Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 326 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: schlankstütz

Mondenkind
    Besucher

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, lieber die nächste Größe, sonst ist es zu formend, platt gedrückt, eingeengt oder wie auch immer.

Ich wundere mich immer, dass die beiden Schwesten trotz sehr unterschiedlicher Figuren beide Gr. M tragen , ich würde wohl umkommen

Erzählen können die uns ja viel

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Erzählen können die uns ja viel
    Ja, also wenn ich so den Vergleich ziehe

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Zumal Niki etwas fülliger geworden ist. Kann nicht glauben, dass sie immer noch in M passt.

Zumal Niki etwas fülliger geworden ist. Kann nicht glauben, dass sie immer noch in M passt.
    Oder stimmt mit uns etwas nicht

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Naja, vielleicht steht sie auf "Presswurst-Feeling"

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schwitzt man im Sommer sehr unter den Tops?
    Ich werd die jetzt erst mal zuhause tragen, im Büro bleib ich erst mal bei den Bügel BHs von Chantelle, die sitzen gut, aber nach einem ganzen Tag, ist ohne BH schöner und da kommt dann Schlankstütz zum Einsatz, denn ohne will ich nicht.
    Habt die auch zum Sport getragen? Sport BHs engen mich soooo ein, das ist schrecklich.
    Für Sommer und Sport ziehe ich nämlich die Bustiers noch in Erwägung. Befürchte, dass Tops zu warm im Sommer sind. Nur dann verzichte ich auf die Bauchstraffung

Das mit der Presswurst wollte ich auch gerade sagen. Vielleicht sind die Ansprüche an die Bequemlichkeit unterschiedlich. In einer der Shows sagte eine auch, dass man in den Teilen auch 5 kilo zu oder abnehmen kann und die passen trotzdem. Hmmm, ich verliere bei 5 Kilo weniger leicht mal eine Konfektionsgröße. Habe gute Erfahrung mit Jojo, leider.

Mondenkind
    Besucher

Ich trage eh fast immer Bustiers, habe nur 2 Tops für besondere Anlässe, wenn mal alles richtig "in eine einheitliche Linie" gebracht werden muss. Ich trage die Bustiers zum Sport (BHs habe ich gar keine mehr), finde sie dafür sehr angenehm. Ich finde im Sommer schwitzt man etwas am Rücken, aber es geht. Oder zu kaufst für den Sommer die Spaghetti-Bustiers. Die sind sehr angenehm, wenns heiss ist.

Mondenkind
    Besucher

Das mit dem Zu- und Abnehmen stimmt schon. Das merkt man bei den SKO-Teilen überhaupt nicht. Die vertragen schon mal ein paar Kilo mehr oder weniger.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schwitzt man im Sommer sehr unter den Tops?
    Ich werd die jetzt erst mal zuhause tragen, im Büro bleib ich erst mal bei den Bügel BHs von Chantelle, die sitzen gut, aber nach einem ganzen Tag, ist ohne BH schöner und da kommt dann Schlankstütz zum Einsatz, denn ohne will ich nicht.
    Habt die auch zum Sport getragen? Sport BHs engen mich soooo ein, das ist schrecklich.
    Für Sommer und Sport ziehe ich nämlich die Bustiers noch in Erwägung. Befürchte, dass Tops zu warm im Sommer sind. Nur dann verzichte ich auf die Bauchstraffung
    Also letzte Woche im Fitness-Studio war mein Top dann schon unter der Brust nass, aber das wäre bei normalem BH und Hemd auch gewesen. Man schwitzt eigentlich nicht mehr oder weniger mit Schlankstütz. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich dann bei 20-25° und mehr kein Top mehr tragen werde, genau wie ich sonst auch kein Unterhemd mehr getragen habe. Aber es stimmt, diese Taille und Bauchstraffung ist schon und fällt beim Bustier weg.

Bequemer als BH's finde ich die Sachen allemal, denn ich gehöre zu denen, die ständig an sich herum fummeln mussten, weil alles nie da blieb, wo es eigentlich hin gehört und vor allem sitzt die Brust bei mir jetzt viel höher als beim BH, wo sie fast auf Ellenbogenkurs war

Liebe Grüße von Moni

Ich trage eh fast immer Bustiers, habe nur 2 Tops für besondere Anlässe, wenn mal alles richtig "in eine einheitliche Linie" gebracht werden muss. Ich trage die Bustiers zum Sport (BHs habe ich gar keine mehr), finde sie dafür sehr angenehm. Ich finde im Sommer schwitzt man etwas am Rücken, aber es geht. Oder zu kaufst für den Sommer die Spaghetti-Bustiers. Die sind sehr angenehm, wenns heiss ist.
    Das mit den Spaghetti Tops ist ne gute Idee, da ja die Träger nicht mehr alles halten müssen wie beim BH. Die werde ich mal für den Sommer bestellen.

Mondenkind
    Besucher

Ich weiss nicht wie oft ich zu BH-Zeiten am Tag die Träger wieder raufschieben musste, weil sie mal wieder irgendwo am Arm hingen - fürchterlich. Ich war auch nur am zuppeln.

Das mit den Spaghetti Tops ist ne gute Idee, da ja die Träger nicht mehr alles halten müssen wie beim BH. Die werde ich mal für den Sommer bestellen.
    Von den Spaghetti-Tops habe ich auch zwei, die sind ganz weich und bequem und sehr sommerlich.

Liebe Grüße von Moni

Ja, das stimmt. Mir fallen auch immer die Träger runter, obwohl ich sie ständig kürzer mache. Der Push up ist aber bei den Chantelle BHs total super. Mein BH ist da, wo er sein sollte. Da sehe ich jetzt keinen Unterschied zu Schlankstütz-Schnörkel. Aber das mit den Trägern ist ein Vorteil und der größter Vorteil ist, dass es unter dem Busen nicht reibt. Ich bin so oft rot und im Sommer ist es ganz schlimm. Und wenn ich wirklich mal schmale Spaghetti-Träger nehmen, toll. Da freu ich mich auf den Sommer. Habe immer die dicken Träger, schmal schneiden total ein, da bin ich dann überall rot. Nur daran, dass alles eingepackt ist, da muss ich mich gewöhnen. BH hört ja viel weiter unten auf.

Das tolle ist, dass die Dinger keine Nähte haben, da wird nichts reiben, bin da total empfindlich. Habe oft alle Nähte auf der Haut abgebildet. Bevor ich hier bestellt habe, habe ich mal ein Teil im Versandhandel aus dem Katalog bestellt. Und das ist auch so schön auf der Haut, aber Push up findet nicht so statt. Da ist Schlankstütz definitv im Vorteil. Ich finde auch, dass sie den Rücken toll gearbeitet haben.

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Daumen runter AW: schlankstütz

neuste meldung donnerstag, 2.4.09, 6:21,

ungeheuerliche laufmasche an neuem schlankstütz bustier gesichtet! es ist ein spaghettibustier!

erst war ich schon enttäuscht und sauer, aber geht ja umzutauschen.

ABER die teile könnten schon anfällig für laufmaschen sein. wie ist eure erfahrung?

Mondenkind
    Besucher

Ne Laufmasche hatte ich noch nie.

Inventar Avatar von Pia68

@miss feinbein, hatte mal bei einem neuen tief ausgeschnittenen Top eine Laufmasche mitten im Ausschnitt. Hab ich gleich zurückgeschickt. Leider bekam ich dann natürlich kein anderes mehr zum reduzierten Preis.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

genau Pia, ich hatte den reduzierten doppelpack...den gibts nun zu dem preis nimmer

Ich finde, bei sowas dürfte hase etwas kulanter sein.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Stups

an Alle,
    bei mir sind die Slips im 5er-Pack genauso geschnitten wie die Slips in den "normalen" 2er Packs.
    Der Pack und auch das Mandarinentop mit den passenden Slips dürfen bleiben.
    LG
    Stups

Fortgeschritten

[QUOTE=Pia68;5050708]Evergreen schon wieder mache auch viel Sport. Dadurch habe ich in den letzten Jahrzehnten oben von B auf D vergrössert und wohl auch die breiten Schultern (also ich find jetzt nicht, dass ich breit aussehe) bekommen. Ich dachte immer ich brauch oben ne 40 wegen der Oberweite. al.[/QUOTE

Pia
    ja, Sport ist auch für mich zum wichtigen Bestandteil meines Alltags geworden, ohne fühle ich mich schlecht. Jeder entscheidet ja selbst, was ihm hilft, vom Alltag abzuschalten, abreagieren usw. Ob Sport, Gartenarbeit oder sonst etwas. Nach dem ganzen Tag Büro brauche ich Bewegung, am liebsteb im Freien. Trage übrigens auch zum Sport die normalen SKO Bustiers, nur nicht zum Joggen, da muss ein richtiger Sport-BH sein. Zu Hause auch die normalen Bustiers, ob bei Hausarbeiten oder auf der Couch, bequmer geht es nicht. Die Gr. 40 kann ich auch tragen, weil der Schulterbereich gut ausgeprägt ist, nur am Rücken ist es oft zu weit. Deswegen nehme ich auch lieber eine S bei den normalen SKO Bustiers, weil die sich gut dehnen und auch in kleinerer Größe nicht einschneiden, bei den festeren Modellen mit Raffung und Push UP dann wiederum die M. Sozusagen alles individuelle Erfahrungswerte.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich auch immer wieder meine geliebten Triumph BH's trage. Vor allem im Sommer, finde die halt einfach schöner, wenn sie unter einem T-Shirt durchscheinen. Und wie du geschrieben hast Evergreen, etwas schöner wird der Busen durch BH schon geformt.
    und auch in diesem Punkt schließe ich mich Dir an, Pia, es ist ohne Frage immer individuell, aber an mir, sowie auch in Deinem Fall, sieht es schöner, geformter aus, wenn ich unter einem eng sitzenden T-Shirt oder Pulli einen gut passenden BH trage. Bei Blusen, Kleidern und anderen Kleidungsstücken, die lockerer fallen, spielt es fast keine Rolle. Ich empfinde die SKO als bequem, praktisch, die Modelle sind schön, werde aber weiter auch zu BH's greifen(müssen), es sei denn, die SKO Damen entwerfen Modelle, die mir ein BH in seinen besten Eigenschaften komplett ersetzten.
    Bei Bodies wünschte ich mir, dass ein Modell entworfen wird, das als String gearbeitet ist, damit sich hinten nichts abzeichnet. Übrigens, es gab mal Strings im 5-er Pack von SKO. Aber nur ein Mal, ob die wieder kommen?
    Evergreen

Welche Bustiers sind denn am besten für ein E/F Busen?
    Welche könnt ihr beim sport empfehlen?

Die Auswahl ist so groß. Push up, Snörkel, Raffung.....

Das gefällt mir gut (Schlankstütz V-Bustier, Bestellnr. 289977), aber ich vertrau da lieber auf euren Rat.

Wann gibt es denn wohl wieder eine Sendung von denen oder ist 32,99 eh ein guter Preis und Warten lohnt sich nicht?

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So meine beiden Tops sind gestern auch gekommen und das eine mit dem Rosenmuster darf bleiben, sitzt perfekt, angenehm und vor allem, es rollt sich nicht hoch. Das war ja immer so ein Problem mit mir und Schlankstütz. Das ist das was unten weiter gearbeitet ist und da rollt wirklich nix. Habe auch stärkere Hüften und die Tops habensich sonst gerollt. Das andere geht wieder retour, war das mit dem Schnörkel, das ist unten normal gearbeitet und es sitzt zwar aber das andere sitzt eben bei mir besser und die Rosen sehen schon chic aus auf dem Top!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

:-)

Guten Morgen zusammen.

gestern sind nun endlich meine Sachen gekommen.
    Der Badeanzug geht definitiv zurück; hat mir viel zuwenig Halt - der Busen purzelt irgendwie so herum. Absolutes NO GO!

Die Slips im 5-er Pack sind absolut identisch mit denen im 2-er Pack. Dürfen bleiben

Das Top im Nadelstreifendesign ist super extrem weich vom Material, sehr angenehm auf der Haut - hat allerdings nicht ganz soviel Halt. Hier überlege ich noch!
    Geändert von petra-bn (03.04.2009 um 10:10 Uhr)
    Liebe Grüsse Petra

Evergreen, Sport brauch ich schon, machs aber vor allem wegen der Figur. Manchmal muss ich mich nach einem Tag im Haus rumrennen schon überwinden noch in den Kraftraum zu gehen. Tüte Chips und ein gutes Video oder Buch wären ja so verlockend. Aber nein, da bin ich knallhart! Mein Körper kann sich dann die drei Tage im Büro erholen.

Pauline, och wie süss dein Enkel ist! Welche Farbe hast du den im Rosenmuster? Mich würde ja die Farbe haut interessieren...
    Sabah al full!

Habt Ihr schon die vielen neuen Teilchen gesehen
    Liebe Grüsse Petra

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon die vielen neuen Teilchen gesehen
    ...jjjjjaaaaa...
    LG
    Stups

freckles
    Besucher

hallo zusammen !

hat eine von euch das top mit den nadelstreifen?

ich habe es in meiner normalen grösse bestellt - aber es kommt mir sehr
    weich und locker vor. vielleicht brauche ich es eine grösse kleiner

wäre schön, wenn eine von euch was dazu sagen könnte

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen !

hat eine von euch das top mit den nadelstreifen?

ich habe es in meiner normalen grösse bestellt - aber es kommt mir sehr
    weich und locker vor. vielleicht brauche ich es eine grösse kleiner

wäre schön, wenn eine von euch was dazu sagen könnte
    Hallo freckles,

kommt mir genauso vor. Habe sonst XL; hätte eventuell auch L nehmen können. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es dann den notwendigen Halt gäbe.
    Liebe Grüsse Petra

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

kommt mir genauso vor. Habe sonst XL; hätte eventuell auch L nehmen können. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es dann den notwendigen Halt gäbe.
    hallo petra,

dann geht es ja GSD nicht nur mir so!

ich habe L bestellt, aber ich habe das gefühl, ich könnte noch jemanden mit rein nehmen!

dann probiere ich mal M und werde berichten.

(dagegen sind die schnörkel-tops sehr eng - um meinen busen da hinein zu bekommen brauchte ich XL, dafür ist es jetzt so lang wie ein kleid )

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Mein SChnörkel ging heut Vormittag zurück. Ist viel kleiner geschnitten bei der gleichen Größe, die ich sonst auch habe.
    Die Slips wollte ich dann allein auch nicht behalten, wenn ich nichts Passendes für obenrum habe
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Also ich werde das Schnörkeltop behalten und hoffe, dass es kein Fehler ist. Habe es jetzt nochmal anprobiert und eine Weile angelassen und auf Monis Rat gut nach oben gezogen, war schon viel besser. Habe Sorge, dass es nicht hält, wenn es zu groß ist. Bin gespannt, wie es dann nach einem Tag tragen ist. Ich will es erst waschen, ich finde es richt irgendwie seltsam.

Also ich werde das Schnörkeltop behalten und hoffe, dass es kein Fehler ist. Habe es jetzt nochmal anprobiert und eine Weile angelassen und auf Monis Rat gut nach oben gezogen, war schon viel besser. Habe Sorge, dass es nicht hält, wenn es zu groß ist. Bin gespannt, wie es dann nach einem Tag tragen ist. Ich will es erst waschen, ich finde es richt irgendwie seltsam.
    Das habe ich auch die letzten Male festgestellt
    Aber es lässt sich ja gottseidank mit einer Wäsche beheben
    Liebe Grüsse Petra

Wirklich wunderschön die neuen Teilchen! Hab mich gleich in die Blumenzierflechte in Lavendel verliebt. Zum Glück fahren wir in einer Woche in Urlaub. Sonst wäre ich wohl schwach geworden. Meine letzte Bestellung (Beate Johnen Maske) hat doch tatsächlich fast 3 Wochen bis in die Schweiz gebraucht...

Aber warum haben die passenden Slips keine Verzierung?
    Sabah al full!

Lavendel
    Besucher

ich hoffe ganz, ganz stark auf eine Preisreduktion hierfür
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57082&Bargain=
    dann bin ich bei Himbeere und Lavendel dabei die heutigen 27°C bei uns schreien nach einem Spaghettitop

Lavendel
    Besucher

ich habe mir zwei Rosendesigntops bestellt und finde die wunderschön nur die Fäden machen mir ertwas Sorgen, einige sind lose meint ihr, dass sie Teile genauso lange stabil bleiben wie die Festgewebten

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Rosentop in rosa! Ist wirklich eine schöne Farbe.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir zwei Rosendesigntops bestellt und finde die wunderschön nur die Fäden machen mir ertwas Sorgen, einige sind lose meint ihr, dass sie Teile genauso lange stabil bleiben wie die Festgewebten
    Lavendel ..........................dann hoffen wir schon mal zu zweit - hatte mir 2 Stück in schwarz bestellt - :malinmichreinhorchsmiley: ich find sie angenehm zu tragen, hab aber auch beim "Richten" des "Oberherums" wegen der langen Fäden ein so paar Bedenken!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-