Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 326 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Zufällig habe ich entdeckt, dass es mein HG-Top wieder für 30€ gibt und dazu auch noch injeansblau und türkis für mich ist das immer noch das beste Top, vor allem was den Halt der Brüste betrifft

http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17377402.html
    Ich habe es zweimal im Schrank (haut und in einem Grünton) und bis vor ca. einem Jahr, war es mein Lieblingsprodukt. Aber es ist lange nicht so bequem wie der Joker vom Oktober (HSE-Geburtstag), der genauso gut stützt, ebenfalls SK 3 hat, aber das Material ist viel angenehmer auf der Haut. Ich werde es daher nicht kaufen (trage die beiden immer erst, wenn alle anderen in der Wäsche sind - ich finde, sie fühlen sich so rau an, nicht seidig wie die neuen), sondern auf eine Neuauflage des Jokers warten (und dann alle Farben bestellen).

Inventar Avatar von Pia68

Hab das auch in Jeansblau, weiss, champagner...Ist aber "alte" Ware, ohne auslaufendes Bündchen, deshalb so günstig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab das auch in Jeansblau, weiss, champagner...Ist aber "alte" Ware, ohne auslaufendes Bündchen, deshalb so günstig.
    drum mag ich es. Ich find die auslaufenden Bünchen irgendwie zu lappig Ich habe von diesem Design schon 7 Stück und hab heute noch mal 3 bestellt für meine Problemzonen ist es einfach das beste Top.

Lappig, ja ja ich weiss genau was du meinst. Die alten (auch Zierflechte) sind für mich halt die echten Schlankstütz. Die neueren sind schön und bequem. Aber so richtig zusammenhalten tun die nicht mehr. Dafür sind die alten bei den Armen zu weit ausgeschnitten und es quilt mir immer Haut raus.

Hab mir an Silvester leider das dunkelrote Zierflechten Top kaputt gemacht (Laufmasche in der Zierflechte). Schade, schade.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Busy

drum mag ich es. Ich find die auslaufenden Bünchen irgendwie zu lappig Ich habe von diesem Design schon 7 Stück und hab heute noch mal 3 bestellt für meine Problemzonen ist es einfach das beste Top.
    Auslaufendes Bündchen oder nicht ist mir egal. Und SK 2 empfinde ich auch als zu labberig. Auch SK 3 gefallen mir nicht alle. Doch der letzte Joker (Oktober) war (hatte hier ja auch extrem viel Lob erhalten) und er soll ja wiederkommen.

Da ich bereits extrem viele Tops besitze, müssen neue jetzt rundum passen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

habe gerade gesehen, dass mein Lieblingstop mit dem orientalischen Münzdesign wieder in einigen Farben in meiner Größe da ist.
    Zwei liegen schon im Warenkorb.
    Gruß
    Wettergirl-

Nachteule Avatar von Orchidee

und ich bleibe immer noch stark und werde nichts bestellen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und ich bleibe immer noch stark und werde nichts bestellen
    Meine letzte Bestellung war dieser Joker Anfang Oktober. Auf die Neuauflage warte ich.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meine letzte Bestellung war dieser Joker Anfang Oktober. Auf die Neuauflage warte ich.
    huhu Hellas

und meine war dieses Bustier bra Set. Darauf hatte ich ja schon lange gewartet und nun war es endlich da und ich bin super zufrieden damit. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag ihr schlank gestützten Mädels
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei hase-Extra gibts SSK-Outlet. Aber ich bestell nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gut Schnuppe ich schau erst gar kein Hase-extra
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

ich habe heute bei den Mädels zugeschlagen. Drei Tops. Ein Rosentop in weiß, je ein Top in Corsagenoptik in Schokobraun und weiß
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

ich hab die Münztops dann doch noch bestellt und sie sind auch schon da
    Gruß
    Wettergirl-

Wetti, hab mir auch mal eins der reduzierten Münz-Tops bestellt, weil du die immer so gelobt hast. Aber ich komm damit überhaupt nicht klar. Der Auschnitt ud die Arme sind mir viel zu eng, da kom ich mit Mühe rein (und fast nicht mehr raus). Wenn ich das Teil anhabe ist es i.O. aber An- und schlimmer Ausziehen geht bei mir gar nicht. Die Öffnungen sind irgendwie anders abgenäht, als bei den Tops, die ich sonst habe und ziemlich unelastisch.

Meine Laune...
    Lurking

Schnuppe

das stimmt, da das ganze Top doch höher geschnitten ist. Das macht mir aber nichts, ich komme ja rein und Anziehen tu ichs nur einmal am Tag.
    Der Sitz ist mir da wichtiger.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Rauskommen ist aber nicht schlimm, find ich.
    Gruß
    Wettergirl-

Hab immer noch ein leichtes Handicap bei der Beweglichkeit, weil ich mal massive Schulterprobleme hatte. Ich bin beim Ausziehen fast "steckengeblieben". Da ging nix mehr vor und zurück.

Meine Laune...
    Lurking

Dann ists klar, dass du Probleme hast.
    Gruß
    Wettergirl-

BJ-Einsteiger

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

@Hellas, du hattest ja so Recht - vielen Dank übrigens für die freundliche Begrüssung
    Nachdem ich vorne und hinten unterscheiden kann, habe ich mir direkt

http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...615.html?Pos=1
    und
    bestellt und erhalten.

Und ich schleiche bereits um
    herum., wenn lila noch vorrätig wäre.....

Erstaunlicherweise bevorzuge ich für meine S-Grösse (wobei gefühlte 90% des Gewichts sich im Unterbauch und in den Brüsten befinden (C-Körbchen)) die höhere Stützkraftkategorie und finde das Anziehen nicht schwierig *räusper*

Die Präsentationen haben allerdings einen hohen Unterhaltungswert - da zwängt sich Dani für Vorher/Nachherbilder in einem Schlüpper mit Kindergrösse und trägt bei Grösse 40 Büstenhalter in 85D - alles klar.

Bei HSE Extra und HSE Trend ist bei der Präsentation ein Model eingesetzt, die 1,80 cm groß ist- ihr wird die Grösse M verpasst und die Top schlagen hinten Falten und das kleine Bäuchlein bleibt sichtbar.
    Bei mir ist daher der Eindruck entstanden, dass bei Dani besondere Modelle zum Einsatz kommen, um die Wirkung zu erzielen. Oder bei HSE Extra wird geschlampt

Meine Laune...
    Busy

Ling,

ich musste jetzt erst mal nachlesen, was du meintest? Da schreibe ich z. Z. lang und breit über die Sucht des Rauchens und habe selber eine (und überrede dich zu einer (nämlich SKO)).

Immerhin war ich heute so vernünftig und habe meinen Warenkorb wieder gelöscht, ich brauche wirklich nichts, auch wenn im Outlet einige interessante Artikel sind. Ich warte weiter auf die Neuauflage des Jokers (vom Oktober). Dann wird zugeschlagen.

Zu den Models:

Ich selbst habe mich am Anfang auch durch die Präsentation betrogen gefühlt (ich sah bei mir kaum Unterschiede, außer dass mein Busen eine schönere Form hat - ist ja auch etwas wert), aber ich habe anfangs immer wenn ich SKO trug, Komplimente erhalten, dass ich abgenommen hätte (am Anfang habe ich noch nicht jeden Tag getragen, von daher fiel der Unterschied Kollegen auf). Inzwischen trage ich immer SKO, von daher kommen keine neue Komplimente, die Kollegen kennen mich ja jetzt so.

Zudem habe ich keine Rückenschmerzen mehr, von daher sind es für mich genug Argumente und ich benötige keine Präsentation mehr.

Viel Spaß weiterhin.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Die SSMädels sind heute wieder gut drauf,Sie haben gesagt: Für den Preis kriegt die Christel drausen nur einen Mops.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ling,

ich musste jetzt erst mal nachlesen, was du meintest? Da schreibe ich z. Z. lang und breit über die Sucht des Rauchens und habe selber eine (und überrede dich zu einer (nämlich SKO)).

Immerhin war ich heute so vernünftig und habe meinen Warenkorb wieder gelöscht, ich brauche wirklich nichts, auch wenn im Outlet einige interessante Artikel sind. Ich warte weiter auf die Neuauflage des Jokers (vom Oktober). Dann wird zugeschlagen.

Zu den Models:

Ich selbst habe mich am Anfang auch durch die Präsentation betrogen gefühlt (ich sah bei mir kaum Unterschiede, außer dass mein Busen eine schönere Form hat - ist ja auch etwas wert), aber ich habe anfangs immer wenn ich SKO trug, Komplimente erhalten, dass ich abgenommen hätte (am Anfang habe ich noch nicht jeden Tag getragen, von daher fiel der Unterschied Kollegen auf). Inzwischen trage ich immer SKO, von daher kommen keine neue Komplimente, die Kollegen kennen mich ja jetzt so.

Zudem habe ich keine Rückenschmerzen mehr, von daher sind es für mich genug Argumente und ich benötige keine Präsentation mehr.

Viel Spaß weiterhin.
    das ist für mich auch eine unglaubliche Erleichterung!
    Weniger Umfang habe ich jetzt auch nicht direkt aber die Tops machen meinen Oberkörper fester und damit fühle ich mich viel wohler

Meine Laune...
    Busy

das ist für mich auch eine unglaubliche Erleichterung!
    Weniger Umfang habe ich jetzt auch nicht direkt aber die Tops machen meinen Oberkörper fester und damit fühle ich mich viel wohler
    Wie geschrieben, mir fiel es nicht auf, aber meinen Kollegen. Mehrere sprachen mich immer dann an, wenn ich SKO trug. Ich sagte dann immer, ich habe nicht abgenommen, stimmte ja auch, aber die Aussage wurde mehrfach wiederholt. Also sah man anscheinend doch etwas.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

habe heute endlich meine Tops bei der Post abgeholt und alle drei bleiben. Ich hatte das Rosentop in Weiß und das mit der Corsagenoptik in Weiß und Schokobraun. Sitzen super und das Schokobraun sieht super aus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ,

habe heute endlich meine Tops bei der Post abgeholt und alle drei bleiben. Ich hatte das Rosentop in Weiß und das mit der Corsagenoptik in Weiß und Schokobraun. Sitzen super und das Schokobraun sieht super aus
    das hatte ich noch in cherry bekommen, finde es auch total gemütlich (trotz Stützkraft 3) und ich hatte mir noch den Pushup-Rock bestellt (unter Strickkleid), aber den kann ich mir bis zur Brust hochziehen, mußte ihn in XL (statt L) nehmen. Habe gerade gesehen, dass es jetzt wieder in L da ist . Dann tausche ich um....
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sinja ,
    ich habe es heute nur anprobiert, empfinde es für die Stützkraft drei auch total bequem und es ist diese zarte und weiche Material
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich warte so dringend auf Spaghetti Tops. Hatte gestern noch eines von den alten an. Das geht einfach nicht am Busen.

Nun ist heute tatsächlich dieses 296794 auf Sendung. Das hab ich schon. Ist 1a. Nun heisst es überlegen, welche Farben ich nehmen soll.

Ist schon entschieden: da es die Slips nicht mehr gibt, nehme ich "nur" schwarz, weiss und champagner.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich warte so dringend auf Spaghetti Tops. Hatte gestern noch eines von den alten an. Das geht einfach nicht am Busen.

Nun ist heute tatsächlich dieses 296794 auf Sendung. Das hab ich schon. Ist 1a. Nun heisst es überlegen, welche Farben ich nehmen soll.

Ist schon entschieden: da es die Slips nicht mehr gibt, nehme ich "nur" schwarz, weiss und champagner.
    Gruß
    Wettergirl-

:-)

Guten Morgen zusammen,

gerade entdeckt:
    Das neue AdT : http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u21155341.html
    Liebe Grüsse Petra

Danke dir,

schon wieder Geld gespart
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

gerade entdeckt:
    Das neue AdT : http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u21155341.html

Mir könnte das schon gefährlich werden
    Ich kann mich erinnern, dass das erste Leggins ADT im letzten Jahr ruckzuck ausverkauft war. Hier im Forum habe ich sehr viel positives darüber gelesen.
    Weiss jemand, ob die Leggins vom ADT damals Stützfaktor 2 oder 3 war?
    Liebe Grüße von Rose

Hallo liebe Rose

na, ich trage eh keine Leggins, deshalb kommt das für mich nicht in Frage, oder hm, mir fällt grad ein, seit diesem Jahr trage ich mal wieder kurze Röcke und Stiefel, das würde da vielleicht gar nicht mal so schlecht ausschauen, hm

wann ist das denn AdT heute Abend schon?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Rose

wann ist das denn AdT heute Abend schon?
    Hallo Orchidee

ja heute um 23 Uhr geht es los.

Habe mir mal das erste ADT vom letzten Jahr angeschaut:

http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...045.html?Pos=3

Es war damals auch Stützfaktor 3 und es gibt über 50 Bewertungen, die meisten fallen gut aus.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

Also die Farben bei den Bustiers zum Tag sind nicht so meins, hätte lieber frühlingsfrische Farben. Aber die passen nunmal am besten ohne aufrollen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mir die Leggings mal bestellt. Hatte schon lange nichts mehr bei Schlankstütz bestellt, aber Leggings find ich klasse. Hab gleich drei Farben genommen, schwarz, marine und jeans. Hätte auch gerne noch braun genommen, aber ist schon weg. Bin gespannt, ob die wirklich so klasse ein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Xaari
    Besucher

Die neue Frisur von der Christel gefällt mir überhaupt nicht. Die sah doch mit ihrer alten Frisur und Farbe vorher flott aus.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die neue Frisur von der Christel gefällt mir überhaupt nicht. Die sah doch mit ihrer alten Frisur und Farbe vorher flott aus.

Manchmal braucht Frau halt mal eine optische Veränderung und probiert mal was neues aus.

Bin gespannt wie lange Christel noch die Sendungen machen wird, sie wird ja bald 70.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke schon noch ne weile, ich mag sie gern.
    Sie ist ja noch fit .

ich hab grad die Mädels an, sagt mal hat die Nicki abgenommen? Die schaut heute so schlank aus und oben rum hatte sie auch schon mal mehr
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so, jetzt seh ich die Christel auch mit Kopf , hm, gewagte Haarfarbe, gefällt mir.............. nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien