Guten Morgen,
Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem 3/4 Arm Shirt von Schlankstütz ?
ist es sehr fest ? normal Lang?
Würde gerne eines kaufen, bin aber sehr unsicher.
Danke und Gruss von Zarzis
Guten Morgen,
Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem 3/4 Arm Shirt von Schlankstütz ?
ist es sehr fest ? normal Lang?
Würde gerne eines kaufen, bin aber sehr unsicher.
Danke und Gruss von Zarzis
zusammen,
hat jemand das AdT in Himbeer und die passenden Slips bestellt?
Bei mir ist der Farbunterschied von Slips und Top so krass,- das geht gar nicht.
Ist das bei noch jemanden so gravierend?
LG
Stups
hab' jetzt beides wieder eingepackt und es geht zurück!
Bei Türkis paßt die Farbe. Bei Himbeer hat das Top einen richtig schönen kräftigen Himbeerton und die Slips sind um einiges heller. Sie sehen fast etwas "ausgewaschen" aus. Es paßt einfach nicht zusammen. Sogar meinem GöGa fiel der Farbunterschied auf (der hat es sonst nicht so mit: was paßt zusammen,- was nicht...)
LG
Stups
Ach Gottchenwas da am Sonntag für tolle Farben gezeigt werden! Bei den Slips gefallen mir die hellen gelb, rosa, lachs Töne gut. Und endlich mal schöne Blaus! Leider fehlt das passende "oben". Und bei den V Tops find ich die lila Töne super. Aber leider fehlt das passende "unten". Warten wir mal ab
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hallo und guten abend......
ihr werdet es nicht glauben, ich war grad beim lidl und die hatten noch die slimless bustiers und die pantys....freu..hab gleich zugegriffen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner
da hast du wirklich Glück gehabt. Die waren doch vor Wochen dort als Sonderverkauf im Angebot. In den meisten Filialen waren die sicher alle schon am gleichen Tag ausverkauft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnapp![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und wisst ihr schon was das neue AdT sein wird?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Der Preis wurde nicht weiter reduziert
Charisma
schau hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...66855&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
guten morgen guten morgen.......ja röschen, ich dachte ich seh net richtig.....grins...naja ein blindes huhn findet auch einmal ein korn...grins.......leute ich bin echt am überlegen ob ich mir den body net noch in aqua hole...sieht toll aus die farbe.........grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, jetzt hab ich die sachen vom lidl mal anprobiert....die panty sitz perfekt und jetz kann ich im sommer auch wieder ein kleid anziehen...die stoff ist ser leicht und bequem....das bustier ist etwas fester aber auch sehr bequem....bleibt bei mir....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen,
danke liebe Rosenstolz, hab vorhin auch einen NL von Hase bekommen.
Ich hab mir 2 Tops und zu einem dann die passenden Slips bestellt.
Find es schade, dass es nicht immer alles passend gibt.. oder kommt dann später mal was Passendes???? Ich bin ja noch nicht lange bei den schlankstütz-Kundinnen dabei!?
Meinereiner, du bist ja voll der Body-Freak...schön, wenn sie dir immer passen. Ich hab da Probleme weil ich so klein bin
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen das das Taillentop auf 24,99 reduziert wurde und mit dem Teil liebäugle ich schon lange weil ich mit 160cm ein ziemlicher Zwerg bin
Hat schon jemand das Taillentop und hält das auch ein D-Körbchen?
Mit den normalen Tops ohne Unterbrustband und Push-Up bin ich mit meiner relativ großen Oberweite nicht so sehr zufrieden, aber die neueren Modelle mit Unterbrustband/PushUp und Raffung sind genial.
Das Taillentop scheint keine PushUp-Funktion zu haben, aber unter dem Brustansatz ist auf den Bildern eine Glattstrick-Zone und ich habe Hoffnung das dadurch der Halt vielleicht etwas besser sein könnte.
Gibt's da schon Erfahrungswerte?
Liebe Grüße
Ghislaine
Ich muss mir mal selber auf die Schulter klopfen, das ich mich zurückgehalten und nicht das AdT bestellt habe.Es ist wirklich verlockend, aber ich habe schon 15 Tops mit passenden Slips und kann mich jetzt schon morgens nicht entscheiden. Und ich bin erst seit 3 Monaten SKO Trägerin
Liebe Grüsse, Marion
Respekt marido,
ich glaub, ich bin auf dem Besten Weg, dir das nachzumachen.
Hab gesehen, dass der Schlankstütz-Geburtstag auch nicht mehr weit ist, stand im Programmheft vom Hasen...
mädels...juhu...hab eben mein hsen päckchen mit dem melone body bekommen...eine....sorry...oberaffengeile farbe......den geb ich nimmer her....probieren muß ich ihn aber noch....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stups, im Inet sind die passenden Ober- bzw. Unterteile immer noch nicht drin. Ob's da gar nix passendes gibt?
meinereiner, schön dass dir melone gefällt! Und wow: bei euch wird sogar Samstags geliefert
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
pia.....dumm gugg...ist das nicht normal????? samstag kommt immer post, hermes kommt auch am samstagnachmittag wenns sein muß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
klärt mich mal bitte auf,,,wann is der schlankstütz burtseltag....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,
am 29. März ist 9. Geburtstag!
LG
Stups
oooh, dankeschön....hoffentlich gibts da wieder einen tollen body und so ein paar schöne farbige bustiers hätt ich auch gern, die vom lidl sind nur haut und weiß...schwarz wollt ich net, hol ich mir aber montag...wenn sie noch da sind....grins...also gleich mal vormerken, 29.3.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich warte auch schon ungeduldig auf den 29.03.
Hoffentlich gibt es da richtige Knaller![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
das dauert aber noch ne weile...obwohl, der body mit dem schnörkeldesign...ist traumhaft.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, in melone und heute bekommen...ich sag dir ein totaler traum...so eine schöne farbe und das schnörkeldesign sieht spitze aus...morgen wird er probiert aber der passt bstimmt super.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen,
ich bin gerade über das morgige
AdT
gestolpert. Das kann ich nur bestätigen, dass diese Sachen super sitzen; ich habe zwei Tops aus dieser Serie![]()
Liebe Grüße von Moni
HUHU Moni, worüber du immer stolperstder
geht da vom Preis noch was, ist ja schon ein guter Preis
![]()
hallo moni.....und die farbe......ich komm immer mehr ins schwärmen...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
cleo cleo...wo du dich überall rumtreibst...lach...hallöchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner, ja man tut was man kannMarilyn...hilft eh nichts
![]()
marylin...gibt auf, das wird ja doch nix......ich bin am überlegen ob ich ihn mir in diesem tollen aqua noch hol...grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Cleo,
ja, ich schaue einfach immer auf diese gleichen verführerischen Seiten. Ich glaube, mein "google" könnte gar nichts anderes anzeigen.
Das ist aber schon der AdT-Preis.
Zum Glück bin ich dieses Mal nicht gefährdet, da ich mir erst letzte Woche das Top mit der Zierflechte bestellt hatte (übrigens dasselbe Material) und Bodies mag ich nicht(ist mir zu umständlich).
Liebe Grüße von Moni
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich werde 2 bestellenman gönnt sich ja sonst nichts...
Moni, der eine so, der andere so, ich trage sie im Moment lieber als die Topsvielleicht weil es eine Einheit ist...
mach das cleo.....sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.....ich hab auch noch ein...naja, so ein hemdchen gefunden bei mir......is irgendwie komisch, vielleicht bin ich ja zu blöd für sowas aber wie ichs auch dreh und wedne, es rollt sich hoch....nix für mich, ich bleib bei einen geliebten bodys
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen