ich warte mit
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab das Warten schon länger aufgegeben, nachdem die letzten Wochen ach was, das letzte Jahr oder noch länger kein AdT Bustier mehr gab.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es müsste ja noch nicht mal ein AdT sein. Einfach Bustiers mit schönen Verzierungen (wie Schnörkel, Bettelarmband/bitte kein BlingBling, das hält eh nicht) hinten tiefer ausgeschnitten und hübschen Farben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Oh, AdT ist ja bereits am Mittwoch. Die Capri hab ich schon in allen Farben auf dem Merkzettel. Nun wart ich noch auf die Reduzierung.
Sabah al full!
Liebes Schalnkstütz-Team:
Bitte, bitte, bitte - Wir wollen Bustiers!!!!!!!!!!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Welche Leggings meint ihr? Diese?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke bvbrina Ob die noch günstiger werden oder ist das schon der AdT Preis. Ich hab die jetzt nämlich für den Preis bestellt, da ich schon länger welche mit Spitze suche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Hab schon mal vorab beim SSV per Internet bestellt, da ich nicht schauen kann, wenns los geht. Ein Top in weiß mit Straßmiezekatze und dazu die paßenden slips in weiß. Sonst ist womöglich alles weg, wenn ich schauen kann. Das geht ja immer ruckizucki.
Die Adt-Legging in schwarz mit Spitze darf auch bleiben. Ich die Teile. Nur an farbige hab ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut.
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
bitte mal die Bestellnr. des Katzentops ich finde nix
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin von der Leggins enttäuscht die Zwickelnaht geht so weit runter das die unter Tuniken sichtbar ist, spätestens beim sitzen.
kurzen Rock drüber ziehen, geht auch nicht weil sich der Stoff des Rockes beim gehen nach oben schiebt. Egal ob Jeans oder dünner Sommerrock
Schade, sie tragen sich angenehm, formen dezent und zaubern Cellu weg....aber wozu nun anziehen?
Wie ist es denn bei euch?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich trag sie unter Röcken jeder Länge und Kleiden, mini oder knielang. Hatte sie auch schon unter langen Röcken an, da sieht man sie zwar nicht, aber meine Oberschenkel bedanken sich für den Stoff . Tuniken, die kürzer als 80cm sind trag ich zu Hosen, da mag ich persönlich keine Leggings zu, aber ich bin auch nicht besonders schlank. Bei mir schiebt sich nichts hoch.
LG Zauberwald
zauberwald, schieb sich bei dir der Stoff des Rockes nicht nach oben? Ich habe einige dazu probiert und hatte immer das gleiche Problem.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bisher nicht. Komisch. Ich bin mir jetzt nicht sicher, welchen Rock ich dazu anhatte, ich trag auch oft die Falke Leggings. Muss mal genau drauf achten. Meist trage ich Jeansröcke, aber auch schon mal einen Stoffrock. Zu schicken Röcken trag ich sie nicht, da trag ich Strumpfhosen oder Strumpfpanties.
LG Zauberwald
Danke Candy für die Nummer, dabei hab ich grad dieses hier entdeckt.
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation
ich glaub das werd ich mir morgen mal bestellen, oder meint ihr, es kommt demnächst ein Gutschein?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auf einmal gibts jede Menge reduzierte Tops das könnte teuer werden. aber keine schönen Bustiers. Hab jedenfalls keine entdeckt. Ich lauer ja auf dieses Teilchen: Klick.
Kennt das jemand? Normal bestellen oder lieber eine Nummer größer? Die Spaghettis fallen ja oft etwas kleiner aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja, ich habe das in Silbergrau und mag es sehr gerne, ich habe L (bei 85C/D) und es sitzt und hält gut, rollt bei mir auch nicht, ich habe das auch auf dem Merkzettel und bei einer Reduzierung würde ich mir das noch in Jenasblau holen, weiß ist leider ausverkauft
was aich auch noch gerne hätte, wäre das Flammenshirt, hat das eine von Euch?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=Orchidee;10020125]Danke Candy für die Nummer, dabei hab ich grad dieses hier entdeckt.
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...tTabNavigation
ich glaub das werd ich mir morgen mal bestellen, oder meint ihr, es kommt demnächst ein Gutschein?[/QUOTE]
Huhu Orchidee,
auf einen Gutschein hätte ich auch gewartet, aber dann ist dieses Top, dass ich bestellt habe, womöglich weg und das wollte ich nicht riskieren!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
ihr Lieben,
hat jemand den Rock http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18266607.html und kann mir sagen wie er sitzt?
Danke schon mal
Lieben Gruß, Bina
Ich habe die 7/8 Legging mit den Schmetterlingen bekommen. Sitzt tadellos und das Design gefällt mir. Darf bleiben.
Das Capri Spitzen AdT habe ich mir in S + M bestellt (trage Hosengrösse 38). Ich behalte die M. Die S ist um einiges kürzer, und ich kann mit der Länge gar nicht spielen. Die M kann ich nun länger oder kürzer tragen.
Was mir bei beiden Leggings nicht gefällt ist der Zwickel. Der ist viel zu lang. Man kann die Teile wirklich nur für zu Hause anziehen. Für draussen muss es dann schon eine ganz langes Oberteil sein, damit man nichts sieht.
Sabah al full!
Lieben Gruß, Bina
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
meine Bustiers sind gekommen
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18173379.html habs ins rot und grau bestellt, sehr sehr schön und sexy die dürfen bleiben ob ich das Top behalte, weiß ich noch nicht http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u20735968.html
Geändert von Orchidee (18.07.2012 um 23:12 Uhr)
Hallo allerseits
sagt mal, habt ihr auch schon Probleme mit Ausfärben von schlankstütz gehabt?
Ich war neulich im Fitness mit einem blauen (neuen) Top und drüber ein weißes Hemdchen von Harald Glöckler... was soll ich sagen, oben an der Schulter war das Hemd bläulich gefärbt
Ich habe es zusammen mit einem Microfaserputztuch gewaschen, das anschließend komplett hellblau war.
Ein rotes Spaghettitop zusammen mit einem Sandelholz-Top führte neulich zu einem geröteten Sandelholzton
Ich kann die Tops doch nicht alle nach Farben getrennt waschen... habe höchstens zwei z.B. in Rot nur eines in Blau... ich hab es mit dem Microfaserwaschmittel von Schlankstütz gewaschen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mööönsch Orchidee, hast du Dich verändert!
ich hatte das schon einmal mit einem roten Top, Merryl, und das sogar obwohl ich es nicht das erste Mal anhatte. Es hat auf meine Haut abgefärbt und den Tag drauf hatte ich ein anders in weiss dann an einigen Stellen rose abgefärbt.
Durchs Schwitzen hat sich wohl rote Farbe gelöst.
Da ich mehrere SST Sachen habe, sammel ich immer passende Farben und tu sie in der Wäsche beieinander.
Gruß
Wettergirl-
Das ist immer möglich bei allen bunten/ dunklen Produkten. Wieso verwendest du kein Colorwaschmittel? In dem sind Inhaltsstoffe enthalten, die Farben "auffangen" und damit eine "Farbübertragung" verhindern. Mikrofaserwaschmittel enthalten besonders hochwertige Tenside (verwende ich daher für alles), aber (normalerweise - zumindest meines) keine "Farbübertragungsinhibitoren".
Ich trenne nach hellen und dunklen Farben (30 - 40°C), sandelholz gehört zu den hellen, rot auf jeden Fall zu den dunklen Farbtönen. Da ist bei mir noch nie etwas passiert, selbst wenn ich kein Colorwaschmittel verwende.
Ich wasche auch mit Colorwaschmittel, aber ich wasche rot mit orange und pink und schwarz mit dunkelblau und dunkelgrau getrennt, manchmal auch schwarz alleine, wenn genug zusammen kommt, und hell (weiß, sandelholz, rosa, ....) auch getrennt. Ich wasche die Schlankstützsachen aber auch mit T-Shirts usw. Ich rot hab ich z.b. eine rote Hose und diverse T-Shirts in rot, pink, burgunder, himbeer, da pack ich die Tops von Schlankstütz dazu.
Bei mir ist noch nie was ausgefärbt, aber sandelholz und rot würd ich auch nie zusammen waschen.
Microfaserwaschmittel besitze ich nicht, nur Color-, Schwarz-, Weiß- und Wollwaschmittel
LG Zauberwald
Mir ist das bei einem himbeerfarbenen Bustier auch schon passiert. Ich habe beim angerufen und daraufhin 5 € Ermäßigung bekommen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei allen anderen Sachen (T-Shirts oder rote Hosen, Sportwäsche, Socken) wasche ich rot IMMER getrennt von andern Sachen, weil rot irgendwie immer färbt. Bei Schlankstütz habe ich das noch nie erlebt und die Sachen von Schlankstütz (auch rot) wasche ich auch zusammen. Bei mir - null Problem - es hat noch nie was gefärbt oder auch nur andere Farbe angenommen. TOI TOI TOI !