Frangydann hoffen wir mal
denn angenehm sind sie wirklich, so richtig angenehm soft!
Frangydann hoffen wir mal
denn angenehm sind sie wirklich, so richtig angenehm soft!
Da sind ja wieder tolle Sachen dabei und die Farben!
Wieso habe ich eigentlich letztes Jahr weiß und champagne gekauft? Da gab es noch nicht so tolle Farben oder habe ich gepennt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni so denke ich im Moment auch, finde die Farben einfach zum Niederknien![]()
... aber man kauft ja nach, also türkis, lavendel und perlenrosa sind dieses Frühjahr zu meinen tristen Farben dazu gekommen
(Ende nicht in Sicht
)
Liebe Grüße von Moni
Moni, so gehts mir auch, habe meine Schwester auch schon angesteckt, die fand das erst d... und jetzt kann sie nicht genug kaufensie hat allerdings auch bei RTL bestellt und kennt jetzt den Unterschied
![]()
Gut, dass ich gestern nicht bestellen konnte, hatte schon das Bustier Bestellnr. 289977 im Warenkorb, bin dann aber gestört worden und Warenkorb war dann leer. Hat es nicht gestern noch 32,99 gekostet? Denn heute kostet es 29,99.
Ach, die sind ja morgen auf Sendung, dann sollte ich mal das Bustier bestellen.
zauberwald für den Tipp. Ich wollte auch gestern schon die Bustier bestellen, weil ich dachte, dass der Preis wohl eh nicht mehr runter geht. Glück gehabt
![]()
Gerne, ich freu mich auch total. Nur welche Farbe nehme ich? Himbeer, Limone, mango, alles toll.
Bei mir wirds Lavendel und MangoIn Himbeer habe ich schon ein normales Bustier - eine sehr schöne Farbe.
Lavendel ist auch sehr schön. es ist echt schwierig. Weißt du wie die aussfallen? Die Schnörkeltops sind echt eng.
Ich bestelle die Sache eh immer eine Nummer größer. Ich mag die Sachen nicht so eng. Ich finde sie sehr bequem, so richtig knall-eng sind die nicht. Allerdings kenne ich die Schnörkeltops nicht. Ich trage nur die Bustier mit Rundhals und V-Ausschnitt (mit und ohne Raffung) und die Tops mit V-Ausschnitt und Raffung. Die Sachen passen mir am besten und ich fühle mich damit am wohlsten. Tops trage ich davon ab nur selten. Vor allem die Sachen mit Push-up finde ich für mich unvorteilhaft.
Du hast mich bestärkt XL zu nehmen. Die Schnörkeltops habe ich in L und das passt, aber ist etwas eng und ich hab es auch gerne weiter. Und außerdem will ich Busen nicht zerquetschen. Hatte mich nicht an die Bustiers rangetraut, bin ja absoluter Schlankstütz-Neuling. Ist dann heute meine zweite Bestellung. Im Sommer will ich die Tops nicht anziehen, nur wenn man enges Shirt oder Kleid an hat und den Bauch und die Taille in Form bringen will. Deswegen will ich Bustier unbedingt testen und die Farben sind traumhaft, so schön haben meine normalen BHs nicht.
Ja, das sagen viele hier und ich habe heute wieder meinen normalen Bügel-Bh an. Deswegen will ich auch diese Bustiers bestellen, denn ihr klingt alle so begeistert.
Ich weiss zwar nicht, ob ich keine BHs mehrt tragen werde, aber ab und zu ohne, wär schon toll, zumal ich immer unter dem Busen kneifen, aber die mit Bügel machen die beste Figur.
So, jetzt muss ich weg, Danke Dir, berichte dann später, was ich bestellt habe.
Ich habe vor 2 Jahren viel Gewicht abgenommen und zwangsläufig hat nichts mehr gepasstDann hat sich die Frage gestellt, neue BHs oder mal Schlankstütz-Bustiers. Die habe ich dann probiert und bin dabei geblieben.
ich habe gerade mein Neckholder an
muß ich mal daran gewöhnen
oben sitzt es super aber das aufrollen geht gar nicht geht sofort zurück,
obwohl ich es schon gewaschen habe ist mir aber egal...........
Geändert von delphin (04.04.2009 um 12:17 Uhr)
Hallo zusammen,
was meint Ihr, welches Top ist höher im Dekoltee? Mags nicht so gerne, wenn man meine Brustfalte sieht
http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17557082.html
oder
http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...I17557045.html
Liebe Grüsse Petra
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
..habe letzte Woche auch meinen Badeanzug bekommen... der Halt ist zwar nicht so fest und er dürfte ruhig noch ein Stückerl länger sein
.. obwohl ich ja auch klein bin
![]()
fühl mich aber recht wohl und werde ihn behaltenfür den kleinen Preis
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich weiß nur eines Hemden bestelle ich nicht mehr
wenn dann nur noch Bustiers
die bleiben wenigstens so sitzen wie ich es angezogen habe
ich hab leider nichts anfangen können mit Schlankstütz! hab mich total eingeengt gefühlt!Schade!
LG Mausi
Hab so ein bissi was um die Hüften zu versteckendeshalb reichen mir keine Bustiers
![]()
Das Problem habe ich GsD nicht. Warum auch immer![]()
Mit den Bustiers komme ich nicht zurecht. Die sitzen bei mir nicht. Mit den Tops bin ich super zufrieden und sie rollen bei mir auch nicht hoch. Liegt vielleicht daran, das ich nur 1,65 bin
Liebe Grüsse, Marion
@delphin,
versuche mal eines von den neuen Tops mit der A-Linien Form bzw. dem Schößchen.
Ich habe bislang auch nur Bodys getragen, weil sich die Hemdchen hochrollten. Beim vorletzten AdT (Hemdchen mit Zierspitze) habe ich noch mal den Versuch gewagt und siehe da - es rollt sich nichts mehr hoch.
In der letzten Sendung wurde auch gesagt, daß nun alle Hemdchen so gestrickt werden, daß sich nichts mehr hochrollt.
Einen Versuch ist es wert![]()
Liebe Grüsse Petra
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe die Bustiers mit der Strass-Blume bestellt. Wer weiss, ob ich nicht morgen wieder zu langsam bin und um 10 Uhr alles weg ist.Die sind ja schon um 10 auf Sendung.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, gibt mal wieder Schlankstütz.
Habe mich doch gegen limone entschieden, wollte eigentlich ein frisches gelb, das sieht ein wenig grün aus. Sehr schön, aber nicht das, was ich wollte, also himbeere, mango und lavendel statt limone.
Guten Morgen zauberwald, Himbeere sieht aber auch recht knallig aus. Mein Bustier in Himbeer vom letzten Jahr ist reichlich dezenter.
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag![]()
ne, dezent ist es nicht, habe es noch nicht im Fernsehen gesehen, hab gerade mal den Stream auf der Webpage angeschaltet. Dachte, dass es nicht nach Unterwäsche aussieht, wenn es hervorblitzt. Bin total auf die Farbe gespannt.