Smaragdeidechse![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
ich habe gerade meinen Joker in helljeans erhalten und bin echt begeistert. Das Material ist angenehm weich, stützt aber sehr gut. Ich hab mir das Top in L bestellt, obwohl ich eigentlich Gr. 44/46 trage, aber in XL sind mir die Tops immer viel zu lang. Und dieses jetzt passt ganz genau.
Wahrscheinlich werde ich noch eins nachbestellen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die Joker länger reichen. Auch bei anderen Marken. Ich denke da wird nicht weniger verkauft sondern mehr angeliefert. Find ich gut.
Ich fall mal wieder total aus der Rolle: mir gefällt der Joker nicht
Was mich wundert ist der Faktor 3. Sie haben doch mal gesagt, dass ginge nicht für einen Joker, weil zu teuer. Wurde da mal was in den Präs. gesagt?
Ausserdem bräuchte ich im Moment Spaghetti Tops. Will da ein paar alte Teile ersetzen. Aber es hat nichts im Angebot, was mir gefällt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Joker müsste heute anrollen, kann nicht mehr lange dauern![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dahätte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf - Top UND noch BH. Ich trag die Dinger ja grade, um mir den BH zu ersparen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir gestern das Top in Sandelholz bestellt(und dazu ein Bluschen von Sarah in der Farbe).
Ist leider Stützkraft 3(2 ist mir lieber) aber ich habs 2 Grössen grösser bestell,dann engt es icht so ein.
Ich trage die übrigens als Top Ersatz und auch einen BH drunter.Ohne habe ich gar keinen Busen mehr.Und Baumwolltops sehen nach einer Zeit so oll aus,SS nicht..
Gerade ist der JDW gekommen, bisschen was hat die Sandelholzfarbe ja von Ommasollem Mieder
![]()
Geht aber gut unter Sommersachen. Ich behalte das
Stützkraft ist auch ok.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Also mich stört der Bh auch nicht,ich hab ja auch nicht soviel und ohne rutschen mir die Ausschnitte seitlich weg,da das Material ja so rutschig ist.Es würde unmöglich aussehen.
Meine Mutter mit Holz v d Hütte kann sich auch den BH sparen.
Muss doch jeder selber entscheiden...
Gilmorgirl, ich hab viel (75F/G), aber der Busen sieht mit einem guten BH einfach besser aus und ich mag auch nicht, wenn er so weit unten sitzt. Beim BH ist er etwas weiter oben und das Dekoltee ist schöner, platt mag ich auch nicht. Vermutlich kommt es drauf an wie weich das Gewebe ist.
Ich find die Tops gut, weil ich damit auch die Rollen wegbekomme. Bin insgesamt besser gestützt und der Bauch ist kleiner und die Rollen ander Seite, die ich leider habe sind auch weg.
Hatte vor ner Weile ne Rippenprellung, da haben sie auch super gestützt. Um den BH geht es mir gar nicht, sondern um eine besser Figur und um das Stützen. Trag die Tops eher statt Shirt oder Unterhemd.
Ich steh wohl nicht auf den natürlichen BusenIch möchte einen gut gefitteten mit einem guten BH und die guten schneiden auch nicht ein.
Man muss sich ja wohl fühlen und der eine so und der andere mag es lieber so. Kann man ja machen wie man möchte. Wollte meine Schlankstützsachen schon weg tun und kam dann auf die Idee BH und Top zu tragen und das ist für mich eben perfekt.
Im Urlaub oder bei großer Hitze trag ich aber auch die Bustiers schon mal ohne was drunter. Das ist dann schon sehr angenehm.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kenzi
find ich auch
aber unter einem weißen Bluserl darfs der Ton schon sein.
Ich finde ja die "neuen Stützkraft 3" Modelle sind wesentlich weicher gearbeitet, als die alten Modelle. Da war die 3 schon richtig straff und ich mußte da eher eine Größe größer nehmen. (Schnörkel - oder Zierflelchtentop)
bei den neuen Tops würde mir eine Nr. kleiner wohl auch noch reichen
Dennoch ist das Top sehr bequem - aber für mich eher Stützkraft 2![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Och nee, sagt doch nicht sowas
Ich hatte mich so gefreut, daß der Joker Stützkraft 3 ist und hab mir genau
deshalb drei Stück bestellt.
Ich hab die Lieferung noch nicht, freue mich aber auf Sandelholz und Lavendel besonders.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ihr Lieben!
Habe jetzt den JdW bestellt und bin größentechnisch auch nach dem Lesen Eurer Erfahrungsberichte noch ziemlich verunsichert. Ich habe Gr. 40, manchmal je nach Schnitt auch 42 oder 38und 80/85 B. Nach dem Hinweis, bei Zwischengrößen die größere zu nehmen, habe ich nun L bestellt. Da ich noch nix von SSK habe, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallöchen,
uih, bin ja überrascht, wie viele doch einen BH drunter tragen
Ich ned, ich meine, wenn, dann würde ich mir keine Schlankstütz kaufen, aber jeder wie er es gerne möchte
Meines ist heute auch gekommen, Farbe Sandelholz, ganz o.k. habs noch nicht probiert. Wenn es der Stützkraft 2 entspricht, das wär schon schön, weil ich die lieber mag
Werde berichten, sobald ich es probiert habe.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo ZuLiebe,
bei mir sieht man auch die Brustwarzen, aber nur wenn ich kalt habe oder erregt bin. Meinem Mann gefällts und den anderen Männern auch.
Nein, was ich damit sagen möchte. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört, mittlerweile aber nicht mehr, ich muss nur darauf achten, dass ich sie richtig trapiere, damit es auch symetrisch ausschaut
und wie gesagt, man sieht es ja auch nur wenn mir kalt ist
und das kommt nicht so oft vor.
Orchidee, ich kauf jetzt auch keine Tops mehr vorerst. Hab die vor ner Weile gekauft und dachte, ich gewöhne mich dran, aber tue ich nicht. Und nur für Freizeit und Urlaub reichen die, die ich habe. Im Job kann ich so nicht rumlaufen, da fühl ich mich nicht wohl. Da möchte ich keinen Kollegen gefallen
Ich find aber trotzdem toll, dass sie den Rücken stützenso gesehen sind sie auch sinnvoll. Außerdem passen die Röcke und Hosen mit Top eine Nummer kleiner
Die Slips find ich aber super und die Leggings teste ich jetzt.
LG Zauberwald
Ich habe meinen weißen Joker angezogen und er sitzt perfekt. Ist auch nix platt gedrückt und meine Größe M passt auch wunderbar. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Fb Sandelholz. Dafür ist Pink ein Traum.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy,
mein Pink-Top ist heute auch gekommen und die Farbe ist ein Traum und das Puder davor kann man wirklich durchstreichen, denn es ist dieses total aktuelle Pink aus der neuen Mode
Der Sitz des Tops ist auch super, wobei es aber nicht ganz so straff sitzt wie der JdW vom Herbst mit dem Blütenschimmer, aber trotzdem stützt und teilt es die Brust perfekter als meine Tops mit SK 2![]()
Liebe Grüße von Moni
ich oute mich auch als BH-Trägerin, ich nehme die Hemdchen auch als Top- und Unterhemdenersatz![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit den Einlagen hört sich doch super an. Wo gibt es denn solche?
LG Zauberwald
gestern ist mein JdW in sandelholz eingetrudelt. Farbe und Sitz echt perfekt.
Hatte erst Bedenken, dass er zu eng/straff sitzt, ist aber ok.
grad noch einen zweiten in weiß oder pink zu bestellen oder auf neue Angebote demnächst zu warten
LG Tine
Joker ist schön, darf bleiben, Größe M (trotz Faktor 3) ist auch i.O.
Fallen die schwarzen SSK-Artikel in der Regel größer oder kleiner aus?
Überlege, ob ich nicht noch einen Joker in schwarz nachbestelle. Das Paisley-Top (vk-frei) lacht mich auch an. 39 Euro ist zwar immer noch mehr als ich eigetnlich ausgeben will, aber ich hatte das schon mal zur Ansicht und es hat mir, bis auf den Preis, gut gefallen. Ist auch nicht so lang geschnitten und macht einen schönenen Busen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich soll laut VB mein Top heute bekommen, habe schwarz bestellt, hab ich noch nicht, werde berichten. Sollte es wirklich so gut passen wie das letzte TOP das JdW war, bestelle ich mir noch Lavendel.
So, ich hab nochmal nachgeordert
Den Joker in anthrazith und Gr. L, hoffe er passt so gut wie der in helljeans.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Lassen sich die Slips bei 60 Grad waschen oder wie macht Ihr das?
Viele Grüße
Nancy B
ich habe gerade den Jocker in Sandelholz aus der Briefpost gefischt, ich habe mich da aber in der Farbe geirrt, ich habe Sandelholz bestellt, aber habe anscheinend was anderes gemeint, denn ich dachte Sandelholz wäre der braune JdW, was da gekommen ist, sieht mir eher nach Haut aus, ich bin jetzt echt verwirrt, aber passen tut er gut, das Material gefällt mir, sitzt zwar am Busen nicht optimal, aber ich trag eh einen Bügel-BH drunter
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser