Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 326 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: schlankstütz

Inventar Avatar von laureenchen

AW: schlankstütz

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Welche hast du dann genommen?
    zauberwald.
    Was meinst du, Bauchcontroll oder normale?
    Bauchcontrollslip hab ich das Doppelpack passend zum letzten Bustier AdT und die Normalen Slips waren der 3er Pack den es heut zum AdT gibt. Der Bauchcontrollslip ist von der Quali her viel fester als die Slips.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, ist euch nicht zu warm in den SS Tops? Ich habe einige, aber in der letzten Woche, wo es endlich wieder war, habe ich mich wie in einem Panzer gefühlt. Bin nach der Arbeit nach Hause und mir als erstes das Top vom Leib gerissen Dabei sind die eigentlich vor allem im Sommer gut, weil sie die Pölsterchen unter T-Shirts verschwinden lassen
    Hallo Bienchen.
    Ich hab bei den warmen Temperaturen auch ein Top an und ich schwitz nicht drin.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Gebrauchte Unterwäsche kaufen?
    Die gehen teilweise für ganz schön viel Geld weg.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    premi

hoffentlich hat sie die richtige größe genommen,ich hab oben gr 40/42 und hatte mit L bestellt,war mir zu knapp jetzt hab ich XL und das ist ok
    huhu eulchen, meine Mama hat obenrum Größe 48 und unten Größe 46, sie hat sich das Top in XXL gekauft, sie mag es nämlich nicht wenn etwas zu eng sitzt und die Slips in XL
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

:-)

Hallo zusammen,

nachdem ich meiner Freundin im Urlaub dauernd von Schlankstütz vorgeschwärmt habe, ist sie denn heute auch fällig gewesen. Sie hat sich auch das AdT bestellt.
    Mein Bestellfinger habe ich heute "lahmgelegt"; da das Hemd leider keine Raffung und Push Up hat. Wobei der Preis mich ja schon gereizt hätte
    Liebe Grüsse Petra

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    huhu eulchen, meine Mama hat obenrum Größe 48 und unten Größe 46, sie hat sich das Top in XXL gekauft, sie mag es nämlich nicht wenn etwas zu eng sitzt und die Slips in XL
    ich auch nicht,da bin ich gespannt,ob ihr XXL reicht,denn L ist laut angabe42/44
    XL 46/48 und XL hab ich bei oberteilen nie und nimmer
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    zauberwald.
    Was meinst du, Bauchcontroll oder normale?
    Bauchcontrollslip hab ich das Doppelpack passend zum letzten Bustier AdT und die Normalen Slips waren der 3er Pack den es heut zum AdT gibt. Der Bauchcontrollslip ist von der Quali her viel fester als die Slips.
    Ich meine: Welche sitzen denn jetzt gut?

Falls ich mal welche bestelle, muss ich ja nicht die nehmen, die sich runterrollen

Also das 3er Pack sitze nicht gut und die Bauchkontoll passend zu dem AdT Bustier 2er Pack sitzt gut. hast du die Artikelnnummer oder den link dazu? Das wäre toll.

ich auch nicht,da bin ich gespannt,ob ihr XXL reicht,denn L ist laut angabe42/44
    XL 46/48 und XL hab ich bei oberteilen nie und nimmer
    eulchen wir haben das Top ja in XXL bestellt, die Slips in XL

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    eulchen wir haben das Top ja in XXL bestellt, die Slips in XL
    aah so,na du wirst ja berichten
    Liebe Grüße
    euli

aah so,na du wirst ja berichten
    ja klar mach ich, ich hoffe nur das es ihr auch gefällt...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

nachdem ich meiner Freundin im Urlaub dauernd von Schlankstütz vorgeschwärmt habe, ist sie denn heute auch fällig gewesen. Sie hat sich auch das AdT bestellt.
    Mein Bestellfinger habe ich heute "lahmgelegt"; da das Hemd leider keine Raffung und Push Up hat. Wobei der Preis mich ja schon gereizt hätte
    Das Unterbrustband ist doch Push-up oder irre ich mich da

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es so

Inventar Avatar von laureenchen

Ich meine: Welche sitzen denn jetzt gut?

Falls ich mal welche bestelle, muss ich ja nicht die nehmen, die sich runterrollen

Also das 3er Pack sitze nicht gut und die Bauchkontoll passend zu dem AdT Bustier 2er Pack sitzt gut. hast du die Artikelnnummer oder den link dazu? Das wäre toll.
    Die sind ähnlich denen *klick*. Die ich bestellt habe gibt es momentan nicht. Waren schöne Farben und auch Doppelpack, immer einer farbig und einer weiß. Außerdem haben die eine spezielle verstärkte dreieckige Zone vorn.

Ich glaub das sind 2 Unterschiedliche Dinge. Unterbrustband ist so eine eingestrickte Wurst und Push-up sind spezielle Zonen im Brustbereich.
    Jedenfalls gibt es Push-up Teile die kein Unterbrustband haben und andersrum.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Und deshalb habe auch ich bestellt - himmelblau. Mal sehen.
    Ich trage heute das letzte AdT in aprikose und bin arg am zweifeln. Der neue Abschluss an den Tops ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich eine sehr schmale Hüfte habe. Ich kenne aber auch Frauen, die es bei einer ausladenden Hüfte stört, weil es immer wieder hochrutscht.

Ein absolutes Muss ist das Unterbrustband. Ich musste meinen Busen bei den älteren Tops am Tag des Öfteren schon mal nach oben holen.

Laureenchen, ich habe es notiert.

Inventar Avatar von ali

Hallo ihr Lieben!
    Heute ist mein Body mit Unterbrustfunktion gekommen.
    Also die Unterbrustfunktion stützt die Brust wirklich sehr viel besser, als ohne.
    Habe beim Body allerdings keine besonders nennenswerte Stützfunktion verstellen können.
    Ich werde ihn retourniern und doch eine Nr. kleiner bestellen. Dachte nur im Zweifelsfall lieber eine Nr. größer.
    Hoffe ich kommen dann gut zurecht.
    LG
    Ali

ali,

mit Bodys kenn ich mich nicht aus, aber bei meinem großen Busen ist ne Nummer größer besser. Allerdigs vermute ich, dass mit die Body zu lang wären, denn die Tops sind bei schon Bodys

Inventar Avatar von ali

zauberwald!

Ich probiers einfach aus. Ich bin ja eher klein, nur 1,62 vielleicht ist mir der Body einfach zu lang.
    Hatte voriges Jahr mal ein Top, das konnte meine Brust aber überhaupt nicht halten und hattes dauernd aufgerollt.
    Aber jetzt gibts ja auch Tops die unten anders gestrickt sind...
    Werd ich auch ausprobieren.
    Diesen Versuch werd ich noch starten und wenns dann nix is, naja dann kommt Schlankstütz für mich nicht in Frage.
    LG
    Ali

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe bisher immer Pech mit den Hemdchen gehabt, rollen sich hoch.

Nicht ärgern nur wundern.

Die neuen Tops sind anders, das AdT vom WE und das AdT von letzer Woche auch. Ich habe letzteres, das waren Spaghetti-Tops. Die neuen Tops sind unten ausgestellt und tailliert, die rollen nicht hoch.

Bin genauso groß wie du Lustig!

Der Body ist vermutlich zu lang, es gibt wohl einen in Kurzgröße.

Inventar Avatar von ali

Die neuen Tops sind anders, das AdT vom WE und das AdT von letzer Woche auch. Ich habe letzteres, das waren Spaghetti-Tops. Die neuen Tops sind unten ausgestellt und tailliert, die rollen nicht hoch.

Bin genauso groß wie du Lustig!

Der Body ist vermutlich zu lang, es gibt wohl einen in Kurzgröße.

Ist garnicht so einfach das passende zu finden. Nach der Präsentation müsste alles jedem passen, aber dem ist wohl nicht ganz so!
    Ich jedenfalls würde mich freuen von Schlankstütz das passende zu haben.

Schaut euch dieses mal an (war am WE AdT), das ist unten anders gestrickt. Das rollte nicht mehr hoch. Und so ist auch mein Spaghettitop verarbeitet, aber das gibt es z.Zt. nicht. Deswegen kann ich euch keinen link reinstellen.

Ich habe hauptsächlich Bustiers. Und da sind mir schon die Träger zu lang. Spaghetti ist am besten, da kann man die Träger anpassen. Einige kleinere können die Bodys nicht tragen (steht weiter vorne), aber probier es mal ne Nummer kleiner, jeder hat ja andere Proportionen.

Inventar Avatar von ali

Das wäre eine Möglichkeit, hätte aber gerne was mit einem größeren Ausschnitt.
    Ich weiß, ich weiß ich kann ganz schön schwierig sein.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    zauberwald!

Ich probiers einfach aus. Ich bin ja eher klein, nur 1,62 vielleicht ist mir der Body einfach zu lang.
    Hatte voriges Jahr mal ein Top, das konnte meine Brust aber überhaupt nicht halten und hattes dauernd aufgerollt.
    Aber jetzt gibts ja auch Tops die unten anders gestrickt sind...
    Werd ich auch ausprobieren.
    Diesen Versuch werd ich noch starten und wenns dann nix is, naja dann kommt Schlankstütz für mich nicht in Frage.
    LG
    Ali
    Hallo Ali,
    ich kenne mich leider mit Bodys auch nicht aus und habe mich bisher auch nicht getraut einen zu bestellen, da ich auch klein bin. Ich befürchte nämlich auch, dass Bodys für mich zu lang sind. Nun bin bin ich mal auf Deine Meinung gespannt, vielleicht versuche ich dann doch auch mal einen Body. Freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von ali

Veilchen!
    Ich werde natürlich dann gleich berichten, nur zu mir dauern ja die Lieferungen immer etwas länger, irgendwann dann nächste Woche:
    LG
    Ali

Forengöttin Avatar von Violablue

Wenn das so wäre, aber wieder einen sinnlosen Versuch.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola, hattest du die neuen Tops getestet und war nichts?

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Ich hab mal alle meine Tops, Bustiers und Bodies angeschaut. Alle, aber ausnahmlos alle (Spaghetti, Schnörkel usw.) haben entweder Unterbrustband oder Push-up.

Unterbrustband = ist eine stärker gestrickte Zone die unterhalb des Busens, auf den Rippen, liegt. Die Schlankstütz-Mutter hat ja gesagt, das Top mit Unterbrustfunktion sei ihr Wiegenkind. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Teile ohne sowas gibt.

Push-up = eine dünne "Wurst" die innerhalb des Tops, Bustiers, Bodys angenäht ist. Diese muss direkt unter der Brust platziert werden. Bei den Teilen hat es dann noch eine anders gestrickte Zone, die gleich beim unteren Busenansatz liegen muss.

Hoffe konnte hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Es muss also niemand seine Teile entsorgen.

Unterbrustband empfinde ich als angenehm bei den Teilen die ich zum Wandern und Haushalten trage. Fürs Büro darfs dann schon Push up sein. Mit denen sitzt bei mir alles etwas strammer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von moni0604

Doch : Ich habe dieses Jahr meine allerersten Bustiers entsorgt , da sie seinerzeit noch kein Unterbrustband (Wurst) und keine Push-Up-Zone (verstärkte Zone oberhalb des Bündchens direkt unten auf der Brust) hatten, sondern das Körbchen ging einfach so in das 1-Rechts-1-Links-Bündchen über. So ist es zwar auch bei meinen relativ neuen Spaghetti-Bustiers, aber die sitzen komischerweise trotzdem ganz gut, halt nicht so hoch und stützend, aber es geht und die sind einfach noch zu neu zum Entsorgen.

Die Damen haben also wirklich viel verbessert in der vergangenen Zeit . Angefangen beim Unterbrustband bis hin zu dem auslaufenden Bund bei den Tops, da sich viele über das Hochkringeln beschwert haben.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Rollen sich die Shirts bei Dir hoch?
    Ich stecke die Tops IN die Slips rein (also wie ein Unterhemd), dann rollt auch nichts hoch.

Ich hab auch noch etliche Bustiers der 1. Generation. Die sind immer noch in gutem Zustand (bis auf eins, daß ich mal gekocht habe , das mußte ich entsorgen) Würde mir ja gern neue kaufen, kann mich aber nicht durchringen, die alten einfach wegzuwerfen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich stecke die Tops IN die Slips rein (also wie ein Unterhemd), dann rollt auch nichts hoch.

Ich hab auch noch etliche Bustiers der 1. Generation. Die sind immer noch in gutem Zustand (bis auf eins, daß ich mal gekocht habe , das mußte ich entsorgen) Würde mir ja gern neue kaufen, kann mich aber nicht durchringen, die alten einfach wegzuwerfen.
    Vivian64, ich Dir nach

Bei mir hat ein Top sogar den Trockner überlebt . Wie gesagt, ich habe zwei Stück aussortiert - so dicke hat man es ja dann doch nicht

Liebe Grüße von Moni

moni

Also ich muss mir die Sendung von Sonntag nochmals ansehen. Vielleicht wird da ja das Wurst, Push-up, Unterbrustband WirWar aufgelöst. Bei meinen Teilen haben viele keine Wurst aber eben eine anders gestrickte Zone unter der Brust. Diese Zone geht bis unter die Achseln. Empfinde ich als sehr angenehm.
    Sabah al full!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    moni

Also ich muss mir die Sendung von Sonntag nochmals ansehen. Vielleicht wird da ja das Wurst, Push-up, Unterbrustband WirWar aufgelöst. Bei meinen Teilen haben viele keine Wurst aber eben eine anders gestrickte Zone unter der Brust. Diese Zone geht bis unter die Achseln. Empfinde ich als sehr angenehm.

Huhu

bei schlankstütz wird es wohl immer komplizierter, für Neueinsteiger wirklich etwas verwirrend.
    Aber Moni hat Recht, es gibt auch ohne alles.
    Mondenkind mag die glaube ich, fürchte allerdings das wird ein Auslaufmodell.
    Liebe Grüße von Rose

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Huhu

bei schlankstütz wird es wohl immer komplizierter, für Neueinsteiger wirklich etwas verwirrend.
    Aber Moni hat Recht, es gibt auch ohne alles.
    Mondenkind mag die glaube ich, fürchte allerdings das wird ein Auslaufmodell.
    Und die mit V-Ausschnitt und Raffung Wenn die im Programm bleiben, können die SKO-Mädels die ohne alles auch aus dem Programm nehmen Von denen ohne alles habe ich eh genug (so ca. 14 Stück )

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, wie tragen sich die body´s? ich möchte mir einen bestellen, fallen die eher kleiner oder größer aus? ich trage größe36/38, möchte einen mit push up und raffung oder muster

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

juhu...hab heut die vb bekommen..morgen dürfte das zeug da sein....schöööön....hoffentlich is alles so wie ich mir das gedacht hab

ayumi....ich bin leidenschaftlicher body träger...find die einfach klasse, man is schön eingepackt, alles sitzt wies sitzen soll....ich trag xl und die passen wirklich perfekt....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Guten Morgen Ayumi

Ich trage oben Grösse 40, und unten 36/38. Habe erst mit M angefangen. Bin dann auf S umgestiegen. Aber noch die sind viel zu lang (bin 1.74 mit kurzem Oberkörper), am Po zu gross und im Schritt zu breit (es scheuert-mit Jeans geht das, aber mit Kleid tuts weh). Kauf mir deshalb auch keine mehr.

Kurze Antwort auf deine Frage: die Bodies fallen extrem gross aus.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

moin moin ihr lieben

heute müßten meine teile komme,hab das adt und einen body(mein erster) bestellt,werd dann berichten
    Liebe Grüße
    euli

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    heut kommt auch meine Sachen! Der arme Postbote muß meinen ich wär nicht ganz dicht. Gesten kam auch schon was von HSE.

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Huhu,
    heut kommt auch meine Sachen! Der arme Postbote muß meinen ich wär nicht ganz dicht. Gesten kam auch schon was von HSE.
    na, sieh es mal so:

du sicherst seinen arbeitsplatz
    Liebe Grüße
    euli

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

na, sieh es mal so:

du sicherst seinen arbeitsplatz
    da haste recht!!