ja, die Bewertungen sind nicht so toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wow was ist die Astrid für eine schöne Frau ich glaub ich muß das Top auch noch in schwarz bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
ich habe auch zugeschlagen . Je ein Top in weiß, türkis und sandelholz und Schlüppis in sandelholz.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo
Die Mädels sind ja gut drauf, da macht das Zusehen richtig Spaß. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir einen Joker in Lavendel und das neue Bustier mit den breiten Trägern in Silber gesichert. Auf das Bustier bin ich schon besonders gespannt, denn die Spaghettiträger sind mir zu dünn, aber die normalen Träger mag ich bei Bustiers auch nicht so.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich habe insgesamt vier bestellt
Habe bisher nur die Grundfarben und wollte mal was farbiges Lavendel und pinki
LG *eli*
Ja, ich trage doch jetzt die M
Viele Grüße
Miss Ellie
Nera, dieses Bustier habe ich auch bestellt und ärgere mich fast, dass ich nur eins in schwarz genommen habe, denn ich erwarte einen bombastischen Sitz (wurde ja auch gesagt, dass es das Beste seit 12 Jahren ist).
Liebe Grüße von Moni
Also das Türkis sieht supi aus Moni, das ist ein Must Have. Trage heute übrigens heute pretty Pink
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na siehst du und ich habe schon drei schwarze, deshalb musste heute mal silber sein
Ich muss mal den PC für Sohnemann freimachen, wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Nera
sorry falscher Threat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moni, wenn Du heute bestellst, dann sparst Du doch VK
Viele Grüße
Miss Ellie
Unter dem schwarzen Rici Blazer sieht Türkis bestimmt toll aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels!
Hab mir auch dieses tolle Bustier in Sandelholz und in Weiß noch dazubestellt. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an die Rechnung denke! Meine Jokerbestellung ist schon auf dem Weg zur mir! Die Bustiers wird definitiv mein letzter Versuch mit Bustiers, da ich so einen hohen Magen habe schnüren mich die Dinger doch immer so ein, deshalb hab ich sie mal in XL bestellt, obwohl ich sonst immer M trage. Aber die letzten bustiers in M und L waren immer viel zu eng.
Drückt mir die Daumen, daß es diesmal klappt.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
genau, die ich bis jetzt bestellt habe, sind alle gerollt und haben mich dermaßen in den Magen gedrückt, daß es auf Dauer sehr unangenehm war. Auch wenn ich das Bündchen eingeschlagen habe. Also, diese Bustiers definitiv mein letzter Versuch. Wär halt so schön praktisch im Sommer, da sind mir die Tops oft wirklich zu warm.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
hallo
hab heute 2mal den joker bestellt.turkis und silbergrau. und wenn die gut sind und ende der woche noch was da ist dann schlag ich noch mal zu.
Ich bin auch echt auf die Bustiers gespannt und hoffe das sich da wirklich nix rollt. Mit den Tops schwitze ich im Sommer.
Viele Grüße
Nancy B
Liebe Grüße milete
meine Bestellungen sind schon unterwegs - JdW und das von Euch vielgelobte Bustier - ich hab ja auch Bedenken, dass es hochrollen wird - aber mal gucken -
Herzliche Grüße von Bummi
SKO Ladies
Soeben kam das JdW Top. Habs natürlich gleich anprobiert.
Es sieht echt schön aus. Die Länge passt auch - also nicht so lang. Der Halt ist bis jetzt auch gegeben. Nur ein klitzekleines "aber" ist auch dabei.
Der Auschnitt geht ziiiiiemlich tief - bei mir jedenfalls.
Ich werde das Top testen doch so wie es ausschaut darf es bleiben.
Ein zweites bestelle ich doch nicht nach. Ich wieder auf einen Rundhalsausschnitt.
Aber bequem ist es schon muss nochmal in mich gehen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Aber, bei diesem Post von Danamaus könnte ich schwach werden, wegen der rot markieren Aussage.
ich wollte ja dass es tief ausgeschnitten ist nur kam das nur auf einem Foto rüber und eine Präsi hab ich noch nicht gesehen.
So gut, dass ich grad auf die Uhr geschaut hatte, schnell HSE an und ich habs gesehen, werde jetzt sofort bestellen. Hab doch noch den Gutschein.
Freu mich, hoffe, Stützkraft 3 ist nicht zu eng für mich.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham