oder Transparenz nur oben am Ausschnitt und ganz vorsichtig anziehen.
Herzlich Eure Gioconda
Sylvestertechnisch bin ich eher auf
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u22010016.html
scharf. Da hätte ich gern einen gehörigen Preisnachlass. So etwa 30 €.....
Herzlich Eure Gioconda
Ich hab im Moment von allem genug, Bustiers trage ich im Frühling/Sommer und Tops im Herbst/Winter damit meine Nierchen schön warm gehalten werden
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mal ganz ehrlich,
Ich habe die M immer bezweifelt....
Ich trage L und habe eine ähnliche Figur,
Allerdings ohne die heftigen Rückenspeckfalten und den Bauch.
übrigens was hat den bloss die Christel mit ihren Haaren gemacht??????????
Schlimm, sie sieht damit nicht jünger aus...
Zarzis
Christel sieht mit den "neuen Haaren" schlimm aus. Ich finde diese starken Farbkontraste in den Zotteln generell nicht schön, ob nun bei alt oder jung, kurzen oder langen Haaren. Der Streifenhörnchen-Look sieht (entschuldigung, bitte nicht dafür steinigen) immer 'n bissl billig aus. Und eben "wie gewollt, aber nicht gekonnt".
@topic:
Hab mir heut einen neuen Body bestellt + 2 Leggings. Die mit Strass und die "ohne alles". Letztere wollte ich schon ewig mal testen. Die Meinungen gehen da echt auseinander, aber nun hab ichs nimmer ausgehalten.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir das AdT bestellen soll
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Top gemacht?
Liebe Grüße von Geraldine
Ach ja, die Frisur von Christel finde ich ebenfalls unmöglich. Schade, sie gefiel mir vorher besser. Ich glaube, vor 2 Jahren sah sie auch ähnlich aus.
paily, meinst du, dass das Top lang genug ist? Ich hab immmer Bedenken, dass die Tops so kurz sind und sich dann aufrollen
Diese Erfahrung hab ich früher mal mit SSK gemacht.
Hab heute das AdT bekommen und finde es gut. Endlich mal wieder ein Top das "hält" was es verspricht. Ja ich nutze keine BJ Kosmetik und somit brauch ich mehr Stützkraft
Aber hab es diesmal keine Nr. größer genommen und bin froh. Das Top in "L" reicht völlig
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Heute AdT bekommen, trotz Faktor 3 paßt eher die M als die L und der Busen ist ein Traum! Hab noch nie ein Top oder Bustier gehabt, dass so einen schönen Busen macht, absolt nix mit plattdrücken etc. bin froh, dass ich bestellt habe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gestern das AdT erhalten.
Bei meiner"Länge" von 166 cm war es auch lang genug.
Beim ersten Anprobieren hatte mich nur irritiert, dass es verhältnismässig hoch geschnitten war und meine Möpse seitlich etwas rauspurzelten. Am Rücken sürte ich eine "Wurst"
.....
Aber als ich es dann umgedreht hatte, passte es vorzüglich :))
War halt mein Erstes....
das hat noch keiner geschrieben. Aber an mein 1. Anziehen eines Top erinnere ich mich auch noch mit Lachen.
Ich hatte vergessen, dass man es von unten anziehen soll und daher von oben angezogen und mich selbst "gefesselt". Ich kam weder vor noch zurück und brauchte 10 Minuten bis ich es nach unten "abstrampeln" konnte. Dabei hatte ich es eilig, ich musste zur Arbeit.
Aber , das ist (vermutlich) der Anfang einer neuen "Sucht", es wird nicht bei einem Top bleiben.
, Marienkäfer auf dem Rücken Hellas
Mein AdT ist auch da und passt super
Ling
Das war super
Allen Schlankstützfans ein frohes Fest
Gruss Zarzis
Also das letzte Top Angebot ist wirklich Klasse habe rot und blau genommen, bitte mehr davon
Zufällig habe ich entdeckt, dass es mein HG-Top wieder für 30€ gibt und dazu auch noch injeansblau und türkis für mich ist das immer noch das beste Top, vor allem was den Halt der Brüste betrifft
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17377402.html
Hallöle,
da steht aber nur
"zur Wahl:
champagner, sand, schwarz, weiß und mandarine"
Wo hast Du das her mit jeansblau?
Aber trotzdem ein Super-Angebot mit Stützkraft 3 ...