hab bestellt, konnte so den Gutschein noch einlösen und hab noch Slippies für meine behinderte Tochter bestellt.
hab mir türkis bestellt![]()
hab bestellt, konnte so den Gutschein noch einlösen und hab noch Slippies für meine behinderte Tochter bestellt.
hab mir türkis bestellt![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine Jollies sind auch gekommen, die Farbe Lavendelist ja ein Traum
Sie dürfen bleiben, ABER ... Er ist nicht vergleichbar mit dem letzten Jollie, da dieser (mal wieder) platt macht... Ich ziehe ( außer zu Hause) eh immer einen BH drunter, von daher geht es... Aber bei kleinem Körbchen sieht es ohne BH nicht aus....![]()
LG *eli*
Lavendel schaut aber auch wirklich schön aus.musste grad schauen
oh je, platt wär für mich aber nix, irgendwie hab ich den Anschein, als wenn mein Busen im Moment eh immer platter/weniger wird. Hab schon lange nicht mehr gecremt mit JW Bust oder BD Himmlichem Busen. Aber soll man da wirklich einen Unterschied merken, wenn man da mal schludert oder?????![]()
liegt´s doch am Alter
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mir den Joker in drei Farben bestellt und das Päckchen ist unterwegs. Bin gespannt.... Leider habe ich vergessen die passenden Schlüppis zu bestellen.
Mit Bustier habe ich bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es rollt sich bei mir immer hoch. Trotzdem überlege ich, ob ich mir das Bustier mit Blütenschimmer bestelle. Das perlenrosa ist einfach schööönnn.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Ute
ich liebe ja die Bustiers, trage sie sehr gerne, wollte eigentlich auch kein Top mehr bestellen, sondern eher ein Bustier,
aber............. nachdem der Sommer ja fast schon wieder vorbei isthöchstens 3 Monate wo es noch richtig schön warm werden kann, brauche ich kein Bustier mehr, da reichen meine und ich hab lieber noch ein schönes Top, das man bei den heutigen Temperaturen gut tragen kann
Also liebedu bist jetzt Schuld daran, weil du dich lieber hinter den Wolken versteckst
, dass ich mir kein Bustier mehr kaufen werde dieses Jahr
![]()
Danke, das bewahrt mich vor einer Bestellung.
Ich hatte schon mal ein Top (mit Herzausschnitt), dass immer weiter nach unten sinkt, bei dem der Ausschnitt immer größer wird (ich habe es auch erst nach einer gewissen Zeit des Tragens gemerkt und wollte dann nicht mehr retournieren. Jetzt liegt es im Schrank, außer ich bleibe zu Hause und es soll schön bequem sein.)
Bei uns scheint die Sonne und über 25 °C ist auch meistens (heute gerade nicht, aber die Sonne scheint). Von daher bin ich nicht unzufrieden. Über 30°C ist es mir sowieso zu warm.
Zwischen Bodensee und Hegau (einer der sonnenreichsten Gegenden in Deutschland , zumindest stundenzahlmäßig pro Jahr), am Donnerstag sind wieder 31°C angekündigt, sonst ist es diese Woche nicht so warm (20-25°C, Schauer nur nachts) (aber bis letzten Samstag einschließlich war es herrlich). Ich freue mich und genieße es auch, wohnte lange genug auf der kalten Schwäbischen Alb bzw. in eine norddeutschen Großstadt.
Trier ist doch auch nicht schlecht. Ich habe einmal bewusst auf einer Durchfahrt angehalten und die Stadt besichtigt (und hervorragend gegessen).
Der Bodensee ist keine 6 km entfernt, mich zog es nach meinen "Wanderjahren" auch wieder hin. Ich bin in Konstanz aufgewachsen, meine Familie (Eltern und Geschwister) wohnen immer noch dort.
Mir selbst ist es oft zu warm, aber durch den See gibt es immer ein "Lüftchen".
sorry für OT
![]()
Ich nochmal
hatte jetzt das Top vormittags getragen und dann auf ein anderes gewechselt. Ist schon ein Unterschied
Also die Schwerkraft läßt beim neuen JdW doch schwer zu wünschen übrigBin mir echt nicht mehr sicher ob ich es behalten werde
Ich kenn mich ja... dann zieh ich es nicht an und 30 Euro für den Schrank ist dann zuviel![]()
bequem hin oder her.... aber wenn der Busen rutscht dann ist das nichts.
Vll.liegts aber auch nur an meiner Brust![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Tops und Slips bestellt. Dieses Spaghettitop hat mich angelacht: klick. Ich hab weiß und schwarz genommen, ganz klassisch. Ich glaub, ich hab gar kein weißes bisher.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zauberwald,
ich hab das damals gekauft, als es neu präsentiert wurde, aber ganz ehrlich, wenn du starke Stützkraft möchtest, dann ist es nichts für dich.
Hab grad gesehen, dass es Stützkraft 3 sein soll, also meines mit Sicherheit nicht, zumindest nicht im Busenbereich.
Der rutscht halt gerne mal nach unten.
Hellas, ich probiers mal grad nochmal.
War grad verwundert, wieso das weg ist. Weil heute Mittag sah man es.
Geändert von Orchidee (06.06.2012 um 11:02 Uhr)
ich habs übrigens in rauchblau![]()
huhu Hellas, geht wirklich nicht.
letzter Versuchvielleicht kopierst das mal http://250kb.de/WbUdAOh
Guten Morgen. Das Top bei diesem Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...8&uid=10637544 hat es doch schon mal gegeben, oder?Wenn es das ist, was ich meine, dann ist das ein super Teilchen. Ich komme bei den vielen Tops, die ich habe, schon ganz schön durcheinander
Der Preis ist jedenfalls
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine joker bestellung ist noch nicht da..............
und morgen ist feiertag.
man ich hoffe die kommt am freitag!!
Ich hab heute die neue 7/8 Leggings in pfaume und weiß bekommen und find sie absolut super.Hab sie gleich in schwarz und khaki noch nachbestellt. Langsam werd ich doch noch ein Leggingsfan
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
was schreibt ihr da mädels?!!!
und ich freue mich schon so sehr auf meine bestellung.
ich habe habe den JdW in türkis, pink und schwarz und ich finde es hält mein C/D Körbchen ganz gut, das Material ist zwar weicher als mein anders SK3 Hemdchen, aber das ist für den Sommer finde ich ganz gut, der tiefe Ausschnitt passt mir auch prima, für Sommerkleidchen und Shirts die bissl tiefer ausgeschnitten sind
das Bustier, das in den Bewertungen nicht so gut wegkam, gefällt mir auch besser als das andere mit den breiteren Trägern, das seidig glänzende Material find ich super und es hält auch gut, bin sehr zufrieden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich warte auf meine joker türkis und silbergrau. habe wie immer mit easy bestellt hoffe alles richtig gemacht und nicht etwas vergessen und deshalb sind sie noch nicht da. morgen ist der stichtag!![]()