ich hatte vor langer zeit mal ein top. das hat sich dauernd über meinen bauch nach oben gerollt...hatte bestimmt angst...grins....soll zwar nicht mehr so sein, aber ich bleib bei meinen bodys....
ich hatte vor langer zeit mal ein top. das hat sich dauernd über meinen bauch nach oben gerollt...hatte bestimmt angst...grins....soll zwar nicht mehr so sein, aber ich bleib bei meinen bodys....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Der Smile ist ja soooo süß.
Mach das, mir ist das zu umständlich, aber vielleicht teste ich es mal, wenn es schöne in Kurzgröße gibt.
echt...ich hab heut den ganzen tag net reingeschaut.....in der früh mal ganz kurz, aber war kein reduzierter body bei also....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bei mir sind die Tops so lang, das ist schon fast ein Body. Vorhin haben sie gesagt, dass sie die Slips zum ADT extra verlängert haben, waren wohl früher unter dem Bauchnabel zu Ende, aber ich hab den Bauch schon mit Top in Form. Schaut mal, wie lang das Top ist, sie zeigen es gerade.
der sollte um 17 Uhr vorgestellt werde. Ich hab ihn aber auch nicht gesehen, aber auch nicht ununterbrochen geschaut.
ich find die bodys sind immer am ausschnitt so hoch
meini,gibt´s auch welche, die nicht so hoch sind,du hast doch einige?
Liebe Grüße
euli
hedwig wie meinste hoch....hochgezogen???..nö, find das die normal sind...jedenfalls wenn man sie anhat..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
moin meini
ich meinte am dekollete,aber wenn man sie anhat ist das wahrscheinlich anders,auf dem puppen sieht das immer komisch aus
Liebe Grüße
euli
stimmt, auf den puppen sieht es anders aus als auf dem eigenen edlen körper.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ,
ich kann mal Positives berichten, nach meinen zahllosen Flops mit Schlankstütz:
Das AdT (Spaghettiträger-Top sitz . Eigentlich mag ich nur Bodies, da sich bei meiner Sanduhr-Figur das Bündchen der Tops immer aufgerollt hat , aber die neue Schnittform mit dem Extra-Schößchen ist ideal für meine Figur. Es hat sich heute nach 12,5 Stunden noch nicht hochgerollt und der Sitz ist prima .
Also, wer auch das Problem mit dem Hochrollen hat: Testet mal die neue Version!
mein AdT geht zurück die Brust hat 0 Halt:leiderja:
Mein Schlankstütz-Spaghetti darf bleiben!
Da Problem mit dem Busen hatte ich zuerst auch, dann hab ich die Träger verstellt und jetzt ist es besser.
Rollen tut´s auch ned, nur kommt es mir irgendwie weiter vor als die andren Tops, empfindet ihr das auch so??
Also ich hab jetzt 5 verschiedene Tops und keins sitzt wie das andere, obwohl man doch meinen sollte, dass nur die Verzierungen anders sind.. das ist schon komisch. Bei den Slips kommt mir auch jede Farbe anders vor in der Passform...
Lavendel, mensch sind das schöne Bilder
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hab heute mein ADT bekommen,sitz super bleibt
aber die slips sind(für mich) unmöglich gehen garnicht
Liebe Grüße
euli
das top ist klasse,schön lang(bin1,72)in xl
die slips sitzen bei mir nichtwarum?
die slips in m und l(trag hosen gr. 38/40)
Liebe Grüße
euli
Freut mich, dass dir die Tops gefallen. Die haben wohl schon den neuen Schnitt.
Ja, die Tops sind lang (bin 10cm kleiner), hab die Schnörkel und AdT auch, aber noch nicht probiert. Mach ich am Wochenende. Hab heute keine Lust, sind heute gekommen.
Vielleicht sind die Slips doch zu groß, ich trag 42-44, slips nehme ich aber gerne in 44, aber L ist nichts. Vielleicht mußt du S probieren. Irgendwer schrieb, dass die mit der Blume sehr groß ausfallen. Ich hab nur die Schnörkelslips.
Kann man auch mit normalen Slips kombinieren, Bauch ist ja schon durch Top weg.
Ich trage Gr. 44 und bestelle die Oberteile immer in XL. Aber die neuen Slips sind schlimm. Hatte sie ja erst in L (bestelle ich sonst immer), aber die sind im Granzen gnadenlos zu groß. Habe sie mir jetzt in M bestellt und die gehen. Aber oben sind sie etwas hoch. Die SKO-Mädels haben ja gesagt, dass das auf Kundenwunsch ist. Hoffentlich bleiben die "alten" Slips noch im Programm, bei denen ist die Höhe für mich perfekt.
Wer weiß, wo die Kunden die hinziehen wollen, die Slips
Mondenkind, hattest du nicht auch das AdT Top bestellt? Wie ist das bei Dir?
Das AdT kam heute an, ich habs aber noch nicht probiert. Mach ich morgen und werde dann berichten Ich bin gespannt, wie sich dieses "Schößchen" macht.
kennt jemand die Marke Laveé die grad auf HSE präsentiert wird
So, das AdT-Spaghetti-Top in rosé darf bleiben. Es ist nicht ganz so fest, was ich persönlich angenehm finde. Die Zierflechte sieht süß aus. Den neue Schnitt im unteren Bereich finde ich auch sehr schön, ich fand den Bund immer etwas eng und er hat gekniffen. Allerdings wird der Bauch jetzt nicht mehr so schön weggedrückt - naja, man kann nicht alles haben. Was ich bei diesem Top allerdings bemängeln muss ist, dass es, obwohl ich es gewaschen habe, immer noch komisch riecht. Hoffe, das wird bei der nächsten Wäsche besser bzw. geht noch weg.
Mondenkind.
Ich würde es genauso beschreiben. Der Schnitt unten ist genial. Ist tailliert geschnitten und unten schön weit.
Dachte aber auch, vielleicht wäre eine Nummer kleiner besser und Kurzgröße wär bei mir auch super. Für mich ist es fast ein Body Aber da es so schön ist und bequem behalte ich es. Außerdem brauche ich die Größe am Busen.
Heut habe ich eines von einem Versandhaus in weiß an, da merkt man den Unterschied. Das ist mir fast am Bauch zu eng (hab aber auch L genommen), dafür paßt es am Busen sehr gut (XL wäre zu groß).
Dieses ausgestellte bei Schlankstütz ist schon total klasse und auch die Spaghetti-Träger.
Hallo Lavendel, ich hab mich auch schon gefragt, wozu es jetzt noch ne Firma Lavée geben muss... kennen tu ich die auch nicht. Die Materialzusammensetzung ist anders, aber sonst siehts zumindest sehr ähnlich aus, gell?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
#
die Firma gab es ja vorher auch schon, waren eine Weile weg.
Es gab aber eigentlich schon immr zwei Alternativen, ganz lange gab es dieses Schlanker aussehen. Dort gab es diese leichteren Formen und ganz viel mit Spaghettiträgern. Viele mochten gerade diese Linie, weil sie auch vom Design etwas moderner wirkte. Schlankstütz hat sich aber inzwischen auch schon ganz schön weiterentwickelt.
Liebe Grüße von Rose
DAnke Rosenstolz, das wusste ich nicht.
Hallo,
ich habe mein erstes Schlankstütz-Produkt überhaupt bestellt und behalte es. Danke für eure Tipps. Ich "fürchte", da kommen noch einige dazu.
Wann gibt es eigentlich das nächste TAG, weiß das schon jemand?
Und habt ihr schon das gesehen: Bestellnr. 274585. Schön wäre, wenn da noch mehr Farben und Größen dazu kämen, ich brauche eine S oder M - aber ich glaube es nicht!!!!
VG
Calleigh
Hallo Mädels,
ich habe ein paar Schlankstütz-Hemden, Slips und einen Body. So 100%-tig bin ich aber nicht überzeugt. Die Hemden rollen leider hoch (ich habe auch schon ne Nummer größer ausprobiert, was nicht groß anders war), obwohl sie einen breiten Bund haben. Prinzipiell mag ich aber "feste" Wäsche.
Jetzt gibt es bei Hase ja (wieder?) Levee-Formwäsche. (Hä? Warum machen die sich denn gegenseitig Konkurrenz???)
Kann mir eine von Euch den Unterschied zwischen den beiden Marken sagen? Levee scheint ein bißchen leichter bzw. "anschmiegsamer" zu sein. Stimmt das? Gibts noch mehr Unterschiede?
Viele Grüße
* GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté
Levée ist leichter für mich als Sommertop viel geeigneter als SchlaStü!
Hallo Lavendel,
danke für die promte Antwort.
Rollen sich die Shirts bei Dir hoch?
Deichkind seit die Tops diesen weichen, weiteren Saum haben rollt nix mehr
versuche es mal mit Levée aber ich würde da lieber 1 Nr. kleiner bestellen, die Teile sind leichter gewebt!
Gut zu wissen, Lavendel. Dann werde ich mich demnächst mal heranwagen, an die Sache.