Tiefe Ausschnitte hat HG. Habe mir mal eins bestellt zur Probe. Das mit dem transparenten Streifen. Sitzt super und hält den Busen in Form, raufrollen tut sich auch nichts. Das Top ist auch sommertauglich.
Geändert von nelia (28.05.2009 um 15:41 Uhr)
liebe grüße nelia
Hab grad das ADT bekommen, Haut gefällt mir als Farbe nicht wirklich. Es sitzt aber gut, wobei ich es zurückschicken werde, weil ich lieber eine Nr. kleiner tragen möchte. Es rollt sich aber nix hoch und es fühlt sich auf der Haut auch gut an.
Aber wenn ich den Ausschnitt rausblitzen lassen wollte, sieht es mir von der Farbe her zu mäßig aus. Grrrr, warum hab ich nicht noch ne andere Farbe bestellt bei dem super Preis
Ich bin im übrigen auch für tiefere Ausschnitte
Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas tragen würde.....
Kann mir jemand sagen, wie die Qualität des ADT im Vergleich zu den Glöckler-Sachen ist?
Von Schlankstütz habe ich nur die Schnörkeltops. Die sitzen bei mir fester.
Von HG habe ich das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02925&Bargain= Das sitzt bei mir so wie das Schnörkeltop.
Das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95312&Bargain= ist das mit dem tiefen Ausschnitt was super sitzt. Ist mir jetzt im Sommer viel lieber.
liebe grüße nelia
tach mädels....berichterstattung:
das top darf, nein muß bleiben.....nix rollt und es ist super schön leicht.....ich hätt eher auf euch hören sollen die bodys bleiben für herbst und winter, die tops fürs restliche jahr.......jetzt brauch ich nur noch so zwanzig bis dreißig schöne farben...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner, das t mich total, dass du dich über das Tops freust. Super!
Finde ich auch, wobei es ja immer heißt, dass die Farbe haut nicht durch weiße Wäsche blitzen soll
Ich bestelle immer grundsätzlich zwei Größen. Bei mir schwankt es zwischen den Versionen immer so sehr.
Die tiefausgeschnittenen Teile gibt es. Ich persönlich fand es ein wenig ungünstig gewählt, im Sommer ein Rundhalstop als AdT anzubieten.
Hallo ,
mein AdT (in weiß) darf auch bleiben; sitzt und nix rollt. Brauchte mal ein Basic-Teil, anstatt nem weißen Top, das unter Pullis und Shirts vorblitzen darf.
Aber generell such ich auch noch ein etwas tiefer dekolletiertes Top...ja, Ihr habt schön recht: Schlankstütz ist ein gefährlicher Virus
Auch ich bin nach dem dritten Anlauf und zweitem Top infiziert und will MEHR!
Es gibt auch Bustiers mit Herzausschnitt, schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98682&Bargain=
Die muss ich auch unbedingt noch antesten
also durch eure posts hab ich mich anstecken lassen,und mir mal einige tops in versch. größen kommen lassen.Bei mir bringt schlankstütz gar nichts.Nicht einen zentimeter aber vielleicht liegt es an meinem Bauch der ist nämlich richtig fest,ich hab leichter kein "weiches" Bindegewebe.Gibt es noch eine andere alternative zu "Panzern" so richtung schlankstütz?
LG mona
jaja....das wird wohl teuer...seufz.....sooooo viele tolle teile....also ganz ehrlich das mit den tops hätt ich net gedacht das die sich sooo verbessert haben und nu....nu habsch den salat.....eins reicht im leben net vor allem weil ich vorsichtshalber mal eins in haut genommen habe......ie tollen farben müssen schon her.....die träger sind etwas breit, aber spagettiträger hab ich noch nie gemocht und damit fang ich jetzt net an...also beim nächsten mal liebe schlankstützmädels bitte ein bis zehn tolle tops mit etwas schmaleren trägern in zwölftausend schicken farben....knicks mach...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach ja....und alle bitte gaaaaaanz dolle gesenkt im preis...am besten ein dreier pack für 30 euro......lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Trau dich, die Spaghettiträger sind toll, ich hatte sowas auch noch nie und hab mich getraut. Die müssen nichts halten.
Eulchen, du hattest die doch auch oder?
zauberwald....die sind doch zum verstellen oder...ach ich weiß net, die anderen sind irgendwie bestimmt bequemer.....hab doch probleme an der linken schulter, kann nach ner op keine normalen bh´s mehr tragen, die träger tun mir weh, keinen badeanzug mehr, außer es ist ein neckholder, keinen gurt bei längeren autofahrten....jedenfalls nicht als fahrer....da sind mir die etwas breiten träger viel lieber
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sie sind zum verstellen, ja.
Ich finde die Träger der Tops zu breit, blitzen bei mir unter fast jedem T-Shirt am Auschnitt raus. Deswegen muß/darf ich immer farbabgestimmt rumlaufen. Bei Spaghettiträger blitzt nichts.
Tja, ich weiß nicht, ob sie dich stören würden. Schwierig. Kann schon sein, dass die breiten bequemer sind.
naja......soooo breit wie die vom adt müssen sie nicht sein...so ein mittelding wär toll......zwinker
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke für den Tipp, das hier gefällt mir gut, vor allem vom Preis her Geht der Ausschnitt nicht im Sommer? Wenn ich es in weiß bestelle, darf es ruhig rausschauen, ist ja ne Bündchennaht im Ausschnitt oder täuscht das Bild?
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ihr Lieben,
im Juni soll es ein Spaghettibustier als AdT in verschiedenen Farben geben. Da werde ich wohl schwach werden!!!!
Liebe Grüße
Veilchen03
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte das AdT jetzt den halben Tag an und ich finde, es ist unter den Armen zu viel Stoff, im Sitzen schneidet das Top unangenehm ein, weil die Nähte doch dick sind.
Kennt ihr das auch?
Das AdT in Juni hört sich ja gut an, Spaghetti-Träger
wann im Juni? Ich hoffe nicht, dass es jetzt Pfingsten ist. Ich will die haben.
und ich glaub auch einen JdW.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot