Ach herrjee, ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft schon. Per Mail, per Anfrage an den :hase: KD, Anruf in der Sendung. Es hieß sogar, ich sei mit diesem Wunsch nicht allein, es bestünde Hoffnung, daß da mal wieder was käme. Das ist Lichtjahre her. Und was ist passiert? Die Slips werden vom Schnitt her immer blöder (für mich).
Jetzt hab ich mal diese Hotpants mitbestellt und bin gespannt.
Mein Problem ist halt, ich bin halt nur 1,60, da geht ein Bauchkontrollslip (was kontrolliert der eigentlich? Bei mir wird der Bauch da noch runder und noch schlimmer nach außen gedrückt, als sei ich im 5. Monat oder so
) locker bis hoch über die Taille .... und wenn ich mich dann bücke, rollt der Rand sich nach unten auf. Da stehe ich den halben Tag da und ziehe und zuppele an meiner Unterwäsche herum. Und genau das sollte ja mit SSK nicht passieren und ist mit den ganz alten Slips halt auch nicht passiert.
Nur die mußte ich trotz guter Pflege nach fast 8 Jahren dann doch mal entsorgen. Seither warte ich, bestelle, probiere und ärgere mich. Zurückschicken kann ich sie aber auch nicht, weil der Rest am Markt ja noch schlimmer ist.
Little Rose hab ich mir dann seit ca. 1-2 Jahren gekauft, da gibt es Modelle in vier (!!!) verschiedenen Leibhöhen von hüftig bis über Taille.
Aber natürlich nicht in den zu meinen Tops passenden Farben. Sehr blöd.