ich weiß net...sollte mir mal einen holen, anziehen und in die badewanne damit gehen, wenn er hält was er verspricht darf er bleiben sonst geht er zurück....mal sehen
ich weiß net...sollte mir mal einen holen, anziehen und in die badewanne damit gehen, wenn er hält was er verspricht darf er bleiben sonst geht er zurück....mal sehen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stups, Meinereiner und Mondenkind!
Ich habe gerade mal den Badeanzug besichtigt; der sieht schon ganz schön aus. Bloß, was mich da echt stört, ist dass man das seidige Unterbrustband so sieht. Da könnten die Damen von Schlankstütz noch ein wenig dran arbeiten.
Was ich ja gerne hätte, wäre ein Tankini - quasi Taillenbustier plus Slip!
Liebe Grüße von Moni
ach moni...juhu....für sowas fehlt mir die figur....die is mir irgendwann in den letzten jaren abhanden gekommen...lach...badeanzug is mir schon das liebste....werds wohl mal versuchen....noch amgrübeln
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nimmt man da eigentlich die gleiche größe wie eim body?????
sag, wie ist der geschnitten?? beim body kann man bei mir jedefalls ganz viel bein sehr weit oben sehen, da ist das bein eigentlich kein bein mehr...das würd mir beim badeanzug net gefallen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na toll, wenn ich das so lese, brauch ich wohl doch keinen.....okay, dann muß mein oller badeanzug noch bissel herhalten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mädels,
der erste Artikel für den Geburtstag ist online:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16104&Bargain=
LG
Stups
![]()
Das wäre natürlich was für mich
Das ist doch der 5er-Pack, von dem geschrieben wurde, dass die Qualität nicht so ist. Aber mir würde das schon langen, bei mir muss unten nichts gepuscht oder weg gedrückt werden. Ich glaube, die muss ich mir gönnen - und die Farben. Welche nehme ich denn dann
?
Liebe Grüße von Moni
Moni,
hast Du gestern Abend zufällig die Sendung gesehen?
Da war eine "ultra-strong" Top zu sehen. Kennst Du schon ultra-strong Sachen? Kann man da noch atmen?![]()
LG
Stups
Leider nein, gestern Abend musste ich Pretty Woman gucken und vorher war ich hier.
Aber die Ultra-Strong-Sachen werden wohl dem mit dem Schnörkeldesign ähnlich sein, also glattes, festes Material. Also ich merke pesönlich schon den Unterschied, ob ich meine Schnörkel oder andere an habe. Man ist zwar gut geformt, sitzt aber sehr aufrecht. Aber atmen wird man da schon noch können, sind ja keine Corsagen.
A propos:
Das hier
ist doch wohl ein Witz (1.000 Häkchen!!!)
Liebe Grüße von Moni
Hab nur ich keinen Text bei den neuen Sachen von Schlankstütz (Produktdetails), oder geht es euch auch so?
Liebe Grüsse, Marion
Und das Korsett geht ja schon mal gar nicht
Liebe Grüsse, Marion
Wow,- Mädels, guckt mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16080&Bargain=
...ich hoffe ja schwer, daß Hase noch am Preis dreht,- denn dann wird's ja wohl ein![]()
LG
Stups
...bis jetzt gibt es aber kaum passende Slips dazu....
![]()
LG
Stups
...wwwaaaaasssss?
Muß ich gleich nochmal (mit Brille) gucken gehen![]()
LG
Stups
..stimmt Moni,
Eine Hoffnung bleibt dann aber evtl.: Geld gespart??!!
(kann ich mich aber fast nicht vorstellen)
LG
Stups
ihr!
ja, das DP habe ich auch schon gesehen.
aber die einfachen kaufe ich nicht mehr! nur noch die sog. push-ups. - weil die rückenteile breiter gearbeitet sind und keine speckröllchen zwischen arm und träger rausquellen können.
das macht einen sooooooooo schönen, glatten rücken!![]()
Zauber Taillenbustier im SESKI
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels,
da derOnlineshop am Sonntag ja geschlossen ist,- habe ich mir gerade das hier mit den passenden Slips gegönnt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17377402
Was wird es denn bei Euch werden?
LG
Stups
Hallo zusammen,
wieso ist der Onlineshop am Sonntag geschlossen? Habe ich irgenwie nicht mitbekommen!
Liebe Grüsse Petra
das würde mich auch interessieren, warum geschlossen?
bin neu bei schlankstütz und brauche von den erfahrenen nutzern rat.
möchte nur meinen zurückgebliebenen babybauch kaschiern um meine hüftjeans wieder ohne bauchrolle (vorallem im sitzen) anziehen können. was sollte ich da am besten kaufen? slip oder body (mit link wäre gut), stark oder schwach formend?
hab ein paar schlüpfer mit bein und bis unter die brust im schrank, die sind übel -rollen nach oben und unten. nix für mich.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo an alle, die sich für den Badeanzug interessiert haben. Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91005&Bargain=
Die Sachen mit Nadelstreifen sehen ja auch niedlich aus. Hab mir mal die Slips in champagner gegönnt![]()
Hallo zusammen,
bisher habe ich nur still mitgelesen, aber heute habe ich mir mal probehalber den Badeanzug mit Pailletten in zwei verschiedenen Größen bestellt. Bin schon sehr gespannt wie der sitzt.
Hat schon jemand Badeanzugerfahrung?
liebe grüße nelia
Hallo nelia,
letztes Jahr habe ich mir den Badeanzug bestellt und er ging wieder zurück!
Irgendwie kam ich mir darin nicht wirklich "angezogen" vor. Das ist nicht leicht zu beschreiben, ich fand es vom gefühl her eher wie ein Body.Aber ich hoffe für dich das du zufrieden damit bist!
Liebe Grüße Saphir
Ich habe zwei Badeanzüge von Schlankstütz und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich damit wesentlich wohler, als mit einem "normalen". Und vor allem braucht man nicht - wie bei einem gewöhnlichen Badeanzug - alles wieder zurecht zu zupfen, wenn man aus dem Wasser steigt. Damit bleibt alles da, wo es sein soll. Wenn ich nicht schon zwei hätte, hätte ich mir letztes Jahr schon den mit Pailetten bestellt. Den finde ich absolut super.
Vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich mal gespannt, wie er bei mir sitzt.
Der Preis ist ja wirklich nicht schlecht und ich würde gerne 2 Farben behalten. Aber mal sehen.
liebe grüße nelia
also, ich konnt nicht anders...hab mir den badeanzug mit dem blümchen bestellt...mal sehen wie er sitzt....hach bin schon ganz aufgeregt...der preis is ja echt spitze.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
ich habe noch keine Schlankstütz-Erfahrung, aber das Gefühl, daß mein Bindegewebe schwächelt
Habe mir gerade den Badeanzug mit Pailetten in schwarz bestellt. Bin schon mächtig gespannt.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na dann wolln wir mal hoffen, das er hält was er verspricht..meine nicht nur unseren edelen körper sondern das er auch toll aussieht...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen