Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Abend,
hier ein kleiner Tipp zu den Produkten.
Ich finde sie sind nicht sooo farbecht wie oft angepriessen.
An Stellen wo der Mensch etwas mehr schwitzt habe ich unschöne Stellen bemerkt.
Ich habe diese Teile nun einfach mit simplicol auf 60° (mit Färbesalz) nachgefärbt. Es gibt 20 Farbnuancen. Es wird zwar gesagt, das die Farbe etwas ausblutet, finde aber, dass sie ganz gut hält.
Neu gibt es auch Dessous - Farbe die nicht ausblutet, die für Polyamid geeignet ist.
Gruss Zarzis
Geändert von zarzis (23.05.2009 um 20:09 Uhr)
Moni, ich trag auch nur noch Bustiers bei der Wärme und hab mir heute das Spaghetti Bustier mit der Schleife bestellt. Irgendwie gibt es nie Spaghetti Bustiers und das ist auch das einzige.
Hab' gerade mal in meinen Ausschnitt geguckt , nee, ne Schleife hat meins nicht. Meine sind von diesem Frühjahrs-Event gewesen, da gab es diese ganzen zarten Farben wie flieder, rosa, hellgrün und so. Preis weiß ich nicht mehr.
Ich gerade die HSE-Seite nach Schlankstütz-Slips durch. So welche könnte ich mir mal gönnen. Ich habe eigentlich nur zwei gut Sitzende, alles andere geht in Richtung Po frisst Hose, so dass ich dauernd an mir "arbeiten" muss. Doof nur, dass es die Farben immer nur dann gibt, wenn die entsprechenden Oberteile auf Sendung sind. Deshalb suche ich noch ganz verzweifelt etwas, das halbwegs passen könnte und ein Doppelpack sollte es schon sein und nicht zu hoch geschnitten.
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade mal nach dem Spaghetti-Bustier geschaut, das ist ganz neu und die Vorgänger sind wohl jetzt erst kürzlich heraus genommen worden :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Und dann unterscheiden sich die Farben von Oberteil und Slip auch, habe ich gelesen. Ich find die Slips zu hoch geschnitten, deshalb lass ich es. Hab welche in L und die sind üppig. Zieh ich selten an.
Die sind schön, aber 4 Stück.
Ich trag gerne die Mey Light, die bleiben wo sie sind und es ist Baumwolle.
ich bin sehr auf die pantys gespannt..hoffentlich rollern die sich nich bei jeder bewegung runter...grummel, das wäre sehr ärgerlich....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hat jemand von euch grad bei eBay ein Schmetterlingstop in Zartgelb verkauft?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ups doppelt.
Aber doppelt hält besser.
mich würde das AdT schon irgendwie locken hab aber Bedenken, dass der Halt nicht so gut ist - würde mir ein Top mit Raffung wünschen
aber vll. hält auch die "Unterbrustfunktion"
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@zauberwald
die sind etwas höher geschnitten wie normale Slips und bei jeder Bewegung die ich gemacht habe sind sie Richtung Fußboden gewandert. War ein furchtbares Gefühl, jedes mal musste ich sie wieder zurechtzupfen. Hab sie Retoure geschickt. Hab 2 Bauchcontrolslips, die sitzen .
@dana
Ich möchte auch ein Top mit Push-up, Raffung und Unterbrustband.
Aber Anfang Juni gibt es ja wieder ein AdT und einen JdW. Vielleicht ist da was dabei.
guten morgen alle zusammen
stöhn seufz...die farben der adt tops sind mal wieder ein traum......aber man kann ja net alle kaufen.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
habs mir jetzt doch mal bestellt ---> in erdbeerrot
aber wehe es rollt sich hoch bzw. rutscht eine Etage tiefer
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen!
bin so froh das ich gestern schon bestellt habe, sonst hätte ich wieder nicht meine Farbe bekommen die ich gerne hätte!!!
Werde mich jetzt mal von all meinen Schlankstützteilen trennen die kein Unterbrustband haben. Schade das es keine Abwrackprämie für alte Schlankstützteile gibt. Das würde sich bei mir lohnen
Liebe Grüße Saphir
meeresblau und erdbeerrot in meiner größe schon ausverkauft und es ist am frühen morgen, schaaaaaaaade
Sagt mal Mädels, ist euch nicht zu warm in den SS Tops? Ich habe einige, aber in der letzten Woche, wo es endlich wieder war, habe ich mich wie in einem Panzer gefühlt. Bin nach der Arbeit nach Hause und mir als erstes das Top vom Leib gerissen Dabei sind die eigentlich vor allem im Sommer gut, weil sie die Pölsterchen unter T-Shirts verschwinden lassen
bienchen
da kann ich noch nix zu sagen,hab erst 1
das spaghetti top vom adt
Liebe Grüße
euli
eulchen
ich wollte erst noch die Präsentation anschaun ... und mußte aber dann schnell entscheiden
Bienchen
- also wenn es draußen so heiß ist, trage ich die Tops nicht so gerne - da sind mir die Bustiers oder BH`s schon lieber
sie prophezeien zwar immer, wie angenehm es im Sommer auf der Haut ist, aber ich schwitze schon
Natürlich nur Oberteile. Aber da gibt es genügend Damen, die die kaufen. Die gehen weg wie warme Semmeln.
ich trage eigentlich XL, habe mir aber das Spaghetti Top mit Zierfle(AdT in Türkis) versehentlich in XXL bestellt und es erst gestern nach dem Waschen bemerkt passt mir nicht
wenn jemand eins in türkis brauch...SekSkin
Geändert von Lavendel (24.05.2009 um 13:11 Uhr)
Das sehe ich auch so. Und wer nicht mag, muss die Sachen ja nicht kaufen. Aber es gibt genug Damen, die sich die SKO-Sachen neu nicht leisten können. Von daher ist das eine gute Alternative
Ob Top oder T-Shirt verkaufen, wo ist da der Unterschied.
Wenn du aber das AdT Top verkaufst, solltest du es nicht mit dem Verlinken, das AdT Top hat nämlich den Komfortbund und dieses nicht.
meine Mama hat sich heute auch das AdT Top in champagner und das passende Doppelpack Slips in champagner dazu bestellt, ist ihr erster Versuch mit Schlankstütz, ich bin gespannt was sie dazu sagt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream