Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
Ich habe das Top in dunkelblau im Körbchen, bin noch am Überlegen welche zweite Farbe dazu hüpft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Danamaus
Preis ist auch o.k.
sagt mal, was macht man denn mit einem Top, das einem unter den Armen zu eng ist. Wenn man den Speck nicht hundertprozentig reinsteckt und sich dann nicht mehr bewegt , dann geht es, aber bei Bewegung rutscht der wieder raus und es tut weh unter den Achseln
Nicht mehr anziehen???? Da muss ich beim nächsten Mal wirklich drauf achten, dass es nicht zu eng ist.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, du hast ja so recht ...
ist es zufällig dieses Teil, von dem du sprichst? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Ich finde, es ist relativ wenig elastisch, und zwar genau im Unterarmbereich, den du ja angesprochen hast. Andererseits ist es recht schön und ich wollte eigentlich noch eines bestellen, habe es aber (bis jetzt ) gelassen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Orchidee, mir ist das jetzt schon bei einigen Tops aufgefallen. Ich zieh sie trotzdem an. Beim nächsten Kauf werde ich auch peinlich genau darauf achten. Wo ich doch dort eigentlich wirklich keinen Speck habe.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hihi, der war gut, gell
nein Merryl, das ist es nicht. Es ist ein Top, welches es mal gab mit dem Herzausschnitt, obwohl man das Herz gar nicht sieht, also es ist eigentlich ein normaler Ausschnitt
Also ich werd auf jeden Fall drauf achten, das ist sicher. Weil das nervt halt manchmal doch sehr, dieses Eingeengtsein
schaut mal, die gefallen mir gut http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38638&Bargain= denke, die werde ich meiner behinderten Tochter bestellen. Sie hat schon einige Slips, ach, da fällt mir ein, ich wollte HSE doch schreiben, weil der Bund sich bei manchen löst
Meine Tochter erzählt mir manchmal, wenn sie mit einer Betreuerin auf Toilette war, dass die immer ihre Slips so toll finden Und wenn dann so ein schönes Muster drauf ist, dann freut Lisa sich um so mehr
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Nabend Ihr Lieben
ich war auch so frei, habe den Joker in rosa bestellt und die Slips dazu, wenns mir gefällt kommt dann evtl. wenns noch was gibt noch ne zweite Farbe dazu
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab mich auch durchgerungen und mir den JdW in dunkelblau und die passenden Slips dazu bestellt ... und wollte doch gar nicht
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hat eine von Euch die Leggins mit den Paisly-Muster, ist da auch so ein fieser Zwickel oben eingenäht, die würde mir in silbergrau gut gefallen, hätte da auch ein paar nette lange Obeteile zu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe den Joker soeben bekommen. Ist für Stützkrafz 3 meiner Meinung nach etwas weich. Hatte extra XL bestellt.....geht leider zurück.
Werde L bestellen.
Gruss Zarzis
Mein Joker ist auchgekommen und ich habe das meeresgrüne Top gleich angezogen. Es sitzt perfekt und es ist kein petrol. Die anderen werde ich dann auch gleich probieren.
Die Farbe auf der HSE Seite stimmt bei mir überhaupt nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy,
Kannst du die Farbe ev. Beschreiben oder mit etwas vergleichen ?
Danke und Gruss Zarzis
Viele Grüße
Nancy B
Ich würde das Top vielleicht eher als smaragdgrün bezeichnen.
Viele Grüße
Nancy B
danke Zarzis, das gefällt mir schon mal, dass es eigentlich doch wieder nicht der Stützkraft 3 entspricht
Schön, meines wird morgen kommen.
Da bin ich nun aber wirklich sehr gespannt, wie das meeresgrün ausschauen wird.
Wirklich?????????????????????? Bisher haben alle geschrieben, dass sie keine Probleme damit haben Was machen wir denn da nur falsch??
wär mir auch recht
Mein Top lässt seit Dienstag auf sich warten. Ich habe es in sand bestellt (dunkle Farben habe ich genug), aber wenn die SK nicht 3 ist, dann geht es zurück (2 habe ich genug).
Auch mein Joker ist da und viel zu groß Ich glaube sogar, dass es nicht eine sonder zwei Größen zu groß ist. 4 versch. Spaghettitops in gleicher Größe passen wunderbar, ich verstehe diese Größenunterschiede nicht!
Ansonsten finde ich den Joker sehr schön, auch dieses Dunkelgrün gefällt mir obwohl ich sonst eher mehr der leichtende-Farben-Typ bin.
Heute kam meine Bestellung!
Das dunkelblaue Top schaut toll aus (trotz des hohen Ausschnitts) nur hätte es die L auch getan Die Stützkraft 3 ist nicht mehr so streng wie eher eine gute 2
In den alten Zierflechtentops dagegen fühl ich mich wie eine Presswurst. Jetzt nicht unangenehm, aber die sind viel enger.
Ich dachte erst, vll. schick ich es doch zurück und bestell es mir in L aber ich glaub nicht, dass es so einen großen Unterschied macht. Passen tut es schon und der Sitz ist auch
Zusammengefasst: Es darf alles bleiben
Habs jetzt doch wieder eingepackt und eine Nr. kleiner bestellt.
Die Trägerlänge des Schmetterlingstops ist verglichen mit dem neuen Joker gute 2cm kürzer.
huhu liebe Danamaus
zu eng mag ich es auch nicht, aber der Joker ist eher wie ein leichtes Hemdchen so wenig Halt habe ich da
Ich glaube die Träger sind insgesamt länger. Da wird sich auch in anderen Größen nicht viel ändern.
Viele Grüße
Nancy B
Guten Morgen
Mein dunkelblaues Top ist da und darf bleiben . Farbe ist toll, Material super schön, überlege, ein weiteres zu bestelle . Ich habe meine normale Größe M bestellt und es passt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also der Joker ist für mich ein totaler Reinfall. Da ich nicht sehr groß bin, kann ich mir das Top fast bis zu den Knien ziehn. Das top selber sieht super aus, aber in L (meine eigentliche Größe) ist mir viiieel zu groß und M preßt meine "Möpse" total zusammen und engt mich ein. Bleiben darf nur der letzte Joker, das mit den Schmetterlingen in sandelholz.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
meines in meeresgrün ist auch gekommen.
Farbe ist o.k. aber für mich sieht es doch eher wie ein petrol aus oder wie Nancy sagt: smaragdgrün
angezogen hab ich es noch nicht.
Und mein Top ist immer noch in Bearbeitung. Ich habe meine normale Größe bestellt, wollte aber echte SK 3. Zudem waren mir die Träger auch in der Vergangenheit eher zu lang. Wenn sie jetzt noch länger sind? Von daher fürchte ich, wird es auch zurückgehen.
Mein Joker-Top ist da und geht auch sofort wieder zurück. Im Gegensatz zu den Hase-Bewertungen (die sich ja schier überschlagen) sitzt das Teil bei mir überhaupt nicht. Ist mir viel zu lange und der Busen wird gequetscht (und ich bin mit 176 nicht grade ganz klein, habe abe einen relativ kurzen Oberkörper)
Einzig das Grün ist superschön - das hätte ich gerne behalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Top ist gestern auch gekommen. Wie einige schon schrieben, eine Nummer kleiner ist besser. Hatte mir, da Stützkraft 3 und für den Winter eingeplant, die Größe M bestellt, wollte es etwas legerer, ist aber sehr locker. Jetzt kommt Größe S zu mir, denn sonst finde ich das Top sehr hübsch.
guten Morgen ihr Lieben
hat jemand dieses Top bestellt, ich finde es sehr schön in diesem Sandelholzton aber irgendwie schaut es im Brustbereich nach wenig Stützkraft aus
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u35878901.html
Guten Morgen!!
Ich schleiche um die seamless Pantys herum und frage mich, ob die wirklich nicht sichtbar unter dünneren Stoffhosen sind. Sonst ist das eher peinlich als nützlich.
Und ob die nicht evtl hochrutschen und eine Rolle bilden (?).
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=24397952
Hallöchen,
ich hab de Joker heute auch angezogen und mir geht es genau so, hab bisher immer M getragen, aber das schlägt so was von Falten auf dem Rücken. Ich bestell es mir grad mal eine Nummer kleiner in S, da bin ich gespannt, hab ja auch das grün bestellt
Mädels
Wie ich gehts euch allen so mit der Größe
Ich versteh nicht, wie sie in der Präsentation dann den Tipp geben, eine Nr. größer zu bestellen
Ich jetzt mal ab, wie der Joker eine Nr. kleiner ausfällt
Na super, wieder mal nicht die letzten aktuellen Beiträge hier gelesen und natürlich mein übliches XL bestellt. Bin ja gerade am Abnehmen und hänge im Moment zw. L u. XL, da hätte ich wohl besser L genommen, wenn euch hier so lese
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy