Ok, Bustiers hab ich noch ausreichend, mal sehn - vielleicht reduzieren sie ja auch noch einen Body.
Und wenn nicht, bestell ich trotzdem einen
Ok, Bustiers hab ich noch ausreichend, mal sehn - vielleicht reduzieren sie ja auch noch einen Body.
Und wenn nicht, bestell ich trotzdem einen
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
rosenstolz das angebot für die bustier war im feb.hatte ich mir ja in veilchenblau und karibikgrün bestellt.lassen wir uns überraschen.
gruß
monika
Na ja, hatte so gar keinen Bezug zu meinem Beitrag daher die Verwirrung.
Das Bustier für 22,22 war doch auch kein Doppelpack oder?
Liebe Grüße von Rose
Habe nun heute endlich die Spaghettitops probiert.
Also, die Farben gefallen mir gut (gelb und jeansblau), sie passen auch gut - nur machen sie mir irgendwie einen Matschebusen. Ich habe schon leider nicht viel und nun wird das wenige auch noch plattgedrückt. Ich schiebe den Busen schon dauernd zurecht, gibt es da noch einen Trick?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca,hast du die richtige größe bestellt?ich sag es immer wieder: mit der hand rein und den busen richtig rein legen.
gruß
monika
gerade karibik grün an habe.
Das habe ich mich auch schon gefragt Die haben doch gesagt, wie die Kleidergröße - ich habe 34 und habe die kleinste Größe bestellt. Ansonsten passt das Teil ja auch, nur eben Plattbusen. Ich hätte mal zum Test eine Nummer haben sollen, dann wäre ich schlauer. Wird denn bei Dir der Busen nicht platter?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wollte auch mal kurz meine Erfahrungen berichten:
Ich habe BH-Größe 80H. Und leider hält von allen Schlankstützteilen, egal ob von rtl-shop oder HSE kein einziges diese Masse. Nehme ich eine Nummer größer (wie von der Passformberatung empfohlen) passt das Körbchen immer noch nicht, aber dafür ist dann die Kompressionswirkung an Bauch und Taille gleich Null. Außerdem sieht mein Busen in den Dingern einfach nur flatschig aus. Der muss schon ordentlich gehalten (auch auf einer gewissen Höhe) werden...sonst sieht das aus wie´s "Gretel im Herbst".
Meine Erfahrungen beziehen sich im Übrigen auf Bustiers, Hemdchen, Bodys, Badeanzüge...alles schon bestellt und ausprobiert.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bei 75F halten die ohne BH auch nicht
Bei Schlankstütz sagen die immer das ganze wäre ok bis Körbchengröße E.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mich schon letztes Mal eingedeckt, jetzt ist schluß
Das bringt mich auf eine ganz andere Idee:
weiß jemand, ob es in diesem Forum schon irgendwelche Beiträge zum Thema "Große Cup-Größen, wo gibt´s was Schönes und in ausreichender Auswahl und auch noch zu günstigen Preisen" gibt?
Wie man sich unschwer vorstellen kann, ist die Auswahl an Körbchgröße H nicht eben üppig. Und die Preise von Prima Donna im KadeWe muss ich nicht haben.
Danke schonmal für alle Antworten.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe BH Größe 80 F und trage seit ca. 3 Jahren - von gewissen Anlässen mal abgesehen - nur noch die Bustiers aus der Schlankstüzt-Kollektion, sogar beim Sport. Auch von den Badeanzügen hab ich mir letzten Sommer zwei gekauft. Verglichen mit allem anderen auf dem Markt ein himmelweiter Unterschied.
Mein Busen wird perfekt geformt, ausreichend gestützt und gehalten.
Na gut, Joggen gehe ich damit nicht, aber da hilft bei meinen Massen auch kein anderer handelsüblicher BH. Joggen ist wohl einfach kein Sport für Frauen mit großer Oberweite. Walken geht aber gut.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das sag ich auch immer
Liebe Grüße von Rose
ich habe 90 E und es hält
ein schönes WE wünsche ich uns.
gruß
monika
Das ADT ist die 270990 39,98 .
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die Slips und Badeanzüge ich möchte noch so gerne außer meinen Tops, einen Body, traue mich da aber irgend wie nicht dran...
Habe mir heute auch Pflaume, Jeansblau und Pink bestellt. 3 weiße bekomme ich dann ja eh dazu
Bislang habe ich noch kein Bustier von Schlankstütz, aber irgendwie war das heute so nett präsentiert. Habe M genommen
Habe heute auch nochmal mein Lager aufgestockt
Bei mir war es auch die Farbe Pflaume, die habe ich noch nicht.
Liebe Grüße von Rose
ich in pflaume versandkostenfrei
wer noch unschlüßig ist.
http://www.hse24.de/Angebot-des-Tages.html
gruß
monika
Guten abend,
ich habe mal eine Frage an euch wegen der Größenwahl.
Ich trage meistens 80-85 E-F. Welche Größe würdet ihr da bei Schlankstütz empfehlen?
Eure Beiträge habe mein Interesse geweckt.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl,wichtig bei der größe ist deine konfektionsgröße.die körbchengröße spielt keine rolle.
gruß
monika
beeil dich mit bestellung bis 23 uhr ist versand kostenfrei
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war dann doch zu unsicher und habs gelassen aber ich werde die Sachen im Auge behalten.
Wahrscheinlich würde ich M nehmen.
Mal abwarten.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe eigentlich M, habe ein Hemdchen mit Spaghettiträgern in M hier (schon seit längerer Zeit), finde es aber eigentlich zu klein. Die Träger schnüren mir richtig ins Fleisch . Ich würde das nächste Mal L probieren.
Auch die Schlüppis sind mir in M zu klein, die Beinabschlüsse schneiden bei mir auch ein, tut richtig weh nach ner Zeit, daher habe ich mir die Bauchkontrollslips jetzt mal in L bestellt, bin gespannt, wie die sitzen
Ooooh habe gerade schon meine VB für die Schlüppis bekommen, ich dachte HSE hätte Lieferprobleme . Hab doch erst vor 2 Tagen bestellt .
die bauchkontrollslips sind superklasse und sowas von angenehm auf der haut.lieber eine nr. größer nehmen wenn M dann lieber L nehmen.
gruß
monika
Meine VB für das Busierset ist heute schon gekommen. Kommt bestimmt mit dem Briefträger als Postzustellung, da ich sonst nichts bestellt habe.
Liebe Grüße von Rose
Meine Bauchkontrollslips sind gekommen
sagt mal, wie weiß man denn, das sie richtig passen ?
Habe ja die normalen Slips in M, die sind mir aber zu klein, die Bündchen am Bein schneiden richtig ein. Habe daher jetzt die L gewählt, aber ganz ehrlich, ob ich die jetzt an habe oder nicht, ich merk da keinen Unterschied
Sind die vielleicht jetzt zu groß
weiß jemand, ob man bei den schlankstützvertreibern direkt bestellen kann bzw. wie heißt denn die firma
hatte beim letzten adt zugeschlagen, aber hse hat es vermurkst. meine adresse war nicht richtig (obwohl ich dort schon langjährige kundin bin) und das paket ist einfach retour gegangen. anruf beim kundenservice brachte nichts, weil die gewünschten teile ausverkauft und somit nicht mehr zum adt-preises erhältlich waren.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Mein Bustierset ist angekommen (mit dem Briefträger)
Mir kommt es so vor als ob das farbige Bustier von dünnerer Stoffqualität ist als das weiße. Besonders auffallend ist es, wenn ihr den unteren breiten Saumabschluss nebeneinander haltet.
Schreibt doch mal wie eure Wahrnehmung hier ist.
Liebe Grüße von Rose
ja rosenstolz von der griffigkeit kommt es mir auch so vor.was ich noch fest gestellt habe,gleiche größe und wenn man sie auf einander legt ist eins immer unterschiedlich groß(breit).ob das größere ein reture ist?
gruß
monika