Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90845&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525301
Eines von beiden, wird sicherlich das nächste Adt
Ich hoffe mal auf die Bustiers!!
Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90845&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17525301
Eines von beiden, wird sicherlich das nächste Adt
Ich hoffe mal auf die Bustiers!!
Liebe Grüsse Petra
ich muss sagen, das Top von Tagesangebot ist das Beste was es von Schlankstütz je gab. Es sitzt perfekt am Busen, rutscht nicht mehr hoch.
Oh wie schön, endlich wieder ein Bustier-SetSchade, dass es noch kein Bild gibt. Ich hoffe mal, dass nichts mit Push-up dabei ist, in der Beschreibung steht jedenfalls nichts. Ich schätze mal, dass der Preis auf EUR 39,98 runtergeht. Könnte das nächste AdT sein.
Wann ist eigentlich die nächste Sendung?
Die nächste Sendung ist am Donnerstag (sprich AdT Vorstellung am Mi 23h).
Ich persönlich würde auf Push Up Bustiers hoffen, hört sich leider nicht danach an!!
Liebe Grüsse Petra
ich hab mir das Top angesehen,das scheint ja auch diese Rippen zu haben, aber ich kann nicht erkennen,ob es unten am Bund ausgestellt ist.
Auf die Bustiers bin ich auch gespannt, dann würde ich sowas für den Sommer auch gerne mal probieren.
Ja leider, durchsichtig sind die schon fast alle...auch die dunkleren Farben...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
zusammen,
Ich fürchte, Mondenkind kann sich freuen, das Doppelpack Bustiers mit einem Rundhals- und einem V-Ausschnitt dürfte dasselbe wie jedes Jahr sein: Die ganz normalen weichen in tollen Farben, ohne Push-Up.
Wir dürfen ja nicht meckern, ich hatte ja diese Woche auch erst ein Neues bekommen.
Liebe Grüße von Moni
hoil....was is mit einem body für mich....schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo alle Schlankstützfans.
Wie ist das bei großem Busen, passen sich die Tops und die Bustiers den Rundungen an, oder ist es vorn grade. Habe eine 80E und bei BH's ohne Bügeln ist es vorn immer grade und pappt die Brust zusammen. Das Dekoltee sieht dann immer aus wie ein riesiger Arsch. Deswegen gehen eigentlich nur Bügel-BH's, bei denen habe ich (fast) immer ein schönes Dekoltee. Trage auch gern Ausschnitt.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Guten Morgen zusammen,
sehe ich das richtig, daß die Bustiers im Doppelpack eine Raffung und auf jeden Fall das Unterbrustband haben??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25117&Bargain=
Dann würde es ja auf jeden Fall meinen schweren Busen halten. Hatte eigentlich gedacht auf PushUp Bustiers zu hoffen; aber wenn ein Unterbrustband da ist![]()
Liebe Grüsse Petra
Petra, die Bustiers sehen schwer nach Push-up-Bustiers ausDieses Unterbrustband haben nur die Push-ups.
Ich würde mir auch mal normale Bustiers mit Blumenmotiv und Raffung wünschen.
hallo petra
ich meine auch, dass es push-ups sind.
die sehen genau so aus wie die push-up-tops .... nur dass ihnen der bauchteil wie bei den tops fehlt![]()
mondenkind + freckles,
da bin ich ja froh, daß Ihr das auch so seht. Jetzt müßte nur noch der Preis reduziert werden und dann könnte ich eventl. schwach werden.
Liebe Grüsse Petra
Und ich hab wieder mal Geld gespart. Ich finde es nur doof, dass die beim Hasen nicht mal in der Beschreibung genau angeben können, ob nun Push-up oder nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, die normalen Bustiers scheinen derzeit Mangelware zu sein
![]()
Einen schönen guten Morgen euch allen!
Habe heute schon das ADT bestellt in weiß/himbeere. Ich bin richtig froh das entlich wieder Bustiers als ADT im Angebot sind!!![]()
Liebe Grüße Saphir
Hab ich auch bestellt, aber in weiß und champagner
Liebe Grüße Fischlein
So, habe jetzt auch bestellt -weiss/schwarz.![]()
Liebe Grüsse Petra
weiß/champagner, wieder ne Nummer größer als normal, da Push up
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo, brauche eure Hilfe. Würde mir gern das TAG bestellen, doch ich weis nicht welche Größe. Trage beim BH 80E, welche Größe würdet Ihr mir empfehlen?
Würdet ihr die Bauchkontrollslips auch empfehlen?
Diese schönen Farben, was nimmt man da nur?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Habe auch bestellt weiß/haut ... .
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Nera,
ich hatte jetzt 2x mal ein Top mit Push up, da tat mir der Busen so weh, war alles so gequetscht, auch von der Seite her.
Da hab ich hier nachgefragt und Moni meinte die Frage sei berechtigt, ich könne mal ne Nummer größer probieren.
Hab dann das letzte AdT (war auch Push-Up) in XXL genommen und siehe da,mein Busen tut nicht mehr weh, wenn ich das trage, und das ist mir sehr wichtig.
DAs Brustgewebe reagiert ja sehr empfindlich, wenn es gedrückt wird.
Ich trage obenrum eine 42 (wegen meiner Oberweite), meinst du bei dem ADT ist die L ausreichend oder lieber XL?
Also ich trage 42 oben, habe aber E/F Körpchen und XL passt besser, egal ob mit oder ohne Push up. In L wird mein Busen total zusammengedrückt.
Bestell doch beide Größen, wenn du unsicher bist, aber imZweifel sollte man immer eine Nummer größer nehmen, sagen sie.
Die Slips passen mit aber locker in L, obwohl ich 42-44 trage.
Oh, danke, dann bestelle ich mal eine Nummer größer.
Ich hatte neulich schon mal ein Push up Bustier bestellt und das kam mir auch etwas enger vor als sonst
Dann teste ich mal die Nummer größer![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
@moni
@zauberwald
Dir auch. Bestell heut das erste mals allein beim hasen, deshalb wollte ich nicht 2 Größen bestellen. Hatte letztens bei meiner Ma Slips mitbestellt, aber die gingen gar nicht, waren viel zu groß in L!
Würde gern noch ein Top mit dazu nehmen, welches würdest du empfehlen (evtl. 288053)? Das auch in XL?
Normalerweise habe ich unten immer ne Nummer größer als oben (z.B. Hosenanzüge), aber hier ist es echt umgekehrt. Ich verstehe es wirklich nicht. die Slips fallen meiner Meinung nach groß aus. Ich finde die L auch groß.
Bei mir ist es eindeutig die Oberweite, die zur XL führt, den im Umfang habe ich nur 75.
Ich hab mir heute auch das ADT bestellt (weiß/schwarz) und bin sehr gespanntHoffentlich sitzt alles an der richtigen Stelle
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich finde nirgendwo das ADT. Ich hatte heute morgen schon geschaut da stand aber nichts von ADT sondern nur Angebot der Stunde. Versteh ich nicht.
Gruß magiccat
Schau mal da
Also die Qualität scheint sehr gut zu sein, aber der Preis überspringt meine psychologische 10er-Übergangsgrenze und reizt mich daher nicht so wirklich; für 39,99 wäre ich vielleicht schwach geworden
Ich habe jetzt auch eigentlich genug Bustiers, die top sind.
Liebe Grüße von Moni