Dann solltest Du es wagen und zuschlagen
Viele Grüße
Miss Ellie
Etwas in der Art wie der "Sensations-Joker" wird wohl zum Geburtstag kommen
In der Facebook Gruppe wurde so etwas geschrieben!!
Liebe Grüsse Petra
Danke Petra, dann lass ich mich mal überraschen, wann soll den der Termin sein?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu
ich seh grad die Mädels, hat die Nicki nun abgenommen? Die schaut schlanker aus als sonst
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hab mir heute die Seamless Slips in weiß bestellt.
Das AdT jedoch brauch ich nicht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sassi ,
zusammen,
und ich habe mir gestern Abend noch das AdT in schwarz bestellt und gerade die Präsentation mal abspielen lassen - sieht viel versprechend aus - und unterwegs ist es auch schon
Liebe Grüße von Moni
ich habe auch die Slips und das ADT Top bestellt, beiden in schwarz, das tolle Pink hätte mich auch gereizt, aber das war im Budget nicht drin, hoffe die Sachen kommen bald
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und ich konnte wiederstehen Bin im Moment richtig stolz auf mich
Wie meinte mein Schatz heute Mittag, als er mich umarmen wollte: Hast du wieder dein Stützteil an , meine Unterarmablegeplatten sind dann deutlich geringer
Heute ist mein Spaghetti-Top aus dem AdT mit dem silbernen Kettenmotiv gekommen und ich bin begeistert: Es ist wieder dieses neue, ganz seidige Material und trotzdem hat es genug Stützkraft, sowohl oben als auch rund herum und ich fühle mich super darin
Und nun wäre eigentlich der Zeitpunkt da, die "alten" Modelle vielleicht mal auszusortieren
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, das ging ja wirklich schnell, bin immer wieder überrascht, wenn hier geschrieben wurde, dass was bestellt wurde und wie schnell das dann bei den Kunden ist.
Hört sich gut an, deine Beschreibung, ich hab die Tage auch eins ausgemistet, ist viel zu kurz geworden und es engt mich ein, ist noch ein älteres Modell. Da merkt man schon einen deutlichen Unterschied, zwischen den Modellen, die älter sind und den neuesten.
Meine Spaghetti-Tops sind Heute gekommen,und ich komme einfach nicht klar mit den Dingers,bei mir hüpft und wackeln die Möpse,das gefällt mir gar nicht-geht RETOUR,leider!!!
Die Slips dagegen sind top,behalte ich .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Spaghetti-Top und die Slips sind vorgestern schon gekommen. Alles passt ganz prima und ist bei diesem Wetter auch schön warm
Liebe Grüße von Geraldine
Meine Slips sind auch gekommen und passen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu
hab grad HSE an, Schlankstütz, irgendwie scheint mir, als wenn die Moderatorin auch einen BH drunter trägt, das schaut immer anders aus als bei der Daniela
wer war denn die Moederatorin, Orchidee?
Die Katja hatte ich auch schonmal unter Verdacht, einen BH drunter zu haben.
Gruß
Wettergirl-
Hab gerade mal geschaut , aber ich glaube, da war nix drunter. Die Cherie ist ja richtig rübergestrichen mit den Fingerchen und das sah für mich echt aus.
Bei der Katja konnte man genau den BH Verlauf sehen.
Gruß
Wettergirl-
Lange habe ich widerstanden, aber heute hat es mich erwischt. Ich habe mir die Leggins bestellt und bin schon so mega gespannt, wie ich damit klar komme. Bis jetzt war ich von den meisten Leggins die Stützeffekt versprachen immer enttäuscht.
Renan
huhu Wettergirl,
sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hattest, ja ich meinte die Cherie, ich kann mir ihren Namen nicht behalten.
Ich gugg halt immer ob man die Brustwarzen sieht und bei der Daniela und bei der Christel ist das zu 99.9 % der Fall und bei denen wo man so gar nichts sieht, da denk ich immer, dass die was drunter tragen.
Renan, dann sag mal, wie du sie findest, wenn du sie probiert hast.
Ich habe ja ein paar Jahre nicht bei HSE bestellt, weil mir die Sachen nicht mehr gefielen. Aber jetzt habe ich mit Schlankstütz mal wieder eine Ausnahme gemacht und bin voll begeistert, wie der Service ist. Das Paket ist schon unterwegs und müßte so gegen 14.00 Uhr hier eintreffen. Ich finde es toll, das man sogar eine Mail bekommt, das die Sachen unterwegs sind.
Orchidee ich sage Bescheid, denn ich bin sowas von neugierig ob ich damit klar komme.
Bei QVC reizt mich bis auf die Assams nichts mehr.
Renan
Hallo Orchidee,
die Leggins ist Klasse und sitzt gut, obwohl sie wohl auch in Gr. M gepasst hätte. Von mir aus hätte sie ruhig noch fester sein können, ist aber ok und sehr angenehm zu tragen. Den Body probiere ich morgen früh, denn jetzt ist mir das zu lästig.
Wenn die Geburtstagswoche ist, dann schaue ich nochmal rein, vielleicht gibt es ja noch ein gutes Schnäppchen.
Renan
So der Body darf auch bleiben, denn der sitzt richtig gut und macht eine schlanke Figur. Man kann ihn ohne BH tragen, aber dann finde ich das alles so platt, aber es geht und das hat mich doch überrascht. Da finde ich die Stützkraft auch richtig fest, das ist bei der Leggins nicht so. Aber vielleicht bestelle ich mir noch eine in Gr. M, denn L sitzt wohl, aber nicht so fest, wie ich es gerne gehabt hätte.
Der Kauf hat sich gelohnt und ich werde mir wohl noch das ein oder andere Teil gönnen.
Renan
Das hört sich doch alles gut an
Ich bin gespannt, was es zur Geburtstagswoche geben wird , hab ja schon länger nix mehr bei den Mädels bestellt, außer im November das Bustier-Set. Das ich im Herbst/Winter jedoch nicht trage, da trage ich die Tops, ich brauchs warm um die Nierchen
Hallo,
ich heisse Elvira und bin über Tante Google hier gelandet.
Der Grund meiner Anmeldung: Ich habe eine Frage zu Schlankstütz.
Vor ein paar Monaten wollte ich mir ein paar Hemdchen und Bodies bestellen. Hatte ich auch, musste aber - aufgrund eines überraschenden finanziellen Engpass - bis auf eins alle zurückschicken. Sind nun auch nicht ganz preiswert.
Da es mir nun wieder besser geht, wollte ich eigentlich schon welche bestellen. Zufälligerweise ist mir Belly Cloud in die Hände gefallen. Habe ich in einem Versandhaus bestellt. Als ich anprobierte sah ich eine Anziehanleitung. Diese war von Schlankstütz.
Nun meine Frage. Sind Schlankstütz und das deutlich preiswertere Belly Cloud eine Firma?
Herzlichen Dank an Euch.
Hallo zusammen,
ab Sonntag nächster Woche ist die Geburtstagswoche von Schlankstütz! Nur zur Info!
Liebe Grüsse Petra
Elvira
ich musste jetzt nach Belly Cloud goggeln und fand als Hersteller Edmund Lutz in Erlangen. Schlankstützwäsche von HSE24 ist dagegen von der Familie Hildebrandt (3 Schwestern mit Anhang) aus Dortmund. Einen Zusammenhang konnte ich nicht finden, ob Lutz also ein Strohmann ist (ich glaube es nicht, es gibt ja viele Hersteller, die es versuchen).
Aber selbst wenn: bei SKO (Abkürzung von Schlankstützkollektion) gibt es unterschiedliche Qualitäten zu unterschiedlichen Preisen. Selbst wenn man woanders Original-SKO erhält, ist die Qualität (meine Erfahrung) lange nicht so gut (ich habe den Verdacht, es ist die "alte" Wäsche ohne die ganzen guten Erfindungen der letzten Jahre). Der Preisunterschied macht sich bemerkbar. Nur weil es derselbe Hersteller ist, heißt es noch lange nicht, dass es dasselbe Top ist. Ich bleibe daher (nach einigen erfolglosen Versuchen) bei HSE und (der besten) SKO (aus meiner Sicht). Bisher ist bei mir noch kein Teil kaputt gegangen und die ältesten sind über 7, 8 Jahre alt. Von daher sind sie (auf Dauer gesehen) günstiger als die Markenunterwäsche, die ich davor hatte (die musste regelmäßig ausgetauscht werden). Billige aus dem Supermarkt hielten bei mir gar nicht.
Hellas
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl
Ich schaue immer wieder mal hier in diesen Thread herein, muss mich aber heute gleich wieder verabschieden, ich muss noch einiges am PC arbeiten. Bis später, ich vergesse euch nicht.
hauptsache, du bist da.
Gruß
Wettergirl-
Danke Wettergirl, das tut gut.
Aber ich habe mich ja selbst hineingesteigert, fühlte mich persönlich für alles mögliche verantwortlich, etwas Abstand tut mir gut (und meinem Konto auch ). So jetzt aber Tschüss für heute. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Hellas Schön, dich mal wieder zu lesen!! Habe deine Beiträge sehr vermisst!!!
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine
Gruß
Wettergirl-