Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 326 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: schlankstütz

Ich bin fertig
    Die Bustiers mit der Strassrose (Artikelnummer: 289977) sind alle weg, vor dem WE waren die doch noch da. Jetzt war endlich weiß und champagner da und
    jetzt ist wieder alles weg.
    Hoffentlich kommen die wieder rein.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute mein TAG von letzter Woche bekommen. Sitz perfekt, auch die Farbe (blauviolett) ist wunderschön. Ich liebe diese Teile mit Raffung.

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo !
    also ich bin hier zum ersten mal beim Schlankstütz thread, weil ich mir
    letzte Woche zum probieren mal ein paar Push-up Bustiers bestellt habe.
    Ich wollte sie speziel zum Sport, weil im TV ja immer gesagt wird, daß man
    darin nicht schwitzt. Aaalllsooo.... ich trag normal Gr.36 und 75 A, da dachte
    ich mir das Gr.S wohl das richtige sei heute kamen die Teile und was
    soll ich sagen ich kam mir vor wie eine Presswurst, mein eh schon kleiner
    Busen war so gut wie nicht mehr da und alles platt..
    schrecklich, unterm Arm war auf einmal Speckröllchen wo noch nie eines war!
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich M brauche Von wegen schönes
    Dekoltee ... ich hab alles wieder eingepackt und trag wieder meine
    Bügel - BH leicht gepusht, perfekt.

liebe Grüße von monasarah
    Ich nehme übrigens bei diesen Teilen l, obwohl ich eine "kleine 38" bin mit 75B. Die anderen Teile haben mich auch zu sehr eingedrückt, mit Ausnahme der Spaghettiträgerbusties, da nehme ich M und das reicht auch. So sitzt es jetzt perfekt (bei mir...)
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar Avatar von laureenchen

@zauberwald
    WAs macht das Wetter im Urlaub?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

@zauberwald
    Sind die Bustiers mit Strassrose auch mit Unterbrustband? Sehen im Träger breiter aus als das letzte AdT.

Weiten sich bei dir auch die Bustiers beim tragen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Mondenkind
    Da ich das AdT (Doppelpack) noch nicht habe, kann ich es nicht vergleichen. Aber ich denke, dass sie ohne Unterbrustband sind. Sie sind genauso wie die V Bustiers ohne Strassrose. Ich meine, dass sie kein Push up haben. Hattest du sie nicht auch für 29,99 bestellt, da habe ich sie auch bestellt. Wenn sie wieder reinkommen, werde ich aber noch andere Farben bestellt.

Ein Tag Schnörkeldesign zeigt mir, dass es nichts ist. Brust tat sogar weh und XXL bei ner 75E und ner 42 ist wohl nichts.

Wetter ist besser als gedacht, meist so 20 Grad, aber in der Sonne sehr warm, kein Badewetter, aber super zum draussen sitzen und für Strandspaziergänge und keine Birke Aber die ist in D jetzt auch vorbei, so dass ich am WE die Sonne zuhause genießen kann. Sa gehts es heim, kann also noch 3 schöne Tage genießen. Sitze auf Balkon, hatte geregnet, aber jetzt scheint die Sonne. Werden gleich etwas einkaufen gehen.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

zauberwald
    welche größe trägst du normal?ich hab 40/42 und hab das ADT in L bestellt,paßt ganz gut. jetzt will ich mir noch ein top bestellen .meinst du ,daß ich da XL nehmen sollte?
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Frau Lavendel mußte natürlich heute zugreiffen:leiderja: 1 mal Top in türkis und 1 mal Slips in türkis
    Hallo lavendel.

Berichte mal bitte ob das Top auch ein Schößchen hat und wie es sitzt!

also ich habe so zwischen 42 und 44 normalerweise. Kommt auf den Schnitt an. A-Linie kann auch mal 40 sein, Schultern sind schmal, aber Busen braucht schon eine 42, bei Esprit auch 44.
    Die Bustiers habe ich alle in XL, das TAG werde ich Montag probieren, dann kann ich was sagen. die V Bustiers und auch die Strass-Bustiers passen gut, das Schnörkel auch, aber nach ein paar Stunden tut es doch weh, presst einfach zu stark. Ausserdem ist der Busen in der Mitte zusammengedrückt, was ich nicht so schön finde bei mir.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo lavendel.

Berichte mal bitte ob das Top auch ein Schößchen hat und wie es sitzt!

mein Top ist heute gekommen
    die Slips in L sitzen das Top ist mir dagegen zu groß habe wie immer XL bestellt, aber da habe ich sehr wenig bis gar keinen Halt da die Farbe sooo traumhaft ist, werde ich gleich in L nachbestellen

was meinst Du mit "Schößchen"

Lavendel
    Besucher

Aqua ist in L ausverkauft

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    also ich habe so zwischen 42 und 44 normalerweise. Kommt auf den Schnitt an. A-Linie kann auch mal 40 sein, Schultern sind schmal, aber Busen braucht schon eine 42, bei Esprit auch 44.
    Die Bustiers habe ich alle in XL, das TAG werde ich Montag probieren, dann kann ich was sagen. die V Bustiers und auch die Strass-Bustiers passen gut, das Schnörkel auch, aber nach ein paar Stunden tut es doch weh, presst einfach zu stark. Ausserdem ist der Busen in der Mitte zusammengedrückt, was ich nicht so schön finde bei mir.
    danke erstmal. der busen wird bei mir auch zusammengedrückt,find ich auch nicht so toll.also werd ich das top in XL bestellen.ich hab breite schultern(bin früher geschwommen).da wird XL wahrscheinlich besser sein
    Liebe Grüße
    euli

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Also ich trage obenrum 46, manchmal 48 und bestelle alle Tops in XL. Passt immer
    Liebe Grüsse, Marion

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marido Beitrag anzeigen
    Also ich trage obenrum 46, manchmal 48 und bestelle alle Tops in XL. Passt immer
    jetzt machst du mich wieder unsicher
    was soll ich nun nehmen fur das top L oder XL
    oder ich nehm beide und schick das nich passende zurück
    Liebe Grüße
    euli

Mondenkind
    Besucher

Eulchen, ich bestelle grundsätzlich eine Nummer größer, sonst fühle ich mich nicht wohl in den Teilen.

allerdings sitzen die Schnörkeltops wirklich fester am Busen, aber mir macht das nichts(dann hängt wenigstens nichts)
    Liebe Grüsse, Marion

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Eulchen, ich bestelle grundsätzlich eine Nummer größer, sonst fühle ich mich nicht wohl in den Teilen.
    also nehm ich XL
    danke mondenkind
    Liebe Grüße
    euli

ich habe mich an mondenkind orientiert. die xl sind bequemer, nichts drückt, aber bei mir könnten träger kürzer sein, aber geht. bin aber nur 1,62.

marido, hast du weniger busen? ich denke ja, dass es bei mir am körbchen E-F liegt, dass mit die dinger drücken, wenn sie zu klein sind.

Hab Körbchengrösse 90 D oder 95 C. Kam immer auf den Bh an
    Liebe Grüsse, Marion

Eulchen, ich habe diese 277650 und die mit dem Strass, die es gerade nicht gibt und ein Spaghetti, aber das sehe ich nicht - nicht das mit der Schleife.

Marido, ob nun 90C/D=75E/F enspricht...hm, aber mein Umfang sollte mit L eingentlich auskommen. Vielleicht bestelle ich mal L, aber Schnörkel darf keinesfalls kleiner als XL sein und das dückt schon.

Schnökelbustier plus Top 290385
    vielleicht wird das ja Angebot, kommt mir unbekannt vor.

Mondenkind
    Besucher

ich habe mich an mondenkind orientiert. die xl sind bequemer, nichts drückt, aber bei mir könnten träger kürzer sein, aber geht. bin aber nur 1,62.
    Echt, findest Du? Ich bin sogar noch 2 cm kleiner und finde die Träger ok. Aber das wird bei jedem individuell verschieden sein, je nach Figur.

Ja, das stimmt... Passt schon, aber kürzer wäre nicht schlimm, muss immer ab und zu hochziehen.

Aber klar, jeder ist anders.

Kannst du die Spaghetti-Träger auch so kurz machen, dass die Verschlüsse hinten oben sind oder sind die bei dir auf der Schulter oder vorne?

Mondenkind
    Besucher

Bei mir sind die Spaghetti-Träger-Verschlüsse noch vorne, aber schon recht weit oben.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schnökelbustier plus Top 290385
    vielleicht wird das ja Angebot, kommt mir unbekannt vor.
    Die Schnörkelbustiers habe ich dreifach und liebe sie über alles, aber das Top ist die einfache Ausführung. Ich befürchte, dass sie dieses Set zusammengestellt haben, um die Schnörkelbustiers auszuverkaufen

Egal zu welchem Preis kommt das Set für mich wegen des Tops ohne Unterbrustband nicht in Frage

Liebe Grüße von Moni

@moni: Ich werde auch nicht bestellen.

@Mondenkind. Also bin ich oben kürzer als Du. Vielleicht hängt mein Busen aber auch eh schon recht oben. Ich weiss nicht.
    Hab jedenfalls nie das Problem, dass er zu weit unten ist, obwohl die Schwerkraft schon mächtig zugeschlagen hat
    Mir rutschen auch immer sämtliche Träger runter. BHs, Tops kann ich gar nicht tragen, außer Petit-Größe bei Lands End.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    was meinst Du mit "Schößchen"
    Mit Schößchen meine ich diese Art Rock untendran. Unten ist es bei den neuen Top's ausgestellt.

Dass das Top ausverkauft ist habe ich auch schon gesehen. Aber es kommt bestimmt bis zum 9.5. wieder.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Mit Schößchen meine ich diese Art Rock untendran. Unten ist es bei den neuen Top's ausgestellt.

Dass das Top ausverkauft ist habe ich auch schon gesehen. Aber es kommt bestimmt bis zum 9.5. wieder.

dann hat das Top dieses Schößchenich mag das, denn ich habe eine große Narbe auf meinem Oberschenkel und die engen Teile taten mir weh diese softe Endung ist wie für mich gemacht

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

bringt dieses unterbrustband bei den Push-up tops wirklich was?

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen
    Ich habe jetzt meine "letztes-ADT-Bustiers" gewaschen und was soll ich sagen...
    die riechen immer noch so merkwürdig

Morgen, letzter Versuch!! Ich werde sie noch einmal waschen und zum Trocknen an die Luft hängen Wenn der Geruch dann nicht weg ist, weiß ich mir keinen Rat mehr
    Kann man eigentlich auch gewaschene Sachen zurück schicken?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Mondenkind
    Besucher

Marylin, klar kann man gewaschene Sachen auch wieder zurückschicken. Hab ich auch schon gemacht. Aber das mit dem Geruch ist echt merkwürdig. Super riechen die Teile zwar nicht gerade, aber mit ein Mal Waschen ist das Problem normalerweise vom Tisch.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Mondenkind, aber ich hoffe ja sehr, dass nach dem zweiten Mal waschen alles gut ist
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    bringt dieses unterbrustband bei den Push-up tops wirklich was?
    mona2,

absolut!!! Es ist gar kein Vergleich mit den normalen Tops oder Bustiers, bei denen der Körbchenbereich direkt im Strickbündchen münden.

Liebe Grüße von Moni

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@moni0604
    danke dann werde ich mal bei den push ups gucken gehen

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Ich habe jetzt meine "letztes-ADT-Bustiers" gewaschen und was soll ich sagen...
    die riechen immer noch so merkwürdig

Morgen, letzter Versuch!! Ich werde sie noch einmal waschen und zum Trocknen an die Luft hängen Wenn der Geruch dann nicht weg ist, weiß ich mir keinen Rat mehr
    Kann man eigentlich auch gewaschene Sachen zurück schicken?

Hallo Marylin,

also jetzt musste ich glatt im Schrank schnuppern gehen.

Habe gestern mein AdT auch gewaschen, mit Flüssigwaschmittel und Wäscheduft und es dann zum trocknen rausgehangen. Ich muss sagen es riecht gut, stinkt überhaupt nicht.

Ich drück dir die , das der Geruch bei dir auch verschwindet.

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Mary,

hatte jetzt auch einen Stoff, der ziemlich übel gerochen hat..jemand gab mir den Tipp, ins letzte Spülwasser ein paar Tropfen Lavendelöl zu geben...bei mir hats geholfen
    Liebe Grüße Fischlein

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ihr schreibt immer sooo begeistert ich werd mir jetzt wohl oder übel mal so ein hemdchen bzw. top bestellen und ein höschen dazu..hihi....muß das nochmal austesten....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

oh...sorry...wie unhöööflich von mir

guten morgen erstmal an alle.....lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Mondenkind
    Besucher

zauberwald

Du suchst doch noch die V-Bustier mit Raffung in weiß und champagner. Schau mal hier

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90358&Bargain=

Das sind die gleichen wie die V-Bustier mit Rose. Davon hatte ich mir gleich bei der Präsentation champagner bestellt. Und es gibt alle Größen und Farben. Der Preis ist normal. Sobald ein kleines Extra an den Bustiers ist, kosten sie gleich EUR 32,99.

Ich hoffe ja sehr, dass die SKO-Damen ein Herz für uns haben und uns die "normalen" Bustiers nicht wegnehmen und wirklich nur noch Push-up verkaufen.

Guten Morgen Mondenkind, das hoffe ich auch. Heute habe ich normalen Chantelle-BH an. War erst mal seltsam, aber hab nur noch Lavendel, das passt farblich nicht unter mein T-Shirt Heute letzter Tag, die Sonne scheint, es ist toll.