Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 326 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: schlankstütz

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    das war im positiven Sinn gemeint, ich lasse mich manchmal gerne überreden. Auf jeden Fall muss ich um 23.00 Uhr dabei sein.
    Ob ich heute so lange durchhalte, weiß ich noch nicht Aber ich kann ja auch beruhigt schlafen Die Präsentation werde ich mir morgen früh auf jeden Fall ansehen
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Guten Abend,
    hier ein kleiner Tipp zu den Produkten.
    Ich finde sie sind nicht sooo farbecht wie oft angepriessen.
    An Stellen wo der Mensch etwas mehr schwitzt habe ich unschöne Stellen bemerkt.
    Ich habe diese Teile nun einfach mit simplicol auf 60° (mit Färbesalz) nachgefärbt. Es gibt 20 Farbnuancen. Es wird zwar gesagt, das die Farbe etwas ausblutet, finde aber, dass sie ganz gut hält.
    Neu gibt es auch Dessous - Farbe die nicht ausblutet, die für Polyamid geeignet ist.

Gruss Zarzis
    Geändert von zarzis (23.05.2009 um 20:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, ich trag auch nur noch Bustiers bei der Wärme und hab mir heute das Spaghetti Bustier mit der Schleife bestellt. Irgendwie gibt es nie Spaghetti Bustiers und das ist auch das einzige.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, ich trag auch nur noch Bustiers bei der Wärme und hab mir heute das Spaghetti Bustier mit der Schleife bestellt. Irgendwie gibt es nie Spaghetti Bustiers und das ist auch das einzige.
    Hab' gerade mal in meinen Ausschnitt geguckt , nee, ne Schleife hat meins nicht. Meine sind von diesem Frühjahrs-Event gewesen, da gab es diese ganzen zarten Farben wie flieder, rosa, hellgrün und so. Preis weiß ich nicht mehr.

Ich gerade die HSE-Seite nach Schlankstütz-Slips durch. So welche könnte ich mir mal gönnen. Ich habe eigentlich nur zwei gut Sitzende, alles andere geht in Richtung Po frisst Hose, so dass ich dauernd an mir "arbeiten" muss. Doof nur, dass es die Farben immer nur dann gibt, wenn die entsprechenden Oberteile auf Sendung sind. Deshalb suche ich noch ganz verzweifelt etwas, das halbwegs passen könnte und ein Doppelpack sollte es schon sein und nicht zu hoch geschnitten.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Habe gerade mal nach dem Spaghetti-Bustier geschaut, das ist ganz neu und die Vorgänger sind wohl jetzt erst kürzlich heraus genommen worden :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal nach dem Spaghetti-Bustier geschaut, das ist ganz neu und die Vorgänger sind wohl jetzt erst kürzlich heraus genommen worden :leiderja:
    das spaghetti-top find ich super ,aber wie gesagt bustier für mich
    Liebe Grüße
    euli

Und dann unterscheiden sich die Farben von Oberteil und Slip auch, habe ich gelesen. Ich find die Slips zu hoch geschnitten, deshalb lass ich es. Hab welche in L und die sind üppig. Zieh ich selten an.

Die sind schön, aber 4 Stück.

Ich trag gerne die Mey Light, die bleiben wo sie sind und es ist Baumwolle.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin sehr auf die pantys gespannt..hoffentlich rollern die sich nich bei jeder bewegung runter...grummel, das wäre sehr ärgerlich....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von laureenchen

Hat jemand von euch grad bei eBay ein Schmetterlingstop in Zartgelb verkauft?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Und dann unterscheiden sich die Farben von Oberteil und Slip auch, habe ich gelesen. Ich find die Slips zu hoch geschnitten, deshalb lass ich es. Hab welche in L und die sind üppig. Zieh ich selten an.

Die sind schön, aber 4 Stück.

Ich trag gerne die Mey Light, die bleiben wo sie sind und es ist Baumwolle.
    Hallo zauberwald.
    Das sind 3 Stück und die rollen sich den Bauch munter runter. Bei mir jedenfalls. Hatte die mir letzte Woche in Sonnengelb bestellt. Ging garnicht.

"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Ups doppelt.

Aber doppelt hält besser.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo zauberwald.
    Das sind 3 Stück und die rollen sich den Bauch munter runter. Bei mir jedenfalls. Hatte die mir letzte Woche in Sonnengelb bestellt. Ging garnicht.

Rollen sich den Bauch runter, das ist ja schrecklich. 3 Stück für 41,98 Euro.

Ich habe nichts verkauft.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

mich würde das AdT schon irgendwie locken hab aber Bedenken, dass der Halt nicht so gut ist - würde mir ein Top mit Raffung wünschen
    aber vll. hält auch die "Unterbrustfunktion"
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

@zauberwald
    die sind etwas höher geschnitten wie normale Slips und bei jeder Bewegung die ich gemacht habe sind sie Richtung Fußboden gewandert. War ein furchtbares Gefühl, jedes mal musste ich sie wieder zurechtzupfen. Hab sie Retoure geschickt. Hab 2 Bauchcontrolslips, die sitzen .

@dana
    Ich möchte auch ein Top mit Push-up, Raffung und Unterbrustband.
    Aber Anfang Juni gibt es ja wieder ein AdT und einen JdW. Vielleicht ist da was dabei.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    @zauberwald
    die sind etwas höher geschnitten wie normale Slips und bei jeder Bewegung die ich gemacht habe sind sie Richtung Fußboden gewandert. War ein furchtbares Gefühl, jedes mal musste ich sie wieder zurechtzupfen. Hab sie Retoure geschickt. Hab 2 Bauchcontrolslips, die sitzen .
    Welche hast du dann genommen?

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen alle zusammen

stöhn seufz...die farben der adt tops sind mal wieder ein traum......aber man kann ja net alle kaufen.....hoil
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

habs mir jetzt doch mal bestellt ---> in erdbeerrot

aber wehe es rollt sich hoch bzw. rutscht eine Etage tiefer
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    habs mir jetzt doch mal bestellt ---> in erdbeerrot

aber wehe es rollt sich hoch bzw. rutscht eine Etage tiefer
    guten morgen beauty´s, oh dana, ich habe auch über so ein top nachgedacht, mußt von deinen erfahrungen berichten

liebe grüße ayumi

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    guten morgen beauty´s, oh dana, ich habe auch über so ein top nachgedacht, mußt von deinen erfahrungen berichten

liebe grüße ayumi
    Moin ayumi

mach ich

der Preis hat mich verführt und so eine Farbe hatte ich noch nicht

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen!

bin so froh das ich gestern schon bestellt habe, sonst hätte ich wieder nicht meine Farbe bekommen die ich gerne hätte!!!
    Werde mich jetzt mal von all meinen Schlankstützteilen trennen die kein Unterbrustband haben. Schade das es keine Abwrackprämie für alte Schlankstützteile gibt. Das würde sich bei mir lohnen

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Fine

Moin ayumi

mach ich

der Preis hat mich verführt und so eine Farbe hatte ich noch nicht
    der preis ist toll und die farben auch, lange kann ich nicht mehr überlegen, die gehen weg , wie warme semmeln

der preis ist toll und die farben auch, lange kann ich nicht mehr überlegen, die gehen weg , wie warme semmeln
    das stimmt das meerblau ist eh schon weg und die anderen Farben stark begrenzt
    welche Farbe würdest du bestellen

Meine Laune...
    Fine

das stimmt das meerblau ist eh schon weg und die anderen Farben stark begrenzt
    welche Farbe würdest du bestellen
    hu hu
    ich hab gestern bestellt
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Fine

meeresblau und erdbeerrot in meiner größe schon ausverkauft und es ist am frühen morgen, schaaaaaaaade

Bienchen61
    Besucher

Sagt mal Mädels, ist euch nicht zu warm in den SS Tops? Ich habe einige, aber in der letzten Woche, wo es endlich wieder war, habe ich mich wie in einem Panzer gefühlt. Bin nach der Arbeit nach Hause und mir als erstes das Top vom Leib gerissen Dabei sind die eigentlich vor allem im Sommer gut, weil sie die Pölsterchen unter T-Shirts verschwinden lassen

Meine Laune...
    Fine

bienchen
    da kann ich noch nix zu sagen,hab erst 1
    das spaghetti top vom adt
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hu hu
    ich hab gestern bestellt
    eulchen

meeresblau und erdbeerrot in meiner größe schon ausverkauft und es ist am frühen morgen, schaaaaaaaade

ich wollte erst noch die Präsentation anschaun ... und mußte aber dann schnell entscheiden

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, ist euch nicht zu warm in den SS Tops? Ich habe einige, aber in der letzten Woche, wo es endlich wieder war, habe ich mich wie in einem Panzer gefühlt. Bin nach der Arbeit nach Hause und mir als erstes das Top vom Leib gerissen Dabei sind die eigentlich vor allem im Sommer gut, weil sie die Pölsterchen unter T-Shirts verschwinden lassen
    Bienchen

- also wenn es draußen so heiß ist, trage ich die Tops nicht so gerne - da sind mir die Bustiers oder BH`s schon lieber
    sie prophezeien zwar immer, wie angenehm es im Sommer auf der Haut ist, aber ich schwitze schon

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

bin so froh das ich gestern schon bestellt habe, sonst hätte ich wieder nicht meine Farbe bekommen die ich gerne hätte!!!
    Werde mich jetzt mal von all meinen Schlankstützteilen trennen die kein Unterbrustband haben. Schade das es keine Abwrackprämie für alte Schlankstützteile gibt. Das würde sich bei mir lohnen
    Die kriegst Du bei ebay super los. Ich habe schon einige Teile zu einem guten Preis verkauft.

Bienchen61
    Besucher

eulchen

ich wollte erst noch die Präsentation anschaun ... und mußte aber dann schnell entscheiden

Bienchen

- also wenn es draußen so heiß ist, trage ich die Tops nicht so gerne - da sind mir die Bustiers oder BH`s schon lieber
    sie prophezeien zwar immer, wie angenehm es im Sommer auf der Haut ist, aber ich schwitze schon
    Ich habe das schon auf die Wechseljahre bezogen.... Bustiers trage ich nicht, denn ich brauche Halt im Bauchbereich.

Ist denn die neue Linie Levee besser? Ich finde HG Tops sind nicht ganz so "schwitzig", aber so das Non-plus-ultra sind sie im Sommer auch nicht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die kriegst Du bei ebay super los. Ich habe schon einige Teile zu einem guten Preis verkauft.
    Gebrauchte Unterwäsche kaufen?

Mondenkind
    Besucher

Natürlich nur Oberteile. Aber da gibt es genügend Damen, die die kaufen. Die gehen weg wie warme Semmeln.

Lavendel
    Besucher

ich trage eigentlich XL, habe mir aber das Spaghetti Top mit Zierfle(AdT in Türkis) versehentlich in XXL bestellt und es erst gestern nach dem Waschen bemerkt passt mir nicht
    wenn jemand eins in türkis brauch...SekSkin
    Geändert von Lavendel (24.05.2009 um 13:11 Uhr)

gelöscht

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich trage eigentlich XL, habe mir aber das Spaghetti-Top (AdT in Türkis) versehentlich in XXL bestellt und es erst gestern nach dem Waschen bemerkt passt mir nicht
    wenn jemand eins in türkis brauch...SekSkin

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16391049
    Hallo Lavendel,

das Top würde ich sofort haben wollen, vorallem die Farbe , aber es ist mir zu groß!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Gebrauchte Unterwäsche kaufen?
    Also wer schon angefangene Kosmetik kauft??! Da ist mir dann doch gebrauchte und frisch gewaschene Unterwäsche lieber! Außerdem will ich sie ja verkaufen und nicht selber kaufen

Liebe Grüße Saphir

Mondenkind
    Besucher

Das sehe ich auch so. Und wer nicht mag, muss die Sachen ja nicht kaufen. Aber es gibt genug Damen, die sich die SKO-Sachen neu nicht leisten können. Von daher ist das eine gute Alternative

Ob Top oder T-Shirt verkaufen, wo ist da der Unterschied.

Wenn du aber das AdT Top verkaufst, solltest du es nicht mit dem Verlinken, das AdT Top hat nämlich den Komfortbund und dieses nicht.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,

das Top würde ich sofort haben wollen, vorallem die Farbe , aber es ist mir zu groß!
    mir leider auch:leiderja: dabe schaut die Farbe sooo zauberhaft aus

Ob Top oder T-Shirt verkaufen, wo ist da der Unterschied.

Wenn du aber das AdT Top verkaufst, solltest du es nicht mit dem Verlinken, das AdT Top hat nämlich den Komfortbund und dieses nicht.
    stimmt ist mir garnicht aufgefallen, dass es nicht das richtige ist danke

Forengöttin Avatar von PremiumCream

meine Mama hat sich heute auch das AdT Top in champagner und das passende Doppelpack Slips in champagner dazu bestellt, ist ihr erster Versuch mit Schlankstütz, ich bin gespannt was sie dazu sagt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    meine Mama hat sich heute auch das AdT Top in champagner und das passende Doppelpack Slips in champagner dazu bestellt, ist ihr erster Versuch mit Schlankstütz, ich bin gespannt was sie dazu sagt...
    darauf bin ich auch gespannt

liebe grüße ayumi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    premi

hoffentlich hat sie die richtige größe genommen,ich hab oben gr 40/42 und hatte mit L bestellt,war mir zu knapp jetzt hab ich XL und das ist ok
    Liebe Grüße
    euli