Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 326 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: schlankstütz

@pauline , hast du auch ne nummer größer genommen, habe xl genommen, obwohl ich 42 habe und BH 75 Umfang.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    So mein Bustier mit der Strassapplikation ist heute auch gekommen und ich bin total begeistert. Die Brust sitzt, wo sie sitzen soll, habe auch E-Körbchen. Bei dem Rosentop saß es nicht so schön zweigeteilt, hatte auch die gleiche Größe wie beim Bustier. Das Rosentop habe ich auch nach einiger Überlegung doch zurückgeschickt, denn ich bin in den Fäden innen mit meinen Fingernägeln hängengeblieben.
    Jetzt machst Du mich neugierig, nachdem ich schon wieder "Ersatz" suche. Hast Du

dieses

Bustier bestellt? Hat aber auch kein Push-Up und Du sagst, es sitzt trotzdem?

Liebe Grüße von Moni

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    @pauline , hast du auch ne nummer größer genommen, habe xl genommen, obwohl ich 42 habe und BH 75 Umfang.
    Ich habe Gr. XXL genommen, da ich ja Gr. 48 habe und vom Umfang 85-90.
    Paßt perfekt, zumindest bei diesem Bustier!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

seltsam, dass man die größer nehmen muss

ich habe noch ein schnörkel bustier in XL mitbestellt, das passt auch sehr gut, unter der Brust ist es etwas enger, da sitzt das mit Strass schöner.
    Busen sieht unterschiedlich aus, aber beides gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jetzt machst Du mich neugierig, nachdem ich schon wieder "Ersatz" suche. Hast Du

dieses

Bustier bestellt? Hat aber auch kein Push-Up und Du sagst, es sitzt trotzdem?
    Ja Moni, genau das habe ich. Bei mir sitzt es perfekt, hatte heute T-Shirt drüber, klasse.

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ja Moni, genau das habe ich. Bei mir sitzt es perfekt, hatte heute T-Shirt drüber, klasse.
    Mmmhhhh?

Ich traue mich nicht, das sieht unter der Brust meinem mit Spaghetti-Trägern so ähnlich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Dann bestellst es eben mal später mal mit, wenn du sowieso mal was bestellst! Probieren geht über studieren! Hab ich jetzt auch erst wieder gemerkt, das andere Top ging bei mir auch nicht, das mit der Raffung!

Viele Grüße Pauline1107

Mondenkind
    Besucher

Hi Moni, das V-Bustier mit Strass ist unter der Brust auch so gearbeitet wie das Spaghetti-Bustier. Aber das V-Bustier passt und sitzt um Längen besser, als das mit Spaghetti-Trägern. Das finde ich bei weitem nicht so bequem und angenehm.

Bis dahin ist es w e g

Ist es ein leichtes weiches Material? Du hast Gr. XXL bei Gr. 48 bestellt, würde mir da Gr. L oder M langen bei Gr. 38 (BH-Größe 80C)? Vielleicht stützen meine Spaghettis deshalb nicht genug - die habe ich nämlich in L, weil die mit Schnörkel in L kleiner ausgefallen waren.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hi Moni, das V-Bustier mit Strass ist unter der Brust auch so gearbeitet wie das Spaghetti-Bustier. Aber das V-Bustier passt und sitzt um Längen besser, als das mit Spaghetti-Trägern. Das finde ich bei weitem nicht so bequem und angenehm.
    Das Spaghetti-Bustier findest Du nicht so bequem und angenehm, das ist doch total leicht im Material, fast zu leicht?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sehr schönes leichtes Material! Das stimmt die mit Schnörkel, da hatte ich das Top, das fiel kleiner aus. Mit Spaghetti kann ich nicht dienen und dazu was sagen.

Viele Grüße Pauline1107

Mondenkind
    Besucher

Ich finde, die Spaghetti-Bustiers sind etwas enger geschnitten. Zmindest empfinde ich das so. Ich habe die ersten, die es vor 2 Jahren gab. Da ich keine schlanke Magenpartie habe, kneifen die unter der Brust. Ich habe sie auch nur behalten, weil sie im Sommer schön luftig sind durch die schmalen Träger. Ich empfinde sie auch etwas fester als meine anderen (normalen) Bustiers. Die drücken bei mir die Brust etwas flach und schieben sie in der Mitte zusammen. Das Problem habe ich sonst nicht.

Pauline und Mondenkind,

ich werde nochmal drüber schlafen und dann entscheiden

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mach das, drüber schlafen ist immer gut! Wünsch dir eine gute Nacht!

Viele Grüße Pauline1107

Moni, M ist nicht mehr da.

BJ-Einsteiger

Ich würde einige Teile gern einmal ausprobieren, habe aber Bedenken, die Teile evtl. zurück senden zu müssen. Hat da von Euch jemand Erfahrungen gesammelt? Wie hat denn HSE reagiert?

Mondenkind
    Besucher

Zur Not kann man's ja zurückschicken

Aber noch eine kleine Frage, damit wir nicht aneinander vorbeireden. Du meinst schon die Spaghetti-Bustier mit den verstellbaren Trägern - oder? Es gibt zwischendurch immer mal wieder Leicht-Bustiers, bei denen man die Träger nicht verstellen kann. Die sind nämlich total leicht und halten fast gar nichts. Die gibt meist im Doppelpack mit einem normalen Bustier.

vielleicht sitzen die strass bustiers so schön, weil die einen v ausschnitt haben, ich finde nämlich den ausschnitt sehr schön.

Mondenkind
    Besucher

Ich finde, der V-Ausschnitt in Kombi mit der Raffung ist der Hit

genau, ich will gar keine anderen mehr, ein traum.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von sandmännchen Beitrag anzeigen
    Ich würde einige Teile gern einmal ausprobieren, habe aber Bedenken, die Teile evtl. zurück senden zu müssen. Hat da von Euch jemand Erfahrungen gesammelt? Wie hat denn HSE reagiert?
    Das ist überhaupt kein Problem. Die werden erst zickig, wenn man über längere Zeit mehr zurückschickt, als man behält.

BJ-Einsteiger

Das hört sich ja gut an; dann werde ich demnächst einmal zuschlagen und auch berichten.

:-)

Guten Morgen zusammen,

habe gestern meine Tops anprobiert und gehen alle zurück.
    Das Spaghetti-Top formt den Busen gar nicht so schön, es geht irgendwie alles in die Breite und die Verzierung sieht mehr nach Unterwäsche aus - wollte es als Top unter der Bluse tragen.
    Ebenfalls geht das Top mit Unterbrustband ohne Raffung zurück ( 3 Blumen mittig im Ausschnitt) -- Ich kann nur die Tops mit der Raffung tragen
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Ich habe mein türkises Top aus dem vorletzten AdT aus Versehen mit meinen champagner farbenen gewaschen. Himmel, das sieht vielleicht aus. Das türkise färbt total ab. Na ja, die zieh ich dann jetzt zum schlafen an, das ist auch total bequem. Hab ja noch ein paar andere
    Trotzdem ärgerlich
    Liebe Grüsse, Marion

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

moin ihr lieben,

ich hab mir einige schlankstütz bustiers bestellt. nun muß ich feststellen, dass sie unterschiedlich groß ausfallen. das eine 3xl ist sehr angenehm zu tragen, aber dieses geschnörkelte ist doch sehr eng und allgemein fester. manche halten meinen üppigen busen zu labberich...hm... sind auch ganz schön teuer find ich.

was sagt ihr, mädels?

die Schnörkel fallen enger aus, aber dafür pushen sie.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Ich finde die Schnörkel super. Sitzt alles bombenfest
    Liebe Grüsse, Marion

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe mir heute auch mal das Schnörkel-Bustier bestellt - dazu noch die passenden Slips - bin schon gespannt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen Danamaus!

Mirado. Das selbe ist mir mit den orange farbenen Neckholder und einem weissen Body passiert. Also nix mit farbstabil.

@ miss feinbein, das ist mir jetzt die letzten zwei Wochen aufgefallen. Jedes Teil fällt etwas anders aus. Eines stützt um die Taille, Magen. Das andere ist dort überall gleich gestrickt...Wer soll sich da noch auskennen?

Hab mir die letzten Sendungen aufgezeichnet angesehen: Bei dem Teil gibt es ein Schösschen, dieses hier ist im Magen fester...Hallo Hse es können sich nicht alle Leute die Sendungen live ansehen. Warum wird sowas nicht in der Beschreibung im I-net aufgeführt?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

[/QUOTE]...Hallo Hse es können sich nicht alle Leute die Sendungen live ansehen. Warum wird sowas nicht in der Beschreibung im I-net aufgeführt?[/QUOTE]

Ich finde, darauf wird auch in denSendungen nicht genug eingegangen. Sie könnten sich viele Rücksendungen ersparen, wenn sie sie Sitz und Qualität genauer erklären würden. Es kommen doch immer nur die gleichen vorher-nachher Bilder. Dabei wissen wir Fans doch um die Unterschiede, gell? Jeder braucht es ja auch anders.
    Herzliche Grüße!

Eva

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Pia und Eva

kann euch nur - ich finde, dass letzte AdT (das Top) sitzt super - viel besser als meine Vorgängertops
    würde mir auch detailliertere Beschreibungen während der Präsentation wünschen.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Tine

habe gestern das Spagetti-Top bekommen, es sitzt bei mir super

Hatte eigentlich gehofft, dass am Sonntag vielleicht mal wieder ein Angebot mit Bustiers kommt, scheint aber nicht der Fall zu sein

Wenn es richtig heiß wird, ziehe ich bestimmt kein Top an, auch wenn man angeblich nicht drin schwitzt
    LG Tine

Inventar Avatar von Pia68

@Tine, die Damen sagen immer man schwitzt aber die Feuchtigkeit wird nach aussen transportiert und die Teile werden/bleiben nicht nass. Im Gegensatz zu einem Baumwollhemd.

Diese Woche wars im Büro sehr warm (Sonne pur/Südseite) hatte Body und Top an. Phuu, hab ganz schön geschwitzt. Und heute wird geputzt. Trage ein Bustier und schwitze auch. Aber es stimmt schon, das Teil ist trocken!
    Geändert von Pia68 (10.04.2009 um 20:10 Uhr)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Lavendel
    Besucher

ich sehe schlimme Zeiten auf mich zukommen seit Monaten würde ich ohne SchlStütz nicht mal das Haus verlassen und habe gedacht, dass ich diese Wunderwerke das ganze Jahr tragen könnte! aber die letzten zwei 25°C-Tage fühle ich mich darin soooo unwohl wie soll es noch werden wenn wir mal um die 30°C bekommen

schwitzt du auch mit den Bustiers?

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

also hallo ihr lieben...

ich hab jetzt die ganze woche meinen body angehabt, is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gar net so übel....klar geschwitzt hab ich auch, mach ich auch ohne body gern und schnell, aber er war weder klebrig auf der haut noch nass oder so....von dem her....prima tragegefühl auch bei warmem wetter.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Lavendel
    Besucher

ich trage keine Bustiers. Mein Problem ist mein schwaches Bindegewebe am Bauch, drum bin ich ein Top-Fan

@lavendel, das verstehe ich.

Ich bin ja neu bei Schlankstütz und habe im letzten Sommer immer konventionell BH getragen und deswegen werde ich dann jetzt Bustier nehmen. Solange ich nicht total enganliegende Oberteile trage, sieht man eh nichts vom Bauch. Nur bei engen Teilen, da muss wohl ein Body oder Top her.

Die Rollen sieht man doch nur bei Shirts mit Elastan. Bluse oder T-Shirt (100% Baumwolle) geht doch oder? Ich bin überhaupt kein Fan von diesen ganzen Slinky oder Elastan-Zeugs, da sieht man doch jede Delle.

Ist natürlich Geschmacksache.

:-)

Guten Morgen zusammen,

hier das neue AdT für Sonntag:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525140

Meint Ihr man kann das in der normalen Grösse bestellen, oder 1 Nr. kleiner weil drinsteht "hochfeines Tragegefühl". Deutet auf sehr weiches Material hin.
    Liebe Grüsse Petra

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

schlankstütz Badeanzug

Hallo,
    das Wetter lockt wieder zum schwimmen. Habe mir gerade die enorm, günstigen Badeanzüge angeschaut.
    Ich finde auf der Darstellung ist der Beinausschnitt sehr hoch, was bei mir sehr ungünstig ist

Hat denn schon Jemand so ein Teil und somit Erfahrung !!???
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort, da das Angebot nur noch bis morgen läuft.
    Frohe Ostern
    Gruss Zarzis