Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 326 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: schlankstütz

:-)

AW: schlankstütz

Uppppps,

sind ja 2 AdTs am Sonntag.
    Die BAdeanzüge auch noch:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80301&Bargain=

@ Zarzis
    Also vom Bild finde ich die Badeanzüge am Beinausschnitt definitiv zu hoch geschnitten.
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von zauberwald

heute kann ich geld sparen, keine Bustiers im Angebot und von dem tollen mit den strass gibt es nur noch schwarz in meiner größe. da kann ich nicht mal nachbestellen.

Hat jemand dieses Bustier? Es sieht so aus, als hätte es denselben Schnitt wie das Strass-Rosen Bustier.
    Ich such noch was in Haut und Champanger für den Sommer

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

na dann, hab ich auch Geld gespart! Ich hätte auch lieber Bustiers als ADT gehabt. Die Tops sind mir jetzt schon zu warm. Am besten find ich die Schnörkelbustier die könnten auch mal in schönen Farben angeboten werden!!

Liebe Grüße Saphir

Mondenkind
    Besucher

zauberwald,

das Bustier in den Basic-Farben habe ich in champagner. Es hat den gleichen Schnitt wie das Bustier mit Strass-Rose.

Mondenkind, schön dich zu lesen.

Dann werde ich mir das noch bestellen, denn ich habe ja nur die bunten bestellt und ich will das unbedingt noch haben. Das ist soooo toll.

Mondenkind
    Besucher

Ja, in champagner sieht das toll aus. Das ist ein Ich finde die Farbe superschön für Unterwäsche, trage sie am liebsten.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

liebe Schlank-Stütz-Fans
    Seit Wochen liebäugle ich mit den Bustiers Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass die auch ein D-Körbchen an die richtige Stelle bringen
    Habt ihr (hoffentlich positive) Erfahrungen?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    liebe Schlank-Stütz-Fans
    Seit Wochen liebäugle ich mit den Bustiers Ich kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass die auch ein D-Körbchen an die richtige Stelle bringen
    Habt ihr (hoffentlich positive) Erfahrungen?
    Hallo Marylin77,

es funktioniert Habe selbst ein E Körbchen und komme gut mit den Schlankstütz Sachen aus. Ich allerdings brauche als Halt noch das PushUp Band + Raffung.
    Es gibt sicherlich auch andere, die ohne das PushUp Band auskommen.
    Vielleicht probierst Du es einfach mal aus!
    Liebe Grüsse Petra

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo Marylin77,

es funktioniert Habe selbst ein E Körbchen und komme gut mit den Schlankstütz Sachen aus. Ich allerdings brauche als Halt noch das PushUp Band + Raffung.
    Es gibt sicherlich auch andere, die ohne das PushUp Band auskommen.
    Vielleicht probierst Du es einfach mal aus!
    Petra!! Haben denn nicht alle Bustiers dieses Push-up-Band?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Nein, leider nciht.
    Du mußt schon genau hinschauen bzw. die Beschreibung lesen!
    Liebe Grüsse Petra

Die Schnörkel-Bustiers pushen am besten, dafür sitzen sie sehr eng, die mit der Strassrose z.B. haben kein Push, aber sie sind sehr weich und passen mir auch mit E Körbchen sehr gut. Das ist aber nicht bei jeder so. Man muss wirklich probieren, was am besten passt, aber bei den Schnörkel sollte man eine Nummer größer nehmen.

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Nein, leider nciht.
    Du mußt schon genau hinschauen bzw. die Beschreibung lesen!
    Nochmal Petra. Ich werde mal ein Bustier MIT Push-up-Band ausprobieren!!! Scheint mir ja die richtige Lösung für meine Körbchen-Größe zu sein, zumal ich Schlankstütz sowieso sehr gerne habe

Ich werde berichten
    Liebe Grüße Mary

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

traurig gugg....

hab ja meinen badeanzug zurückgeschick und auch den schnörkelbody in aqua, der hatte hinten eine kleine laufmasche, is mir aber erst nach dem tragen aufgefallen.....die wird ja größer mit der zeit...nee, das geht net und nu haben sie keinen mehr hoil......schnief...muß ich warten bis wieder was im angebot is.....seufz...wo die doch soooo toll sind
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

hast du das mal angesehen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525128
    Gibt es auch in schönem Türkis.

Meine Laune...
    Cheeky

zauberwald wenn du mich gemeint hast...das sieht schon super aus, aber ich steh total auf die bodys.....bei mir rutschen die top immer irgendwohin, meistens den bauch rauf...hihi...nee, is nich so meins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    zauberwald wenn du mich gemeint hast...das sieht schon super aus, aber ich steh total auf die bodys.....bei mir rutschen die top immer irgendwohin, meistens den bauch rauf...hihi...nee, is nich so meins
    meinereiner

die neuen Tops sitzen viel besser als die Vorgänger

die alte Version rollte bei mir auch über mein Wamperl - aber mit den neuen ists viel besser , da sie unten etwas ausgestellt sind.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Cheeky

danamaus...ich will dir ja glauben.....aber......nein, ich will einen body.....hihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

danamaus...ich will dir ja glauben.....aber......nein, ich will einen body.....hihi
    klar jeder hat so sein Lieblingsteil
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    hast du das mal angesehen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525128
    Gibt es auch in schönem Türkis.
    Na, das reizt mich ja jetzt doch schon wieder bei dem Preis und der Push-Up-Qualität

Ich habe die letzten Wochen nur Bustiers an bei dem Wetter und irgendwie erinnere ich mich dabei an die Fotos von der "Schwester", die ihren kleinen Bauch dann hoch-schubbelt, denn T-Shirts verbergen ja nichts

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

jaaaaaaa....ich bin der größte bodyfan diesseits und jenseits der äquators...grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ja, meinereiner, ich meinte dich. Wußte nicht, dass du keine Tops magst.

Schade!

Ja, ich habe auch in einer Präsentation gesehen, dass die Tops jetzt unten anders geschnitten sind.

Ein Body gibt es , glaube ich, zur Zeit nicht.

jaaaaaaa....ich bin der größte bodyfan diesseits und jenseits der äquators...grins
    Ich versuche es mir zu merken

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    meinereiner

die neuen Tops sitzen viel besser als die Vorgänger

die alte Version rollte bei mir auch über mein Wamperl - aber mit den neuen ists viel besser , da sie unten etwas ausgestellt sind.
    und wie erkennt man nun die Neuen?? bisher hab ich das immer erst gemerkt,wenn ich ihn zu Hause hatte,ob oder ob nicht und die meisten rollen nach wie vor
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Meine Laune...
    Cheeky

charisma ich glaub die neuen haben unten so ein schößchen dran...rollt aber bei mir auch, habs bei ebay wieder verkauft.......ich will bodys.....schnief
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

kauft ihr denn die Push-Ups größer als normale Tops? Bis jetzt war mir jeden Push-Up viel zu eng am Busen und hat mir weh getan
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

charisma ich glaub die neuen haben unten so ein schößchen dran...rollt aber bei mir auch, habs bei ebay wieder verkauft.......ich will bodys.....schnief
    Hm, ich hab 2, die etwas länger sind und nicht rollen, aber das hab ich auf den Fotos vorher auch nicht erkannt, da sehen alle immer gleich aus

Forengöttin Avatar von Violablue

Wann gibt es endlich die Bustiers als ADT??

Nicht ärgern nur wundern.

Mondenkind
    Besucher

Das würde mich auch mal interessieren

EDIT: Gab's nicht zum Geburtstag ein Doppelpack mit V-Bustier und Spaghetti-Bustier zum AdT-Preis

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wann gibt es endlich die Bustiers als ADT??
    Gute Viola
    Liebe Grüße Mary

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren

EDIT: Gab's nicht zum Geburtstag ein Doppelpack mit V-Bustier und Spaghetti-Bustier
    Stimmt Mondenkind.
    Aber das Doppel ist nur was für Frauen mit kleinerer Cup-Größe. Bei meiner Größe schneiden die Spaghettiträger gemein ein, abends sind dann die Schultern ganz rot und entzündet.
    Ich warte auch auf ein Doppelpack normaler Bustiers. Hoffentlich wird das noch was vor dem Sommer.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Stimmt Mondenkind.
    Aber das Doppel ist nur was für Frauen mit kleinerer Cup-Größe. Bei meiner Größe schneiden die Spaghettiträger gemein ein, abends sind dann die Schultern ganz rot und entzündet.
    Ich warte auch auf ein Doppelpack normaler Bustiers. Hoffentlich wird das noch was vor dem Sommer.

Nicht ärgern nur wundern.

Mondenkind
    Besucher

Lore, die Spaghetti-Träger schneiden auch bei kleiner Körbchengröße ein. Ich habe ein B/C-Cup und habe das gleiche Problem. Ich trage die Teile auch nur, wenn's richtig heiß ist.

Ja, so ein Doppelpack mit Rundhals- und V-Ausschnitt-Bustier wäre mal wieder super. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es den wieder zum Geburtstag gibt, wie die letzten Jahre auch. Vielleicht werden wir ja noch erhört

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Lore, die Spaghetti-Träger schneiden auch bei kleiner Körbchengröße ein. Ich habe ein B/C-Cup und habe das gleiche Problem. Ich trage die Teile auch nur, wenn's richtig heiß ist.

Ja, so ein Doppelpack mit Rundhals- und V-Ausschnitt-Bustier wäre mal wieder super. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es den wieder zum Geburtstag gibt, wie die letzten Jahre auch. Vielleicht werden wir ja noch erhört
    Das ist ja ärgerlich. Ich dachte, bei einer kleineren Büste hat man das Problem nicht.

Die Bodies sind auch nicht schlecht, da kamen ja auch gute Angebote. Aber wenn es richtig warm ist, sind mir die Bodies zuviel. So atmungsaktiv sind sie denn doch nicht. Da ist mir ein Bustier lieber.

Meine Laune...
    Cheeky

lorchen...da magst du recht haben...aber die bodys stützen auch meinen blöden schmerzenden rücken so toll, deswegen mag ich sie auch sehr gern.......vielleicht hab ich ja glück und es wird diesen sommer net ganz soooooo heiß...hihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Huhu,
    kann mir denn bitte heute jemand meine Fragen von der SEite vorher beantworten? Lore, meinereiner, Viola??? Kennt ihr euch denn da nicht aus?

Meine Laune...
    Cheeky

charisma ich würd ja gern, aber bei meiner handvoll busen....grins...ich kauf alle teile eine nummer größer aber nur weil ich mehr masse um den busen rum da rein packen muß.......und weils die tante im fernsehen so gesagt hat...lach.....ansonsten kenn ich mich net aus....den hemdchen trau ich net und bustiers hab ich mir die vom lidl gekauft....da rollt sich aber unten auch alles hoch....vielleicht bin ich ja komisch gebaut...:nixweiß:
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

ich hab ja Topps die mir passen in XL und ich wollte jetzt halt mal wissen, ob man die Push-Ups dann vllt ne Nummer größer nehmen muss,weil mir da halt XL zu eng sitzt und mir der Busen weh tut!?

Danke meinereiner für deine Antwort

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    ich hab ja Topps die mir passen in XL und ich wollte jetzt halt mal wissen, ob man die Push-Ups dann vllt ne Nummer größer nehmen muss,weil mir da halt XL zu eng sitzt und mir der Busen weh tut!?

Danke meinereiner für deine Antwort
    hallo charisma, den eindruck habe ich allerdings. mir gings genauso. die strafferen bustiers, z.b. besonders dieses schnörkeldings, sind mir zu eng.

mannometer...ich hab bei schlankstütz zugeschlagen heut....diese pantys und hemdchen...einige...blöd nur, dass die bestellmengen im inet kontrolliert sind. dann darfst nur 1...und das gros ist eh schon ausverkauft ich habe aber auch einiges aN SCHLANKSTÜTZ ZURÜCKZUSENDEN. nämlich weil manche bustiers nicht hoch genug abschließen, und da ist dann mein busen nicht gut verpackt. und auch unter den armen schließen sie zu niedrig ab. ich bin halt gerne eingepackt.

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

ach ja, da fällt mir noch ein, was ich schon lange fragen wollte

wie ist das mit den bodys?
    wie macht man da pipi?
    und wenn man die häckchen auffummelt, kriegt man die auch wieder zu?

ich würde gerne nen body mal probieren. aber ich denke mit bustiers und hemdchen und pantys bin ich besser bedient...

danke miss feinbein, dann gehts mir ja nicht alleine so.
    Hast du vielleicht auch ERfahrung, welche Teile unten ausgestellt sind?
    Das ist das nächste Problem bei mir, wenn das nicht so ist, dann rollt es,egal ob ich es in einen schlankstütz Slip reinstecke oder das Top über den Slip mache, da hebt bei mir dann leider nichts.
    Ich hab dann einfach so ne fiese Rolle in der Hose.. eine schlankstütz Rolle sozusagen.

Ja, und weil ich dieses Mal nicht auch wieder den Großteil zurückschicken wollte, hab ich mir erst gar nichts bestellt. Auch in den Beschreibungen finde ich nichts,was nun etwas ausgestellt oder länger geschnitten ist, das ist schade.