Ich bin fertig
Die Bustiers mit der Strassrose (Artikelnummer: 289977) sind alle weg, vor dem WE waren die doch noch da. Jetzt war endlich weiß und champagner da und
jetzt ist wieder alles weg.
Hoffentlich kommen die wieder rein.
Ich bin fertig
Die Bustiers mit der Strassrose (Artikelnummer: 289977) sind alle weg, vor dem WE waren die doch noch da. Jetzt war endlich weiß und champagner da und
jetzt ist wieder alles weg.
Hoffentlich kommen die wieder rein.
Ich habe heute mein TAG von letzter Woche bekommen. Sitz perfekt, auch die Farbe (blauviolett) ist wunderschön. Ich liebe diese Teile mit Raffung.
Ich nehme übrigens bei diesen Teilen l, obwohl ich eine "kleine 38" bin mit 75B. Die anderen Teile haben mich auch zu sehr eingedrückt, mit Ausnahme der Spaghettiträgerbusties, da nehme ich M und das reicht auch. So sitzt es jetzt perfekt (bei mir...)![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
@zauberwald
WAs macht das Wetter im Urlaub?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@zauberwald
Sind die Bustiers mit Strassrose auch mit Unterbrustband? Sehen im Träger breiter aus als das letzte AdT.
Weiten sich bei dir auch die Bustiers beim tragen?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mondenkind
Da ich das AdT (Doppelpack) noch nicht habe, kann ich es nicht vergleichen. Aber ich denke, dass sie ohne Unterbrustband sind. Sie sind genauso wie die V Bustiers ohne Strassrose. Ich meine, dass sie kein Push up haben. Hattest du sie nicht auch für 29,99 bestellt, da habe ich sie auch bestellt. Wenn sie wieder reinkommen, werde ich aber noch andere Farben bestellt.
Ein Tag Schnörkeldesign zeigt mir, dass es nichts ist. Brust tat sogar weh und XXL bei ner 75E und ner 42 ist wohl nichts.
Wetter ist besser als gedacht, meist so 20 Grad, aber in der Sonne sehr warm, kein Badewetter, aber super zum draussen sitzen und für Strandspaziergänge und keine BirkeAber die ist in D jetzt auch vorbei, so dass ich am WE die Sonne zuhause genießen kann. Sa gehts es heim, kann also noch 3 schöne Tage genießen. Sitze auf Balkon, hatte geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. Werden gleich etwas einkaufen gehen.
zauberwald
welche größe trägst du normal?ich hab 40/42 und hab das ADT in L bestellt,paßt ganz gut. jetzt will ich mir noch ein top bestellen .meinst du ,daß ich da XL nehmen sollte?
Liebe Grüße
euli
also ich habe so zwischen 42 und 44 normalerweise. Kommt auf den Schnitt an. A-Linie kann auch mal 40 sein, Schultern sind schmal, aber Busen braucht schon eine 42, bei Esprit auch 44.
Die Bustiers habe ich alle in XL, das TAG werde ich Montag probieren, dann kann ich was sagen. die V Bustiers und auch die Strass-Bustiers passen gut, das Schnörkel auch, aber nach ein paar Stunden tut es doch weh, presst einfach zu stark. Ausserdem ist der Busen in der Mitte zusammengedrückt, was ich nicht so schön finde bei mir.
Aqua ist in L ausverkauft![]()
Also ich trage obenrum 46, manchmal 48 und bestelle alle Tops in XL. Passt immer
Liebe Grüsse, Marion
Eulchen, ich bestelle grundsätzlich eine Nummer größer, sonst fühle ich mich nicht wohl in den Teilen.
allerdings sitzen die Schnörkeltops wirklich fester am Busen, aber mir macht das nichts(dann hängt wenigstens nichts)
Liebe Grüsse, Marion
ich habe mich an mondenkind orientiert. die xl sind bequemer, nichts drückt, aber bei mir könnten träger kürzer sein, aber geht. bin aber nur 1,62.
marido, hast du weniger busen? ich denke ja, dass es bei mir am körbchen E-F liegt, dass mit die dinger drücken, wenn sie zu klein sind.
Hab Körbchengrösse 90 D oder 95 C. Kam immer auf den Bh an
Liebe Grüsse, Marion
Eulchen, ich habe diese 277650 und die mit dem Strass, die es gerade nicht gibt und ein Spaghetti, aber das sehe ich nicht - nicht das mit der Schleife.
Marido, ob nun 90C/D=75E/F enspricht...hm, aber mein Umfang sollte mit L eingentlich auskommen. Vielleicht bestelle ich mal L, aber Schnörkel darf keinesfalls kleiner als XL sein und das dückt schon.
Schnökelbustier plus Top 290385
vielleicht wird das ja Angebot, kommt mir unbekannt vor.
Ja, das stimmt... Passt schon, aber kürzer wäre nicht schlimm, muss immer ab und zu hochziehen.
Aber klar, jeder ist anders.
Kannst du die Spaghetti-Träger auch so kurz machen, dass die Verschlüsse hinten oben sind oder sind die bei dir auf der Schulter oder vorne?
Bei mir sind die Spaghetti-Träger-Verschlüsse noch vorne, aber schon recht weit oben.
Die Schnörkelbustiers habe ich dreifach und liebe sie über alles, aber das Top ist die einfache Ausführung. Ich befürchte, dass sie dieses Set zusammengestellt haben, um die Schnörkelbustiers auszuverkaufen
Egal zu welchem Preis kommt das Set für mich wegen des Tops ohne Unterbrustband nicht in Frage![]()
Liebe Grüße von Moni
@moni: Ich werde auch nicht bestellen.
@Mondenkind. Also bin ich oben kürzer als Du. Vielleicht hängt mein Busen aber auch eh schon recht oben. Ich weiss nicht.
Hab jedenfalls nie das Problem, dass er zu weit unten ist, obwohl die Schwerkraft schon mächtig zugeschlagen hat
Mir rutschen auch immer sämtliche Träger runter. BHs, Tops kann ich gar nicht tragen, außer Petit-Größe bei Lands End.
bringt dieses unterbrustband bei den Push-up tops wirklich was?
zusammen
Ich habe jetzt meine "letztes-ADT-Bustiers" gewaschen und was soll ich sagen...
die riechen immer noch so merkwürdig
Morgen, letzter Versuch!! Ich werde sie noch einmal waschen und zum Trocknen an die Luft hängenWenn der Geruch dann nicht weg ist, weiß ich mir keinen Rat mehr
Kann man eigentlich auch gewaschene Sachen zurück schicken?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin, klar kann man gewaschene Sachen auch wieder zurückschicken. Hab ich auch schon gemacht. Aber das mit dem Geruch ist echt merkwürdig. Super riechen die Teile zwar nicht gerade, aber mit ein Mal Waschen ist das Problem normalerweise vom Tisch.
Mondenkind, aber ich hoffe ja sehr, dass nach dem zweiten Mal waschen alles gut ist
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
@moni0604
danke dann werde ich mal bei den push ups gucken gehen
Hallo Marylin,
also jetzt musste ich glatt im Schrank schnuppern gehen.
Habe gestern mein AdT auch gewaschen, mit Flüssigwaschmittel und Wäscheduft und es dann zum trocknen rausgehangen. Ich muss sagen es riecht gut, stinkt überhaupt nicht.
Ich drück dir die, das der Geruch bei dir auch verschwindet.
Hallo Mary,
hatte jetzt auch einen Stoff, der ziemlich übel gerochen hat..jemand gab mir den Tipp, ins letzte Spülwasser ein paar Tropfen Lavendelöl zu geben...bei mir hats geholfen
Liebe Grüße Fischlein
ihr schreibt immer sooo begeistert ich werd mir jetzt wohl oder übel mal so ein hemdchen bzw. top bestellen und ein höschen dazu..hihi....muß das nochmal austesten....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh...sorry...wie unhöööflich von mir
guten morgen erstmal an alle.....lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zauberwald
Du suchst doch noch die V-Bustier mit Raffung in weiß und champagner. Schau mal hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90358&Bargain=
Das sind die gleichen wie die V-Bustier mit Rose. Davon hatte ich mir gleich bei der Präsentation champagner bestellt. Und es gibt alle Größen und Farben. Der Preis ist normal. Sobald ein kleines Extra an den Bustiers ist, kosten sie gleich EUR 32,99.
Ich hoffe ja sehr, dass die SKO-Damen ein Herz für uns haben und uns die "normalen" Bustiers nicht wegnehmen und wirklich nur noch Push-up verkaufen.
Guten Morgen Mondenkind, das hoffe ich auch. Heute habe ich normalen Chantelle-BH an. War erst mal seltsam, aber hab nur noch Lavendel, das passt farblich nicht unter mein T-ShirtHeute letzter Tag, die Sonne scheint, es ist toll.