Die Post hat grad mein Päckchen gebracht, nach dem Mittag wird probiert. Göga ist auch schon ganz gespannt.
Hoffentlich passen die Sachen.
Die Post hat grad mein Päckchen gebracht, nach dem Mittag wird probiert. Göga ist auch schon ganz gespannt.
Hoffentlich passen die Sachen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mein Päckchen ist auch gekommen. Die Bustiers sitzen ganz gut, stinken aber wie Teufel
Was mag denn das wohl sein? Habt ihr das auch schon erlebt? Ist das nach dem Waschen weg?
Und noch was: ist das normal, dass die Brüste zusammen geschoben werden![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bei mir stinkt nix (nur eben der typische Geruch bei neuen Klamotten ) und die Brüste werden auch nicht zusammen geschoben.
![]()
Geändert von ulinico (25.04.2009 um 15:22 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wenn sie zusammengeschoben werden, dann kann es sein, dass du eine nummer größer brauchst. war bei mir bei L so, ist bei XL aber nicht mehr der fall.
ich find auch, dass die nicht gut riechen, wasche sie vor dem anziehen.
So, hab die Sachen anprobiert und L sitzt super(XL hab ich somit gar nicht erst anprobiert). Göga hat gesagt es sieht spitze aus und ich hab ne schöne Brust dadurch.
Hatte mir das AdT in gelb mit passendem Slip und das Schmetterlingstop in gelb bestellt, darf alles bleiben. Meine ersten SKO Sachen, ich bin schwer begeistert.
Das einzige an was ich mich gewöhnen muss ist, das der Bauchcontroll Slip sich nach unten rollt.
an alle BJ's die super Tips gegeben haben.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
laureenchen
freut micht, dass du zufrieden bist. Du siehst, man muss probieren. Das mit der Größe ist schwierig. Hätte bei 42 auf XL getippt. Bin gespannt, ob mir die XL passt. ich habe es aber gerne bequem und denke, dass es passen wird.
@zauberwald
Bin jetzt etwas verwirrt, hab vorhin gelesen, wenn es den Busen zusammendrückt könnte es zu klein sein.
Werd wohl doch XL mal probieren, schon um zu sehen ob es anders aussieht. (hatte mir doch vorsichtshalber beide Größen bestellt.)
Kann man beim Hasen eigentlich auch 30 Tage testen wie bei Kuvauzeh und wenn man nicht klarkommt gewaschen wieder zurück schicken? Oder macht da der Hase Probleme?
Wie ist es eigentlich im Urlaub?
Bei mir ist in XL die Brust schön zweigeteilt, in L zusammengepresst. Probier beides an, wenn du es eh schon da hast.
Ich denke, dass du es 30 Tage testen kannst und dann zurückschicken kannst, aber da frag ich mal lieber die Expertinnen hier in die Runde...Was meint ihr?
Ich habe das noch nie gemacht.
Urlaub ist klasse, leider heute sehr windig. Aber besseres Wetter als gedacht. Hatte mit Regen gerechnet. 1. Woche ist um. Leider! Also Halbzeit. Lieder soll Wetter schlechter werden. Hatten so tolle sonnige Tage.
So zauberwald, hab grad XL probiert und es ist mir zu groß. Da hängen ja meine Brüste am Bauchnabel rumund auch so ist XL zu weit. Aber vieleicht sind die Blumentops nicht so fest wie die Schnörkeltops?
Hast du dir das AdT auch bestellt gehabt? Bin auf dein Urteil gespannt.
Laureenchen, HSE hat auch 30 Tage-Rückgaberecht. Ich habe auch schon gewaschene SKO-Sachen zurückgeschickt. War überhaupt kein Problem.
Ich würde Dir raten, die Sachen alle erstmal zu waschen und nochmal zu testen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sachen nach dem Waschen etwas enger sind, obwohl ich schön nach Anleitung mit Feinwaschmittel wasche.
Ja, Laureenchen, musst aber noch warten bis ich meine Teile testen kann. Dann ist es doch klar, L oder nichts behalten. Wasch sie und teste sie, wie Mondenkind gesagt hat.
Ja, die Schnörkeltops sind fester.
hab meine Bustiers heute auch bekommen. Sie sind toll!! Die Farbe ist Super (Himbeere) und die sitzten perfekt!![]()
Liebe Grüße Saphir
Hab meine Bustiers gestern bekommen und habe leider den Eindruck, dass die dann in XXL zu groß sind.. hmmmmmmm, die waren aber doch auch Push up, oder???
Und weil ihr schreibt mit dem Brüste-zusammenschieben.. also bei mir ist das generell so.. der Busen ist nie so geteilt wie bei meinen Bügel-BHS von Triumph (Stellina).. egal ob ich jetzt XL oder XXL für mich bestelle, der Mittelsteg sitzt nie auf der Haut und trennt auch nicht..
moni, Hülfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Viola,
das wäre schön, aber ich hab grad bei Hase angerufen, ich könnte sie umtauschen und bekäme noch mal zum gleichen AdT-Preis die kleineren, allerdings NUR bei Umtausch, anders muss ich den vollen Preis bezahlen...
Oder ist hier jemand, der die Bustiers vom letzten AdT in XL hat und sie dann an mich weiterschicken könnte??? DAs ginge dann selbstverständlich.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich hab jetzt das Bustier mal auf ein Topp in gleicher Größer gelegt, das Bustier ist fast ein Drittel breiter als das Topp, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Bin jetzt echt am Überlegen ob ich dann umtausche, denn das Größenverhältnis passt doch dann sicher bei denen in XL auch nicht und das ist ja die eigentliche Größe, die ich trage
Viola, ich würde sie dir dann schicken, wenn du magst.. schreib mir einfach ne PN.. ich bestelle dann beim nächsten Angebot in 2 verschiedenen Größen udn probiere an.
Frau Lavendel mußte natürlich heute zugreiffen:leiderja: 1 mal Top in türkis und 1 mal Slips in türkis
![]()
Liebe Grüsse Petra
Danke Lavendel, genau diese Farbe hoffe ich im Himmel und im Meer anzutreffen!!
Liebe Grüsse Petra
![]()
Finde auch das die Bustiers größer ausfallen. Hatte mir noch das Schmetterlingstop mitbestellt und das sitzt fester. Ob es an der Zusammensetzung liegt? Die Bustiers haben ja 91/9 und das Top 92/8.
Bestellst du dir dann L und XL? was trägst du sonst bei SKO?
Sagt mal werden die Tops beim tragen weiter? Irgendwie ist das mein Eindruck, heute sitzt es lockerer wie gestern. Oder ich hab über Nacht abgenommen.![]()
Der Body in Ozeanblau fixt mich ja total an.
Bin mir nur nicht sicher wegen der Zusammensetzung (91/9). Hat den schon jemand? Ist der fester oder etwas weicher?
Laureenchen, vielleicht fallen diese Bustiers ausnahmsweise größer aus. Ich werde die nächsten Montag Bescheid geben (morgen in einer Woche), denn ich habe ja bestellt und die anderen Bustiers habe ich immer in XL.
Umso mehr Elasthananteile umso mehr dehnbarer.
Und warum haben dann die Ultra-Strong Hemden und Body's 85/15????? Siehe hier!
![]()
da steht "ultra starke Stützzonen", aber elastischer wegen hohem Elastananteil
Charisma61,
Also, das mit der zweigeteilten Brust das ist bei Schlankstütz nicht ganz so perfekt wie auf den Büsten, die man im Internet sieht, denn wir sind ja leider nicht aus "Pappmasché" und steckesteif, sondern eher ziemlich weich und bieg(schieb)sam. Bei den Models sieht man auch, dass sie ein bisschen oder bei Christel oder Moni's Oberweite sogar sehr zusammengeschoben sind. Bei mir kann ich aber durch festen Griff/Druck auf den Mittelsteg die Brust in die richtige Position bringen, wo sie dann auch bleibt.
Und XXL ist Dir jetzt viel zu groß?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
ja, bei den Bustiers ist das viel, viel zu groß.
Ich hab ein Bustier auf das XXL-Top gelegt, das ist fast ein drittel breiter
WErd ich wohl auf ein neues Angebot warten müssen und dann mal in XL probieren... Sowieso, wenn da steht, dass XXL für die Größen 50/52 gedacht ist.. hmmm, ich trag ja obenrum nur 44... das ist schon alles komisch, wenn man sich bei jedem Top/Bustier erst mal herantasten muss, was einem passt...
Und leider ist ja fast jedes Mal ein anderer Name für die Teilis angegeben und das verwirrt mich total..
Also bei mir sind sie in den mit den Strassrosen schön geteilt, aber bei den mit Push up (Schnörkel) nicht, aber die XL passt besser als Bustier, als Top habe ich L, da es sonst am Bauch viel zu weit ist. Ist es auch so schon. Vermutlich sind Bustiers besser für mich. Das TAG mit den Push ups konnte ich leider noch nicht probieren. Aber ich mach mir Sorgen, weil die größer ausfallen. Habt ihr ja alle gesagt.
so, ihr lieben
hab heute mein TAG bekommen.hab oben größe 40/42und hab die größe L genommen.paßt auch, aber man muß sich erst umgewöhnen von BH auf schlankstütz . aber bleibt erstmal.ich werd mir nochmal ein top bestellen,wenn´s im angebot ist
Liebe Grüße
euli
euli....gell die sachen sind spitze.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na, Meinereiner wieder jemanden angefixtich liebe die Teile auch so
![]()
Hallo !
also ich bin hier zum ersten mal beim Schlankstütz thread, weil ich mir
letzte Woche zum probieren mal ein paar Push-up Bustiers bestellt habe.
Ich wollte sie speziel zum Sport, weil im TV ja immer gesagt wird, daß man
darin nicht schwitzt. Aaalllsooo.... ich trag normal Gr.36 und 75 A, da dachte
ich mir das Gr.S wohl das richtige seiheute kamen die Teile und was
soll ich sagen ich kam mir vor wie eine Presswurst, mein eh schon kleiner
Busen war so gut wie nicht mehr daund alles platt..
schrecklich, unterm Arm war auf einmal Speckröllchen wo noch nie eines war!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich M braucheVon wegen schönes
Dekoltee ... ich hab alles wieder eingepackt und trag wieder meine
Bügel - BHleicht gepusht, perfekt.
liebe Grüße von monasarah![]()
mona.....grüß dich lieb.....
die sagen aber immer das man besser eine nummer größer bestellen soll....die teile sitzen sehr gut, reingepresst wirkt es wenn es zu klein ist.....versuchs doch mal mit ner m wenn du es net toll findest, kannst du es immer noch zurückschicken
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Monasarah, herzlich willkommen. Ich denke auch, dass du es mit einer Nr. größer versuchen könntest. Ich habe auch 42 und nehme XL.
Allerdings kann ich heute mit Sicherheit sagen, dass die ohne Push up besser sitzen. Die Schnörkeldesign sind mit zu fest und pushen zu sehr.
Da sieht man wie unterschiedlich wir alle sind. Jeder hat seine Lieblingsteile, aber im Schlankstütz-Fieber sind wir alle.
Meine Lieblingsteile sind die mit der Strassrose, da werde ich noch welche in anderen Farben nachbestellen. Ich trage sie im Urlaub fast täglich und schwitze nicht. War ne super Investition.
Ich muss jetzt noch das Spaghetti-Bustier testen, alle anderen habe ich durch.
Muss mich Mondenkind anschließen, Push up ist nicht so ideal für mich.