Ich seh gerade in der Präsentation, dass die Farben alle recht knallig sind. Bei der letzten Erlebnisshow war Lavendel auch etwas dezenter. Naja, egal. Hast schon recht, das sieht nicht so nach Unterwäsche aus![]()
Ich seh gerade in der Präsentation, dass die Farben alle recht knallig sind. Bei der letzten Erlebnisshow war Lavendel auch etwas dezenter. Naja, egal. Hast schon recht, das sieht nicht so nach Unterwäsche aus![]()
Genau, denkt doch jeder, du trägst Lagenlock und hast ein T-Shirt drunter. Ich finde Lavendel toll, deswegen habe ich es mir auch bestellt. Unter lila wird super aussehen, vielleicht auch unter Pink, aber das muss ich mir noch man ansehen. Oder dann lieber Himbeer, wenn das nicht zu rot ist, was ich eigentlich hoffe und es sieht auch sehr rot aus.
Hab jetzt auch Bustiers bestellt (das 1. Mal), hoffe, dass ich damit besser zurecht komme. Die sind sicher auch im Sommer angenehmer.
Irgendwer schrieb hier, dass man sie nach innen einschlagen soll. Vielleicht hift das ja, wenn man kleiner ist.
Ich war das zauberwald. Bei mir funktioniert das super. Ich habe leider nicht so eine schlanke Magenpartie und da rollt sich das Bünden immer ein. Aber mit Umschlagen geht das super.
Tut mit leid, dass ich vergessen habe, dass du es warst.
Hast du das Bustier auf Sendung gesehen, ich nicht?
Ist doch kein ProblemIch habe das Bustier leider nicht gesehen. Ich gucke nur mal so nebenbei rein, bin in der Küche am werkeln, da wir heute Gäste haben. Vielleicht kann ich heute Abend nochmal schauen.
Hallo Mondenkind, habe jetzt endich die Bustiers gesehen. Aber nicht im Fernsehen, musste Video online sehen. Ich finde sie super schön und denke, es war die richtige Entscheidung, auch die Farben sind super klasse. Die Rose ist Ton in Ton, passt perfekt. Nur bei Weiss und Champagner haben sie einen Kontrast gewählt und bei Limone ist sie Grün. Ich bin froh, dass ich Lavendel statt Limone genommen habe.
Geändert von zauberwald (05.04.2009 um 18:12 Uhr)
zauberwald, ich konnte heute Mittag mal kurz reinschaun. Das Bustier in Mango sieht klasse aus, finde ich. Ich habe mir Mango und Lavendel bestellt. Um einen Lila-Ton kommt man ja dieses Jahr nicht herum, überall sieht mal lila. Die V-Bustier mit Raffung sind so super bequem. Ich habe schon länger eins in champagner (das trage ich heute mal wieder). Das formt super schön. Ich finde es noch bequemer als die "normalen". Du wirst begeistert sein. Ich bin schon auf die Farben im original gespannt. Ich hoffe, HSE beeilt sich, dass wir die Sachen noch vor Ostern bekommen.
Du kennst das schon. gut. Lila muss man haben, aber auch pink und orange ist eh meine lieblingsfarbe im sommer, da passt doch mango ganz gut. Das wäre ja schrecklich, wenn die erst nach Ostern kommen, mag gar nicht dran denken. Ich habe helle Farben nicht genommen, da man die Blume eh unter einem weißen Shirt durchsehen würde, da sollte das Bustier dann einfarbig hell sein.
Ja, das mit den kontrastreichen Applikationen auf den hellen Farben finde ich auch nicht so toll. Ich habe ein Top in champagner mit einer gestickten Rose am Träger. Fürchterlich, die sieht man ewig durch bei helleren Oberteilen. Die Idee als solche finde ich ja schön, aber es sieht halt nichts aus, wenn das durchblitzt.
Ja, die hätten doch einfach helle Steine nehmen sollen. Dann hätte ich auch champagner oder weiss gut gefunden, aber so...lasse ich es, andererseits habe ich ja auch genug bestellt.
Ich muss ja zugeben, dass ich die SKO-Sachen in champagner liebe. Ich habe glaub ich vier Bustiers in champagner in verschiedenen Varianten. Ist irgendwie mein Favorit. Sieht so schön edel aus. Aber zwischendurch muss es auch mal was Farbiges sein
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend. Muss jetzt mal Mini-Mondenkind ins Bett bringen.
Dir auch einen schönen Abend und ja, ich mag auch am liebsten champanger. Aber in diesem Falle habe ich die Farben genommen. Von den einfarbigen werde ich Champagner bestellen oder ich bestelle es noch nach, wenn die anderen so toll sind wie ich hoffe. Gute Nacht.
Ich habe heute schon die VB für meine Bustiers bekommen![]()
Habe ich auch bekommen, so um 15 Uhr. Dann kommen sie bestimmt morgen, bin so gespannt.
Habe meine VB heute mittag auch bekommen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen zusammen,
habe gestern auch schon meine VB bekommen; allerdings kommt das Päckchen dann neuerdings erst morgen oder Übermorgen.
Es gibt übrigens schon wieder 2 neue Einstellungen.
Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/Mode-CI17297968....#produktanker1
Die Badeanzüge oder das Top - welches wird das neue AdT von Sonntag?
Liebe Grüsse Petra
Sorry, verlinkung hat nicht funktioniert
Badeanzug
http://www.hse24.de/Mode-CI17297968....#produktanker1
oder Top
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25128&Bargain=
????????
Liebe Grüsse Petra
Petra,
meintest Du diese Badeanzüge?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80301&Bargain=
Sehe ich das falsch oder haben die tatsächlich einen verdammt hohen Beinausschnitt???![]()
LG
Stups
![]()
![]()
nee, nee, nee,- der Beinausschnitt geht ja mal gar nicht!
LG
Stups
ich werde dann berichten, wie die bustiers sind. habe extra größer genommen.
probiert habe ich noch nicht, aber die Farben sind ein Traum. Und diese Strassapplikation, himmlisch. Jetzt müssen sie nur noch passen.
Ja, sie sind viel weniger fest als die Schnörkeltops. Sehr angenehm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Halt gibt. Aber der Tragekomfort ist toll und der Busen ist zweigeteilwie es sein sollte, bei den Schnörkeltops pushed es so, dass alles nicht nur oben sondern auch in der Mitte landet.
Was ist besser??? Ich weiss es nicht. Ich behalte die Bustiers aber, weil sie so weich sind und so angenehm auf der Haut. Man spürt sie gar nicht.
möglicherweise habe ich die Tops aber auch zu klein genommen, den die sind L und Bustier habe ich XL genommen, damit es nicht einschneidet unter der Brust und das tut es nicht.
beneidenswert.
ich muss die einfach mal einen ganzen tag anziehen und dann sieht man das. bequemer als ein bh ist es auf jeden fall.
Ich habe heute erstmalig eins meiner relativ neuen Spaghetti-Bustiers unter einem T-Shirt an und bin total frustriert: Es sieht miserabel aus, denn die Brust wirkt total rund und nicht richtig gestützt; bei Pullis ist das nicht aufgefallen
.
Wenn ich nur mit dem Bustier vor dem Spiegel stehe, bin ich eigentlich zufrieden, die Brust ist schön zweigeteilt durch die Raffung und es sieht soweit gut aus. Mit dem T-Shirt drüber sehe ich nur eine runde Fläche
Also es bleibt dabei: Ich brauche unbedingt die Push-Ups, die Leichten gehen einfach nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
So mein Bustier mit der Strassapplikation ist heute auch gekommen und ich bin total begeistert. Die Brust sitzt, wo sie sitzen soll, habe auch E-Körbchen. Bei dem Rosentop saß es nicht so schön zweigeteilt, hatte auch die gleiche Größe wie beim Bustier. Das Rosentop habe ich auch nach einiger Überlegung doch zurückgeschickt, denn ich bin in den Fäden innen mit meinen Fingernägeln hängengeblieben.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ja, aber triene hat schon recht.
die Strass-Bustiers sitzen für mich bisher am besten. da drückt nichts platt![]()