> aber Mindestbestellsumme von 50,00 Euro
> aber Mindestbestellsumme von 50,00 Euro
Herzliche Grüße von Bummi
Hab die Mail auch bekommen, aber den Code glatt übersehen. Bin hier erst aufmerksam geworden. Orchidee. Habe ihn schon erfolgreich eingelöst.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hab (noch) keinen Gutschein bekommen, nur einen Newsletter.
Hallo Candy, für Gutscheine gibt es einen eigenen Thread *klick*. Dort kannst du viele interessante Codes finden, für HSE ist Eintrag 4401 von Danamaus. Der Thread ist im privaten Bereich, da die Codes hier nicht so öffentlich geschrieben werden sollen. Ich weiß nicht ob du dort schon Zugang hast. Schicke dir vorsichtshalber noch ne Mail.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Schlankstützdamen, ich habe eben in ihre Sendung von gestern geschaut. Es ging um Lust/Zeit für Sport. Also…ich treibe viel Sport. Esse ausgewogen. Schröpfe, peele, creme, öle. Und trotzdem kämpfe ich mit dem Gewicht und die Haut wird auch immer schlaffer. Und deshalb bin auch ich froh um Schlankstütz.
Das AdT gefällt mir sehr gut und was für tolle Farben! Leider kann ich keine Bodys tragen, ich habe jeweils Probleme mit dem Knöpfen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Da solche Mammut-Threads die Datenbank sehr belasten und die Ladegeschwindigkeit verzögern, wird dieser Thread geschlossen.
Hier kann weiter geplaudert werden...
Grüße von Topi