Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 326 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: schlankstütz

Petra,

die Vorführung habe ich gesehen und das ist ja auf Kundenwunsch ein verbessertes Top mit Unterbrustband im Vergleich zu den früheren Tops.

So richtig überzeugen konnten mich die Damen nicht, da ich mich inzwischen total auf die Push-Up-Tops mit Raffung eingeschworen habe. Ich trage z. B. heute das Top mit Zierflechte und das ist wirklich ein Teil, das ich auch problemlos im Sommer zeigen würde. Da sieht man die Brustfalte nicht.

Das Push-Up-Bustier mit Schnörkeldesign hätte mich gereizt. Das ist auch etwas länger geschnitten und verspricht, da es aus der Schnörkeldesign-Serie ist, einen perfekten Halt. Ich musste mich aber leider bremsen

Liebe Grüße von Moni

:-)

Hallo Moni,

die Tops mit der Zierflechte sind für mich nicht hoch genug - Brustfalte ist leider zu sehen und zwar deutlich
    Der Preis für as andere Top gilt ja bis Ende des Monats und wer weiß, was ich noch beim Geburtstag finde

Schönen Abend noch - gehe jetzt Gatineau gucken !!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

die Tops mit der Zierflechte sind für mich nicht hoch genug - Brustfalte ist leider zu sehen und zwar deutlich
    Der Preis für as andere Top gilt ja bis Ende des Monats und wer weiß, was ich noch beim Geburtstag finde

Schönen Abend noch - gehe jetzt Gatineau gucken !!
    Schade, aber viel Spaß noch heute Abend beim Schauen

Liebe Grüße von Moni

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Petra,

die Vorführung habe ich gesehen und das ist ja auf Kundenwunsch ein verbessertes Top mit Unterbrustband im Vergleich zu den früheren Tops.

So richtig überzeugen konnten mich die Damen nicht, da ich mich inzwischen total auf die Push-Up-Tops mit Raffung eingeschworen habe. Ich trage z. B. heute das Top mit Zierflechte und das ist wirklich ein Teil, das ich auch problemlos im Sommer zeigen würde. Da sieht man die Brustfalte nicht.

Das Push-Up-Bustier mit Schnörkeldesign hätte mich gereizt. Das ist auch etwas länger geschnitten und verspricht, da es aus der Schnörkeldesign-Serie ist, einen perfekten Halt. Ich musste mich aber leider bremsen
    Hallo Moni,

danke für die Antwort
    Ich hab das mit dem Taillentop nun doch gelassen, denn ich komme auch am besten mit den Tops/Bodys mit Schnörkeldesign oder Zierflechte zurecht, da hält durch PushUp und Raffung alles super an seinem Platz.
    Ich finde auch das die neueren Tops und Bodys die komplett glatt gestrickt sind, am Hosenbund nicht so schnell unschöne Knötchen bekommen wie die Rippstrick Teile.
    Gestern habe ich mir nur ein paar Slips gegönnt und ich spare lieber noch etwas auf den SKO Geburtstag in der Hoffnung auf viele Knüllerangebote am 29.

Liebe Grüße

Petra

Buäh Frust

Ich hab mich so sehr auf den Schnörkelbody in Aqua gefreut, weil ich eine transparante Bluse in hellen Blautönen habe und da fehlte mir immer irgendwie das passende "Darunter".
    Deshalb habe ich auch gleich vor 4 Tagen zugeschlagen als der Schnörkelbody in meiner Traumfarbe als zukünftiges ADT reduziert wurde und ich habe mir aqua und melone bestellt.
    Gerade eben kam das heißersehnte Päckchen an und leider ist der Body in aqua nicht blau - er ist grün
    Türkis wär ja OK gewesen aber in so einem Mint-Grün sehe ich aus wie eine Wasserleiche und zu meiner blauen Bluse paßt der Grünton natürlich auch nicht und das ist schon frustig denn im Fernsehen bei der Präsentation und im Internet sah die Farbe aqua eindeutig schön blau aus, in grün hätte ich mir das Teil gar nicht erst bestellt.
    So bleibt nun der Body in melone und der grüne aqua Body geht heute noch zurück, nun kann ich nur hoffen das es bald nochmal im Schnörkeldesign einen schönen Blau-Ton gibt...

Viele Grüße

Petra

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin heute bei Channle 21 fremdgegangen, EDT Bustier bis zur Taille.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Stups

wer hat denn das Schlankstütz Top mit Kragen
    und kann etwas dazu sagen?
    Es hat lt. Beschreibung 88 % PA und 12 % Elasthan. Ist das jetzt ziemlich
    fest oder nicht?
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen

fest oder nicht?
    Hallo Stups,

ich habe das Top mit Kragen, aber meine große Oberweite (D) hält es leider nicht und wie bei allen anderen Tops ohne Unterbrustband und PushUp rutscht mir der Busen in diesem Top auch gen Süden
    Wenn Du keinen großen Busen hast, dann ist das Kragentop aber sicher eine Sünde wert, denn es trägt sich toll - ich finde es hat aber nicht soviel Stützkraft wie die stärkeren Tops mit 9% Elastan.

Liebe Grüße

Ghislaine

Ghislaine!

Also,- d.h. je weniger Elastan um so besser die Stützkraft dann, oder?!
    LG
    Stups

Ghislaine!

Also,- d.h. je weniger Elastan um so besser die Stützkraft dann, oder?!
    Hallo Stups,

jepp, so ist es - je weniger Elasthan umso besser die Stützkraft und darum formen die Teile mit 9% Elasthan wesentlich besser als die mit 12% Elasthan.
    Mit den Bodys mit 25% Elasthan kann ich gar nix anfangen, die haben mir viel zuwenig Stützkraft, wobei es sicher auch viele Schlankstütz Kundinnen gibt die gerade solche Teile bevozugen die nicht so stramm sitzen - ist halt Geschmacksache...
    Ich kaufe aber nur noch Tops und Bodys mit 9% Elasthan und im Brustbereich Unterbrustband/PushUp und Raffung, das hält meine Rundungen am besten in Form und nur da bleibt der Busen schön oben an Ort und Stelle

Liebe Grüße

Ghislaine

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    jepp, so ist es - je weniger Elasthan umso besser die Stützkraft und darum formen die Teile mit 9% Elasthan wesentlich besser als die mit 12% Elasthan.
    Sorry, aber das ist Unsinn. Anders herum wird ein Schuh draus.
    Elastan ist eine gummiartige Faser, die dafür sorgt, daß sich das Trägermaterial (z.B. Baumwolle) dehnt und auch wieder zusammenzieht. Je mehr Elastan beigemischt wird, je elastischer (sagt ja schon der Name) ist der Materialmix - also erst dehnen (beim Anziehen) und dann wieder zusammenziehen, damit es am Körper wieder die ursprüngliche Form annimmt (also vor der Dehnung).

Nur mal als Beispiel, medizinische Anti-Thrombose-strümpfe enthalten so ca. 30% Elasthan. Warum wohl? Damit sie die Blutgefäße in den Beinen so sehr zusammendrücken, daß das Blut zum Herzen zurückfließt. Also je mehr Elasthan, je mehr Druck auf das Gewebe.

Tut mir Leid, aber besser kann ich ich es einfach nicht erklären.
    Geändert von vivian64 (10.03.2009 um 14:06 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir halten die Bodys mit 25 % Elasthan aber auch nicht das , was sie sollten. Hab den Eindruck das alles nicht so stramm sitzt. Die Tops mit 9 % sind da schon besser, obwohl auch noch nicht perfekt. Es rutscht und rollt hoch. Die Bustiers sind für mich noch am besten!

Liebe Grüße Saphir

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die Bodys mit 25 % Elasthan aber auch nicht das , was sie sollten. Hab den Eindruck das alles nicht so stramm sitzt. Die Tops mit 9 % sind da schon besser, obwohl auch noch nicht perfekt. Es rutscht und rollt hoch. Die Bustiers sind für mich noch am besten!
    Ich kann da nur zustimmen. Je mehr Elasthan, desto weicher. Das war hier auch schon oft Thema.
    Herzliche Grüße!

Eva

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Unsinn. Anders herum wird ein Schuh draus.
    Elastan ist eine gummiartige Faser, die dafür sorgt, daß sich das Trägermaterial (z.B. Baumwolle) dehnt und auch wieder zusammenzieht. Je mehr Elastan beigemischt wird, je elastischer (sagt ja schon der Name) ist der Materialmix - also erst dehnen (beim Anziehen) und dann wieder zusammenziehen, damit es am Körper wieder die ursprüngliche Form annimmt (also vor der Dehnung).

Nur mal als Beispiel, medizinische Anti-Thrombose-strümpfe enthalten so ca. 30% Elasthan. Warum wohl? Damit sie die Blutgefäße in den Beinen so sehr zusammendrücken, daß das Blut zum Herzen zurückfließt. Also je mehr Elasthan, je mehr Druck auf das Gewebe.

Tut mir Leid, aber besser kann ich ich es einfach nicht erklären.
    Hallo Vivian,

nein, ich bin sicher Du irrst Dich - je mehr Elasthan umso weicher (dehnbarer/lappriger) wird der Stoff.
    Ich will mich aber nicht streiten und lasse jedem gerne seine Meinung

Liebe Grüße

Ghislaine

Inventar Avatar von Pia68

Ich meine auch: je weniger Elasthan desto fester...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Wenn ich mir die Sendungen vom Sonntag so ansehe...es heisst ja immer in einem Faden gestrickt, ohne Nähte, Schnörkel nur mit einem Faden gestrickt, der Rest mit 2...also MICH würde brennend interessieren, wie das vor sich geht.

Liebes HSE24 Team: können Sie nicht mal so einen Einspieler drehen, wo man die Maschinen, die die Teile stricken, sieht? Und dann vielleicht noch ein paar Infos dazu liefern? Z.B. es geht so und so lange bis ein Top gestrickt wird.

Würde das ev. auch andere Beauties interessieren?
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Sendungen vom Sonntag so ansehe...es heisst ja immer in einem Faden gestrickt, ohne Nähte, Schnörkel nur mit einem Faden gestrickt, der Rest mit 2...also MICH würde brennend interessieren, wie das vor sich geht.

Liebes HSE24 Team: können Sie nicht mal so einen Einspieler drehen, wo man die Maschinen, die die Teile stricken, sieht? Und dann vielleicht noch ein paar Infos dazu liefern? Z.B. es geht so und so lange bis ein Top gestrickt wird.

Würde das ev. auch andere Beauties interessieren?
    Das wäre toll - super Idee

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von marido

fest oder nicht?
    Ich habe das Top mit Kragen, muss aber einen BH unterziehen. Er hält leider nicht mein C-Körbchen, habe es trotzdem behalten,denn es sieht ganz gut aus. Wie gesagt, mit BH geht´s
    Liebe Grüsse, Marion

BJ-Einsteiger Avatar von marido

das Material ist übrigens ziemlich weich
    Liebe Grüsse, Marion

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das wäre toll - super Idee
    moni
    Sabah al full!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

also mädels...ich hab mal was ausprobiert...hatte mir mal ein teil mit 12% elasthan gekauft und das sitz so straff das mir die schulter und die narben unterm arm weh tun...also, nix.....die neuen bodys, der mit blumendruck und der aus dem letzten adt haben auch 12 % sind aber viel angenehmer zu tragen und schneiden nicht ein.....erklärt mir das mal bitte wer.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

kommando zurück, das stimmt net.....also der erste body hatte 12 % elasthan die anderen nur 9 oder 8 und die sind eindeutig besser zu tragen jedenfalls für mich......es ist verwirrend mit diesem elasthan...also ist weiger davon bequemer zu tragen,...über eine stützwirkung bei großen oberweiten kann ich nicht mitreden, meine oberweite hält sich eher im kleinen bereich auf...grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Cleopatra
    Besucher

Erwischt liebe Meinereiner Elasthan hin oder her mir gehts wie dir

Meine Laune...
    Cheeky

cleo.....hihi...biste schon fertig mit frühstück......ja, hat eben alles seine vorteile......hihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Guten Morgen

Gestern sind die Zierflechten Slips in schwarz geliefert worden. Haben "nur" etwas über 2,5 Wochen gebraucht. AdT's (na ja war zwar nur die "Beilage" zum AdT) werden etwas schneller geliefert. Aber...ich finde sie viel zu wenig fest gestrickt. Kein Vergleich zu all den andern Slips die ich bereits habe. Und die Zierflechte sieht man in schwarz sowieso fast nicht. Ich behalt sie trotzdem, bin aber froh nicht noch weiss und champagner bestellt zu haben.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Cheeky

morgen ihr lieben

also mein zweiter body in aqua ist eben gekommen...hab ihn sofort auf schäden untersucht..alles okay
    allerdings ist das aqua aus dem fernsehen mit dem aqua aus dem karton überhauptgarnienicht zu vergleichen...geht eher ins grünliche...ne schöne farbe und deshalb bleibt er auch, aber aqua...nein, aqua ist das nicht....und grün ist es auch keins....irgendwie auch kein türkis...sag ja schöne farbe..grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hat doch schon wer geschrieben, dass die Farbe in echt nicht gleich ist wie im TV. Schade! Und bei den Pastellfarben war - so weit ich mich erinnern kann - auch das selbe Problem.

Muss mich übrigens selber korrigieren: Trage heute Schnörkel Top mit passenden Slips (in champagner ). Die sind auch nicht fest gestrickt. Ich hatte das nur anders in Erinnerung, weil ich jeweils das Top unter den Slips trage. Und da hält halt das Top alles schön zusammen. Und ich dachte das sind die Slips Und gestern bei der Anprobe der schwarzen Zierflechtenslips hatte ich nur meine eignen (Triumph) Slips an und kein Top.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Cheeky

ja, das hat schon wer geschrieben, stimmt aber ganz ehrlich ich find die farbe irgendwie toll...grins
    Geändert von meinereiner (12.03.2009 um 14:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hi zusammen,

also mein Schnörkelbody in Aqua ging zurück, denn er ist überhaupt nicht blau wie bei der Präsentation, sondern hat ein "Wasserleichen-Grün" das mir überhaupt nicht gefällt
    Des einen Leid, des anderen Freud und ich denke da wird es speziell bei dieser Farbe sicher viele Retouren geben die dann auf der HSE HP wieder verkauft werden, könnte mir vorstellen das der Body in Aqua bald wieder mit vielen Retouren-Rückläufern erhältlich ist
    Also ich war von der Farbe total enttäuscht und bei der Präsentation im Fernsehen und auch bei den Fotos auf der HSE HP wurde definitiv ein Body in einer anderen Farbe gezeigt der auch wirklich BLAU war und nicht so ein seltsames Grün wie die Bodys die nun verschickt wurden...
    Ähnlich war es auch mit den zarten Pastellfarben, da hab ich mir das Top in zartrosa und zartviolett gesichert weil die Farben auf der HP und der TV-Präsentation so toll aussahen.
    Als die Tops dann geliefert wurden war ich von den Farben sehr enttäuscht, denn sie wirken wie unter einem Grauschleier, so als hätte in der Waschmaschine ein dunkleres Teil abgefärbt.
    Der Schnörkelbody in Melone ist nun auch eher orange, aber der darf bleiben.
    Ich kann mir das auch nicht erklären wie diese Farbunterschiede bei der TV-Präsentation zustandekommen, aber wahrscheinlich zeigen sie dort andere Teile als die die später in den Verkauf gehen...

Liebe Grüße

Ghislaine

Mausi41
    Besucher

zusammen, bitte

ich hab eine Frage an erfahrene Schlankstütz-Trägerinnen!
    Ich trage normal so Größe 40/42! Welche Größe soll ich da bestellen?
    M=38/40 und L=42/44! Weiß nicht was ich bestellen soll? Muß am Samstag auf eine Hochzeit und denke mit SS würde mein Hosenanzug noch viel besser aussehen!

LG Mausi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    zusammen, bitte

ich hab eine Frage an erfahrene Schlankstütz-Trägerinnen!
    Ich trage normal so Größe 40/42! Welche Größe soll ich da bestellen?
    M=38/40 und L=42/44! Weiß nicht was ich bestellen soll? Muß am Samstag auf eine Hochzeit und denke mit SS würde mein Hosenanzug noch viel besser aussehen!

LG Mausi
    Mausi

also ich würde dir Größe L empfehlen - habe auch einige Teile in Gr. M und fühle mich da ziemlich eingeengt.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mausi

also ich würde dir Größe L empfehlen - habe auch einige Teile in Gr. M und fühle mich da ziemlich eingeengt.
    Danamaus!

Dann werde ich mal meinen Bestellfinger zücken!

LG Mausi

:-)

Hallo Mausi,

die Schlankstütz-DAmen sagen immer, wenn man zwischen 2 Größen ist sollte man die grössere nehmen.
    Hoffentlich hilft Dir das!!
    Liebe Grüsse Petra

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Mausi,

die Schlankstütz-DAmen sagen immer, wenn man zwischen 2 Größen ist sollte man die grössere nehmen.
    Hoffentlich hilft Dir das!!
    petra-bn!

Hab schon bestellt! Brauch das Teil ja am Samstag! Hoffentlich kommts rechtzeitig!

LG Mausi

zusammen,

hat jemand schon einen Badeanzug von Schlankstütz?

Ist der neu oder gab' es den schon mal?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96724&Bargain=
    LG
    Stups

Meine Laune...
    Cheeky

stups...morgen

da kann ich nicht mitreden, leider...sieht zwar toll aus aber ob das was für mich wäre.....bin noch am überlegen...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

Ich habe zwei Badeanzüge von Schlankstütz. Einen uni-schwarz und einen schwarzen mit silbernen Streifen. Ich bin super zufrieden damit. Ich fühle mich damit wesentlich wohler als mit einem "normalen" Badeanzug. Den Badeanzug mit der Blumenstickerei gab es meine ich letztes Jahr schon. Aber falls Du interessiert bist, würde ich noch etwas warten, meistens kommt von den Badeanzügen noch ein Doppelpack.

...ich weiß nicht, ob da nicht das Gefühl aufkommt: ich lauf' in einem Body durch die Gegend...
    LG
    Stups

Mondenkind
    Besucher

Finde ich nicht. Damit wird wenigstens alles schön zusammengehalten

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Badeanzüge von Schlankstütz. Einen uni-schwarz und einen schwarzen mit silbernen Streifen. Ich bin super zufrieden damit. Ich fühle mich damit wesentlich wohler als mit einem "normalen" Badeanzug. Den Badeanzug mit der Blumenstickerei gab es meine ich letztes Jahr schon. Aber falls Du interessiert bist, würde ich noch etwas warten, meistens kommt von den Badeanzügen noch ein Doppelpack.
    oh,- das klingt ja richtig vielversprechend - und für den Tipp mit dem Doppelpack.
    LG
    Stups