Mir gefällt das "sandelholz" sehr gut und ich werde mir auf Deinen Hinweis hin dann mal beide Größen bestellen, es hilft ja nichtsso entstehen dann nur 1 x Versandkosten...
Mir gefällt das "sandelholz" sehr gut und ich werde mir auf Deinen Hinweis hin dann mal beide Größen bestellen, es hilft ja nichtsso entstehen dann nur 1 x Versandkosten...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Orichee und Gilmoregirl
für eure Einschätzung.
Ich habe heute bei hse angerufen. Ich kann das bustier zurücksenden und bekomme den Kaufpreis überwiesen
Werde es nochmal mit einen anderen Teil versuchen![]()
LG cremati
Super,cremati..
Nur mal so eine Frage,kann das auch am Waschmittel liegen,denn der Stoff ist doch immer der gleiche(?).
Im Kollegenkreis haben wir einheitskleidung und je nach Waschmittel sahen die seehr unterschiedlich aus.
Oder hast Du mehrere Teile von SS,dann ist es wohl wirklich ein Fehler des Herstellers.
Ich hab das glaub ich mit colour Waschmittel gewaschen. Das müsste aber eigentlich egal sein.
Sonst hätten sie doch was in den Sendungen gesagt , dass man die Teile nur mit bestimmten Waschmittel waschen kannoder wurde soetwas erwähnt
LG cremati
Nein,nein,nein,ich habe das nur überlegt...
ich nehme auch Colour-Waschmittel![]()
So, jetzt hab ich dieses Teil mal bestellt und damits nicht so teuer wird was versandkostenfreies von JW![]()
![]()
LG cremati
Ich war gerade beim Lidl einkaufen und was muss ich da
Schlankstützhemdchen, bustiers und slips.
Ich hab ein Hemd für 8,99mitgenommen, anprobiert, passt ist weich und bequem.
Mal sehen ob die Brust bei längerem tragen an Ort und Stelle bleibt
LG cremati
ich hatte auch schon die nachmacherteile aus lidl und co - sie sind bei weitem nicht so effektiv wie die original schlankstütz - das ist meine erfahrung
Hallo
Ich habe auch einige schwarze und graue SSK Tops und Slips, die ältesten sind gut 2 Jahre alt, sehr häufig getragen und entsprechend häufig gewaschen, teilweise auch aus Versehen zu heiß und im Trockner sind sie dank Mister Ellie auch häufiger gelandet - ich habe dieses Knötchenproblem nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Juchuh habe heute meinen JdW in Sandelholz bekommen, was für eine schöne Farbe, bin ganz hin und weg!!!
Guten Abend
leider habe ich das Problem mit den Knötchen an meiner schwarzen Leggings auch gehabt, habe mir eine neue Leggings bestellt und die fällt nun von der Größe ganz anders aus, habe auch etliche Bustiers und Bodys usw., aber noch nie eine Leggings, find die super, aber diese ist nun viel zu lang
![]()
Bilanz vom Geburtstag:
1 X joker in helljeans - habsch schon probiert und darf bleiben
1 X das Set mit Top und Slip in grün
1 X der Joker Plus in aqua
1 X Spaghett in Corsagenoptik in schwarz und hellblau (werd aber nur eines behalten!)
Bis auf den Joker sind alle anderen Sachen noch unterwegs und ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass alles paßt oder dass möglichst viel doch wieder zurück geht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zusammen mit einigen, nicht weiter erwähnenswerten Kleinigkeiten von JWwar das eine verdammt teure Woche.
Ich werde jetzt mind 2 Monate nichts, aber auch gar ichts mehr bestellen![]()
und ich kann ein Düfte und Lippi Depot eröffnen.![]()
Gruß
Wettergirl-
meinst Du die? http://www.lidl.de/de/Unterwaesche-S...ewear-seamless
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte die Lidl-Sachen auch in der Hand. Aber die Tops sind doch meilenweit von SSK-Sachen entfernt. Auf dem Link kann man z.B. sehr gut den Plattbusen des Modells erkennen. Danke, da bleib ich doch lieber für etwas mehr Geld bei SSK.
Hallo,
war heute noch kurz bei Lidl und habe diese Pseudo - Schlankstützteile angeschaut.
Ich finde diese etwas grob und hart. Haben mich an meine ersten Teile,
die ich damals beim anderen Sender, unter dem Namen "Formschön" gekauft habe erinnert.
Nach dem JdW bin ich ziemlich verwöhnt.... habe verzichtet.
Grüsse von Zarzis
Geändert von zarzis (12.03.2012 um 16:19 Uhr)
weil heute die Sonne so schön gestrahlt hat wünsche ich mir dass es dieses Jahr etwas mehr Bustiers als AdT oder Joker geben wird als letztes Jahr, da war es ja gleich Null.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine Tops sind unterwegs
Dann kann der Vergleich starten Lidl gegen hse![]()
LG cremati
Ich würde mich auch über schöne Bustier und Spaghetti Top Angebote freuen. Von den normalen Tops habe ich genug.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
gestern ist mein Nadelstreifen-Set in lila gekommen, also das ist ja mal toll, gefällt mir viel besser, als der JdW, das Material ist seidiger, glänzender und trägt sich ganz wunderbar, das weiße Set sollte heute kommen (wurde extra geschickt, komisch oder?) bin sehr zufrieden, muß mal gucken, wie sich die Slips so tragen, sind ja meine ersten![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG cremati
Ich habe heute das Nadelstreifen-Set in aqua bekommen und es sitzt viel straffer am Körper als der JdW. Mir gefällt es gut.
Viele Grüße
Nancy B
ich hab den Joker in helljeans bekommen, hab dann 2 davonFarbe ist o.k. und ich hoffe, dass er auch gut passt.
Ich hab das Problem mit dem Einschneiden auch öfter mal, komischerweise nicht immer, kommt auf die Tagesform an,
toll dass euch eure Stücke so gut gefallen.
habe den neuen Joker in Helljean, puderpink und schwarz....und ärgere mich schwarz, dass ich sandelholz nicht auch noch genommen habe.
Was mir auffällt: ich bilde mir ein, die auslaufenden Bündchen sind nicht mehr so stark ausgeprägt wie bei früheren Teilen. Eigenlich ist nur der untere Teil dünner...
Sehe ich das richtig ?
Gruss Zarzis