Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 326 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: schlankstütz

:-)

AW: schlankstütz

Hallo zusammen,

habe mir gestern auch den Badeanzug in Schwarz mit Pailletten bestellt. Ist auch mein erster Versuch mit den Badeanzügen.
    Ansonsten konnte ich beim Nadelstreifentop und dem 5-er Pack Slips nicht vorbeigehen.
    Schlankstütz macht mich noch arm und in ca. 2 Wochen gibt es schon wieder ein Adt!
    Liebe Grüsse Petra

gelöscht

Hallo ,

ganz ehrlich: Ich finde die Badeanzüge haben einen Preis.
    Ich hätte ohnehin einen neuen gebraucht und wenn ich für das Geld sogar einen (hoffentlich) Funktionsbadeanzug kriegen kann, dann wäre es ein echtes Schnapp

Inventar Avatar von Tine

der Preis für die Badeanzüge ist wirklich super

Habe den mal in schwarz mit Pailetten und in türkis mit Blumendruck in mein Warenkörbchen gelegt

Bin mir allerdings ein wenig unsicher auf den Bilder sieht man das Unterbrustband so glänzend

Hat denn keiner Erfahrung damit und kann berichten?
    LG Tine

:-)

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

der Preis für die Badeanzüge ist wirklich super

Habe den mal in schwarz mit Pailetten und in türkis mit Blumendruck in mein Warenkörbchen gelegt

Bin mir allerdings ein wenig unsicher auf den Bilder sieht man das Unterbrustband so glänzend

Hat denn keiner Erfahrung damit und kann berichten?
    Lass es uns doch einfach ausprobieren; zurückschicken können wir immer noch!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von moni0604

Mich stört dieses glänzende Unterbrustband bei einem Badeanzug

Ich konnte heute noch gar nichts live sehen, nur im Vorbeigehen mal das Nadelstreifen-Top; gefällt mir getragen gar nicht.

Mal heute Nachmittag gucken, ob noch was da ist und wie es dann aussieht.

Liebe Grüße von Moni

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

vielleicht haben wir ja glück und man sieht es gar ne so....ich werd ihn probieren und dann schau mer mal.....daumen drück
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

Man sieht das Unterbrustband schon ein wenig. Aber mich persönlich stört das jetzt nicht besonders. Mir ist es wichtiger, dass alles gut eingepackt und in Form gebracht ist.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Man sieht das Unterbrustband schon ein wenig. Aber mich persönlich stört das jetzt nicht besonders. Mir ist es wichtiger, dass alles gut eingepackt und in Form gebracht ist.
    Ich habe den Badeanzug schon im letzen Jahr gekauft und finde ihn nach wie vor Das Unterbrustband stört mich auch nicht besonders... wenn es meine Mitmenschen stört...na und??? Einige von denen könnten wohl auch ein Unterbrustband gebrauchen...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Badeanzug schon im letzen Jahr gekauft und finde ihn nach wie vor Das Unterbrustband stört mich auch nicht besonders... wenn es meine Mitmenschen stört...na und??? Einige von denen könnten wohl auch ein Unterbrustband gebrauchen...
    Absolut, wenn man da manche so sieht

Ich hätte so gerne die Slips im 5er Pack bestellt, aber soll ich jetzt 40 Euro für 5 Unterhosen ausgeben, es gibt doch so viel Schöneres, was man braucht? Auf der anderen Seite ... ?!?!? Mal schauen , ob die eigentlich noch verfügbar sind.

Und ein drittes Top mit Schnörkeldesign hätte ich auch gerne bestellt, das sind die Besten im ganzen Sortiment

Liebe Grüße von Moni

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    tztztz.....mary mary....neinnein...lach...ich bin schon ganz dolle gespannt.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Jetzt habe ich bei den Slips alle Farben durchgeklickt, nachdem meine Lieblingsfarbe ausverkauft ist und weiß nicht, ob ich jetzt eine Alternative nehmen soll

Die Schnörkeldesign-Tops sind wohl gänzlich ausverkauft. Zu lange gewartet - schade, Geld gespart!

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Ich habe mir heute auch die Schnörkeldesign Tops in blau und mandarine mit den passenden Slips bestellt. Ich konnte einfach nicht anders,ich hab eigentlich schon genug SKO, aber davon habe ich noch keine.
    Liebe Grüsse, Marion

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr klingt alles so begeistert, da habe ich mir auch die Schnörkeldesign Tops mit Slips bestellt, auch in mandarine, blau und champagner. Das ist meine erste Bestellung. Bin total gespannt.

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die Schnörkeldesign Tops in blau und mandarine mit den passenden Slips bestellt. Ich konnte einfach nicht anders,ich hab eigentlich schon genug SKO, aber davon habe ich noch keine.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ihr klingt alles so begeistert, da habe ich mir auch die Schnörkeldesign Tops mit Slips bestellt, auch in mandarine, blau und champagner. Das ist meine erste Bestellung. Bin total gespannt.
    zusammen,

diese Tops sind einfach nur klasse - die besten im ganzen Sortiment. Ich war gestern Abend zu spät und in meiner Größe gab es nichts mehr. Aber ich habe davon ja bereits zwei

Liebe Grüße von Moni

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

@ Moni

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber Du hast Tops von Schlankstütz?

Rollen die bei Dir nicht hoch? Bei mir haben die sich immer hochgekringelt, da hab ich sie aussortiert.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    @ Moni

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber Du hast Tops von Schlankstütz?

Rollen die bei Dir nicht hoch? Bei mir haben die sich immer hochgekringelt, da hab ich sie aussortiert.
    Candy,

ja, ich habe drei Stück: 2 mit Schnörkeldesign und 1 mit Flechtrand am Ausschnitt. Hier haben schon sehr viele bemängelt, dass sich die Tops hochrollen, bei mir nicht.

Und gestern bei der Präsentation wurde berichtet, dass man jetzt zwei Tops entwickelt hat, bei denen sich das Bündchen nicht mehr hochrollen wird (Das Problem ist also auch zum Schlankstütz-Team weiter geleitet worden). Diese neuen Tops haben so eine Art Schößchen, d. h. sie sind ab Hüfte nicht mehr eng und das waren einmal das Top mit Rosenmuster und das Top mit Nadelstreifen. Man sagte, dass hauptsächlich die Damen mit stärkeren Hüften das Problem mit dem Hochrollen hatten.

Deshalb hat sich bei mir und vielen das Top nicht hochgerollt (meine stärkste Zone befindet sich oben und unten bin ich sehr schmal) und bei anderen dann doch.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Candy,

ja, ich habe drei Stück: 2 mit Schnörkeldesign und 1 mit Flechtrand am Ausschnitt. Hier haben schon sehr viele bemängelt, dass sich die Tops hochrollen, bei mir nicht.

Und gestern bei der Präsentation wurde berichtet, dass man jetzt zwei Tops entwickelt hat, bei denen sich das Bündchen nicht mehr hochrollen wird (Das Problem ist also auch zum Schlankstütz-Team weiter geleitet worden). Diese neuen Tops haben so eine Art Schößchen, d. h. sie sind ab Hüfte nicht mehr eng und das waren einmal das Top mit Rosenmuster und das Top mit Nadelstreifen. Man sagte, dass hauptsächlich die Damen mit stärkeren Hüften das Problem mit dem Hochrollen hatten.

Deshalb hat sich bei mir und vielen das Top nicht hochgerollt (meine stärkste Zone befindet sich oben und unten bin ich sehr schmal) und bei anderen dann doch.
    Die Tops vom letzten AdT mit der Zierflechte sind auch schon so gearbeitet. Sie haben unten einen weicheren Abschluss und sind insgesamt länger
    Liebe Grüsse, Marion

@ Moni,

für die Info. Das kanns bei mir sein. Ich gehe quasi unten in die Breite. Aha, dann muss ich mal schauen. Hab mir deswegen auch die Präsis nicht mehr angeguckt.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Inventar Avatar von Pia68

zusammen

Bei mir rollen Sie auch hoch (alle - hab so ca. 18 Tops in allen Variationen ) dabei trag ich oben eine 40 und unten eine 36
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

In der vorletzten Schlankstütz-Sendung wurde erklärt, dass das Hochrollen von der Taille kommt.. die Frauen mit Taillen hätten dieses Problem, weil die Hemdchen zu kurz seien.
    Ich hatte bei der letzten Präs auch welche erwischt,die insgesamt kürzer waren und sich dadurch dann bei mir hochgerollt habe.
    Die, die ich behalten habe, sind länger geschnitten und rollen auch nicht.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Jetzt bin ich aber gespannt, mein Becken (Gr. 42-44) ist die dickste Stelle und Taille habe ich auch ein wenig. Oben herum komm ich mit 40-42 aus. Naja, ich lass mich überraschen, wär schon toll, wenn es mal ohne Bügel BH geht und die Dinger in meiner Größe sind unter 40 Euro nicht zu bekommen. Da ich aber klein bin, müssten sie zumindest lang sein. Ich hoffe nur, dass sie bei Köpchengröße 75 E-F passen. Sie sagten ja, dass es bis E geht.

Charisma!

Das würde bei mir das Hochrollen erklären. Meine Taille hat ca. 25cm weniger als Oberweite oder Hüfte...

Trage heute übrigens das Top mit Häkelrand in schwarz. Das hat weder Push-up noch Raffung und macht unter dem engen Pulli gleichwohl einen tollen Busen

Mich würde ja wunder nehmen, wie die neuen Tops mit Schösschen bei mir sitzen würden. Aber vorläufig werde ich nix bestellen. Hab ja genug.

Wünsche euch einen schönen Tag! Der Frühling kommt!
    Sabah al full!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zauberwald, die Cups gehn sogar bis H..
    Ich hab 85 E und krieg alles super rein.
    Nur bei den Push-up Tops, die tun mir weh am Busen, vllt der Schnitt? die hab ich zurück geschickt da fühl ich mich nicht wirklich wohl, zumal man ja jeglichen Druck auf den Busen vermeiden sollte.

Gerne Pia68, ich hab wohl noch nicht gemessen, aber die Tops, die länger sind und dann vllt auch noch unten anders gestrickt, die sitzen echt klasse.
    Hoffentich passt mir das jetzt mit Schnörkel-Design, denn das hab ich mir mal bestellt.
    Ich find die Auswahl mittlerweile ziemlich verwirrend. Hab mir die Etiketten meiner LIeblinge von den Tüten ausgeschnitten, damit ich dann weiß wovon die reden und was mir passt.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Gesperrt Avatar von delphin

Bei mir rollten sich die Hemdchen auch immer hoch ob mit oder ohne Speckrolle
    nach der Diät genau so wie vorher und das obwohl ich eine schmalle Taille habe und schmale Hüften ( nach dem abnehmen )

hallo Charisma61, oh toll, dann müßten sie ja passen. Ich habe auch die Schnökeldesign bestellt, aber noch ist nichts gekommen.

Fortgeschritten Avatar von Stups

...hab' gerade die VB für das Schnörkeltop in mandarine bekommen !
    LG
    Stups

Ich auch, ich bin sooooo gespannt.

Fortgeschritten

Hallo an alle,
    bin auch begeisterte SKO Trägerin, da viele hier Probleme mit hoch rollen haben, wollte ich meine Erfahrung mit den Tops kund geben. Ich stecke die Tops immer in das Höschen rein (nur von SKO, nicht die "normalen") und dann bleibt alles, wo es hin gehört. Der Stoff vom Top und vom Unterteil klebt sozusagen aneinander. Viele haben auch die gleiche Erfahrung gemacht und hier geschrieben.
    Ich habe ein anderes Problem, und zwar bei Bodies, die sitzen zwar gut, zeichnen sich allerdings am Popo ab, und sieht man, wenn man Hose trägt. Das ist für mich der einzige Nachteil.

Liebe Grüße,
    Evergree

@Evergreen, Bodies kaufe ich mir auch nicht mehr. Habe ca. 6 Stück. Die sind aber alle zu lang (habe S + M / bin 1.74) und am Po zu gross.
    Sabah al full!

@ evergreen

Nützt bei mir nix, wenn ich es in das Höschen stecke. Hab allerdings einen normalen Slip an.

Mondenkind
    Besucher

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir doch einen 5er-Pack Slips bestellt hatte. Das wollte ich zwar nie wieder, weil die Qualität nicht so dolle ist, aber der Preis hat gesiegt. Man muss ja sparen Heute kam nun die Lieferung. Leider sind die Slips niedriger geschnitten als normal, insgesamt wurde an Stoff gespart. Das kann ich gar nicht gebrauchen, daher Retoure.
    Die Slips mit Nadelstreifen sind allerdings super.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    @ evergreen

Nützt bei mir nix, wenn ich es in das Höschen stecke. Hab allerdings einen normalen Slip an.
    Candy,
    mit dem normalen Slip hat es bei mir auch nicht funktioniert, nur mit einem aus dem SKO Sortiment, wenn Du einen hast, probier mal, vielleicht klappt es.
    Evergreen

Fortgeschritten

@Mondenkind,
    bei mir hat der Bestellfinger auch aus dem gleichen Grund gezuckt, gut dass ich mich bremsen konnte, habe noch von früheren Angeboten genug da, lieber bestelle ich jetzt schönere, ausgefallene Modelle.
    Evergreen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir doch einen 5er-Pack Slips bestellt hatte. Das wollte ich zwar nie wieder, weil die Qualität nicht so dolle ist, aber der Preis hat gesiegt. Man muss ja sparen Heute kam nun die Lieferung. Leider sind die Slips niedriger geschnitten als normal, insgesamt wurde an Stoff gespart. Das kann ich gar nicht gebrauchen, daher Retoure.
    das klingt ja gar nicht gut,- die sind bei mir nämlich auch ins Körbchen gehüpft und kommen (wahrscheinlich) morgen hier an...
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    das klingt ja gar nicht gut,- die sind bei mir nämlich auch ins Körbchen gehüpft und kommen (wahrscheinlich) morgen hier an...
    Ihr habt sie nicht zufällig in Gr. M bestellt und dann noch in perlenrosa, petunie oder pink oder lila oder pflaume? - Dann bitte PN an mich

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Nein moni, leider nicht. Ich hatte Gr. L in champagner.

Nein moni, leider nicht. Ich hatte Gr. L in champagner.
    Dir trotzdem Egal, dann habe ich doch keine gewollt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr habt sie nicht zufällig in Gr. M bestellt und dann noch in perlenrosa, petunie oder pink oder lila oder pflaume? - Dann bitte PN an mich
    Nee, Moni, leider nicht.
    Bei dem Pack war ich auf "klassisch langweilig" aus,- hab' sie mir in haut bestellt. (für den Sommer für unter weiße, bzw. helle Hosen)
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Nee, Moni, leider nicht.
    Bei dem Pack war ich auf "klassisch langweilig" aus,- hab' sie mir in haut bestellt. (für den Sommer für unter weiße, bzw. helle Hosen)
    OK , aber schau mal schnell im TOVA-Thread rein ... Angebot

Sorry OT :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

polish addicted Avatar von FraLe

wir haben uns auch das fünferpack slips bestellt, die neueren Farben: Petunie und Cayenne sind großzügiger geschnitten als z.B. Karibik und Jeansblau, ich denke, dass sie dass dann bei den neueren Farben beherzigen werden