Ich finde aber für zwei Bustiers ist es doch ganz günstig und hab mal bestellt, bin gespannt.
Ich finde aber für zwei Bustiers ist es doch ganz günstig und hab mal bestellt, bin gespannt.
Moni du hast Recht, aber die Preise sind gestiegen. Bei FH hat man ja auch diese, wie du sagst, psychologische Grenze überschritten.
Die besseren Qualitäten wird es wohl nicht günstiger geben. Das Bustier-Doppelpack für 39,99 aus den Vorjahren war ja nur die einfache Variante. Alles was mit Raffung und evtl Push-Up zu tun hat, werden sie für den Preis wohl nicht anbieten.
Mir gefällt das heutige ADT, bin aber noch gut versorgt.
Aus Erfahrung weiss ich ja, das dieses Angebot zu diesem Preis bei der ADT-Gala oder zum HSE Geburtstag nochmal kommen wird![]()
Liebe Grüße von Rose
Das wäre ja super, hab gestern das erste mal SKO bestellt. Hatte schon überlegt ob ich mir eine zweite Farbe mit dazu bestelle, aber nun kann ich ganz ruhig abwarten und erst mal testen.
Weiß jemand wann diese ADT Gala, bzw. der Hase Geburtstag ist? Gibt es da alle ehemaligen ADT's preisgünstiger? Ich liebäugel mit dem Schmetterlingstop vom letzten ADT.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ab dem 28.06. hat Schlankstütz einen Jocker der Woche. Slips sind mit dabei.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
So ein Mist habe das Angebot verpaßt. Falls jemand was zurücksenden will, bitte PN an mich brauche XXL.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung für das AdT?
@ violablue
Würde dir gern helfen, hab aber in XL bestellt.![]()
Das sollte eigentlich reichen, Eulchen. Hoffe, du hast Spass damit. Trage erst neuerdings Schlankstütz und bin so begeistert. Hab im Urlaub noch kein BH getragen und schwitze auch nicht, obwohl es recht warm ist. Die Bügel schneiden immer ein vor allem wenn es warm ist, dann bin ich total rot.
na ich werd sehen
etwas skeptisch bin ich schon
Liebe Grüße
euli
Eulchen,
Das glaube ich Dir, das darf man am Anfang auch sein. Es ist schon eine Umstellung, aber Du wirst bestimmt auch begeistert sein und vor allem sind die Sachen soooooooooo bequem.
Die Brust wird wunderbar gestützt, hat aber eine andere Form als man es gewohnt war - daran muss man sich erst gewöhnen. Aber wenn man die Vor- und Nachteile abwiegt, wird man bei Schlankstütz bleiben, denn die Brust sitzt auf einmal wieder viel weiter oben und die Taille kommt richtig lang zur Geltung![]()
Liebe Grüße von Moni
War ich auch und das Dekoltee ist auch noch etwas besser mit Chantell-Bügel BH. Das sind für micht einfach die besten. Aber andere sitzen definitiv schlechter als Schlankstütz. Ich werde sie (BHs) auf jeden Fall auch noch tragen. Aber eine Erholung ab und zu durch Schlankstüz Bustiers oder auch Tops, damit der Bauch ein wenig flacher wird, ist ideal für mich.
Ich bin gespannt, ob due zufrieden bist. Berichte mal.
Es passen auch jedem andere besser, manche lieben die Push ups, andere die ohne. Mußt du echt probieren.
Ja, Moni hat recht, es sitzt einfach anders. Natürlicher vielleicht. Ich kann es nicht beschreiben, aber bei mir sitzt es nicht höher.
Nur wenn ich 80er BHs nahm, aber nach einer guten Beratung und den passenden BHs, 75, dafür mehr Körbchen, hatte ich einen perfekten Sitz.
Aber Schlankstütz ist bequemer, keine Frage, man merkt gar nicht, dass man was trägt. Wenn ich im Mai wieder Gymnastik habe, dann werde ich die auch dabei testen.
war das ADT push up´s?
Liebe Grüße
euli
Sport BHs sind der Horror, das bin ich total optimistisch mit Schlankstütz. Beim Bügel BH fällt leicht mal alles raus bei bestimmten Übungen![]()
Ich glaube nicht, da steht nichts von Push up. Das steht meistens dabei. die Schnörkle-Sachen habe Push up. Davon habe ich eines, das ist auch toll, aber die fallen klein aus und unter der Brust sind sie auch enger. Wenn du Push up willst, solltest du sie testen. Ich kann beides tragen, die ohne Push up finde ich bequemer. Aber da ist jede anders, musst du wirklich testen.
Doch Eulchen, das sind schon Push-Ups gewesen, auch wenn es nicht da stand, aber die hatten dieses berühmte neue Unterbrustband. Das hatten sie in der Abendpräsentation auch gesagt, dass sie nach soviel Jahren dazu gelernt haben und nur noch die mit Unterbrustband anbieten werden. Die anderen Normalen haben bei mir auch nicht so toll gestützt :leiderja:
Ich denke schon, dass L für Dich ok ist. Ich selbst bestelle auch immer L und trage oben herum Gr. 40 bzw. BH 80C und genau diese Größe hatte gestern Abend eine Anruferin genannt und ihr wurde auch die "L" empfohlen![]()
Liebe Grüße von Moni
Achso,Moni, die mit dem Unterbrustband V-Ausschnitt sitzen bei mir super, dann also doch Push up.
Die Schnörkel stützen aber mehr. Liegt das am Stoff, weil der fester ist?
Genau!
Bei den Bustiers gestern hat man neben der nach innen gerollten Strickpartie, was das Unterbrustband ist auch gesehen, dass dann noch eine Zone kommt, die quasi unten auf der Brust sitzt.
Alle Teile, die dieses Merkmal aufweisen sitzen super bei mir, die anderen, wo der Brustbereich ohne weiteres in das Rippbündchen übergeht, geht bei mir gar nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich könnt mich ärgern............
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,ich hab' es schon gelesen
Aber sieh es wie ich. Gestern habe ich geschrieben, dass ich bereits allein 3 Bustiers habe, damit meinte ich nur die gut Sitzenden. Normal habe ich bereits 7 Stück(das letzte, das dritte mit Schnörkel habe ich erst letzte Woche bekommen - Du doch glaube ich auch :gruebel) und habe daher gestern auch kein Set mehr bestellt, wenn es mich auch gereizt hätte.
Übrigens, wo ist Dein Foto geblieben, das vermisse ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann bin ich echt gespannt, wie die sitzen. Werde die mal mit denen mit Strassrose vergleichen.
Ich habe gerade die Versandbestätigung gekriegt, hatte vorgestern bestellt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hab grad die Versandbestätigung bekommen
mal schauen wie lange die Post braucht, bei anderen Shops ist es meist am nächsten Tag da. DAnn kann ich die Sachen am WE probetragen.
Am 5 Mai ist Fünf Sterne Wellnesstag bei HSE.
Schlankstütz hat dann auch Aktionsangebote:
Top mit Herzformausschnitt (290058) für 37,98 in den Farben Smaragd, Saphir, Rubin, Weiß, Bananengelb und Melone
Spaghetti-Top (275838) für 39,98, hat ein dekoratives Schleifchen und ist in den Farben Schwarz, Weiß, Champagner, Himbeere und Sonnengelb erhältlich.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen...
rosenstolz.....und was is mit bodys?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini haste auch schlankstütz?
ich hab mir das erste mal das TAG vorgestern bestellt
Liebe Grüße
euli
ich lieeeebe die bodys
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße von Rose
na hoffentlich...ich find die einfach klasse und drei sind entschieden zu wenig.....hoil.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die könnten doch mal welche verschenken.......würd mich gleich melden dazu...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
am 23.5. - 23.00 Uhr nächstes AdT![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine bestellten Bustiers sind gerade gekommen. Sie passen prima und sehen toll aus. Ich habe oben rum Größe 44/46 und habe Größe XL genommen - passt wie angegossen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.