ja leider![]()
ja leider![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Doppelpack Bustiers dazu noch ein Nur-Einmal-Preis
Sind die okay? Was meinen die Expertinnen?
Ich kann mich erinnern, dass Nadelstreifen hier mal nicht gut wegkamen. Das Material war wohl zu lasch. Vielleicht findest du was über die Suchfunktion.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich hatte mir zu dem Preis ein Set bestellt, habe nur noch M bekommen. Wenn die Nadelstreifen-Bustiers zu lasch sind, wäre M sowieso zu viel. Naja, war ein Versuch.
Ich hab mir die 7/8 Legging mit der Spitze bestellt, die Capri war ja nichts leider, aber ich hoffe, dass die jetzt passt. Dann hab ich noch die Tops mit den breiten Spaghettiträgern bestellt. Wollte eingentlich keine Tops mehr bestellen, weil ich genug habe, aber da die für großen Busen angepriesen werden, will ich sie unbedingt probieren.
Ansonsten hatte ich noch die AdT Leggings vorletzte Woche bestellt, die es im Pflaume gab. Ist die ausverkauft? Ich find die gar nicht mehr. Ist eine super schöne Farbe. In braun hab ich sie auch, da ich unbedingt was braunes zu meinen braunen Stiefeln brauchte. Meine ersten braunen Leggings. Die sind immer so schnell weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend,
ich wollte euch mal fragen, ob bei euch auch bei manchen Slips der Bund aufgeht?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, bei mir nicht. Bisher halten alle. Ich hab meine Slips aber auch maximal 2 Jahre.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald,
ich hab jetzt schon einige, wo der Bund sich löst.
Bin am Überlegen, ob ich Patricia mal schreiben soll
Ich weiß nämlich nicht, ob ich da mit der Nähmaschine drüber gehen kann, mit normalem Garn, weil das stört halt schon, wenn manche Stellen gelöst sind und manche nicht.
Schreib lieber hin. Ich denke nicht, dass man die nähen sollte, da sie ja sehr flexibel sind. Am Ende reißt Dir die Naht, weil sie ja nicht flexibel ist. Eigentlich sollten die schon halten. Besser Du reklamierst sie.
LG Zauberwald
wo bleiben Bustiers?
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
Tja, das frage ich mich auch schon lange.
Welche brauchst Du denn?
Bei meiner grossen Büste (E/F90) kann ich nur die mit UBF, ohne Pushup-Zone in 92 % Polyamid / 8 % Elasthan gebrauchen. Nur diese geben bei mir Halt. Alle anderen Modelle sind nix für mich, habe früher schon ausgiebig getestet und retourniert.
Leider gibt es die nicht mehr und werden auch nicht mehr produziert, da die Kundinnen angeblich andere Modelle bevorzugen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn gerade diese formen eine schöne Brust und geben Halt.
Ich habe mir nun mal ein 3er Set von den Bra's bestellt. Auch wenn die laut Bewertungen eher eine leichte Stützkraft bieten, möchte ich 2 Stk. übereinander tragen, um so ev. einen besseren Halt zu erzielen.
Mal sehen, ob das klappt, werde berichten!
Liebe Grüsse
Insolence
Um beim Thema Bustiers zu bleiben, würde ich mich sehr freuen, wenn die Schlankstützmädels sich was für eine schwere Büste einfallenlassen würden.
Endlich mit dickerem, weniger dehnendem Material auch ohne Strass. Mir ist der Halt wichtig, ich brauche keine Muster. Aber gegen schöne modische Farben hätte ich nix zu sagen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallöchen,
ich werde dann doch erst mal reklamieren, danke
werde alle die kaputt sind mal auf Seite legen und die dann fragen, wieso das passieren kann, dass der Bund auf geht, ich meine man bezahlt ja doch viel Geld dafür.
Ich brauche jetzt auch keine Bustiers mehr. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und dann trage ich eh Tops.
Schade, dass es dieses Frühjahr Sommer echt keine schönen Angebote des Tages oder Joker in Form von Bustiers gab.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Hallo Ayla,
komisch, dass das bei euch nicht so ist.
Ich hab ja einige Unterhosen, auch für meine beh. Tochter. Werde wirklich alle mal aussortieren, damit ich weiß, wie viele das sind und dann mal ein Foto machen, dann könnt ihr euch auch besser vorstellen, was ich meine.
Um es mit der Hand zu machen, das wär viel zu viel Aufwand.![]()
Hallo Zusammen,
Auch ich habe keine Gummiprobleme.
Allerdings stelle ich fest, dass an Stellen wo stärker geschwitzt wird die Farbe bei manchen Teilen leidet.
Lieber Gruss Zarzis
Also ich hab ja Slips die sind x Jahre alt und werden wirklich dauernd gewaschen. Und die trag ich vor allem für Haushalt und einige Sportarten. Werden also sehr strapaziert. Da ist noch nix passiert.
Ich bin jetzt nicht so die Handarbeitsfrau, aber gibt es da bei Nähmaschienen nicht so einen bestimmten Stich, der vor allem für Jersey (auch dehnbares Material) ist?
Nebenbei, ich trag heute mal wieder einen BH. Die Stäbchen stören mich bereits nach ein paar Stunden. Das hatte ich noch nie. Bin mittlerweile halt einfach an SSK gewöhnt.
Sabah al full!
Danke euch beiden, das bestärkt mich dann doch wirklich, eine Mail loszuschicken.
Ich lese gerade erstaunt von deinen Slips Orchidee.
Bei mir ist noch kein Slip kaputtgegangen, obwohl ich sie jeden Tag trage, wenn ich abends weggehe, mich noch einmal frisch umziehe (also ein bis zwei Slips pro Tag, sie wurden also schon sehr oft gewaschen). Meine ältesten müssten jetzt 8 Jahre alt sein (ich habe mit Bustiers angefangen, bald darauf kamen Tops und Slips dazu).
Noch kein einziges SKO-Teil ging kaputt (ein paar Tops wurden in der Maschine an einzelnen Stellen etwas angeraut, aber da ist meine Waschmaschine schuld), sie funktionieren aber noch einwandfrei und sind sonst absolut in Ordnung. Auch die Farben sind alle noch wie neu.
Bei den Baumwollslips davor (immer Markenqualität wie z. B. Schiesser) gingen sie spätestens nach 5 Jahren kaputt. Ich habe sehr viele SKO-Slips, da ich natürlich nicht jeden Tag wasche. Aber zweimal pro Monat kommt doch jeder dran.
Danke Hellas, bei mir sind es mit sicherheit 4-5 Slips, wenn nicht noch mehr.
Da sie auch ständig in Gebrauch sind, muss ich wirklich mal alle auf Seite legen, damit ich eine genau Zahl habe.
Hab schon gedacht, ob es an der falschen Größe liegen könnte, aber ich trage Größe M, hab ja auch einige davon, manche sind top, bei anderen löst sich der Bund jetzt auch schon, wie bei meiner Tochterdas ist halt etwas dumm, beim Anziehen, da achtet man nicht immer drauf, bleibt hängen und reist es erst recht auf
![]()
huhu! ich hab hier erstmals im seski 3 ss tops gekauft und bin verfallen. ich hatte mal eines aus der ersten generation und das war schrecklich und dann wollte ich jahrelang keine mehr. jetzt habe ich aber wegen der tollen farben und des tollen preises (
lavendel) zugeschlagen und bin begeistert! aber ich muss sagen, die preise beim hse sind mir zu happig! schaue gerade wo man sonst noch fündig werden könnte
. vielleicht fahre ich im oktober mal in den hse lagerverkauf und schaue, ob die dort auch welche haben. eine freundin von mir hat bei hse gearbeitet, die hätte ich auch fragen können, aber das ist eine ganz junge, ganz schlanke, die hätte das sicher ein wenig belächelt... jedenfalls will ich MEHR - in ALLEN farben! aber auf jeden fall schwarz, weiß und braun und gerne pink und lila und rot. grün, flieder und türkis hab ich schon
. wieder eine neue sucht
...
ach so, was ich noch sagen wollte - ich trage meine bhs drunter. ohne geht bei mir gar nicht. das drückt so platt und ich mag's auch vom gefühl her nicht. aber mit bh - super!
lavee, nimm aber einen Klappstuhl und von Ikea so ne große blaue Tasche mitjedenfalls machen das die Profis so
war letzte Woche dort der![]()
ab 8 Uhr sammeln sich die Leutchen dort, hatte also um 11 Uhr als ich ankam (da glaubte ich noch ich könnte auf eine Brotzeit gehen) schon einige Hundert
vor mir
ach ja ich vergaß, Einlaß war um 12 Uhrund wer nicht frühzeitig vor Ort ist, erwischt nix mehr
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
oh Gott, das hört sich ja schlimm anich hatte das auch mal in Betracht gezogen, da mal hinzufahren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, mein erster Gedanke war "da fahr ich mein Lebtag nie mehr hin"
aber im Nachhineinfand ich es ganz lustig und wir Frauen hatten in der Warteschlange wirklich Spaß
und ein paar nette Teilchen zu einem klitzekleinen Preis hab´ ich ja dann doch ergattert
also man sollte nie, nie sagen
der Klappstuhl und die Ikea Tasche stehen schon bereit![]()
Liebe Grüße Ronja
Welchen Lagerverkauf meint Ihr?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, den von HSE in Ismaning
jetzt aber schnellan den
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
was??? dann kann ich das wohl getrost abhaken! ich arbeite bis 14 uhr und dachte ich könnte lässig am rückweg vorbeifahren.... aber gibt es da dann auch schlankstütz sachen? zahlt sich das aus da hin zu gehen? ich war mal in düsseldorf im qvc lagerverkauf, der ist permanent und ziemlich entspannt.
huhu- ich BRAUCHE einfach echt mehr farben. ich zieh im winter gerne unterhemden an, aber meine normalen fühlen sich jetzt alle so schlabberig an gegen die schlankies und sogar die quetschtops vom lidl, die ich letztes jahr noch gewöhnungsbedürftig eng fand sitzen mir irgendwie zu locker. in den schlankie-tops ist halt alles gut verstaut - glaub zwar nicht, dass ich da eine größe wegmogeln kann, aber es fühlt sich besser an, als ohne!
ja ja die Farbendieses alle Farben haben wollen Gefühl kenne ich, hier ein Foto aus meinr Anfangszeit, heut habe ich so einige mehr
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9fp3j16qnt.jpg
Orchidee, könnte es ev. sein, dass deine Wäscheklammern die Slips kaputt machen?
Ich hänge meine immer im "Schritt" auf. So kann nix passieren.
Sabah al full!
Hallo Pia,
nein, ich lege sie oft auch nur so drüber, ohne Klammern. Das passiert beim Hochziehen, irgendwie schon komisch das Ganze.
Lavendel, da schlägst du sogar noch mich. Ich hatte schon befürchtet, das ich die meisten habe. Aber bei der letzten Zählung im Frühjahr waren es 65 und seitdem kamen nur 2 dazu.
Ich habe jetzt einige Aktionen ausgelassen. Da die Tops ja nicht kaputt gehen, habe ich wirklich genug, auch wenn ich mal aus Zeitgründen nicht zum Waschen komme.
wow, ihr habt aber viele SchlankstützichkannmeineSuchtbefriedigende Modelle![]()
Geändert von Orchidee (21.09.2012 um 21:47 Uhr)