Sach ich auch!!!
Sach ich auch!!!
ganz vielen Dank für Anfixen. Jetzt hab ich das Top mit Slip auch noch bestellt. Ihr schwärmt ja alle dermaßen von den Schlüppern und ich hatte bislang noch keinen. Hoffentlich war das kein Fehler und ich muss auch noch ganz viele Slips kaufen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir gings auch so und ich musste mir heute das Set in aqua ordern. Der Preis war auch gut. Weiß hatte ich erst im Warenkorb, aber als ich abschicken wollte war es aus verkauft.
Viele Grüße
Nancy B
schlimm ja, ich habe das Set in lila noch nachgeordert, ich konnte mich an Sandelholz vom JdW nicht gewöhnen, der geht dafür dann zurück, auf die Slips bin ich auch schon gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Leggings sind gekommen und passen in M, L ist genauso weit, aber geht bis unter den Busen und ist auch zu lang. M reicht aus für mich. Ich bin begeistert. Sitzen toll.
Ich hatte die mit Schmetterling, die 3/4 mit Blume, die sind sogar in M recht groß, und die Paisley. Die 3/4 sind nicht meine Lieblinge, ich behalte sie aber trotzdem, weil sie kurz sind.
Die Stützkraft 3 ist großer und weicher, aber hat die dicken Nähte, mir gefällt die Stützkraft 2 besser, muss ich sagen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh Zauberwald, meinste ich kann bei Größe 44 die M bei der 3/4 mit den Blumen nehmen, denn L ist leider aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab 44 in Hosen und die M passt mir gut. Aber ich bin klein. Die L war mir letztens beim AdT zu groß. Ich denke, dass die M dir passen müsste.
Also bei Lola hab ich aber auch oft 21 in Hosen mit einer 22 Tendenz. Aber draußen hab ich 44/46
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
super, dann versuch ich gleich noch mein Glück beim Hasen, die glauben ich habe die Bestellung heute schon 3x geändert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du meinst doch auch diese oder?
LG Zauberwald
Das war mir aufgefallen, darum wunderte ich mich und fragte mich, ob Du die auch meinst.
LG Zauberwald
Meine Tops in den Farben Sandelholz und Pink sind auch da, konnte sie leider erst heute probieren, da ich Dan ganze Woche unterwegs war. Sitzen super und ich kann jetzt Grösse M bestellen . Ich überlege aber, ob ich Pink behalte, dass ist schon richtig Pink.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
pink hatte ich heute an, das ist alles andere als puderpink, aber das ist schöööööön, mein Zweites ist übrigens schwarz
Habe ich schon erwähnt, dass meine neu angefixte Kollegin heute noch antrazith nachbestellt hat
Liebe Grüße von Moni
Huhu Mädels!
soll ich euch mal anfixen? Schaut mal bei Schlankstütz-Noblesse rein, da sind neue Sachen eingebucht! Mir hats vorallem das Top mit Halbarm angetan und das neue Bustier mit Schlüpper!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Candy
"Millefleur" - der sieht ja klasse aus
Liebe Grüße von Moni
LG Candy
LG Candy
Meint Ihr Nr. 330897. Der sieht ja toll aus.
Vielleicht kommt da auch mal ein AdT.
Viele Grüße
Nancy B
Danke Moni, er ist so schön aber irgendwann muss Schluß sein.
amethyst reizt mich ja sehr.
Viele Grüße
Nancy B
Mein JdW ist heute gekommen
Ich habe ihn in weiß bestellt. Das Top ist wirklich schön, nur die Träger auf der Schulter schneiden immer sehr ein. Ich habe das bei allen Tops, nur die Spaghetti-Tops kann ich so einstellen, dass ich keine Abdrücke habe.
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo
Ich muss mal die Schlankstützexperten fragen, ob das häufig vorkommt, dass sich das Material peelt, sich solche Knötchen bilden
Ich habe ein bustier , das ich grad mal 4 od. 5 mal getragen habe und schon total unansehnlich aussieht wegen dieser Knötchen. Eine Naht hat sich auch gelöst. Das ist mein einziges Teil von Schlankstütz , ich hab also kein Vergleich.
Bin echt enttäuscht, weil man eigentlich nur Gutes hört.
Hab ich da ein Montagsteil erwischt ?
LG cremati
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab grad dieses Bustier gefunden. http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation
Die Bewertungen sind ja gar nicht so gut, komisch, dabei finde ich das Bustier, ich hab es in 2 Farben, einfach klasse, trage es im Sommer sehr sehr gerne.
Schlaft alle gut, werde jetzt ins Bettchen gehen
Wir haben halt alle unterschiedliche Körperformen und deshalb werden diese doch teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen.
Übrigens gibt es heute einen Joker plus
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation
Liebe Grüsse Petra
Da ist GsD farblich nichts für mich dabei...
@ Cremati:meine habe ich eilweise schon sehr lange und die peelen nicht,ich habe eins von Qvc(magia),das hat sofort gepeelt,kommt bei mir nur noch im Winter unter Rollis..
das weiße Nadelstreifen-Set wurde heute schon verschickt, ich freu mich sehr drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand von euch einen der Noblesse-Spaghetti-Träger Bodies? Wie fallen die denn aus? Ich stehe "hüftmäßig" zwischen 40 und 42. Wenn ich aber L nehme, ist mir das oft oben zu groß....
Wie sind die Bodies von der Qualität her?
ich habe diesen tollen Body von meinem Mann zu Weihnachten bekomme, ich trage normal eine 44 (85C) und habe den Body in L, er passt perfekt, hat festes Material und sieht toll aus, ich warte immer noch auf eine Reduzierung, da ich gerne noch eine der anderen Farben hätte, die Träger lassen sich schön verstellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo, ja genau, den und den neuen, die meine ich. Ich bin zwischen 40 und 42, von daher schätze ich, dass bei mir dann "M" passt, oder?...
ja, da müßte Dir M reichen, es sei denn Du magst es etwas weiche um den Körper, denn die Stützkraft ist schon ganz gut, war das erste Teil mit SK3 das ich habe und man merkt schon einen Unterschied, da Material ist schön fest und fühlt sich seidig an, aber wie gesagt ich habe nur den aktuellen JdW der ja auch SK3 hat als Vergleich und da finde ich den Body feiner, weicher im Stoff, aber genauso "straff" wenn Du verstehst was ich meine
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser