ich habe den JdW in sandelholz gerade dazubestellt, ich denke für unter so leicht durchsichtige Sommersachen müßte die Farbe perfekt passen, jetzt miuß es nur noch gut sitzen und ich mich darin gut fühlen
ich habe den JdW in sandelholz gerade dazubestellt, ich denke für unter so leicht durchsichtige Sommersachen müßte die Farbe perfekt passen, jetzt miuß es nur noch gut sitzen und ich mich darin gut fühlen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Langsam, nicht alle Sandelholz bestellen, die Farbe möchte ich doch habenNicht, dass für mich dann keins mehr da ist.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo
Ich habe mir den JdW in den Farben Sandelholz und Pink bestellt. Habe mich für die Größe M entschieden, ich hoffe, die passen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir den JdW in sandelholz, weiß und pink bestellt und es ist schon unterwegs. Habe gerade die Bestätigung bekommen.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Weiß hatte ich auch im Korb, habe aber schon vier Tops in der Farbe. Warte jetzt mal ab, wie die Passform ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
habe sandelholz und lavendel genommen, hätte die Tops ja lieber in der gerippten Version gehabt. Finde da das Hautgefühl viel angenehmer als bei dem glatten Material. Naja, mal sehen, wie sich´s anfühlt.
Liebe Grüße funny meg
so, habe den Joker in sandelholz und pink bestellt. Wenn das Top so ist wie der Herbstjoker freue ich mich total. Mir gefällt das glatte Material sehr gut und der Gutschein hat funktioniert
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
oh, ich glaube ich muss mich spurten, warte noch bis nach 00.00 Uhr, dann kann ich morgen evtl. noch was mitbestellen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
So, mich haben die Damen auch wieder gekriegthabe den JdW in sandelholz bestellt, dieses Mal aber nur einen, denn eigentlich
habe ich ja absolut genug im Schnrank
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
ich habe auch sandelholz bestellt, zudem anthranzit, jeansblau und puderpink.
Ich hoffe, ihr habt recht und es ist tatsächlich genauso gut wie der HSE-Geburtstagsjoker (ich bin mir beim Halt des Busens da nicht ganz sicher), auf den warte ich immer noch, ein Nachbestellen war bisher nicht möglich (deshalb habe ich ihn jetzt gleich 4x bestellt). Im anderen Falle geht es zurück. Genug Tops habe ich, nun müssen neue perfekt sein.
Bei mir ging der Gutschein übrigens nicht.
so, ich hab dann auch bestellt, sandelholzeinmal in M und einmal in L, weil es ja Stützkraft 3 ist. Ich darf dann jetzt aber keine Sendungen mehr anschauen, damit ich nicht in Versuchung geführt werde
![]()
Hallo,
welche Farbe ist "sandelholz"? Ist "haut" die helle Farbe?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, ich danke Dir!!![]()
Guten Morgen zusammen
reihe mich in die Reihe JdW in sandelholz-Besteller ein
sieht bestimmt unter heller Kleidung gut aus und ist eine Alternative zu haut, das ist mir einfach zu dunkel undmäßig
LG Tine
Warte auf pastellfarbige Bustiers in der alten Qualität.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde ja die Badeanzüge so schön ...
.
ich habe gestern kurz vor knapp noch das Jeansblaue dazugenommen, ich hoffe die passen dann auch gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so, nun hat auch mich der Virus erwischt
JdW
jeansblau, schwarz und Pink,
dazu den Bade3anzug in blau, gab es aber nur noch auf Warteliste.
Gruss Zarzis
Der Virus greift um sich.
Sandelholz, weiss und schwarz.
Ich hoffe, die passen.
Liebe Grüße Cremi
gute dass ich Virenresistent bin![]()
huhu Wettergirl
dann willst bestimmt kein Sandelholz haben, ich wollte die Farbe ja unbedingt und nachdem so viele bestellt hatten, bin ich auf Nummer sicher gegangen
![]()
Ooch, Sandelholz könnte mich schon reizen, Orchidee.
Das hab ich nämlich noch nicht, die Leggins könnten mir auch gefallen.
Ich forsche ja noch nach einer Geldquelle.
Gruß
Wettergirl-
und wenn du die gefunden hast, die Geldquelle, dann lässt du es mich wissen, ja :liebgugg:![]()
zusammen,
die Präsentation des JdW macht mich, obwohl ich ja schon eins in pink bestellt habe.
Heute habe ich nämlich extra den letzten JdW mit dem Blütenschimmer an und: Es ist nicht nur das straffste Top in meiner Kollektion, sondern das, das die Brust am meisten pusht und nach oben bringt und sie auch in der Mitte schön teilt
Sprich: Ich könnte fast noch mehr brauchen und dafür andere entsorgen![]()
Liebe Grüße von Moni
da hoffe ich gleich mit und bin direkt froh, noch ein zweites dazubestellt zu haben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von Miss Ellie (04.03.2012 um 17:36 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe meins heute auch an, aber meins ist seeeehr gemütlich und so gar nicht stramm. Es geht, aber eigentlich ist es, denke ich, viel zu groß. Und ich glaube, die Astrid hat in einer der letzten Shows gesagt, dass sie auf die M umgestiegen sei, als sie 20kg weniger hatte. Bei mir sind es noch zwei Kg mehr. Ich versuche es mal.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ich hab nicht bestelltobwohl ich den letzten JWD heiß und innig liebe und habe gehofft, dass es wieder so ein Top gibt, aber...der JWD ist auch schön, allerdings stört mich extrem der hohe Ausschnitt...leider, so hab ich es gelassen und warte auf ein neues Top
LG *eli*
Eli,
ich glaube, der Ausschnitt ist beim Tragen gar nicht so hoch, denn die Angst hatte ich bei meinem alten JdW auch. Werde morgen oder übermorgen meinen neuen JdW erhalten und berichten![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Eli,
schade, dass Dir das Top nicht so gefällt. Ich finde es ganz schön, dass es etwas höher geschnitten ist, dann blitzt es beim V-Pullover so schön raus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nächster Virusinfizierter: nur eine Top - Jeansblau (aber M und L - sicher ist sicher....)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN