Finde ich ja bisschen komisch, dass das neue AdT schon wieder die Spaghetti-Bustiers sind, war doch erst vor ein paar Monaten, oder?
Zumindest habe ich die bereits in flieder und rosé und finde sie ganz ok: Sie zweiteilen die Brust sehr gut, sind aber von der Stützkraft halt nicht so stark wie die Push-Ups. Aber bei wärmeren Temperaturen trage ich sie sehr gerne (habe sogar heute eins von denen an) und der Preis ist natürlich super![]()
Liebe Grüße von Moni
Das erste ist honigmelone, das gibt es auch als Spaghettibustier.
Bei den gelbtönen, bin ich auch ratlos, ich würde auf sonnengelb tippen und das dunkle vielleicht pfirsich. Aber was das pink ist???? Himbeer ist es nicht, erdbeer ist es bestimmt auch nicht und rubin kann es auch nicht sein.
Warte lieber auf die Präsentation, wenn du sicher gehen willst.
zauberwald
Vielen, vielen Dank! Honigmelone = lachs, dachte ich auch. Bei gelb hätte ich genau umgekehrt getippt. Und bei pink bin ich auch ratlos. Dachte nun ich bestell einfach mal ein paar Farben. Rubin in M ist bereits alle. Und bei S sind die Farben noch mehr erlesen
Leider ist die Präsentation morgen um 8. Und ich bin den ganzen Tag im Büro. Na, sonst lass ichs halt bleiben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Dann bestell einfach alles, was sich leckeranhört und schick zurück, was dir nicht gefällt.
Übrigens, die Farben von Top und Slip sind auch nicht immer identisch, obwohl sie gleiche Namen haben, habe das bei meinen Schnörkeltops. Hatten aber auch schon andere geschrieben.
Himbeer gibt es übrigens bei beiden, ist nur bei den Maiglöckchentops ohne Bild.
Geändert von zauberwald (09.06.2009 um 15:39 Uhr)
Ja zauberwald, hatt ich auch schon. Top + Slips passend am gleichen Tag präsentiert/bestellt und es hat nicht exakt gepasst. Und dann das Verfärben: mir hat sich doch ein Top in champagner in champagner/grün verwandelt.Dabei wasche ich weiss/champagner immer getrennt. Das hab ich nun aber entsorgt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hexlein und Veilchen
Ich hab mir damals den Pailletten-Badeanzug im schwarz bestellt für 29,99 Euro. Aber der "Halt" ist bei mir nicht gutund es neigt sich alles nach unten
- hatte mir Gr. L bestellt
für den Garten oder Terrasse ist er ok. Was aber bei mir auch noch war, ich bekam ---> da wo die Pailletten aufgenäht sind - lauter rote Fleckendie dann abends wieder verschwunden sind
aber er schaut gut aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auf das AdT habe ich schon lange gewartet
habe sie auch schon in 2 Farben zartviolett u. haut in meinem Warenkorb liegen, die Tops sind mir bei heißem Temperaturen doch zu viel und bei ausgeschnitteten T-Shirts sieht mein leider die Träger immer.
ob ich die passenden Slips gleich mitbestellen soll, aber erinnere mich, dass hier mal geschrieben wurde, das die sich rollen. Wie hoch gehen die denn (Bauchnabel) ?
LG Tine
Liebe Grüße von Rose
hab mir jetzt die AdT Bustiers in violett und schwarz bestelltin xl
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich wollte grad bestellen, aber der Gutschein gilt nicht mehrkennt ihr den neuen
![]()
@Danamaus
*hust* Wenn ich an der Ostsee ins Wasser rennen will, hüpft halt was, das wäre leicht peinlich, wenn sie dann aus dem Anzug springen
genialer Smiley
![]()
zauberwald
Und wieder einmal eine Frage an dich!
Hast du bei den Spaghetti-Bustiers XL oder L?
Sind die mit Unterbrustband? Aber ohne Push-up, oder?
Hallo Tine
Ich hab einen Doppelpack Bauchcontrolslips von letzten Bustier-AdT. Bei mir rollen sie sich nicht runter, aber die normalen Seamless-Slips hängen unterm Bauch.
Bei mir gehen die Slips bis kurz über den Bauchnabel, die Nierchen sind gut eingepackt.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich war mir bei den Bustier AdT auch nicht sicher, ob der Halt nun gegeben ist oder nichtdie Meinungen gehen doch ziemlich auseinander - aber ich werde es jetzt einfach mal für mich testen
dann schau ma mal
![]()
Ich trage Gr. 42/44 und habe die Badeanzüge in L. Die sitzen schön fest und nichts rutscht raus. Alles wird schön schlankgestützt. Die Brust wird aber nicht plattgedrückt. Ich habe einen B/C-Cup. Ansonsten trage ich die SKO-Oberteile in XL. Damit fühle ich mich wohler. Aber die Badeanzüge gehen super in L.
Ich würde sie mal testen, zurückschicken kannst Du sie immer noch![]()
Laureenchen,
diese Spaghetti-Bustiers sind aus einem sehr leichten und dehnbaren Material, so dass man da absolut die normale Kleidergröße bestellen kann im Vergleich zu denen aus festerem Material, bei denen ich grundsätzlich eine Nummer größer bestelle.
Diese Bustiers hben jedoch kein Unterbrustband, das ärgert mich auch ein wenig, weil sie halt nicht so optimal stützen bzw. heben, aber der Sitz ist ok, vor allem zweiteilen sie die Brust sehr schön.
Liebe Grüße von Moni
da kann ich Dir nur zustimmen, hatte ihn in der Farbe Petunie Größe S - absolut kein Halt, geschweige denn, dass da irgendwas gestützt wird. Das Material ist genauso dünn wie bei den Badeanzügen, die es im Laden zu kaufen gibt. Hatte eigentlich gehofft, dass das Material eher so in Richtung der Schnörkeltops geht, aber Fehlanzeige.
Liebe Grüße funny meg
Die aus dem Doppelpack hatten Push up, ich finde die ohne Push up aber super, da die unten am Abschluß bequemer sind, die anderen sind etwas eng unter der Brust. Die mit Push up sind schon besser vom Halt, aber die Spaghetti Bustiers und auch die mir V Auschschnitt sind einfach bequemer.
Die Schnörkel sind überall eng, pushen aber sehr gut, aber ich find die selbst in XL zu eng.
Nehm mittlerweile alles in XL, allerdings habe ich ja auch ein F/G Körbchen und bin sehr empfindlich, wenn was einschneidet, sofort rote Stellen und das habe ich bei dem festen Abschluß der Push ups.
Tops nehme ich auch in XL, ich brauche keinen Halt in der Taille, die ist perfekt. Wenn ich zu klein nehmen zerquetsche in meinen BusenIch habe nur ein bisschen Schwabelbauch jetzt bekommen, kämpfe aber mit regelmäßiger Gymnastik dagegen an. Irgendwie bekomme ich eine Fettumverteilung, früher hatte ich nie Bauch. Seltsam.
Wollte grad das AdT bestellen, aber keiner der Gutescheine funktioniert!
Hat jemand einen funktionierenden.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich hab mal ne Frage zwecks den Spaghettiträgern.
Sitzt da der Busen besser als in den Sachen mit den normalen Trägern?
Hab das AdT in lila und schwarz bestellt. Zu schwarz die 3er Packung seamless Slips, zu lila die Bauchkontrollslips. Schade, daß es zu diesen Bustiers nur die farblich passenden Bauchkontrollslips gibt! Rosa und zartblau find ich auch schön!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und ich zahl immer Versandkosten, irgendwas mach ich falsch.