Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 326 ErsteErste ... 219269299309317318319320321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

Lavendel , diese Aufreihung der Farben ist ja super und der Tisch bei den Präsentationen absoluter Schrott gegen Deine Auswahl

Ich beneide Dich , wir sind schon etwas verrückt

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Boah... eyyy Respekt! Ich habe so gefühlte 10-15... allerhöchstens
    gefühlt sind es bei mir auch nicht mehr typisch Frau eben

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Lavendel, da schlägst du sogar noch mich. Ich hatte schon befürchtet, das ich die meisten habe. Aber bei der letzten Zählung im Frühjahr waren es 65 und seitdem kamen nur 2 dazu.

Ich habe jetzt einige Aktionen ausgelassen. Da die Tops ja nicht kaputt gehen, habe ich wirklich genug, auch wenn ich mal aus Zeitgründen nicht zum Waschen komme.
    Ich muß aber auch sagen, dass ich von dern neuen Angeboten nicht viel bestellt habe, da mir die Farben nicht mehr gefallen da mir aber die meisten alten nicht mehr passen mußte das eine oder andere Top doch gekauft werden.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    wow, ihr habt aber viele SchlankstützichkannmeineSuchtbefriedigende Modelle
    Orchidee ich trage die Tops nicht nur als BH-Ersatz sondern als auch als Farbklecks-Hemdchen. Es schaut immer unten raus, ist dann wie ein Doppelt-Shirt. Als reiner BH-Ersatz hätten mir 10 Tops gereicht.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lavendel , diese Aufreihung der Farben ist ja super und der Tisch bei den Präsentationen absoluter Schrott gegen Deine Auswahl

Ich beneide Dich , wir sind schon etwas verrückt
    Monilein ein Hauch Verrücktheit macht das Leben doch erst lebenswert

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Monilein ein Hauch Verrücktheit macht das Leben doch erst lebenswert
    Sehr schön gesagt, Lavendel! Das finde ich auch
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

ja ja die Farben dieses alle Farben haben wollen Gefühl kenne ich, hier ein Foto aus meinr Anfangszeit, heut habe ich so einige mehr

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9fp3j16qnt.jpg

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

ja ja die Farben dieses alle Farben haben wollen Gefühl kenne ich, hier ein Foto aus meinr Anfangszeit, heut habe ich so einige mehr

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9fp3j16qnt.jpg
    Wow, was eine schöne Sammlung!!!

Achtung, Achtung ab 06.10. starten die Mädels mit einem neuen Joker !!!!!!!!!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich muß aber auch sagen, dass ich von dern neuen Angeboten nicht viel bestellt habe, da mir die Farben nicht mehr gefallen da mir aber die meisten alten nicht mehr passen mußte das eine oder andere Top doch gekauft werden.

Orchidee ich trage die Tops nicht nur als BH-Ersatz sondern als auch als Farbklecks-Hemdchen. Es schaut immer unten raus, ist dann wie ein Doppelt-Shirt. Als reiner BH-Ersatz hätten mir 10 Tops gereicht.
    genau, aus dem Grunde liebe ich auch die Schlankstützkollektion

für mich beginnt jetzt wieder die Top Zeit. Bustiers kann ich ja nur im Sommer tragen, aber jetzt, wo die Temperaturen wieder in den Keller gehen, brauch ich warm ums Bäuchlein und Rücken rum.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Wow, was eine schöne Sammlung!!!

Achtung, Achtung ab 06.10. starten die Mädels mit einem neuen Joker !!!!!!!!!
    da bin ich aber gespannt und hoffe, der Preis lädt mich zum Kauf ein

Ich denke, ich muss da allerdings auf Risiko gehen, falls das Top vk frei sein wird, weil ich doch am 10. Frederic´s Parfum bestellen möchte und mein Geldbeutel leider immer mehr weinen muss, weil er so abnimmt und keiner ihn füttert
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Cool

Das allererste Schlankstütz-Top, das ich letzte Woch zurückgeschickt habe ist dieses hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=328298

Es war heruntergesetzt und vkf, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Das Material ist mir viel zu weich und nachgiebig. Da wird nix geformt und auch für 85 C ist das ein no go! Dafür ist das Teil dann doch zu teuer, finde ich. Hätte ich die ideale Figur, wäre SSK doch sowieso kein Thema!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Merryl,

hätte ich die ideale Figur, ich würde trotzdem zu SKO greifen (als ich anfing, hatte ich sie noch, ich meine die ideale Figur).

Mein Busen verändert sich extrem innerhalb des Zyklus, ich benötigte mehrere Größen jeden Monat. Wehe, ich zog den falschen am Morgen an und tagsüber "wuchs" meine Brust. Dann drückte alles, ich war immer nur froh, wenn ich heimkam und sofort ihn ausziehen konnte. SKO trug ich anfangs nur als BH-Ersatz (deswegen startete ich auch mit Bustiers), es war so eine große Befreiung, dass nach dem ersten, die nächsten 9 innerhalb eines Monats folgten (so viele brauchte ich mindestens, wenn ich nicht mit der Hand auswaschen wollte, tat ich die ersten Tage).

Aber meinen großen Busen stützen, dass müssen die SKO-Teile bei mir auch. Deswegen kaufe ich inzwischen (fast) nur so Stützkraft 3.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Merryl,

hätte ich die ideale Figur, ich würde trotzdem zu SKO greifen (als ich anfing, hatte ich sie noch, ich meine die ideale Figur).

Mein Busen verändert sich extrem innerhalb des Zyklus, ich benötigte mehrere Größen jeden Monat. Wehe, ich zog den falschen am Morgen an und tagsüber "wuchs" meine Brust. Dann drückte alles, ich war immer nur froh, wenn ich heimkam und sofort ihn ausziehen konnte. SKO trug ich anfangs nur als BH-Ersatz (deswegen startete ich auch mit Bustiers), es war so eine große Befreiung, dass nach dem ersten, die nächsten 9 innerhalb eines Monats folgten (so viele brauchte ich mindestens, wenn ich nicht mit der Hand auswaschen wollte, tat ich die ersten Tage).

Aber meinen großen Busen stützen, dass müssen die SKO-Teile bei mir auch. Deswegen kaufe ich inzwischen (fast) nur so Stützkraft 3.
    Hellas!

Das ist in der Tat sehr unangenehm, wenn sich innerhalb von wenigen Stunden die Brust so verändert, und die schlankstütz-Teile sorgen da für Wohlbefinden, keine Frage. Normalerweise habe ich auch kein allzu großes Problem mit Stützkraft 2. Das war immer ok, aber das oben genannte Teil ist wohl eher SK 1. Insgesamt fühle ich mich auch viel wohler mit SKO als mit den gängigen BHs. Ich trage hauptsächlich zum Laufen sehr knackige Sport-BHs, die dann wirklich nicht nachgeben dürfen.
    Nur einen BH unter Schlankstütz ziehe ich nicht an, das machen ja anscheinend auch gar nicht so wenige. Aber das ist mir dann doch zuviel Gerödel
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab diese Tops bekommen und die sitzen sooooo super. Die besten, die ich bisher hatte. Hab allerdings eine Nummer größer genommen als ich normalerweise trage und das ist auch gut so.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Tops bekommen und die sitzen sooooo super. Die besten, die ich bisher hatte. Hab allerdings eine Nummer größer genommen als ich normalerweise trage und das ist auch gut so.
    das habe ich auch bestellt und bin begeistert ich habe allerdings eine Größe kleiner behalen denn in meiner Größe war es im Rückenbereich irgendwie locker.

Ich hab recht viel Oberweite, bei mir passen sie so super. Ich glaub ne Nummer kleiner hätte ich nicht über den Po bekommen War nicht einfach reinzukommen .

Vielleicht muss man immer zwei Größen probieren. Jede Figur ist ja auch anders.

Hab jetzt XL genommen und trage normalerweise 42 obenrum, aber 75F/G. Hosen brauch ich in 42/44 und da passt mir aber immer die L in Slips und Leggings.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab recht viel Oberweite, bei mir passen sie so super. Ich glaub ne Nummer kleiner hätte ich nicht über den Po bekommen War nicht einfach reinzukommen .

Vielleicht muss man immer zwei Größen probieren. Jede Figur ist ja auch anders.

Hab jetzt XL genommen und trage normalerweise 42 obenrum, aber 75F/G. Hosen brauch ich in 42/44 und da passt mir aber immer die L in Slips und Leggings.
    Eine D-Oberweite trage auch ich mit mir Aber Du hast Recht, ich bestelle bei neuen Tops meistens zwei Größen denn die Passform ist zu oft unterschiedlich
    Ich trage obenrum auch die 42 und Hosen 40 und L passt da meistens ganz gut.

silberfee Avatar von lavee73

danke! wenn die so schön sortiert liegen, das hat was
    das Foto ist älter, habe heute nachgezählt und es sind 79 STück und dabei habe ich schon etliche verkauft
    - meine liebe, da MUSST du noch welche verkaufen! und zwar am besten mir! ich hab gestern auf ebay eins in L ersteigert - mal sehen ob das auch gut passt....

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Lavee

achte aber darauf, dass es "echte" SKO-Teile sind. Es gibt leider viele "Nachahmungen", die qualitativ leider nicht mithalten können.

das stimmt - da schaue ich aber schon drauf. die meisten schreiben dann eh schon "wie schlankstütz" und die nachgemachten sehen auch anders aus. bezahlt habe ich jetzt mit porto auch nur 12,20€, also selbst wenn es eine kopie sein sollte, dann geht das noch.

aber falls hier jemand dringend tops in L oder XL loswerden möchte...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das stimmt - da schaue ich aber schon drauf. die meisten schreiben dann eh schon "wie schlankstütz" und die nachgemachten sehen auch anders aus. bezahlt habe ich jetzt mit porto auch nur 12,20€, also selbst wenn es eine kopie sein sollte, dann geht das noch.

aber falls hier jemand dringend tops in L oder XL loswerden möchte.
    ..
    ich habe drei Neue in SekSKin, aber ich glaube die sind dir zu wenig farbefroh

ich geh gleich schauen!!

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

viell. könnt ihr mir helfen. Ich würde liebend gerne einmal eine leggings ausprobieren, zumal mir die neue im Kundenmagazin sehr gut gefällt, hat allerdings Stützfaktor 3. Ich trage Hosengr. 38, habe allerdings trotz Sport rel. weiches Bindegewebe im Bauch und Taillenbereich und möchte nicht, dass sich durch den Bundabschluss ein Röllchen bildet. Sollte ich da viell. lieber Stützfaktor 2 nehmen und welche Grösse?? Ich möchte sie eigentlich nur ganz bequem zu Hause tragen mit langen Oberteilen und da darf nichts zwicken.

Lieben Dank vorab.
    Gruss Lilla

Ich trag 42 in Hosen und hab die Leggings in L oder M, meistens aber L. Bei mir rollte sich nichts runter. Ich find, die sitzen total genial. Kann Dir die Leggings nur empfehlen. Leider haben die Stützkraft 3 Leggings immer eine dicke Naht innen, was nicht so schön aussieht. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Legging egal ob Stützkraft 2 oder 3, 2 ist etwas bequemer. Ich trag sie auch zum Rock statt Strumpfhose im Winter mit Stiefeln oder auch schon mal im Sommer.
    Geändert von zauberwald (28.09.2012 um 22:27 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Hallo Zauberwald,

herzlichen Dank für deine Antwort. Dann werde ich wohl besser die Stützkraft 2 ausprobieren.

Wünsch´ dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse
    Lilla

Stützkraft 2 kannst du eventuell dann in S nehmen, wenn Du nicht groß bist. Ich hatte da welche in M, die recht groß ausfielen, aber ich bin auch klein.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde, dass die Leggins grundsätzlich ziemlich groß ausfallen. Mit gGröße 38/40 ist mir M schon fast zu groß.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hoffentlich sind die SSK-Mädels mit einem guten Angebot beim -Geburtstag vertreten. Ich hoffe auf eine Neuauflage vom Pfauenfeder-Top (war mal Joker). Das würde ich mir in Sandelholz sofort noch zweimal bestellen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

.... und diese Leggins gibts für 39,98 Euro

http://www.hse24.de/Mode/Schlankstue...u35722445.html
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Danke, Danamaus

Ich hatte gehofft, dass das Schmetterlingstop noch einmal recht günstig wird. Das finde ich noch besser als das Pfauenfeder-Top...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22905589
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Toll, was ihr schon immer alles wisst. Das Top hat wieder so einen Bund, der sich aufrollt. Was macht Ihr dagegen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Toll, was ihr schon immer alles wisst. Das Top hat wieder so einen Bund, der sich aufrollt. Was macht Ihr dagegen?
    sieht zwar nicht so toll aus, aber ich ziehe die Tops immer UNTER die Slips, dann rollt nix.

Das Schmetterlings-Top kenn ich nicht, aber das hat ja wohl die mit Abstand besten Bewertungen überhaupt. Die anderen Sachen sind ja immer so durchwachsen bewertet. Vieleicht wird das ja auch im Rahmen des Events noch reduziert, sieht für mich mit dieser Mega-Farbauswahl eigentlich sehr danach aus.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Danke, Danamaus

Ich hatte gehofft, dass das Schmetterlingstop noch einmal recht günstig wird. Das finde ich noch besser als das Pfauenfeder-Top...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22905589
    Gerne Merryl

Das Schmetterlingstop hab ich auch - in sandelholz - und ist eines meiner Lieblingstops

Den neuen Joker find ich jetzt auch nicht schlecht. Schon allein wegen der Stützkraft 3. Ich denke auch, dass er die Brust gut hält, da es sehr hoch geschnitten ist

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    sieht zwar nicht so toll aus, aber ich ziehe die Tops immer UNTER die Slips, dann rollt nix.

Das Schmetterlings-Top kenn ich nicht, aber das hat ja wohl die mit Abstand besten Bewertungen überhaupt. Die anderen Sachen sind ja immer so durchwachsen bewertet. Vieleicht wird das ja auch im Rahmen des Events noch reduziert, sieht für mich mit dieser Mega-Farbauswahl eigentlich sehr danach aus.
    Danke, was werde ich mal probieren.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Danke wegen dem Joker,

der ist ja mal hoch geschlossen, hm, denke so ein Teil sollte man auch haben nur welche Farbe?????

Naja, kommt erst mal auf den Preis an dann entscheide ich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich hab festgestellt, dass wenn ich SChlankstützslips und Top trage, das Top unten bleibt, bei anderen Slips rutscht er schon mal gerne nach oben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    wann denn? und was wird das dann wohl kosten das meeresgrün ist genau so ein petrolton wie ich suche! und der höhere ausschnitt gefällt mir auch, weil dann blitzt es schon raus! je nach preis würde ich da noch ein 2. nehmen. entweder pink oder schwarz oder weiß - s&w brauche ich auf jeden fall!

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    wann denn? und was wird das dann wohl kosten das meeresgrün ist genau so ein petrolton wie ich suche! und der höhere ausschnitt gefällt mir auch, weil dann blitzt es schon raus! je nach preis würde ich da noch ein 2. nehmen. entweder pink oder schwarz oder weiß - s&w brauche ich auf jeden fall!
    Hallo lavee

hab ich mir auch gedacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

huhu orchidee - da simma uns einig!

Huhu lavee und Orchidee

Der Joker startet am 7.10. um 0.00 Uhr

Ich denke mal, er wird wieder 29,99 Euro kosten - hoff ich mal
    na und versandkostenfrei wird er ja auch