"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab zwar keine Slips, aber ich gebe in die Wäsche immer eine sog. "Hygiene-Spülung" weil ich die Sache nur bei 30 oder 40 Grad wasche.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Paily, dann hab ich wirklich die falsche Farbe bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
finde ich das zwar auch, aber Du hast recht, es passt wirklich gut unter heller oder durchsichtiger Kleidung, daher darf es auch bleiben, das Jeansblaue ist noch unterwegs, aber wenn das genauso sitzt, dann beleibt es auch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meins in Sandelholz ist auch da!!Passt perfekt zu meinen Sachen in altrosa.
Die Farbe wurde übrigens beschrieben als Haut mit einem Schuss Rosewein.Das trifft es wohl ganz gut.Aber die verwirren einen schon mit ihren Farbbezeichnungen,ich wollte schon im Internet bestellen und da hättte ich Puderrosa angeklickt und ein pinkes! erhalten,gut ,dass ich gewartet habe..
Ich warte.... Die Tops, Slips und der Body müssten heute eintreffen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wie oft im Jahr kommen solche Angebote? Ich überlege schon ob ich mir noch eins bestelle oder ob ich das nächste Angebot abwarte.
Viele Grüße
Nancy B
ich meine einmal im Jahr,das ist auch das einzige Angebot,dass ich von SS wahrnehme..aber es kommen wohl auch noch Tagesangebote.
Ich denke es wird sicherlich noch 1-2 Joker in diesem Jahr von SKO geben.
Meines Wissens sogar im Juni schon wieder
Ansonsten haben die Mädels ja fast jeden Monat ein AdT!
Es wird also nie langweilig!
Liebe Grüsse Petra
Nochmal dringende Anfrage an die Hardcore SSK-Besitzer:
Die Farben fallen ja u.U. unterschiedlich aus. Gibts da einen allgemeinen Trend, also schwarz meist kleiner als der Rest?
Bei einem Anruf im Service-Center meinte mal ne Mitarbeiterin: "Klar, schwarz fällt immer kleiner aus." -oder hat sie gesagt: "Klar, schwarz fällt immer größer aus." Ich weiß es einfach nicht mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab ein schwarzes und das ist auch etwas kleiner als die anderen..
ich habe auch das Jeansblaue bekommen und probiert, Größe identisch und die Farbe gefällt mir gut, mit dem-Sandelholz habe ich noch so meine Probleme, pailycat hat zwar recht unter einer hellen Bluse ist es so gut wie unsichtbar und ist da also perfekt, aber irgendwie finde ich das fleischfarbene Ding
ich muß da echt nochl gut überlegen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir sind sie jetzt doch etwas zu eng. Vor allem fallen die Farben wirklich unterschiedlich aus und ich werde sie jetzt zurück schicken und größer bestellen. Sandelholz hat mir nicht gefallen. Das nehme ich nicht mehr.
Viele Grüße
Nancy B
Mit der "Knallerfarbe" sandelholz haben wir wohl alle ein ProblemDie Farbe schaut ganz anders als im TV oder am PC - fast so hässlich wie die hautfarbenen
![]()
Mir gefällt der Joker aus Oktober 2011 besser, da dieser einen V-Ausschnitt hat. Die Tops sitzen bei mir besser als die Rundhals-Tops, weil sie die Brust viel schöner teilen. Ich mag es einfach nicht, wenn der Busen mittig zusammengepresst wird![]()
Meine Tops, die seamless Slips und ein Body sind geliefert worden. Alles passt und gefällt mir sehr gut. Die Farbe Sandelholz gefällt mir eigentich ganz gut, vor allem unter weissen Oberteilen. Das Anthrazit des Tops und des Bodys gefallen mir auch sehr. Morgen müsste mein weisser Body eintreffen. Bin sehr zufrieden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
oh wieder ein JdW im Juni, dann geht das schweindlfarbene Teil morgen zurück und ich behalte nur den Jeansblauen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
So, hab meines heute den ganzen Tag getragen, also das ist aber keine Stützkraft 3, ich hatte ja schon Bedenken, dass es zu eng sein könnte, aber im Gegenteil, würde fast sagen, noch weniger als Stützkraft 2
Ich hab ja sandelholz, also mir gefällt die Farbe ganz gut
Aber ich werde mir kein zweites bestellen, warte lieber auf ein anderes AdT oder Joker unter 30 Euro![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Werden die Teile eigentlich mit der Zeit weiter?
Viele Grüße
Nancy B
Also ich bekenn mich mal als Sandelholz Fan..
Ich bin so ein Schneewittchentyp und meine halbe Gardrobe hat diese Farbe irgendwo drin..außerdem liebe ich ja die 40er Jahre!
Aber für moderne,peppige Frauen ist das sicher nicht der Brüller..
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab ihn jetzt auch an,empfinde die Stützkraft auch eher als 2..
so langsam können die Mädels einem nix mehr vor machen, gell
Ich hatte echt schon Bedenken, weil mir die 3 zu eng ist. Gut, dass ich dann doch bestellt hatteich meine damit, mir ist es recht, dass es eher 2 ist
Gilmoregirl, du hast auch die 3 schon zu Hause und kannst somit vergleichen?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja,meine ersten sind 3-er..dann hatte ich durch Zufall(ohne Wissen) mal einen 2-er gekauft und seitdem möchte ich nichts anderes mehr,Stützkraft brauche ich nicht.Ich bestelle auch immer viel zu groß,mir geht es nur um das Material.
Ich habe heute auch mein JdW getragen. Also Stützkraft 3 ist das nicht. Hatte mich schon gefreut endlich mal was anderes als 2. Ich werde kein weiteres bestellen.
Ich würde mich auch über Tops freuen, die höher geschnitten sind und nicht immer diesen tiefen Ausschnitt.
Warten wir ab was uns das Angebot Ende März bringt.
Einen schönen Frauentag
![]()
Liebe Grüße von Ute
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich dachte,das Thema BH ist durch..
Also ich habe Größe 34 und habe mein erstes 3-er Hemd in S bestellt,ging gar nicht,es rollte sich immer hoch,ich werde an den Hüften breiter,vielleicht deshalb.
Dann habe ich immer M genommen,was bei den 3-ern immer noch eng ist,bei den 2-ern aber super!!
Da der Joker ja ein 3-er ist hab ich mir den mal in L bestellt und funktioniert auch(ich will den aber auch nicht stramm haben)..
Danke, dann ist es auch nicht verwunderlich das mir die M zu eng ist und quälen will ich mich nicht darin. Jetzt versuche ich einfach die L und hoffe die ist besser. Nicht das ich bei Gr 38/ 40 noch XXL brauche.
Viele Grüße
Nancy B
Und wenn???Es muss für Dich bequem sein.
Und Du kannst ja selber entscheiden ,ob und wieviel Stützkraft Du möchtest..
Stimmt
Und wenn schon; ich bin eine 40/42, trage in den Leggings Gr. L und habe mir das Top in L und XL bestellt.
Passen tun sie beide, die XL ist aber bequemer, da länger und da es mir auf die Stützkraft auch nicht so ankommt, hab ich halt auch XL, obwohl das normal laut Liste ja ne 46/48 wär.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Es kann aber gut sein, dass der nächste Joker Bustiers oder ein Body ist.
Ich habe mir den weissen und anthrazitfarbenen Joker bestellt. Kommt aber wohl erst nächste Woche bei mir an.
Weiss eine von euch zufälligerweise noch die Bestell-Nr. des letzten Oktober-Jokers? Den hatte ich nämlich verpasst und vielleicht gibt es noch Restbestände.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Ute, ich finde das Top ist doch hoch geschnitten, also von mir aus könnts ein bisserl tiefer sein
Trage heute ein schwarzes Top, mit Einsatz, weiß gar nicht mehr wann es das gab, das ist auch wunderschön. Da hätte ich mir mal 2 bestellen sollen.
Das ist auch tiefer ausgeschnitten. Aber nicht zu tief. Gerade so wie es mir gefällt.