"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
[QUOTE=pailycat;9943356]Bummi, du meinst den strategischen Rückzug in die Gebirgsspalte? Ist mir noch nie mit einem dieser Slips passiert [/QUOTE]
Genau Paily eine passendere Formulierung hätte Dir nicht einfallen können
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Sternschnuppe,
bin ganz deiner Meinung, bis auf die Größen. Ich finde M sitzt deutlich besser als L, vor allem ist der Stützeffekt besser, weil es nicht so weit ist.
Im übrigen ist bei mir gar nichts platt (85 B/C). Ich finde das Gewebe auch recht dünn, aber das ist im Sommer ja nicht verkehrt. Das L-Teil habe ich wieder retourniert.
Beste Grüße
Merryl
Gut, ich sag was: Ich würde nur noch behalten, was mir zu mindestens 95 Prozent gefällt Wenn man lange genug warten kann, kommen alle Farben und Formen irgendwann wieder (vom Outlet mal ganz zu schweigen )
Schnuppe, ich bin ja nicht unbedingt der Typ, der zu jedem Oberteil den farblich perfekt passenden Schlüppi haben muss - mir reichen Farbfamilien ganz gut Schließlich lasse ich meine Slips nicht "blitzen" ...
1. ... brauche ich das bei pailymann auch nicht
2. ... trage ich bspw. zu einem puderpinken Oberteil und weißen Jeans bestimmt nicht den gleichfarbigen Unterbau
Aber "sandelholz" bzw. "puderrosa" bzw. "altrosa" sind bestimmt nicht umsonst angeschafft
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bummi sorry, ich hatte einen Datenbankfehler
das waren die passenden Slips zu den Bustiers ohne den strategischen Rückzug in die Gebirgsspalte wie Paily so schön meinte
Paily du bist der Knaller
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Liebe Grüße milete
Möchtest du denn etwas Bequemes für "einfach drunter" oder etwas stärker Formendes?
Ich bin ja von der Klein-Fraktion (162 cm) und kann selbst die normalen Schlüppis nahezu - ohne Spalte - in Gr. S in die Taille applizieren. Unter Röcken oder Kleidern bevorzuge ich allerdings auch Miletes Link
Liebe Grüße milete
Hallo zusammen,
meine Bustiers gehen auch zurück.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=30547203
Schade, das perlenrosa sieht so schön aus, aber bei mir kratzen sie auch am Rücken, wo die Träger angenäht sind. Auch finde ich das Muster doch ein wenig omahaft, im Fernsehen sieht das immer viel hübscher aus.
Naja, nächsten Samstag gibt es schon wieder Erlebnisshow.
Liebe Grüße funny meg
Ich hab gerade mal gesehen, die Schlüppis sind derzeit nur auf Warteliste zu bestellen. Da werde ich dann mal dran bleiben und mich in das Thema mal
einlesen/angucken
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend - ich widme mich jetzt
weiter dem Fußballspiel
Darf ich nochens, wenn ich nicht nerve
Ich kann sogar noch die alten Bustiers ohne UBF und PU tragen (allerdings muss da unbedingt unter Durchsichtigem eine Einlage rein )
Das klingt ja erst mal schön, oder? Nichtdestoweniger bescheinigen mir meine Gyns seit Jahren, dass ich (85B/80C) ein undurchsichtiges, weil verdichtetes Brustdrüsengewebe (allerdings erblich unvorbelastet) habe. Deshalb schicken sie mich in schöner Nicht-Reihenfolge zur Tomografie und zum Ultraschall - keiner sieht was
Fakt ist: Ich unterliege ebenso der Schwerkraft Aber das für mich bei SKO beste Ergebnis ist das einfache Auffangen *ihrversteht* Deshalb wird bei mir vorne wenig "platt"
Und so hat jede - das ist der Unterschied zu den allgemeinen Aussagen der SKO-Werbung - wirklich die Chance, für sich persönlich etwas Passendes zu finden
Also bin ich Allesträger Mit kleinerer Brust würde ich auf PU nicht verzichten, mit größerer ist "normal" so entlastend!
UBF kann ich übrigend fast selbst kreieren
du nervst nicht Paily ich lese immer gerne deine humorvollen Beiträge
Liebe Grüße milete
Ganz klar, man kann da für sich selbst das eine oder andere optimieren
So ein dichtes Brustgewebe, dass du gleich zur Tomographie gehst... Ich war letztens in der Röhre wegen Schmerzen in der Halswirbelsäule und ich habe ganz massive Platzangst bekommen. Das brauch ich nicht so schnell wieder! Bist du da auch mit dem Kopf in dem Röntgengerät?
Schnuppe, mir geht es genauso. Der JDW macht meinen Busen total weg, obwohl ich ein C-Körbchen habe Ich habe viele andere SKO Tops, die sehen super aus, aber dieses geht bei mir gar nicht
Das eine, welches jetzt als Jahrestreuepreis ausgelobt wird, mit dem passenden Slip, ist z.B. so ein super Knaller. Das werde ich mir in allen Farben holen.
Im übrigen, ich sehe es genau wie Du, die Farbe Sandelholz ist echt super
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So mein JdW ist auch angekommen. Die Farben Türkis und Pink sind der . Wie schon oft beschrieben ist es leider keine Stützkraft 3. Ich habe sonst Größe XL, hier hätte L bestimmt auch gepaßt. Nun bin ich auch am überlegen, ob retour oder behalten bzw. eine Größe kleiner bestellen.
Übrigens finde ich Sandelholz gigantisch.
Bin gespannt was die Erlebniswoche bringt.
Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Ute
Gudde Morje,
oh oh, ich sags ja, das Top ist dann doch für mich gemacht
hab es gestern nicht mehr ausgezogen, ich es, hab mir noch lavendel bestellt und für meine behinderte Tochter auch mal gleich 2 Größen um zu testen, vielleicht passt es ihr ja auch. Wollte schon immer mal Schlankstütz für sie bestellen.
Nur leider ging alles nur noch auf Warteliste, wisst ihr wie das ist, gilt dann auch der Gutschein, weil bei jeder Eingabe auf Warteliste waren die VK dabei.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
so hab mich erkundigt, das ist ja dumm, da musst echt jedesmal Porto bezahlen, hab vier Teile auf Warteliste, das lass ich dann mal lieber und muss somit auch auf mein Lavendel verzichten
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Der Joker darf in pretty pink und türkis bleiben. Das bustier mit den breiteren Trägern tritt definitiv die Heimreise an. Und das Angebot Top und Slip fährt auch nach Hause. Das Top sieht in Orange hammermäßig aus, aber unter diesem Top bräuchte ich das erste Mal einen BH darunter. Um die "Hupen" ist dieses Top eher Stützkraft 1. Das geht gar nicht. Es ist mir insgesamt viel zu lasch, habe Tops mit Stützkraft 2 zuhause, die sind viel fester. Achja, der paßende Taillenslip zum Bustier, da ist Rollalarm angesagt, sieht furchtbar aus und fühl mich auch nicht wohl damit. Also retour. Der wird mir bald den Hahn zudrehen, wenn meine Retouren zu hoch sind. Ist mir aber wurscht, ich behalte es nicht, wenns nicht paßt und basta!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hatte mit vor 1 Woche auch den JDW bestellt in Sandelholz in Gr.M+L aber beide treten die Heimreise wieder an. Da stützt überhaupt nichts und das Material ist zu lasch. Ich seh darin aus wie eine Presswurst. Die passenden Slips gehen somit auch Retour.
ich hatte den JdW in schwarz heute den ganzen Tag unter einer schwarzen Bluse an und alles top angenehm zu tragen, ich konnte schön die Bluse etwas augeknöpft tragen, dank es schön tiefen Auschnitts des JdW ung das Material ist sehr angenehm zu tragen, auch bei so feucht/warmem Wetter wie heute, ich bin sehr zufrieden und freu mich, dass ich noch pink und türkis habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, Du Glückliche dann war der JdW für Dich ein Volltreffer
Bummi ja absolt, das Desing find ich toll, türkis wollte ich eh schon immer mal haben, da habe ich auch die Slips dazu bestellt, ich gafalle mir in dme Top auch selber gut macht so ein schönes frauliches Gefühl, klingt bissl kitschig gell :dollschaem.:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nö Gonzo, klingt nicht kitschig, an mir sah das Top ja auch sehr gut aus - nur mit der Ausnahme, dass der Busen in Richtung Bauchnabel gerutscht ist - mal übertrieben gesagt
Funny Meg,
mein Bustier ist auch gekommen und ich bin hellauf begeistert, denn das ist absolut identisch mit dem Oberteil des damaligen JdW, von dem ich ebenfalls so begeistert war.
Aber gut für mich , wenn Du es zurück schickst, denn ich habe gestern Freundin von Sohnemann und deren Mutter angesteckt und somit noch 4 Stück in zwei verschiedenen Größen auf Warteliste
Geändert von moni0604 (09.06.2012 um 22:15 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Ich habe meine JdW heute auch endlich bei der Post abgeholt und was soll ich sagen . Ich finde sie ganz wunderbar. De Farben sind , die Passform ist spitze und das etwas dünnere Material ist für den Sommer genau richtig . Wie gut, dass ich drei genommen habe
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni