Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 326 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920

Thema: schlankstütz

Smaragdeidechse
    Besucher

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich trag den BH zusätzlich unter dem Top außer ich bin in der Freizeit unterwegs. Ich find der Busen ist zu sehr gedrückt und für mich sind die auch durchsichtig. Hab es lieber dezent gepolstert, damit man nichts duchsieht unter dem Shirt.
    zauberwald, dann bin ich auch verrückt. Ich ziehe auch einen BH darunter an, weil ich es auch nicht mag, wenn etwas durchscheint.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von zauberwald

Smaragdeidechse
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich habe gerade meinen Joker in helljeans erhalten und bin echt begeistert. Das Material ist angenehm weich, stützt aber sehr gut. Ich hab mir das Top in L bestellt, obwohl ich eigentlich Gr. 44/46 trage, aber in XL sind mir die Tops immer viel zu lang. Und dieses jetzt passt ganz genau.

Wahrscheinlich werde ich noch eins nachbestellen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Inventar Avatar von Pia68

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die Joker länger reichen. Auch bei anderen Marken. Ich denke da wird nicht weniger verkauft sondern mehr angeliefert. Find ich gut.

Ich fall mal wieder total aus der Rolle: mir gefällt der Joker nicht

Was mich wundert ist der Faktor 3. Sie haben doch mal gesagt, dass ginge nicht für einen Joker, weil zu teuer. Wurde da mal was in den Präs. gesagt?

Ausserdem bräuchte ich im Moment Spaghetti Tops. Will da ein paar alte Teile ersetzen. Aber es hat nichts im Angebot, was mir gefällt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gerade meinen Joker in helljeans erhalten und bin echt begeistert. Das Material ist angenehm weich, stützt aber sehr gut. Ich hab mir das Top in L bestellt, obwohl ich eigentlich Gr. 44/46 trage, aber in XL sind mir die Tops immer viel zu lang. Und dieses jetzt passt ganz genau.

Wahrscheinlich werde ich noch eins nachbestellen
    oh, dann hätte ich wohl doch M bestellen sollen, na jetzt muß ich eh erstmal warten bis meine beiden kommen, heute wird das wohl leider nix mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    zauberwald, dann bin ich auch verrückt. Ich ziehe auch einen BH darunter an, weil ich es auch nicht mag, wenn etwas durchscheint.

So mach ich es auch ist nicht verrückt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Mein Joker müsste heute anrollen, kann nicht mehr lange dauern
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dahätte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf - Top UND noch BH. Ich trag die Dinger ja grade, um mir den BH zu ersparen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gestern das Top in Sandelholz bestellt(und dazu ein Bluschen von Sarah in der Farbe).
    Ist leider Stützkraft 3(2 ist mir lieber) aber ich habs 2 Grössen grösser bestell,dann engt es icht so ein.
    Ich trage die übrigens als Top Ersatz und auch einen BH drunter.Ohne habe ich gar keinen Busen mehr.Und Baumwolltops sehen nach einer Zeit so oll aus,SS nicht..

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dahätte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf - Top UND noch BH. Ich trag die Dinger ja grade, um mir den BH zu ersparen.
    Jo, ich auch, da würde ich mir lieber eine Einlage reinlegen. Gibt es in Kaufhäusern zu kaufen, wurde hier auch mal schon mal erwähnt. Weiß aber nicht mehr, wer das war.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mir macht´s nix aus , es macht einfach ne bessere Optik obenrum. Ich trag sie eher zum komprimieren der Röllchen .
    -Epiktet-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Mir macht´s nix aus , es macht einfach ne bessere Optik obenrum. Ich trag sie eher zum komprimieren der Röllchen .
    Ebenfalls .

Gerade ist der JDW gekommen, bisschen was hat die Sandelholzfarbe ja von Ommas ollem Mieder Geht aber gut unter Sommersachen. Ich behalte das Stützkraft ist auch ok.
    -Epiktet-

Meine Laune...
    Relaxed

Also mich stört der Bh auch nicht,ich hab ja auch nicht soviel und ohne rutschen mir die Ausschnitte seitlich weg,da das Material ja so rutschig ist.Es würde unmöglich aussehen.
    Meine Mutter mit Holz v d Hütte kann sich auch den BH sparen.
    Muss doch jeder selber entscheiden...

Gilmorgirl, ich hab viel (75F/G), aber der Busen sieht mit einem guten BH einfach besser aus und ich mag auch nicht, wenn er so weit unten sitzt. Beim BH ist er etwas weiter oben und das Dekoltee ist schöner, platt mag ich auch nicht. Vermutlich kommt es drauf an wie weich das Gewebe ist.

Ich find die Tops gut, weil ich damit auch die Rollen wegbekomme. Bin insgesamt besser gestützt und der Bauch ist kleiner und die Rollen ander Seite, die ich leider habe sind auch weg.

Hatte vor ner Weile ne Rippenprellung, da haben sie auch super gestützt. Um den BH geht es mir gar nicht, sondern um eine besser Figur und um das Stützen. Trag die Tops eher statt Shirt oder Unterhemd.

Ich steh wohl nicht auf den natürlichen Busen Ich möchte einen gut gefitteten mit einem guten BH und die guten schneiden auch nicht ein.

Man muss sich ja wohl fühlen und der eine so und der andere mag es lieber so. Kann man ja machen wie man möchte. Wollte meine Schlankstützsachen schon weg tun und kam dann auf die Idee BH und Top zu tragen und das ist für mich eben perfekt.

Im Urlaub oder bei großer Hitze trag ich aber auch die Bustiers schon mal ohne was drunter. Das ist dann schon sehr angenehm.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Gerade ist der JDW gekommen, bisschen was hat die Sandelholzfarbe ja von Ommas ollem Mieder Geht aber gut unter Sommersachen. Ich behalte das Stützkraft ist auch ok.
    Kenzi find ich auch aber unter einem weißen Bluserl darfs der Ton schon sein.

Ich finde ja die "neuen Stützkraft 3" Modelle sind wesentlich weicher gearbeitet, als die alten Modelle. Da war die 3 schon richtig straff und ich mußte da eher eine Größe größer nehmen. (Schnörkel - oder Zierflelchtentop)
    bei den neuen Tops würde mir eine Nr. kleiner wohl auch noch reichen
    Dennoch ist das Top sehr bequem - aber für mich eher Stützkraft 2
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Och nee, sagt doch nicht sowas
    Ich hatte mich so gefreut, daß der Joker Stützkraft 3 ist und hab mir genau
    deshalb drei Stück bestellt.

Ich hab die Lieferung noch nicht, freue mich aber auf Sandelholz und Lavendel besonders.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar

Ihr Lieben!
    Habe jetzt den JdW bestellt und bin größentechnisch auch nach dem Lesen Eurer Erfahrungsberichte noch ziemlich verunsichert. Ich habe Gr. 40, manchmal je nach Schnitt auch 42 oder 38 und 80/85 B. Nach dem Hinweis, bei Zwischengrößen die größere zu nehmen, habe ich nun L bestellt. Da ich noch nix von SSK habe, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Könnt Ihr mir einen Rat geben?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

uih, bin ja überrascht, wie viele doch einen BH drunter tragen

Ich ned, ich meine, wenn, dann würde ich mir keine Schlankstütz kaufen, aber jeder wie er es gerne möchte

Meines ist heute auch gekommen, Farbe Sandelholz, ganz o.k. habs noch nicht probiert. Wenn es der Stützkraft 2 entspricht, das wär schon schön, weil ich die lieber mag

Werde berichten, sobald ich es probiert habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Habe jetzt den JdW bestellt und bin größentechnisch auch nach dem Lesen Eurer Erfahrungsberichte noch ziemlich verunsichert. Ich habe Gr. 40, manchmal je nach Schnitt auch 42 oder 38 und 80/85 B. Nach dem Hinweis, bei Zwischengrößen die größere zu nehmen, habe ich nun L bestellt. Da ich noch nix von SSK habe, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Könnt Ihr mir einen Rat geben?
    Elisa

ich hab dieses Mal M und L bestellt, normal hab ich immer M, aber da ich davon ausging, dass es Stützkraft 3 ist dachte ich mir, dann vorsichtshalber noch L bestellen, hab es nicht gerne eng. Bekomme dann schnell Rückenschmerzen im LWS-Bereich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich muss euch mal was fragen. Vor kurzem hatte ich mir mal 2 Bustiers bestellt,weil mich das schon lang reizte. Nun habe ich ein B-Körbchen,eine kleine Brust. Durch das Bustier sah die Brust noch kleiner aus,wie kleine Pfannkuchen und breitgedrückt. Und das Schlimmste,man sieht ja total die Brustwarzen,vor allem,wenn man friert,so wie ich meist.Gefällt mir gar nicht.Sieht dann aus,als ob ich gar nix an hätte.
    Stört euch das nicht?

Wahrscheinlich sieht das auch bei einer größeren Brust besser aus.
    Der Joker würde mich auch reizen,schon um das Hüftgold zu verstecken.
    Hallo ZuLiebe,

bei mir sieht man auch die Brustwarzen, aber nur wenn ich kalt habe oder erregt bin . Meinem Mann gefällts und den anderen Männern auch. Nein, was ich damit sagen möchte. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört, mittlerweile aber nicht mehr, ich muss nur darauf achten, dass ich sie richtig trapiere, damit es auch symetrisch ausschaut und wie gesagt, man sieht es ja auch nur wenn mir kalt ist und das kommt nicht so oft vor.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee, ich kauf jetzt auch keine Tops mehr vorerst. Hab die vor ner Weile gekauft und dachte, ich gewöhne mich dran, aber tue ich nicht. Und nur für Freizeit und Urlaub reichen die, die ich habe. Im Job kann ich so nicht rumlaufen, da fühl ich mich nicht wohl. Da möchte ich keinen Kollegen gefallen

Ich find aber trotzdem toll, dass sie den Rücken stützen so gesehen sind sie auch sinnvoll. Außerdem passen die Röcke und Hosen mit Top eine Nummer kleiner

Die Slips find ich aber super und die Leggings teste ich jetzt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe meinen weißen Joker angezogen und er sitzt perfekt. Ist auch nix platt gedrückt und meine Größe M passt auch wunderbar. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Fb Sandelholz. Dafür ist Pink ein Traum.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von moni0604

Nancy,

mein Pink-Top ist heute auch gekommen und die Farbe ist ein Traum und das Puder davor kann man wirklich durchstreichen, denn es ist dieses total aktuelle Pink aus der neuen Mode

Der Sitz des Tops ist auch super, wobei es aber nicht ganz so straff sitzt wie der JdW vom Herbst mit dem Blütenschimmer, aber trotzdem stützt und teilt es die Brust perfekter als meine Tops mit SK 2

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gilmorgirl, ich hab viel (75F/G), aber der Busen sieht mit einem guten BH einfach besser aus und ich mag auch nicht, wenn er so weit unten sitzt. Beim BH ist er etwas weiter oben und das Dekoltee ist schöner, platt mag ich auch nicht. Vermutlich kommt es drauf an wie weich das Gewebe ist.

Ich steh wohl nicht auf den natürlichen Busen Ich möchte einen gut gefitteten mit einem guten BH und die guten schneiden auch nicht ein.

Man muss sich ja wohl fühlen und der eine so und der andere mag es lieber so. Kann man ja machen wie man möchte. Wollte meine Schlankstützsachen schon weg tun und kam dann auf die Idee BH und Top zu tragen und das ist für mich eben pe.
    sind wir uns mal wieder einig Zaubi!!
    Und jetzt keine ungefragten Beratungen mehr,ich lass Euch doch auch BH-frei rumlaufen,das ist mir so schnurzegal wie andere das machen..

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe,

bei mir sieht man auch die Brustwarzen, aber nur wenn ich kalt habe oder erregt bin . Meinem Mann gefällts und den anderen Männern auch. Nein, was ich damit sagen möchte. Am Anfang hat es mich auch sehr gestört, mittlerweile aber nicht mehr, ich muss nur darauf achten, dass ich sie richtig trapiere, damit es auch symetrisch ausschaut und wie gesagt, man sieht es ja auch nur wenn mir kalt ist und das kommt nicht so oft vor.
    Ich friere ständig!!!! Das ist ja das Problem! Da fühle ich mich nicht wohl,wenn das gleich "erkannt " wird.
    Aber trotzdem danke.

Jemand hatte die Idee mit bestimmten Einlagen,das find ich gut.
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Happy

ich oute mich auch als BH-Trägerin, ich nehme die Hemdchen auch als Top- und Unterhemdenersatz
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich friere ständig!!!! Das ist ja das Problem! Da fühle ich mich nicht wohl,wenn das gleich "erkannt " wird.
    Aber trotzdem danke.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen weißen Joker angezogen und er sitzt perfekt. Ist auch nix platt gedrückt und meine Größe M passt auch wunderbar. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Fb Sandelholz. Dafür ist Pink ein Traum.
    hast du sonst auch immer M, ich hab Sandelholz bestellt, weil mir einfach was "braunes" fehlte, Bustiers hab ich. Aber in der Jahreszeit brauch ich was ums Bauchi
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nancy,

mein Pink-Top ist heute auch gekommen und die Farbe ist ein Traum und das Puder davor kann man wirklich durchstreichen, denn es ist dieses total aktuelle Pink aus der neuen Mode

Der Sitz des Tops ist auch super, wobei es aber nicht ganz so straff sitzt wie der JdW vom Herbst mit dem Blütenschimmer, aber trotzdem stützt und teilt es die Brust perfekter als meine Tops mit SK 2
    huhu Moni

gefällt mir

also hm, bist schon der Meinung, dass man noch eins bestellen könnte, sollte, haben muss

werd meins heute Abend anprobieren, bevor ich in den SChlafanzug hüpfe
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Aber trotzdem danke.

meine Freundin hatte das Problem auch daß sie sich nicht wohlfühlte...nachdem sie sich aber diese Pads kaufte, war das Prob weg und sie fühlte sich perfekt!
    LG, blue

Das mit den Einlagen hört sich doch super an. Wo gibt es denn solche?
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Moni

gefällt mir

also hm, bist schon der Meinung, dass man noch eins bestellen könnte, sollte, haben muss

werd meins heute Abend anprobieren, bevor ich in den SChlafanzug hüpfe

Ich habe mir gestern schon ein Zweites in schwarz bestellt und werde dafür zwei Ältere ausmisten

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tine

gestern ist mein JdW in sandelholz eingetrudelt. Farbe und Sitz echt perfekt.
    Hatte erst Bedenken, dass er zu eng/straff sitzt, ist aber ok.

grad noch einen zweiten in weiß oder pink zu bestellen oder auf neue Angebote demnächst zu warten
    LG Tine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Joker ist schön, darf bleiben, Größe M (trotz Faktor 3) ist auch i.O.

Fallen die schwarzen SSK-Artikel in der Regel größer oder kleiner aus?

Überlege , ob ich nicht noch einen Joker in schwarz nachbestelle. Das Paisley-Top (vk-frei) lacht mich auch an. 39 Euro ist zwar immer noch mehr als ich eigetnlich ausgeben will, aber ich hatte das schon mal zur Ansicht und es hat mir, bis auf den Preis, gut gefallen. Ist auch nicht so lang geschnitten und macht einen schönenen Busen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

ich soll laut VB mein Top heute bekommen, habe schwarz bestellt, hab ich noch nicht, werde berichten. Sollte es wirklich so gut passen wie das letzte TOP das JdW war, bestelle ich mir noch Lavendel.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

gestern ist mein JdW in sandelholz eingetrudelt. Farbe und Sitz echt perfekt.
    Hatte erst Bedenken, dass er zu eng/straff sitzt, ist aber ok.

grad noch einen zweiten in weiß oder pink zu bestellen oder auf neue Angebote demnächst zu warten
    Hab meins gestern Abend auch probiert, Größe M, welche ich immer habe, passt.

Aber ich denke auch, ich warte auf neue Angebote, mag eher die Abwechslung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von pennylane

So, ich hab nochmal nachgeordert

Den Joker in anthrazith und Gr. L, hoffe er passt so gut wie der in helljeans.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Inventar Avatar von Nancy B

Lassen sich die Slips bei 60 Grad waschen oder wie macht Ihr das?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade den Jocker in Sandelholz aus der Briefpost gefischt, ich habe mich da aber in der Farbe geirrt, ich habe Sandelholz bestellt, aber habe anscheinend was anderes gemeint, denn ich dachte Sandelholz wäre der braune JdW, was da gekommen ist, sieht mir eher nach Haut aus, ich bin jetzt echt verwirrt, aber passen tut er gut, das Material gefällt mir, sitzt zwar am Busen nicht optimal, aber ich trag eh einen Bügel-BH drunter
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser