Haben die Badeanzüge auch das Unterbrustband? Hatte letzte Woche ein Top ohne Unterbrustband und das geht bei mir garnicht! Meine Brust wanderte immer weiter Richtung Bauchnabel.
Haben die Badeanzüge auch das Unterbrustband? Hatte letzte Woche ein Top ohne Unterbrustband und das geht bei mir garnicht! Meine Brust wanderte immer weiter Richtung Bauchnabel.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo ihr Lieben,
das AdT vom Wochenende ist ein Rundhalstop mit Unterbrustfunktion. Bin schon sehr gespannt. Ich ärgere mich, dass ich das letzte AdT (Spaghettitop) nicht bestellt habe, das ist bestimmt ganz toll.
Liebe Grüße
Veilchen03
also dieses Tag könnte mir gefährlich werden und evtl. gleich noch die Slips dazu
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich möchte ADT Bustiers in Bonbonfarben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir GsD die Spaghetti-Tops beim letzten AdT bestellt, denn die sind zu meiner Überraschung super
Ich hatte schon zwei ältere Tops zu hause, die ich aber nicht so sehr mag, weil da mein Busen immer so plattgedrückt wird und nach unten rutscht.
Von den Spaghetti-Tops hatte ich mir daher gar nicht viel erwartet, aber ich war etwas schlecht gelaunt an dem Tag und musste deshalb etwas bestellen
Und oh Wunder die Tops sind suuuper. Halten perfekt alles an ihrem Platz, sind angenehm und schneiden nicht ein, auch die dünnen Trägerchen spürt man gar nicht - also ich bin begeistert.
GsD hatte ich mir gleich zwei bestellt
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich find sie auch toll und hab es auch nicht erwartet. Die gibt es aber nicht mehr.
Ich hab ja schon länger die Bustiers, die liebe ich auch. Sie stützen zwar auch nicht so richtig, aber ich finde sie so super bequem, kann gar keinen BH mehr tragen
Neulich habe ich mir die Push up Bustiers geholt und die finde ich bisher am besten. Auch schön bequem, aber etwas enger und stützender für mich.
In den Spaghetti-Tops fühle ich mich auch überhaupt nicht eingeengt, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich diesmal eine Nummer größer bestellt habe
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich versuche auch nichts zu bestelle, möchte eh lieber Spaghetti-Bustiers und da ist nichts reduziert.
Die Spaghetti-Bustiers habe ich mich nicht getraut zu bestellen, weil ich dachte, diese dünnen Trägerchen können doch meinen Busen gar nicht halten und schneiden dann bestimmt sehr ein.
Aber nach meiner positiven Erfahrung mit den Tops muss ich sagen, wenn es die nochmal reduziert gibt, werde ich wohl auch zuschlagen.
Liebe Grüße Nera
Der Vorteil für mich ist, dass die Träger kürzen kann. Bei den breiten Trägern sind die Träger etwas lang und außerdem blitzen sie bei weiter ausgeschnittenen Sachen immer raus.
Liebe Grüße Nera
Ich zieh es immer hoch und im Rücken ganz runter hält gut, aber vielleicht werd ich die Träger mal kürzen. Das wäre besser. Ich muss das mal in Ruhe überlegen.
Ärgert euch nicht wenn ihr das Spaghetti Top nicht bestellt habt
Es wird natürlich wiederkommen, denn ein Schlankstütz Produkt wird nie nur einmal angeboten.
Es wird auch zum günstigen Preis wieder kommen (Schlankstützkundinnen wissen das )
Es war ein Premiereprodukt, wurde als ADT ausverkauft und war ein voller Erfolg. Hier kommt noch was nach, vermutlich auch in anderen Farben.
Ich wage die Prognose, das das Spaghetti Top dieses Jahr bei der ADT Gala gewinnt. Schlankstütz war ja meist mit 2 Produkten bei der Gala ausgezeichnet. Dann gibt es alles zum ADT - Preis wieder
Liebe Grüße von Rose
Weiß jemand, welches Top das ADT sein wird?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[QUOTE=Marylin77;5309347]Dana Habe ich gelesen, weiß aber trotzdem nicht, w
moin ihr lieben
ich auch nicht
Liebe Grüße
euli
uups na das ist wohl nüscht
Liebe Grüße
euli
die sehen beide am auschnitt sehr hoch aus,das fand ich bei dem spaghetti-top besser(nicht so hoch)
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
na wir werden ja sehen,wenn´s vorgeführt wird
Liebe Grüße
euli
Ich habe das Spaghetti-Top-AdT bestellt. Ich mag das Gefühl auf der Haut und es passt wirklich gut. Meine (kleine) Brust wird nicht noch verkleinert und es sieht sehr natürlich aus. Wenn es fülliger werden soll, ziehe ich eben einen BH drunter.
Nun bin ich angefixt.
Am Samstag werde ich wohl wieder bestellen, diesmal evtl. eine "mutige" Farbe,
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Calleigh
Ist heute das erstemal das ich hier mitschreiben.
Ich habe mir jetzt mal einen Body mit Unterbrustband bestellt.
Bin schon gespannt ob er die Brust auch gut hält.
Hatte mal ein Top und ein Bustier ausprobiert, aber die haben meine Brust nicht halten können, und haben sich auch aufgerollt. War eher unangenehm, hatte ich zurückgeschickt.
Guten morgen, möchte mir jetzt auch unbedingt das Spaghettiträger-Top bestellen. Hat vielleicht jemand einen VK Gutscheincode für mich?
Liebe Grüsse Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
Kennst ihr euch mit diesen Zieflechten Tops aus. Das AdT hieß
Schlankstütz Spaghetti-Top mit Zierflechte, Bestellnr. 288714
Jetzt find ich eines, dass auch so heißt mit anderer Bestellunummer:
hier. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre es nicht mit diesem neuen Schnitt unten, damit es sich nicht aufrollt.
Die verwirren mich.
Hallo zauberwald,
nee, ich kenne dieses Top noch nicht; sieht aber so aus, als hätte es kein "Komfortbündchen"....vielleicht weiß eine andere Beauty mehr
Die Farben wären schön gewesen. Aber die vom AdT sind die besten die ich je hatte. Ich hätte alle Farben nehmen sollen Ich glaub, ich bestell mir noch ein Spaghetti-Bustier. Die Push ups, die ich habe, sind immer etwas eng an dem Unterbrustbund und bei Spaghetti kann ich die Träger ändern, nur es kommt nichts neues rein. Dabei ist doch jetzt Sommer.
so, jetzt hab ich das top, angebot von morgen mal bestellt......bin ja eingefleischter body fan aber nach allem was ich hier lese muß ich die jetzt einfach mal testen...und dazu das panty doppelpack.....find ich super vor allem wenn man mal rock oder kleid ohne strumpfhosen tragen will.....hihi....die pfunde sind an manchen stellen einfach mist...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen