Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 326 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: schlankstütz

Lavendel
    Besucher

AW: schlankstütz

tschüß Moni und ich werde in der Bank an euch denken

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    tschüß Moni und ich werde in der Bank an euch denken
    Ich hätte es beinahe noch zu meinem Abschiedsgruß geschrieben, so nach dem Motto "und denke in der Bank an uns", aber ich habe es mir verkniffen

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Tschüß Moni, einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Mondenkind
    Besucher

Hallo Mädels, ich möchte ja nicht Eure Freude über den 5er-Pack Slips trüben. Aber ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen solchen Pack bestellt und muss leider sagen, dass die Qualität leider nicht so toll ist, wie bei den Doppelpacks. Vor allem sind mittlerweile bei allen Slips aus diesem Pack die Bundnähte kaputt. Und die Passform fand ich auch nicht so toll. Irgendwie sind die etwas knapper geschnitten als meine anderen Schlankstütz-Slips.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich möchte ja nicht Eure Freude über den 5er-Pack Slips trüben. Aber ich habe mir vor einiger Zeit auch mal einen solchen Pack bestellt und muss leider sagen, dass die Qualität leider nicht so toll ist, wie bei den Doppelpacks. Vor allem sind mittlerweile bei allen Slips aus diesem Pack die Bundnähte kaputt. Und die Passform fand ich auch nicht so toll. Irgendwie sind die etwas knapper geschnitten als meine anderen Schlankstütz-Slips.
    ...hast du aber Sind das nicht die Gleichen wie aus dem Do-Pack
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Mondenkind
    Besucher

Auf den ersten Blick schon und auch wenn man die Materialzusammensetzung liest. Ich weiss auch nicht genau woran es liegt, aber das Material ist nicht so strapazierfähig (kaputte Nähte am Bund rundherum) und die sind - wie gesagt - einen Tick kleiner und nicht ganz so dehnbar, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt hatte. Alles in allem kommen die mir minderwertiger vor. Das Problem wurde hier auch schonmal vor längerer Zeit von anderen Beauties beschrieben, denen das auch aufgefallen war.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    ...hast du aber Sind das nicht die Gleichen wie aus dem Do-Pack

Ich kann bestätigen was Mondenkind sagt. Das 5-er Pack war aber einiges günstiger als 39.99, aber die Doppelpacks sind ja auch teurer geworden.
    Aber auch bei den Doppelpacks gibt es z.T. schon dünnere Qualitäten.
    Liebe Grüße von Rose

Auf den ersten Blick schon und auch wenn man die Materialzusammensetzung liest. Ich weiss auch nicht genau woran es liegt, aber das Material ist nicht so strapazierfähig (kaputte Nähte am Bund rundherum) und die sind - wie gesagt - einen Tick kleiner und nicht ganz so dehnbar, obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt hatte. Alles in allem kommen die mir minderwertiger vor. Das Problem wurde hier auch schonmal vor längerer Zeit von anderen Beauties beschrieben, denen das auch aufgefallen war.
    ...schade, hatte mich wirklich gefreut Aber vielen Dank für deinen Hinweis Ein Pack werde ich aber trotzdem ausprobieren und hoffe, daß die Firma zwischenzeitlich dazu gelernt hat
    Liebe Grüße Mary

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen was Mondenkind sagt. Das 5-er Pack war aber einiges günstiger als 39.99, aber die Doppelpacks sind ja auch teurer geworden.
    Aber auch bei den Doppelpacks gibt es z.T. schon dünnere Qualitäten.
    Ich hatte meine damals im Rahmen des Events zum 05.05. bestellt und da haben die meine ich EUR 35,55 gekostet. Ich finds auch schade, dass die nicht ganz so gut sind. Wäre schon ein schönes Schnäppchen, aber den 5er-Pack kaufe ich nie wieder

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das heutige ADT gleich in mehreren Farben bestellt, wobei mein Favorit gelb ist. Mittlerweile habe ich einige Sachen von Schlankstütz und einige von HG, die trage ich jetzt alle gleich gern. Macht echt eine bessere Figur.
    Mir geht´s genauso. Ich kann Bienchen nur zustimmen
    Liebe Grüsse, Marion

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mal eine Frage.
    Weiß jemand von Euch was aus der Serie "Schlanker Aussehen" geworden ist? Ich glaube Yvonne hiess das Mädel, die es immer präsentiert hat.

Ich hatte mir da immer Spaghettitop Shirt aus Mikrofaser, super angenehmen Material bestellt. Leider kann ich das bei HSE nicht mehr finden. So langsam müsste ich mir mal neue zulegen. Habt Ihr ne Ahnung wo ich die bekommen kann.

Brauche unbedingt wieder welche.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann bist Du aber groß, PremiumCream. Mir sind sie eher viel zu lang, so dass ich sie hoch-schoppen muss und sie dann Querfalten schlagen oder ich trage sie in voller Länge und dann reichen sie mir bis über den Popo.
    ja moni, ich bin 1,75 cm groß und habe immer Probleme das die Oberteile mir zu kurz geschnitten sind, ich mags nämlich nur über die Hüftknochen drüber, will ja nicht bauchfrei rumlaufen, das macht man in meinem Alter nicht mehr
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Stups

Hallo premiumCream,
    ich habe Tops von Schlankstütz.
    Ich bin 1,83 cm und die gehen bei mir gut bis zu Hüfte....
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Hallo premiumCream,
    ich habe Tops von Schlankstütz.
    Ich bin 1,83 cm und die gehen bei mir gut bis zu Hüfte....
    ich habe auch schon zweimal ein Top hier gehabt, aber bei mir hören die am unteren Bauchbereich auf, kriege die nicht über die Hüfte rüber, aber vielleicht habe ich auch einen längeren Oberkörper als Du, liegt bei uns in der Familie, meine Schwester und mein Bruder haben auch so einen langen Oberkörper, die von Harry dagegen krieg ich alle schön über die Hüften drüber, die sind länger geschnitten, deswegen bestelle ich nur noch bei Harry, dann spare ich mir Retouren

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ja moni, ich bin 1,75 cm groß und habe immer Probleme das die Oberteile mir zu kurz geschnitten sind, ich mags nämlich nur über die Hüftknochen drüber, will ja nicht bauchfrei rumlaufen, das macht man in meinem Alter nicht mehr

na ja, ist aber vielleicht auch eher eine Frage der Leibesfülle. Eine schlanke bauchfreie 30-jährige ist netter anzuschauen als eine kräftige mollige 16-jährige
    Liebe Grüße von Rose

Mausi41
    Besucher

na ja, ist aber vielleicht auch eher eine Frage der Leibesfülle. Eine schlanke bauchfreie 30-jährige ist netter anzuschauen als eine kräftige mollige 16-jährige
    Stimmt Rosenstolz, so manche 16jährige sollte bauchfrei lieber meiden. Ich kenne aber genügend 30jährige die sich das locker noch leisten könnten. Mich ausgeschlossen, die Zeiten sind leider vorbei!

LG Mausi

das kann schon sein Rosenstolz, aber ich habe da echt eine Macke, denke mir immer mit meinen fast 30 Jahren (hab Kleidergröße 36/38) läuft man einfach nicht mehr so auffällig rum, habe da aber auch eine etwas konservative Einstellung dazu und finde es fürchterlich wenn die ganzen kleinen Mädels halbnackt rumrennen

Bienchen61
    Besucher

das kann schon sein Rosenstolz, aber ich habe da echt eine Macke, denke mir immer mit meinen fast 30 Jahren (hab Kleidergröße 36/38) läuft man einfach nicht mehr so auffällig rum, habe da aber auch eine etwas konservative Einstellung dazu und finde es fürchterlich wenn die ganzen kleinen Mädels halbnackt rumrennen
    Hallo Premium, ich hoffe für dich dass du es später nicht bereust, in dem jungen Alter und mit der tollen Figur nicht mehr auf den Putz gehauen zu haben. In deinem Alter hatte ich auch noch die 38 und trug Sachen, die an Englische Fräuleins erinnert haben. Von der heutigen Sicht aus gesehen. Wenn ich nur daran denke Ich hätte mich mehr trauen sollen, denn man wird unweigerlich älter und manchmal -siehe ich- auch molliger. Dann geht das wirklich nicht mehr. Schade, schade. Wenn ich heute wieder jung wäre und deine Figur hätte, dann würde ich es anders machen. Nur mal so als Tip.

Mausi41
    Besucher

Hallo Premium, ich hoffe für dich dass du es später nicht bereust, in dem jungen Alter und mit der tollen Figur nicht mehr auf den Putz gehauen zu haben. In deinem Alter hatte ich auch noch die 38 und trug Sachen, die an Englische Fräuleins erinnert haben. Von der heutigen Sicht aus gesehen. Wenn ich nur daran denke Ich hätte mich mehr trauen sollen, denn man wird unweigerlich älter und manchmal -siehe ich- auch molliger. Dann geht das wirklich nicht mehr. Schade, schade. Wenn ich heute wieder jung wäre und deine Figur hätte, dann würde ich es anders machen. Nur mal so als Tip.
    Hallo Bienchen, ganz Deiner Meinung!

LG Mausi

Du hast schon irgendwie recht Bienchen, werde mal darüber nachdenken...

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen,
    hat schon jemand sein AdT bekommen?
    Wie ist die Zierflechte?
    Ich hoffe meine VB kommt bald,- sich bin sooo auf die Farben gespannt!
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen,
    hat schon jemand sein AdT bekommen?
    Wie ist die Zierflechte?
    Ich hoffe meine VB kommt bald,- sich bin sooo auf die Farben gespannt!
    Nööö, leider noch nichts gehört

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die VB schon bekommen

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

bin gaaanz traurig.....kein billiger body dabei gewesen....hoil.....aber ich hoffe aufs wochenende.....bekomm nämlich einen body von meiner mama zum burtseltag...hihi.....ich hab sie soooo dolle angefixt damit, daß sie sic jetzt auch einen kaufen will...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hatte das AdT ja schon ein paar Tage vorher bestellt und habe es daher schon. Ich muss sagen, die Tops sind ziemlich lang. Viel länger als sonst. Der Abschluß ist weicher verarbeitet, was leider nicht alles so in Form hält. Aber dafür sitzt es an der Oberweite super und hält bombenfest. werde sie behalten. Habe übrigens Türkis, Himbeere und Weiß genommen
    Liebe Grüsse, Marion

Man kann´s aber umschlagen
    Liebe Grüsse, Marion

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Hatte das AdT ja schon ein paar Tage vorher bestellt und habe es daher schon. Ich muss sagen, die Tops sind ziemlich lang. Viel länger als sonst. Der Abschluß ist weicher verarbeitet, was leider nicht alles so in Form hält. Aber dafür sitzt es an der Oberweite super und hält bombenfest. werde sie behalten. Habe übrigens Türkis, Himbeere und Weiß genommen
    Genau das ist mir auch aufgefallen u. deswegen geht das Top auch zurück, die Slips sind ganz schön -aber wenn ich nicht das passende Oberteil dazu habe , ob ich die dann solo behalte

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich der Fall sein sollte und die Schlankstützmädels jetzt wirklich längere Tops herstellen lassen, dann kann ich ja vielleicht auch mal wieder mein Glück versuchen... das wäre !

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Super, dann hört vielleicht auch dieses olle hochrutchen der Tops auf. Dann werde ich es auch noch mal versuchen

Liebe Grüße Saphir

Habe heute Nachmittag endlich meine VB für das AdT-Top in türkis bekommen und bin ja jetzt total gespannt, wie es aussieht und vor allem wie es sitzt. Wenn es ja oben herum bombenfest sitzt, wie ich gelesen habe, bin ich ja schon einmal begeistert. Aber was Ihr von der Länge schreibt ! Hoffentlich kann ich es dann behalten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Also mir gefällt das mit der Länger überhaupt nicht, gerade da rollt sich es hoch . Ich muss das Top bis zur Mitte des Po´s ziehen, ansonsten schlägt es am Bauch Falten . Wenn ich jetzt ne Hose anziehe, malt sich der Rand des Tops (weil ja bis übern Po) total ab . Das geht gar nicht .

Den pass. Slip hab ich auch wieder eingetütet, zum Einen weil ich gerne ein Set gehabt hätte u. zum Anderen rollte sich das Gummi .

Ich glaube Schlankstütz und ich werden keine Freunde

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe heute Nachmittag endlich meine VB für das AdT-Top in türkis bekommen und bin ja jetzt total gespannt, wie es aussieht und vor allem wie es sitzt. Wenn es ja oben herum bombenfest sitzt, wie ich gelesen habe, bin ich ja schon einmal begeistert. Aber was Ihr von der Länge schreibt ! Hoffentlich kann ich es dann behalten
    Aber was Ihr von der Länge schreibt !
    Moni, man kann es gut umschlagen. Komischerweise finde ich das türkise etwas länger als das himbeerfarbige
    Liebe Grüsse, Marion

Lavendel
    Besucher

dass die Tops länger sind finde ich auch zum bei meinen 160cm schaut das türkise Teil wie ein Kleidchen aus

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

wenn das wirklich der Fall sein sollte und die Schlankstützmädels jetzt wirklich längere Tops herstellen lassen, dann kann ich ja vielleicht auch mal wieder mein Glück versuchen... das wäre :top:!
    Des einen Freud ist des anderen Leid. Also ich habe das Top in weiß bestellt und hoffe, dass es länger ist. Habe schon das ein oder andere Retour geschickt, da es mir zu kurz war. Ich habe einen langen Oberkörper, deswegen lange Tops
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

:-)

Guten Morgen zusammen,

ich habe mein AdT Top ja schon seit dem Wochenende. Also die längere variante und der frauenfreundliche Schnitt (es wird über der Hüfte etwas breiter) ist für mich genau das richtige. Das erste Top was sich bei mir nicht hochrollt
    Allerdings habe in der Version auch den Body. Beim Body ist die verstärkte Zone über dem PushUp Teil deutlich breiter und läuft auch zur Achsel etwas breiter aus. Bei meinem großen Busen ist das deutlich vorteilhafter und haltbarer

Trotzdem bleibt das Top in Türkis!!!!

Einen schönen Tag euch allen
    Liebe Grüsse Petra

:-)

Guckt mal, der Body ist reduziert - wird bestimmt das AdT am Sonntag, oder was meint Ihr??
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66855&Bargain=
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von Pia68

Hallo!

Hab mir die Sendungen von 23 Uhr und 8 Uhr vom AdT aufgezeichnet und schau sie mir jetzt nach und nach an. Die lesen hier eindeutig mit. Das vom Liebestöter wurde erwähnt und auch dass die Bündchen nun leichter gestrickt sind, wohl weil viele gejammert haben, das Bündchen rolle sich hoch. Und wie ich nun hier gestern gelesen habe, habt ihr schon bemerkt, dass die Bündchen leichter gestrickt sind. Bin nun auf eure weiteren Berichte bezüglich des Bündchens gespannt. Ob es bequem ist oder nicht.

Hat übrigens wer den Body mit dem Jaquard Rosenmuster bestellt? Mir würde der in Haut so gefallen. Ich hab mir mal einen Body in Haut bestellt, der ist aber noch ohne Push-Up und Raffung. Also optisch nicht so dolle. Deshalb bin ich am Rosenbody herumstudieren. Sieht man das Rosenmuster auch wirklich nicht durch die Kleidung?

Meine Zierflechten Slips sind noch nicht geliefert worden. Dauert bis in die Schweiz immer etwas länger...

@petra, könnte sein...hab irgendwann aber auch mal einen Body mit tiefem Ausschnitt entdeckt...lassen wir uns überraschen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

mädels, da is beim häschen ein body drin, da steht was vom bambus.....kennt das jemand??? is das toll oder net so.....grübel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte kurz berichten, dass der Bambus-Body heute angekommen ist. Das Material fühlt sich schön weich an, wie ein Viskose-Shirt. Bei der Anprobe fand ich die Passform und die Stützkraft genauso wie die üblichen einfachen Bodys, aber es fühlt sich angenehmer und wärmer an. Jetzt wandert es erst einmal in die Wäsche.

Herzliche Grüße!
    Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe meinen Bambus-Body gestern getragen und finde ihn gut. Er sitzt am Bauch und genauso fest wie die anderen Schlankstütz-Teile und ist wirklich angenehm weich auf der Haut. Nichts hat sich unter meinem geliebten Pompöös Wickelkleid abgezeichnet. Ich trage 85B und mir reicht der Halt auch am Busen.

Für Sport würde es aber nicht reichen.
    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    mädels, da is beim häschen ein body drin, da steht was vom bambus.....kennt das jemand??? is das toll oder net so.....grübel

Meinereiner
    soviele Erfahrungsberichte gab es hier glaube ich noch nicht. Habe dir zitiert was ich spontan gefunden habe.
    Liebe Grüße von Rose