Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 326 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: schlankstütz

Experte Avatar von Veilchen03

AW: schlankstütz

Hallo ihr Lieben,

habe mich noch einmal kundig gemacht. Also Anfang Juni (das wird wohl der 09.06. sein) gibt es als AdT DP Bauchkontrollslips und dazu passend wohl 1 Spaghettibustier h/s/ch/w/zartrosa/zartgelb/zartviolett/zartblau.

Sorry, das Bustier ist also nicht das AdT, aber ich hoffe sehr und nehme stark an, dass es reduziert sein wird.

27.Juni - 4.Juli Joker: PU Top m. Raffung und Rosenornamenten dazu passend Slips DP, rosenrot, rosengelb, rosenpink, rosenviolett.

Sorry nochmal, ich hatte mich vertan.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Haben die Badeanzüge auch das Unterbrustband? Hatte letzte Woche ein Top ohne Unterbrustband und das geht bei mir garnicht! Meine Brust wanderte immer weiter Richtung Bauchnabel.
    Meine leider auch, kein Wunder bei der Größe.
    Aber mit dem Badeanzug ist das alles kein Problem. Die sitzen toll und halten alles perfekt in Form. Und das sogar im Wasser!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

juhu...neuer testbericht.....

hier hatte mal jemand...weiß immer wer.....von 1-2-3 tv geschrieben......ich da hin und zwei tolle top gekauft, sind heute gekommen...eins in schwarz mit sternchen....sitzt super gut, hat auch breite träger, darf bleiben 13euro nochwas, eins in himbeerrot, schmale träger etwas straffer als das schwarze, toller ausschnitt, darf auch bleiben sitzt klasse 9euro nochwas....das nenn ich mal super preise......grins
    dann hab ich mir bei neckermann eins in schwarz bestellt, geht zurück aber sooofort, sooooo stützend und formend muß ja nu wirklich net sein, ne xl und ich bin kaum reingekommen, luft holen war kurzzeitig nicht möglich und ausgesehen hab ich wie ne presswurst...nein, das geht nicht....aaaaaber, hab mir bei neckermann auch ne formpanty bestellt....das bleibt......geht bis unter die brust, hätt net sein müssen, is aber so und hält und die beinabschlüsse sind so schön gearbeitet, da reibt sich nix...besser als die von schlankstütz....9,99euro....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meinereiner, ich hab auch ein Panty von Neckermann gehabt, ich hätte das gleich als Bustier nutzen können Die Tops rollen bei mir, die find ich auch nicht so gut, hab nur zwei. Aber die Slips sind gut.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe mich noch einmal kundig gemacht. Also Anfang Juni (das wird wohl der 09.06. sein) gibt es als AdT DP Bauchkontrollslips und dazu passend wohl 1 Spaghettibustier h/s/ch/w/zartrosa/zartgelb/zartviolett/zartblau.

Sorry, das Bustier ist also nicht das AdT, aber ich hoffe sehr und nehme stark an, dass es reduziert sein wird.

27.Juni - 4.Juli Joker: PU Top m. Raffung und Rosenornamenten dazu passend Slips DP, rosenrot, rosengelb, rosenpink, rosenviolett.

Sorry nochmal, ich hatte mich vertan.
    Oh gefährlich gefährlich.
    Weist du zufällig ob das Bustier und das Top Unterbrustband und Raffung haben? :pfei:

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Meine leider auch, kein Wunder bei der Größe.
    Aber mit dem Badeanzug ist das alles kein Problem. Die sitzen toll und halten alles perfekt in Form. Und das sogar im Wasser!
    Jetzt fixt du mich aber ganz schön an.

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen

hier hatte mal jemand...weiß immer wer.....von 1-2-3 tv geschrieben......ich da hin und zwei tolle top gekauft, sind heute gekommen...eins in schwarz mit sternchen....sitzt super gut, hat auch breite träger, darf bleiben 13euro nochwas, eins in himbeerrot, schmale träger etwas straffer als das schwarze, toller ausschnitt, darf auch bleiben sitzt klasse 9euro nochwas....das nenn ich mal super preise......grins
    dann hab ich mir bei neckermann eins in schwarz bestellt, geht zurück aber sooofort, sooooo stützend und formend muß ja nu wirklich net sein, ne xl und ich bin kaum reingekommen, luft holen war kurzzeitig nicht möglich und ausgesehen hab ich wie ne presswurst...nein, das geht nicht....aaaaaber, hab mir bei neckermann auch ne formpanty bestellt....das bleibt......geht bis unter die brust, hätt net sein müssen, is aber so und hält und die beinabschlüsse sind so schön gearbeitet, da reibt sich nix...besser als die von schlankstütz....9,99euro....

meini ich find deine Schreibweise einfach göttlich!
    Kannste mal den Link zu den beiden Tops posten? HAben die sowas wien Unterbrustband?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen

Hallo meinereiner,

habe sofort mal bei 1-2-3 tv gestöpert. Nicht schlecht, aber leider fast immer nur noch in großen Größen vorhanden, das ist natürlich schade! Aber ansonsten sollte man am Ball bleiben!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meinereiner, ich hab auch ein Panty von Neckermann gehabt, ich hätte das gleich als Bustier nutzen können Die Tops rollen bei mir, die find ich auch nicht so gut, hab nur zwei. Aber die Slips sind gut.
    ja, noch drei zentimeter und ich hätte nen body gehabt...grins....****tscht aber net runter und kein reiben an den oberschenkeln...supi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

laurenchen die beiden tops von 1-2- tv ja.....oder......koppkratz, grübel.....nachgucken geh......ja habe sie.......schau doch im inet bei 1-2-3 tv sind leicht zu finden....aber ich such sie mal.....dauert aber ne kleine weile, da hier momtan der aufstand geprobt wird im haus......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Hallo meinereiner,

habe sofort mal bei 1-2-3 tv gestöpert. Nicht schlecht, aber leider fast immer nur noch in großen Größen vorhanden, das ist natürlich schade! Aber ansonsten sollte man am Ball bleiben!
    stümmt...nickwiewild
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

[SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

http://www.1-2-3.tv/?id=34&productDe...d=2....müßte nr. 2 sein......eh, mir fällt grad auf ich wollt das...geschickt haben sie ein himbeerrotes....naja, mach ja nischt...hihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir heute top und slip, auch body bei hg bestellt, freue mich schon auf das paket, bin neugierig, freue mich schon auf die spaghetti tops von ss

liebe grüße ayumi

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben,

im Juni soll es ein Spaghettibustier als AdT in verschiedenen Farben geben. Da werde ich wohl schwach werden!!!!
    Das wär toll, da würd ich fest zuschlagen!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

BJ-Einsteiger Avatar von zarzis

Endlich habe ich heute auch mein AdT in weiss bekommen.
    Einfach super der ausgestellte Rand unten.

Nun werde ich wohl Hemdchen-Fan werden.

Gruss von Zarzis

Meine Laune...
    Cheeky

ja, mich haben die auch angesteckt und nu bin ich auch fan nicht mehr nur bodys, auch die hemdchen müssen jetzt her...lach
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

im neuen HSE-Magazin sind zwei Seiten dem Thema Safari gewidmet und man erkennt sie kaum als Schlankstütz, aber es wird demnächst Tops im Tigerdesign, im Schlangendesign und im Krokodesign geben. Sie haben Unterbrustfunktion und Raffung, haben jedoch eine gerippte Optik, sehen aber so was von sagenhaft aus , dass man echt nicht an Schlankstütz denken würde. Der Preis allerdings liegt jeweils bei 46,99

Bestell-Nr. 291 241 Leo
    Bestell-Nr. 291 245 Schlange
    Bestell-Nr. 291 243 Kroko.

Ich habe noch nicht getestet, aber die weren wohl noch nicht drin sein

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

im neuen HSE-Magazin sind zwei Seiten dem Thema Safari gewidmet und man erkennt sie kaum als Schlankstütz, aber es wird demnächst Tops im Tigerdesign, im Schlangendesign und im Krokodesign geben. Sie haben Unterbrustfunktion und Raffung, haben jedoch eine gerippte Optik, sehen aber so was von sagenhaft aus , dass man echt nicht an Schlankstütz denken würde. Der Preis allerdings liegt jeweils bei 46,99

Bestell-Nr. 291 241 Leo
    Bestell-Nr. 291 245 Schlange
    Bestell-Nr. 291 243 Kroko.

Ich habe noch nicht getestet, aber die weren wohl noch nicht drin sein
    Ich habe das Magazin heute auch bekommen und mir ging es wie dir: Sieht richtig gut aus und gar nicht nach Schlankstütz - obwohl da in letzter Zeit doch einige tolle Modelle und Farben dabei waren-. Ich werde mir die Tops auf jeden Fall erstmal getragen anschauen und dann ganz spontan *mirschwantschonwiederBöses* entscheiden, ob ich bestelle oder nicht.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe das Magazin heute auch bekommen und mir ging es wie dir: Sieht richtig gut aus und gar nicht nach Schlankstütz - obwohl da in letzter Zeit doch einige tolle Modelle und Farben dabei waren-. Ich werde mir die Tops auf jeden Fall erstmal getragen anschauen und dann ganz spontan *mirschwantschonwiederBöses* entscheiden, ob ich bestelle oder nicht.

Natürlich waren die letzten Tops auch in den Farben schon sehr schön, aber diese Neuen sehen einfach mal ganz ganz anders aus . Eins werde ich mir bestimmt sichern.

Hast Du aus dem Artikel lesen können , wann es die geben wird ?

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Natürlich waren die letzten Tops auch in den Farben schon sehr schön, aber diese Neuen sehen einfach mal ganz ganz anders aus . Eins werde ich mir bestimmt sichern.

Hast Du aus dem Artikel lesen können , wann es die geben wird ?

Tut mir leid , ich habe auch nach einem Datum gesucht, aber entweder überlesen, oder da steht wirklich nix.

gelöscht

So, jetzt war ich nochmal ganz genau nachkucken

Auf Seite 9, unten rechts steht:

Schlankstütz Kollektion So 21.06 um 9,12,15 und 21 Uhr

Ich nehme mal an, daß die Tops dann Premiere haben.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich nochmal ganz genau nachkucken

Auf Seite 9, unten rechts steht:

Schlankstütz Kollektion So 21.06 um 9,12,15 und 21 Uhr

Ich nehme mal an, daß die Tops dann Premiere haben.
    Joa, supi BabeRuth . Den Termin darf ich nicht verpassen, am besten am 20.06. schon online gucken und bestellen!!!!!

Liebe Grüße von Moni

Lavendel
    Besucher

man konnte früher auf der HSE HP das Magazin auch sehen, leider finde ich es nicht mehr kann mir jemand

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    man konnte früher auf der HSE HP das Magazin auch sehen, leider finde ich es nicht mehr kann mir jemand
    Lavendel

Ich gucke jetzt schon die ganze Zeit für Dich :leiderja: und finde auch nichts

Liebe Grüße von Moni

Das habe ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden, sehr schade, denn das Kundenmagazin bekomme ich leider nicht. Habe es zwar schon oft angefordert, leider ohne Erfolg.

Den 21.06. werde ich mir auch vormerken, das klingt ja wirklich spannend, allerdings der Preis ist schon heiß, vielleicht geht da noch was??????
    Liebe Grüße

Veilchen03

Lore
    Besucher

Guten Morgen Lavendel,
    das Kundenmagazin auf der HP von HSE24 gibt es leider nicht mehr. Du könntest versuchen, es telefonisch anzufordern.
    Leider habe ich damit bisher kein Glück gehabt; ich bekomme es trotzdem nicht. Mit Ausnahme einer Ausgabe im Februar; allerdings war sie vom August 2008. Was das sollte, ist mir bis heute nicht klar.

Mondenkind
    Besucher

Das Kundenmagazin bekommt man wohl nur, wenn man genügend Umsatz hatte Ich hab's mal eine Zeit lang bekommen, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht ...

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

Diesen Monat habe ich auch keines bekommen. Sicher zu wenig gekauft. Doch auf der HP vom Hasen macht stöbern keinen Spass mehr.

Finde auch das gerade dann, wenn der Umsatz zurückgeht sich Hase in Erinnerung bringen sollte.
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

Forengöttin Avatar von Delice
    Meine Laune...
    Amused

Vergessen, suche doch nach einem Body, in aktuellen Farben.
    Liebe Grüße
    Delice

Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meiner Mama haben die Schlankstützsachen überhaupt nicht gefallen, war zwar alles die richtige Größe, aber sie fühlt sich in den Sachen total eingeengt und da würde sie es mit Sicherheit nicht tragen, so gings halt wieder zurück.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendel
    Besucher

Lavendel

Ich gucke jetzt schon die ganze Zeit für Dich :leiderja: und finde auch nichts
    hallo Moni danake für´s Nachschauen dann werde ich mich wohl gedulden müssen

Das habe ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden, sehr schade, denn das Kundenmagazin bekomme ich leider nicht. Habe es zwar schon oft angefordert, leider ohne Erfolg.

Den 21.06. werde ich mir auch vormerken, das klingt ja wirklich spannend, allerdings der Preis ist schon heiß, vielleicht geht da noch was??????
    Veilchen bis vor einem halben Jahr habe ich es bekommen, anscheinend habe ich diesjahr zu wenig eingekauft

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Lavendel,
    das Kundenmagazin auf der HP von HSE24 gibt es leider nicht mehr. Du könntest versuchen, es telefonisch anzufordern.
    Leider habe ich damit bisher kein Glück gehabt; ich bekomme es trotzdem nicht. Mit Ausnahme einer Ausgabe im Februar; allerdings war sie vom August 2008. Was das sollte, ist mir bis heute nicht klar.

Lore das ist doch unglaublich mal wieder typisch HSE

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Sachen "Schlankstütz" und brauche bitte Eure Hilfe.

Ich möchte gern ein Bustier bestellen, was ist der Unterschied zwischen "Raffung","Unterbrustfunktion und "Push-up"?

Trage Größe 40/42, ist es dann sinnvoll, Größe L zu bestellen?

Und die wichtigste Frage zum Schluss: Passt sich das Bustier gut an, auch wenn man eine nicht zu grosse Oberweite hat?

Würde mich sehr über Antwort freuen!

Viele Grüsse

Birgit

gelöscht

Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Sachen "Schlankstütz" und brauche bitte Eure Hilfe.

Ich möchte gern ein Bustier bestellen, was ist der Unterschied zwischen "Raffung","Unterbrustfunktion und "Push-up"?

Trage Größe 40/42, ist es dann sinnvoll, Größe L zu bestellen?

Und die wichtigste Frage zum Schluss: Passt sich das Bustier gut an, auch wenn man eine nicht zu grosse Oberweite hat?

Würde mich sehr über Antwort freuen!

Viele Grüsse

Birgit
    Hallo Birgit ,

ich bin zwar auch noch ein Newbie was Schlankstütz angeht, habe aber schon einige Modelle ausprobiert. Meine Konfektionsgröße ist 38/40 und meine BH-Größe 80/B.

Ich bestelle immer in Größe L, bei M kriege ich Platzangst. Ich würde mir aber an deiner Stelle mal beide Größen bestellen und ausprobieren.
    Unterbrustfunktion ist eine Verstärkung im Unterbrustbereich und Push-up ist die eingenähte "Wurst". Die Raffung ist zwischen dem Busen.

Ich habe auch keinen sehr üppigen Busen, aber die Bustiers unterstützen ihn schön und plätten ihn nicht.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank BabeRuth für Deine Antwort, das hilft mir schon mal weiter

Viele Grüsse
    Birgit

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Das Kundenmagazin bekommt man wohl nur, wenn man genügend Umsatz hatte Ich hab's mal eine Zeit lang bekommen, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht ...
    Genau so hängt mit dem Umsatz zusammen und der Retourenquote. Haben sich da wohl eine "Formel" ausgedacht und jeden Monat erwischt es einen andern.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meiner Mama haben die Schlankstützsachen überhaupt nicht gefallen, war zwar alles die richtige Größe, aber sie fühlt sich in den Sachen total eingeengt und da würde sie es mit Sicherheit nicht tragen, so gings halt wieder zurück.

Premium kann die Reaktion deiner Mutter gut nachvollziehen. Ist mir z.T. genauso gegangen. Irgendwie schon eine Umstellung, musste mich dran gewöhnen. Vielleicht macht deine Mama irgendwann mal einen Versuch bei HG, die sollen doch wohl leichter sein und weniger einengen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Schau mir die Sendung vom AdT an. Da heisst es: Unterbrustfunktion = Wurst / Push-up = eingestrickte Zone die auf der Brust liegen muss.

Soweit so klar.

Beim nächsten Teil - das wäre für euch wohl ein ohne alles Teil - heisst es auch Unterbrustband. Das ist die anders gestrickte Zone die unterhalb der Brust gleich auf den Rippen liegen muss.

Also 1 Wort für 2 verschiedene Funktionen.

Viele meinen ja, das bei einem Teil ohne alles - das gibt es meiner Meinung zwar nicht - die Brust gegen Süden rutscht. Meint ihr nicht, dass dann das Teil zu gross bestellt wurde?

Also ich finde die ohne alles/Unterbrustfunktion Teile sehr angenehm. Hoffe, die nehmen sie nicht aus dem Sortiment. Ev. müsste ich bei den Bustiers auf S umstellen, so dass sie noch etwas strammer sitzen. Obwohl sie ja sagen, dass bei einem D Cup immer die M genommen werden soll. Na ja, für mich erübrigt sich die Frage, ich schmeisse kein Teil weg.

Alles sehr verwirrlich, vor allem, diese Beschreibungen auf der Inet Seite von fehlt.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Pia

so ein kleines Schlankstützlexikon wäre vielleicht langsam angebracht
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn die Tops einengen würd ich eine Nummer größer nehmen, nehme auch XL obwohl ich 42 oben und 42-44 unten trage. Jetzt ist alles bequem. Die Tops in L waren einfach zu eng. Konnte kaum atmen

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    also durch eure posts hab ich mich anstecken lassen,und mir mal einige tops in versch. größen kommen lassen.Bei mir bringt schlankstütz gar nichts.Nicht einen zentimeter aber vielleicht liegt es an meinem Bauch der ist nämlich richtig fest,ich hab leichter kein "weiches" Bindegewebe.Gibt es noch eine andere alternative zu "Panzern" so richtung schlankstütz?
    LG mona

Mona

du schreibst du hast leider kein weiches Bindegewebe. Das ist doch eigentlich positiv so ein festes Bäuchlein
    Habe gelesen das du es jetzt bei TV 123 probierst, das es klappt.
    Obwohl sie dort u.a. auch Original Schlankstütz verkaufen.
    Habe dort den Badeanzug mit der Blumenranke entdeckt.
    I
    Liebe Grüße von Rose

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Ich nehme übrigens HG, komme damit super klar. Hab bei Schlankstütz das Problem, das sich die Tops hochrollen. Bei HG eben nicht und sie sind leichter, aber dadurch leiern sie auch schneller aus.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Ich nehme übrigens HG, komme damit super klar. Hab bei Schlankstütz das Problem, das sich die Tops hochrollen. Bei HG eben nicht und sie sind leichter, aber dadurch leiern sie auch schneller aus.
    Das Problem haben oder hatten viele hier. Hast du die neuen Modelle schon ausprobiert? Das Rollproblem soll jetzt damit gelöst sein, habe hier auch schon viele bestätigt.
    Liebe Grüße von Rose