Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 326 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600

Thema: schlankstütz

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das ist immer möglich bei allen bunten/ dunklen Produkten. Wieso verwendest du kein Colorwaschmittel? In dem sind Inhaltsstoffe enthalten, die Farben "auffangen" und damit eine "Farbübertragung" verhindern. Mikrofaserwaschmittel enthalten besonders hochwertige Tenside (verwende ich daher für alles), aber (normalerweise - zumindest meines) keine "Farbübertragungsinhibitoren".

Ich trenne nach hellen und dunklen Farben (30 - 40°C), sandelholz gehört zu den hellen, rot auf jeden Fall zu den dunklen Farbtönen. Da ist bei mir noch nie etwas passiert, selbst wenn ich kein Colorwaschmittel verwende.
    Hallo Hellas,

danke für deine Erläuterung, allerdings habe ich natürlich schon diverses ausprobiert, auch Colorwaschmittel. Es stimmt, rot ist immer eine problematische Farbe, die "ausblutet". Dass aber Königsblau beim Tragen auf Weiß abfärbt, fand ich schon bemerkenswert. Natürlich wasche auch ich nur Weißes zusammen und auch schwarz. Von Schlankstütz habe ich aber auch Farben, die ich nun wohl einzeln waschen werde, denn ich möchte auch nicht die schönen türkisen Sachen mit einem anderen Blauton überdecken. Ich wasche Buntes übrigens mit Coral und habe mir extra dieses Microfaserwaschmittel von Schlankstütz gekauft, weil ich dachte, dass damit sozusagen alle Probleme gelöst wären, was sich s.o. als Trugschluss herausgestellt hat.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ich hatte das schon einmal mit einem roten Top, Merryl, und das sogar obwohl ich es nicht das erste Mal anhatte. Es hat auf meine Haut abgefärbt und den Tag drauf hatte ich ein anders in weiss dann an einigen Stellen rose abgefärbt.
    Durchs Schwitzen hat sich wohl rote Farbe gelöst.
    Da ich mehrere SST Sachen habe, sammel ich immer passende Farben und tu sie in der Wäsche beieinander.
    wettergirl
    Das entspricht meiner Erfahrung im Fitnesscenter. Schweiß löst wohl die Farbe, bei mir war das Top noch ganz neu. Dass das auch bei gewaschenen Sachen passiert, wird mich in Zukunft noch vorsichtiger machen. Die Hemdchen von Harald sind nicht gerade billig...

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich wasche auch mit Colorwaschmittel, aber ich wasche rot mit orange und pink und schwarz mit dunkelblau und dunkelgrau getrennt, manchmal auch schwarz alleine, wenn genug zusammen kommt, und hell (weiß, sandelholz, rosa, ....) auch getrennt. Ich wasche die Schlankstützsachen aber auch mit T-Shirts usw. Ich rot hab ich z.b. eine rote Hose und diverse T-Shirts in rot, pink, burgunder, himbeer, da pack ich die Tops von Schlankstütz dazu.

Bei mir ist noch nie was ausgefärbt, aber sandelholz und rot würd ich auch nie zusammen waschen.

Microfaserwaschmittel besitze ich nicht, nur Color-, Schwarz-, Weiß- und Wollwaschmittel
    Danke zauberwald,

leider habe ich gerade bei anderen Farben als schwarz, weiß oder haut/sandelholz immer nur Einzelstücke (bis jetzt :) ) Ich trage auch sonst bei der Oberbekleidung sehr viel schwarz / weiß oder Brauntöne. Pink oder Beere so gut wie gar nicht.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mir ist das bei einem himbeerfarbenen Bustier auch schon passiert. Ich habe beim angerufen und daraufhin 5 € Ermäßigung bekommen.
    Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen... super unilico!
    Geändert von Merryl (19.07.2012 um 08:27 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab beim SSV fürchterlich zugeschlagen und meinen Bestand an Bustiers aufgestockt. War ausnahmsweise mal recht erfolgreich, von sieben bestellten Bustiers passen sogar fünf. Die dürfen wahrscheinlich auch alle bleiben (bei einem bin ich noch nicht ganz sicher, aber die Preise waren schon recht gut). Aber so bin ich für die nächsten Wochen/Monate/Jahre (?) ausgestattet und brauche eigentlich langfristig gar nichts mehr - ist dann aber auch langweilig......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Merryl, das wäre doch ein Grund mehr Rottöne zu kaufen , damit die Maschine voll wird
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Merryl, das wäre doch ein Grund mehr Rottöne zu kaufen , damit die Maschine voll wird
    Danke, zauberwald, für den ultimativen Kaufgrund :

Ich dachte eigentlich, die Schubladen quellen schon über...
    jetzt weiß ich, dass das nicht wirklich ein Argument ist
    Ach, Mädels, ihr seid doch die besten!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich klink mich mal hier ein, ich habe ein weissen Hemdchen von Schlankstütz, das ich aus versehen mit den dunklen Sachengewaschen habe, das ist jetzt halt leider so grau, krieg ich das irgendwie wieder schön weiß??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Gonzo,
    ich finde gegen Verfärbungen, Gilb etc. Dr. Beckmann Dessous & Spitzen Weisser super. Funzt auch bei Mikrofaser und Synthetik. Meine Unfälle sind danach wie neu, zur Not 2 x anwenden... Aus meiner Sicht um Klassen besser als Entfärber.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich klink mich mal hier ein, ich habe ein weissen Hemdchen von Schlankstütz, das ich aus versehen mit den dunklen Sachengewaschen habe, das ist jetzt halt leider so grau, krieg ich das irgendwie wieder schön weiß??
    Gonzo - versuch es mal mit Backpulver (also erstmal einweichen und dann waschen)

oder http://www.brauns-heitmann.de/produk...dessous-weiss/
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Happy

Danke die Damen

mit Backpulber werde ich gleich versuchen, da habe ich noch eines da, wenn das nichts bringt, werde ich das Dessous-Weiss kaufen
    Geändert von gonzo (19.07.2012 um 15:06 Uhr)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Danke die Damen :blumen:

mit Backpulber werde ich gleich versuchen, da habe ich noch eines da, wenn das nichts bringt, werde ich das Dessous-Weiss kaufen
    Gonzo vielen Dank - Du weißt schon

Das mit dem Backpulver kenne ich noch von meiner Mama (damals wurden die
    Gardinen/Stores über Nacht mit reichlich Backpulver eingeweicht und dann gewaschen und die Gardinen waren wieder weiß )
    Herzliche Grüße von Bummi

Experte Avatar von Kimara

Mein 1. Post bei den Beautyjunkies

Nachdem ich am Samstag ein Wickelkleid anhatte, was trotz meiner Konfektionsgröße 38/40 unschöne Röllchen zeigte, bin ich am WE von den Schlankstützangeboten angefixt worden. Bin schon lange um ein Top rumgeschlichen und gestern kam es dann.

Ich bin begeistert! Das Kleid sitzt super mit dem Top drunter, das Top-Material verpackt jedes Dellchen wirklich sehr schön und ich denke, es wird nicht mein letztes Schlankstützhemdchen sein.

LG
    Kimara

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Ayla,

darf ich fragen, mit welchem Waschmittel du wäschst?
    Hallo Merryl,

ich habe kein spezielles Waschmittel (nur für Wolle und Schwarz).

Ich trag Schlankstütz immer, auch beim Sport oder beim Wandern in Italien. Auch da hat noch nie was gefärbt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Hellas,

danke für deine Erläuterung, allerdings habe ich natürlich schon diverses ausprobiert, auch Colorwaschmittel. Es stimmt, rot ist immer eine problematische Farbe, die "ausblutet". Dass aber Königsblau beim Tragen auf Weiß abfärbt, fand ich schon bemerkenswert. Natürlich wasche auch ich nur Weißes zusammen und auch schwarz. Von Schlankstütz habe ich aber auch Farben, die ich nun wohl einzeln waschen werde, denn ich möchte auch nicht die schönen türkisen Sachen mit einem anderen Blauton überdecken. Ich wasche Buntes übrigens mit Coral und habe mir extra dieses Microfaserwaschmittel von Schlankstütz gekauft, weil ich dachte, dass damit sozusagen alle Probleme gelöst wären, was sich s.o. als Trugschluss herausgestellt hat.
    Soviel ich weiß, ist Coral ein Feinwaschmittel, aber kein Colorwaschmittel. D. h. es ist zwar für bunte Kleidung, weil es kein Bleichmittel enthält, das zusätzlich bleicht, aber es fehlen die Farbübertragungsinhibitoren. Von daher müssen Farben getrennt gewaschen werden. Bei echten Colorwaschmitteln ist das nicht notwendig.

Mikrofaserwaschmittel sind gut, besser als normale Waschmittel, sie enthalten bessere (teuere) Tenside (ich kenne das von SKO allerdings nicht). Ich verwende sie daher für alle Kleidung, nicht nur für Mikrofaser. Aber nur Colorwaschmittel enthalten Zusatzstoffe, die Farbübertragung verhindern (es gibt aber auch spezielle Tücher, die dasselbe erreichen sollen (ich verwende sie allerdings nicht - nicht notwendig bei mir). Das hat nichts mit den Tensiden etc. zu tun.

Aber das blau auf weiß beim Tragen abfärbt, kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem wenn man stark schwitzt (und etwas schwitzen tut man immer). Schweiß ist sehr aggressiv und enthält Wasser , es kann also (überschüssige) Farbe lösen.

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen

Nachdem ich am Samstag ein Wickelkleid anhatte, was trotz meiner Konfektionsgröße 38/40 unschöne Röllchen zeigte, bin ich am WE von den Schlankstützangeboten angefixt worden. Bin schon lange um ein Top rumgeschlichen und gestern kam es dann.

Ich bin begeistert! Das Kleid sitzt super mit dem Top drunter, das Top-Material verpackt jedes Dellchen wirklich sehr schön und ich denke, es wird nicht mein letztes Schlankstützhemdchen sein.

LG
    Kimara
    Kimara,

ich habe vor vielen Jahren auch mit einem Teil begonnen.

Jetzt sind es weit über 70 Oberteile und mindestens 40 Slips in allen Farben. Ich besitze keine andere Unterwäsche mehr, keine BHs usw. Nach Jahren nutzlos im Schrank liegen, habe ich sie beim Umzug vor 4 Jahren alle entsorgt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo Merryl,

ich habe kein spezielles Waschmittel (nur für Wolle und Schwarz).

Ich trag Schlankstütz immer, auch beim Sport oder beim Wandern in Italien. Auch da hat noch nie was gefärbt.
    Gut, danke! Mir war das bisher eben auch noch nie passiert. Ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, ist Coral ein Feinwaschmittel, aber kein Colorwaschmittel. D. h. es ist zwar für bunte Kleidung, weil es kein Bleichmittel enthält, das zusätzlich bleicht, aber es fehlen die Farbübertragungsinhibitoren. Von daher müssen Farben getrennt gewaschen werden. Bei echten Colorwaschmitteln ist das nicht notwendig.

Mikrofaserwaschmittel sind gut, besser als normale Waschmittel, sie enthalten bessere (teuere) Tenside (ich kenne das von SKO allerdings nicht). Ich verwende sie daher für alle Kleidung, nicht nur für Mikrofaser. Aber nur Colorwaschmittel enthalten Zusatzstoffe, die Farbübertragung verhindern (es gibt aber auch spezielle Tücher, die dasselbe erreichen sollen (ich verwende sie allerdings nicht - nicht notwendig bei mir). Das hat nichts mit den Tensiden etc. zu tun.

Aber das blau auf weiß beim Tragen abfärbt, kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem wenn man stark schwitzt (und etwas schwitzen tut man immer). Schweiß ist sehr aggressiv und enthält Wasser , es kann also (überschüssige) Farbe lösen.
    Gut... aber wenn ich bunte Microfaser-Sportkleidung trage (Adidas, Nike oder noname von z.B. Lidl) dann färbt ja auch nichts ab. Sportkleidung färbt nicht ab, auch meine T-Shirts (egal welche Farbe) färben nicht ab...ich kannte das Problem eigentlich bis dato nicht...Es ist meiner Meinung nach definitiv ein Qualitätsmanko bei diesen Schlankstütz-Tops, natürlich wohl (zum Glück) nicht bei allen. Leider habe ich gerade nicht die Zeit, die BN herauszusuchen, mache ich vielleicht später noch. Es war ein blaues geblümtes Top...dunkel mit hellerem Blümchenmuster sozusagen Ton in Ton.
    Nun ja, es ist wie es ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Wenn ich Angst habe wegen Färben nehme ich einfach ein oder zwei von sog. "Farbfangtüchern" . Die gibts günstig als Aktionsware bei Aldi. Decke mich immer mit dreo oder vier Packungen ein, wenn es die im Angebot gibt.

Gut... aber wenn ich bunte Microfaser-Sportkleidung trage (Adidas, Nike oder noname von z.B. Lidl) dann färbt ja auch nichts ab. Sportkleidung färbt nicht ab, auch meine T-Shirts (egal welche Farbe) färben nicht ab...ich kannte das Problem eigentlich bis dato nicht...Es ist meiner Meinung nach definitiv ein Qualitätsmanko bei diesen Schlankstütz-Tops, natürlich wohl (zum Glück) nicht bei allen. Leider habe ich gerade nicht die Zeit, die BN herauszusuchen, mache ich vielleicht später noch. Es war ein blaues geblümtes Top...dunkel mit hellerem Blümchenmuster sozusagen Ton in Ton.
    Nun ja, es ist wie es ist.
    Teil das auf jeden Fall HSE mit. Selbsterständlich sollte es nicht färben. Entweder Du kannst es zurückschicken oder sie schicken Dir einen Gutchein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen

LG
    Kimara

Ich glaub, so haben wir alle angefangen. Mittlerweile hab ich auch viel zu viel und kaufe nur noch selten was neues.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

das Moulin Rouge Top in Gold ist wirklich toll, Stützkraft 2 reicht mir im Sommer völlig aus, da mag ich es nicht so stramm. Allerdings hüpft der Busen etwas beim normalen gehen, vielleicht trage ich doch einen BH darunter....

in statu quo Avatar von pailycat

OT an *klick* OT aus
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich nehme immer das Mikrofaserwaschmittel von QVC und da ist noch nie was abgefärbt. Verwende es auch für die T-shirts. Es ist sehr ergiebig.

Nicht ärgern nur wundern.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Gonzo,
    ich finde gegen Verfärbungen, Gilb etc. Dr. Beckmann Dessous & Spitzen Weisser super. Funzt auch bei Mikrofaser und Synthetik. Meine Unfälle sind danach wie neu, zur Not 2 x anwenden... Aus meiner Sicht um Klassen besser als Entfärber.
    wo bekommt man das zu kaufen?
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Wettergirl,
    ich habe das Zeug von Rossmann, aber das gibt es bestimmt auch im DM oder einem Kaufhaus mit gut bestückter Haushaltwarenabteilung oder real etc. Dr. Beckmann ist ja eigentlich DIE Fleckenfirma.....
    Ich bin aber sehr gespannt was die Backpulverkönigin gonzo berichtet
    Backpulver für angebrannte Töpfe und zum Zähneputzen fand ich allerdings nutzlos, wofür es ja auch empfohlen wird.
    So und nun trolle ich mich mal wieder in meine stille Ecke, weil ich gaaaaanz lange kein Schlankstütz gekauft habe.... Ich hab nur die alten Plattquetschhemden. Natürlich Busentechnisch gesehen, meine kleine Bauchkugel quetscht leider nix weg... (der Ausflug zu Marie Amiere war auch erfolglos) *rausschleich*
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Hallo Wettergirl,
    ich habe das Zeug von Rossmann, aber das gibt es bestimmt auch im DM oder einem Kaufhaus mit gut bestückter Haushaltwarenabteilung oder real etc. Dr. Beckmann ist ja eigentlich DIE Fleckenfirma.....
    Ich bin aber sehr gespannt was die Backpulverkönigin gonzo berichtet
    Backpulver für angebrannte Töpfe und zum Zähneputzen fand ich allerdings nutzlos, wofür es ja auch empfohlen wird.
    So und nun trolle ich mich mal wieder in meine stille Ecke, weil ich gaaaaanz lange kein Schlankstütz gekauft habe.... Ich hab nur die alten Plattquetschhemden. Natürlich Busentechnisch gesehen, meine kleine Bauchkugel quetscht leider nix weg... (der Ausflug zu Marie Amiere war auch erfolglos) *rausschleich*
    die sind zum Glück viel besser geworden, hab jetzt etliche Tops und Bustiers, die eben nicht quetschen, auch bei kleiner Oberweite. Aber ist halt immer Glücksache und man muß einfach testen.

Aber größen und schnittmäßig fühle ich mich immer wieder ziemlich verschaukelt. Hatte jetzt zwei mal denselben (hahaha) Body - Haut und Grün: der hautfarbene hatte die Dreierhakenleiste, der Grüne hatte nur eine Hakenleiste und der Zwickel war deutlich beiter geschnitten, so dass sich die Ecken sehr unschön in die "Weichteile" bohrten.
    Und bei den Spaghettis hab ich auch kein Glück, wenn die obenrum passen, dann sind sie mir zu lang. Wenn die Länge paßt, dann stimmts obenrum nicht . Die Länge der Bodies variert in einer Größe um bis zu 5 cm. Und wenn du dann zuviel zurückschickst, wirste vom Hasen rausgeschmissen

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    OT an *klick* OT aus

Wer hätte gedacht, dass Männer im Mittelalter schon Tangas getragen haben!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Ich musste meine Caprileggings mit der Spitze zurückschicken. Mir ist die einfach zu eng am Beinabschluss, meine Beine / Waden sind zu fett dafür. Ich denk, ich nehm lieber 7/8 oder lange Leggings. 7/8 geht bei mir eh bis fast zum Knöchel.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

falls jemand eine schwarze, lange Leggins in L sucht, ich habe eine in seksi, letztes Jahr gekauft 1x getragen und da zu lang und etwas zu weit seitdem im Schrank

mit den Capris hatte ich auch so meine Probleme, ich fand da sah das Bein nicht so vorteilhaft aus wie bei 7/8
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Pia68

Lustig, bei mir sieht die Capri besser aus, als 7/8. Hab so dünne lange Beine, die Capri macht optisch dicker und kürzer. Und bei mir muss dann das Oberteil ganz eng sein. Sonst siehts auch nicht gut aus. Oben Zelt und und eng, das geht gar nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Ute1509

Endlich habe ich eine Leggings (7/8) gefunden, die mir nicht zu lang ist. Leider finde ich den Zwickel blöd. Darum geht das Päckchen retoure.
    Liebe Grüße von Ute

Inventar Avatar von Pia68

Der Zwickel ist wirklich doof. Habe mich dabei ertappt, wie ich bei anderen Frauen schaue, ob man bei normalen Leggings auch so was sieht...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25

wird das das ADT morgen? sieht echt heiß aus. ich glaub ich bestells schon heute
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

sorry, hat mit dem zitieren nicht geklappt. meinte den letzten Beitrag von pailycat

Unnahbare Avatar von stoffchen

schönen Top auch mit Spaghetti aber Push Up und das brauche ich in meinem Fall nicht .

Für ein Spaghetti Bustier wäre ich zu haben

Zitat Zitat von Trixi25 Beitrag anzeigen
    wird das das ADT morgen? sieht echt heiß aus. ich glaub ich bestells schon heute
    AdT

@ pailycat:
    vielen lieben dank für den "klick". bestellung ist schon raus...

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    und ich habe noch auf ein Spaghetti-Top in sandelholz gewartet und auch prompt bestellt. Da versandkostenfrei (und ich aber weiter nichts brauche) paßt das schon - Mal sehn, ob ich die Präsentation heute Abend noch "erlebe"....
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Schlankis

ich hab mir das AdT auch grad bestellt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Orchidee welche Farbe hast Du bestellt?
    Ich habe mir gestern sandelholz bestellt.
    Mir gefällt das Design richtig gut, hätte aber lieber Bustiers gehabt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Nachteule Avatar von Orchidee

Nancy

ich hab mir petrol bestellt ich liebe diese Farbe, hatte mir schon öfter mal Tops in der Farbe bestellt, die ich dann aber, wegen nicht gefallen zurücksenden musste. Hoffe, dieses hier passt und gefällt , die Slips sind dann auch noch grad ins Körbchen gehüpft
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nancy

ich hab mir petrol bestellt ich liebe diese Farbe, hatte mir schon öfter mal Tops in der Farbe bestellt, die ich dann aber, wegen nicht gefallen zurücksenden musste. Hoffe, dieses hier passt und gefällt , die Slips sind dann auch noch grad ins Körbchen gehüpft
    Petrol gefällt mir auch richtig gut und ich hatte auch hin und her überlegt. Aber irgendwer hatte ja Probleme das sie ausfärben.
    Viele Grüße
    Nancy B