Hellas.
ich nehme immer Shampoo für Wollpullis (ich glaub, meiner Waschmaschine ist das bis jetzt hoffentlich egal ), Weichspüler habe ich gar nicht.
Ich benutze Mikrofaser-Handtücher sehr gerne und GöGa möchte gerne Baumwoll-Handtücher, die gebe ich dann in den Trockner oder trockne draußen. Habe also alles richtig gemacht
Liebe Grüße von Geraldine
Vermutlich hast du ein Shampoo, dass nicht so schäumt. Aber es gibt nette Filme, wie viel Schaum entstehen kann und aus welchen Ritzen er überall herausquellen kann. Aber du verwendest sicher auch ein Wollprogramm, da wird die Wäsche (und das Shampoo) nicht so verwirbelt.
Ich habe so etwas aber mal auf der Arbeit live erlebt (allerdings mit einer Spülmaschine), wir lachen heute noch darüber:
Irgendeiner meiner Kollegen (niemand wollte es gewesen sein) hat einmal in unsere Laborspülmaschine ein mit normalem Spüli vorgewaschenes Glas gestellt (ich habe sie angestellt und wollte sie auch später ausräumen, wir wechseln wochenweise uns ab). Normalerweise ist sie in einer halben Stunde fertig (diese Maschine misst den noch vorhandenen Schmutz und richtet die Zeit danach aus, sie spült aber mit viel mehr Druck als eine normale Haushaltsspülmaschine also mehr Verwirbelung), an dem Tag wartete ich über 2 Stunden. Da ich nach Hause gehen wollte, stellte ich sie ab und sah nach, warum es so lange geht. Ich habe nichts außer Schaum gesehen, keine Gefäße, keine Körbe. Ich habe dann den Schaum zuerst mit einem Kehrblech hinausgeschaufelt, die Körbe mit Gefäßen unter den Wasserschlauch gestellt und abgespritzt, bevor ich sie wieder hineinstellte und weiter mit der Maschine abzuwaschen. Keine 5 Minuten später war sie fertig.
Es ist nichts passiert, aber der Schaum war wirklich überall.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ Hellas, für Wolle und Seide verwende ich ein flüssiges Feinwaschmittel. An der Sonne getrocknete Wäsche mag ich nicht, die ist bretthart und riecht verbrannt. Hänge die Wäsche bei schönem Wetter natürlich trotzdem nach draussen. Und einen Trockner habe ich nicht. Wollte mir eigentlich einen kaufen...aber jetzt nach Japan..bin noch sehr unschlüssig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Marty,
genau den hab ich heute auch zum erstem mal an. Bin auch ganz angetan von der schönen Farbe.
Der Effekt (unter heller Kleidung) ist wie bei haut, aber es sieht viel hübscher aus.
Außerdem ist gestern meine erste Hse-Wartelistenbestellung eingetroffen,
der flaschengrüne Badeanzug, wow, der ist mal richtig toll.
Selbst bei meiner Oberweite alles tip top in Form.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Da ich schmaler geworden bin, passt mir M auch bei Stützkraft 3, aber meine anderen Bustiers in M sitzen schon merklich lockerer, da sie vom Material und der Stützkraft her weicher sind. Also im Zweifelsfall vielleicht eine Nummer größer.
Orchidee,
Du bist süß mit Deinem Ausruf "Ich will das auch haben!!!"
Liebe Grüße von Moni
ich habe heute die Capri-Leggins mit dem Blumenmuster in blau von der Warteliste bekommen und danke für die Beratung, das Größe M passen sollte, tut die nämlich und ich bin ganz happy damlit, jetzt kann ich mein Kleidchen bald anziehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super, Gonzo. dass sie Dir passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mädels!
Hat von Euch schon jemand das neue Adt von Schlankstütz gesichtet ?
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Guck mal hier:
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...1L1GIxq0uKYg==
Liebe Grüsse Petra
Danke Petra , die brauche ich nicht und kann mich endlich mal zurücklehnen
Liebe Grüße von Moni
ich werde arm hab grad Newsletter bekommen http://www.hse24.de/Product-SKU32854...&pid=SKU328540 gefällt mir, ob ich bestelle welche Farbe
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also, das AdT gefällt mir nicht! Der dünnere Stoff am Popo geht für mich gar nicht Da fällt doch dann sofort auf, daß das keine richtigeCapri ist, sondern Unterwäsche!
Geändert von petra-bn (25.03.2012 um 16:18 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Wann kommen endlich meine Pastell Bustiers in alter Qualität?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich Hände das AdT in schwarz bestellt, mal TÜV
Coen ob die so gut ist wie die mit dem Blütenabschluss, die habe ich ja leider in schwarz nicht mehr bekommen :- (
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Abend,
ich wollt euch nur sagen, dass mein Top, das zu kurz geworden war wieder passt . Ich hab es nach der Wäsche einfach in die Länge gezogen, bevor ich es zum Torcknen aufgehängt habe.
Konnte an der Capri-Hose nicht vorbei, aber die geht morgen wieder zurück. Paßt zwar insgesamt in M gut, aber die Bündchen sind mir an den Waden zu eng. Ich hab schon bei der Anprobe das Gefühl, das Blut staut sich in den Füßen (hab eh Problem mit Krampfader). D.h. Capri ist nix für mich. Ich brauche richtig lange Leggings.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe die Capi gestern auch bekommen, und mit passt die in M auch wieder (nochmals danke für die Passformberatung ) jetzt bin ich gut ausgerüstet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Tipp merke ich mir. Danke Orchidee.
Mir ist heute schon wieder bei dem V Bustier mit Spitzeneinsatz die Spitze gerissen. Das ist jetzt schon das 2. Bustier wo das passiert. Scheinbar ist die Spitze einfach nicht dehnbar genug.
Ich werde mir nun nur noch Teile bestellen wo die Deko eingestrickt ist. Keine Spitze mehr und auch kein Strass mehr. Und auch nix angenähtes, wie z.B. die Zierpaspel, die ist mir ja auch abgerissen.
Sabah al full!
Pia, das ist aber ärgerlich, hast du sie denn dafür schon oft getragen?
und zum Ziehen, das geht wunderbar, im feuchten Zustand, kannst du es ziehen und ziehen, ohne dass was kracht , hätte ja nicht gedacht, dass es dann auch so bleibt beim Trocknen , es ist auf jeden Fall wieder länger
Orchidee, das mit dem Ziehen mache ich mit Baumwollsachen, aber dass das auch mit Mikrofaser funktioniert finde ich interessant.
Nein, das Bustier heute trage ich zum ersten Mal. Und das letzte habe ich auch sicher nicht mehr als 3x getragen als es passiert ist.
Sabah al full!
Von oben? Hab ich mal aus Versehen gemacht, Göga wollte schon mit der Schere kommen...
Sabah al full!
Reklamieren bei HSE? Das tue ich meinen Nerven nicht mehr an. In der Schweiz sind wir Kosumenten auch nicht so gut gestellt wie in der EU.
Sabah al full!
ach so, du auch aus der Schweiz, das ist ja echt fies, dass das bei euch dann so schwierig ist, ich bekomme jetzt sogar Geld zurück für ein Vakuliftset, das ich vor über einem Jahr gekauft habe, jetzt aber fast alle Dosen hinüber sind.
Ja, ja, der Konsumentenschutz, der steckt bei uns noch in den Kinderschuhen...
Sabah al full!
Für die Erlebnisshow am 1. April sind einige Neuheiten eingestellt.
Kann es sein daß diese Capri http://www.hse24.de/Mode/SCHLANKSTUe...u27153231.html nicht diese häßliche "Zwickel-Naht" hat, wie die anderen SKO Leggings ?
Oh, die ist ja toll, Ghislaine.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich SSK ja nicht zum Regulärpreis bestellen, aber gestern abend bin ich meiner Devise untreu geworden.
Habe mir 2 Tops mit dem hochgezogenen Dekolletee mit Zebramuster in Ozeanblau und Weiss bestellt
Leider werden solche Tops bislang ja nicht als Joker oder AdT angeboten! gute Ausrede, oder?
Liebe Grüsse Petra
ich habe gestern auch wieder bestellt, also Wiederholungstäterin , die Leggins in pink und den Nadelstreifenbody in Haut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser