[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein Zierflecht-Top vom letzten AdT in türkis
ist heute gekommen und ich habe es gerade anprobiert.
Vom Material her ist es spitzenmäßig, genauso schön fest und formend wie meine beiden mit dem Schnörkeldesign; tolle Push-Up-Zone die hebt und sitzt und dort bleibt![]()
![]()
. DIe Länge ist bei mir schon bis zum Beinansatz, also da wo am Bein das Höschen aufhört, aber das ist bei meinen anderen beiden Tops auch so, bin halt irgendwie zu klein geraten, aber egal, es bleibt auf jeden Fall.
Warum machen die nicht die Bustiers auch aus so einem Super-Sitz-Material(falls hier eine der Schlankstütz-Damen mitliest)?
Liebe Grüße von Moni
so, is mir jetzt wurscht ob der nochmal reduziert wird oder net, hab mir den body in melone bestellt....bekomm ihn doch von mama zum burtseltag....vielleicht kauf ich ihn mir in aqua noch selber...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen moni
Bin froh, dass du zufrieden bist. Aber ich fand ja auch schon immer, Schnörkel + Zierflechte sind vom Material her genau gleich.
Guten Morgen meinereiner
Der in Melone würde mir auch am besten gefallen. Aber ich hab ja schon so viele Bodies. Berichte bitte wie die Farbe in echt ist gell?
Wünsche allen einen schönen Tag.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Im Magazin wurde doch für 28. Feb der Badeanzug angekündigt, ich find den nicht auf der HP! Habt ihr eine Ahnung, was mit dem ist? Ich brauch einen neuen und hab mich schon über das günstige Angebot gefreut!
Warum rufst du denn nicht bei HSE an und fragst danach? Das kommt doch häufiger vor, das Artikel nur telefonisch zu bestellen sind und nicht auf der HP. Aktuell erleben wir das ja bei den vielen Sets von Verona Pooth.
Bei dem Badeanzug halte ich das auch für möglich. Es steht doch auch extra dabei: Exclusiv nur für Sie schon jetzt reduziert. Das kann doch bedeuten für die Premiumkunden die das Heft bekommen.
Liebe Grüße von Rose
hallo und einen schönen tag...
pia68 ich werde berichten.....auf dem bild is die farbe ja echt geil.......wie die jugend heut sagen würde...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin noch mal in mich gegangenich werde das türkise Kleid behalten
![]()
Lavendel, ist es so schlimm?
Ich bin ja nicht einmal genau 1,60 groß, aber es ist doch elastisch, d. h. wenn Du es nicht so tief ziehst, müsste es gehen, auch ohne Falten zu schlagen. Sieh es Dir doch mal im Original-Zustand an, da ist es ein Puppenhemdchen.
Ich bin total begeistert von dem Top und die Farbe. Das ist echt ein Teil, das ich auch pur zeigen würde. Und dass mir alles zu lang ist, bin ich eigentlich gewohnt.
Liebe Grüße von Moni
Moni Du bist unter 1,60 und es ist bei dir kein Kleidwenn ich es faltenfrei ziehe, dann ist mein ganzer Hintern und etwa 10cm Bein weg
habe ich etwa ein extra-langes Teil bekommen
![]()
:leiderja:
Ja, ich bin genau 1,58 und ziehe es schon richtig hoch, so dass die Push-Up-Zone gerade so unter dem ebenfalls hoch gezogenen Busensitzt. Früher habe ich es auch eher wieder nach unten gezogen und mich gewundert, warum die sagen, es gibt keine Streifen auf den Schultern - ich hatte sie.
Ich habe aber auch extrem kurze Beine (Jeanslänge 28), das heißt meine 1,58 verteilen sich vielleicht anders als bei Dir![]()
Liebe Grüße von Moni
stimmt, die Körpergröße sagt da nicht so viel aus. es kommt da eher auf die Aufteilung andann werde ich das Kleichen etwas faltiger anziehen
die Farbe ist traumhaft
und die Brust sitzt
![]()
mit Bustiers habe ich keine Erfahrung, die zwei die ich mir jetzt bestellt habe sitzen nicht gut. die gehen zurück!
und einen schönen guten Abend
Könnt ihr mir sagen, ob die Bustiers auch für grössere Oberweiten geeignet sind?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin,
Eigentlich schon, bloß musst Du darauf achten, dass sie eine Push-Up-Zone und eine Raffung haben. Da kommen z. B. die mit Schnörkeldesign in Frage oder das Push-Up-Bustier, das in rosa abgebildet ist. Das Material ist schön fest, hält, stützt und Du solltest unbedingt eine Nummer größer bestellen als Du vor hattest, sonst wird alles gedrückt, da dieses Material nicht so elastisch ist.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo moni, Marylin und Lavendel..
ich hab 85 E und bestelle obenrum immer XL. wobei ich jetzt festgestellt habe, dass mir die Tops ohne Push up besser tun. Bei Push up wird mein Busen insgesamt in die Körpermitte ausgerichtet, also die beiden Brüste werden so von außen nach innen gedrückt. Bei den normalen Tops fällt die Brust nach außen und das ist viel angenehmer!! Also werd ich keine Push ups mehr bestellen.
Übrigens, ich hab auch so schöne Stretchkleidchen, so wie es vor ein paar Jahre die Stretch-Minis gab![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
habt ihr denn schon eine Ahnung was das nächste AdT sein könnte? Ist ja schon am WE
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja Lavendel, so sieht es aus.. aber es ist ja auch nicht jeder Busen gleich.
Mir gefällt es besser, wenn er in der Mitte geteilt ist und eben links und rechts etwas nach außen fällt. Ist auch für mich angenehmer.
Ich war heute Morgen in Yoga mit dem Push-up-Teil und es war sehr unangenehm auf dem Bauch zu liegen, weil ich eben mittig auf dem Busen lag, das hat wehgetan.
hmm, bei mir kommt die Raffung gar nicht zum Einsatz.. vorne rüber ist alles bündig und die Raffung ist nur zu sehen, wenn man von vorne draufschaut. hmm, ich weiß nicht, wie ich euch das erklären soll.. so, als wäre die Brust im Ganzen in einer Tasche.. als wären es keine 2 Körbchen, die sie halten
also jetzt das, das es am letzten WE in brombeer gab.. ich weiß, jedes hat nen andern Namen, den könnte ich auc noch nachlesen, wenn dir das weiterhilft
sorry, pflaume ist die Farbe..
auf der Verpackung steht: SKO Push up Top Blumenmotiv