Das müßte das neue Bustier sein, Farben passenNoch steht da aber kein AdT-Preis.
Das müßte das neue Bustier sein, Farben passenNoch steht da aber kein AdT-Preis.
Für die Body-Fans, es gibt einen Spaghetti-Body
Guten Morgen Schönheiten,
die Spaghetti-Bustiers sind das AdT - EUR 24,99Das werde ich mir in Zartrosa und Zartviolett sichern.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68793&Bargain=
Die Farben sind süss. Spaghetti-Bustier hatte ich letzte Woche an, ist bequem. Und Bauchkontrollslips mag ich auch. Werd aber trotzdem nicht bestellen. Kaufe nur noch Teile, die eine Zierflechte, Strass oder sowas haben. Teile ohne nix mag ich nicht hervorblitzen lassen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Schönen guten Morgen
wollte ich auch gerade fragen- wie sitzt denn das Spaghetti-Bustier denn so
- bei den Tops mit Raffung und Unterbrustband ist der Halt
bei mir - ebenso bei dem Bustier - das mit dem Schnörkeldesign (welches aber sehr klein ausfällt
)
nur bin ich mir mit dem AdT nicht so sicher- aber für den Sommer wär es ideal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
moin moin an alle
also ich find ,daß die top´s und bustiers für den sport nicht geeignet sind,aber das ist nur![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo und guten Morgen!
Ich reite regelmäßig im Gelände und kann nur sagen die Tops und die Bustiers sind auch dafür geeignet. Sport BH s zie ich gar keine mehr an. Natürlich ist das empfinden bei jedem anders, aber bei mir ist es super vorallem mit dem Schnörkel Top weil das eben enger sitzt.![]()
Liebe Grüße Saphir
Hallo,
ob die Bustiers vom AdT wohl Unterbrustfunktion haben? Leider steht nichts dabei.
Wahrscheinlich muss ich die Präsentation abwarten.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo Veilchen,
Hast du in der Produkt beschreibung gelesen? Da steht doch was von Rundstrickwulst oder nicht. Also ich denke schon das das die Unterbrustfunktion ist.
Liebe Grüße Saphir
Bitte gerne, ich möchte auch keine mehr ohne!!![]()
Liebe Grüße Saphir
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab bh 85c und bei den tops(bustiers kann ich mich nicht soo anfreunden,
trotz umklappen des unteren bandes)hab ich xl,trag aber sonst oben gr 40/42
Liebe Grüße
euli
schau mir jetzt mal die Präsi anund dann schau mal mal
oder ichgleich auf den JdW
![]()
Guten Morgen zusammen,
also die AdT-Bustiers sind nichts für mich. Beim Tragen quellen leider meine Rollen hervor. Ich fühle mich einfach eingepackter im Hemdchen.
Hat einer von Euch das Hemdchen mit Maiglöckchen ??
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01400&Bargain=
Hat das ein auslaufendes Bündchen??
Liebe Grüsse Petra
Ja, hat es. Ich habe es meiner Nachbarin bestellt, die ist auch etwas grösser. Sie ist ganz begeistert
Liebe Grüsse, Marion
Mir kommt das Bustier bekannt vor, ich habe ein zartgelbes, könnte sein, dass es das ist.
Bei dem Preis werd ich wohl zuschlagen müssen.
Das blau sieht türkis aus oder?
Ich glaub auch, dass die Maiglöcklichen-Tops ausgestellt sind.
Nachtrag: Sie sagen es in dem Video, hab es mir angesehen.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich mir die Slips sparen kann wegen Rollgefahr?
Geändert von zauberwald (09.06.2009 um 11:44 Uhr) Grund: Ergänzung
Dann laß ich das mal und nehm erst mal nur 1 Top in weiß und einige Bustiers (rosa, weiß, haut, champagner), Seamless müßte ich L nehmen, da ist aber kein weiß mehr da. Und ich hab ja noch welche von der 1. Bestellung Schnörkeltop mit Slip, die reichen mir auch.
Habt ihr gesehen, dass bei Maiglöckchentop die Farbnamen nicht zu den Bildern passen. Ich sehe zartgelb/-rosa/-blau... und lese himbeer, limone, lavendel, mango ...hm
also jetzt hab ich mal die bustiers 3 versch. ausprobiert nachdem das mit den hemdchen so ein flop bei mir war.die bustiers rollen sich bei mir nach oben unter die brust. ich denke ich kann das ganze thema schlankstütz vergessen.
Also schon als Schutz würd ich beim Laufen ordenliche Sport-BHs anziehen. Laufen ist nicht Gymnastik oder Reiten. Beim Laufen hast du natürlich eine viel höhere Belastung und was die Schwerkraft dann mit dir anstellt.
Mona, hast du die neuen Tops auch getestet, die ausgestellten?
@zauberwald
ja bringen auch nichts,hatte so ca. 30 teile hier tops,bustiers von schlankst.,formschön und neckermann....meine figur ist eben für so was nichts
genau so war´s bei mir auch mit den bustiers,aber jetzt die neuen tops sind klasse
QUOTE=zauberwald;5403442]Also schon als Schutz würd ich beim Laufen ordenliche Sport-BHs anziehen. Laufen ist nicht Gymnastik oder Reiten. Beim Laufen hast du natürlich eine viel höhere Belastung und was die Schwerkraft dann mit dir anstellt.[/QUOTE]
genau so ist es ,ich hab auch da immer einen sport bh an
also bei mir sind jetzt die tops meine favoriten
slips ,bustiers und bodys bestell ich auch nicht mehr
Liebe Grüße
euli
naja ich sollte dazu sagen das sich mein bauch direkt unter meiner brust nach vorne wölbt wie bei einer hochschwangeren.
hatte gedacht das ich die bustiers als bh ersatz tragen könnte aber da die sich hochrollen habe ich dann so eine wurst unter der brust,die auch noch unangenehm ist
Danamaus + Zauberwald
Lieben Dank für reinschauen und reinhören in die Präsi.
Sitze im Moment im Büro und kann dann schlecht im Beisein von Kunden und Kollegen die Präsi anschauen. Obwohl das eigentlich mal ein Gag wäre; wo die Kunden doch rund um Vollmond alle etwas merkwürdig sind![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich versteh das einfach nicht, warum haben sie z.B. bei den Maiglöcken-Tops keine passenden Slips? Und warum 3-er Pack Slips aber keine Oberteile dazu? Darüber hab ich mich schon mehrmals aufgeregt.
Aber nun was anderes. Trag wenn ich zu Hause bin z.B. Sonntags, nur Slips, ohne Oberteil/Bh dazu. Dafür hatte ich immer günstige Baumwollslips in weiss. Waren günstig, aber auch nicht lange haltbar. Wäre vielleicht mal eine Idee so ein 3-er Pack von Schlankstütz zu kaufen. Warum mal nicht was Farbiges? Aber eben...welche Farbe muss ich den bestellen?
http://www.hse24.ch/Mode-Schlankst%c...I17568807.html
Gefallen würden mir die 1. Farbe - für mich lachs
die 4. Farbe - für mich hellgelb
die 7. Farbe - für mich helles pink
Kann mir jemand helfen?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Tag
mich grinst der Badeanzug von Schlankstütz an!
Könnt ihr mir vielleicht Erfahrungswerte dazu geben? Der Preis ist ja
Vielen Dank!