Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 326 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: schlankstütz

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: schlankstütz

Pia,

die Maiglöckchen Tops haben jetzt andere Fotos, jetzt machen die Namen der Farben und die Fotos Sinn.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag , trotz des durch wachsenen wetters.
    werden wieder spaghetti-tops angeboten? meine hp spielt momentan verrückt

liebe grüße ayumi

Spaghetti-Bustiers sind im Angebot.

Es gibt auch Tops auf der HP, aber keine Angebote: hier
    oder dieses und dieses

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

habe leider wieder zu lange überlegt, d. h. bis vorhin war ich arbeiten und jetzt ist alles schon fast weg. Ein bischen ärgere ich mich schon, denn die Präsentation ist wieder super. Da kommt man immer ins grübeln . Naja, vielleicht sollte es nicht sein.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe leider wieder zu lange überlegt, d. h. bis vorhin war ich arbeiten und jetzt ist alles schon fast weg. Ein bischen ärgere ich mich schon, denn die Präsentation ist wieder super. Da kommt man immer ins grübeln . Naja, vielleicht sollte es nicht sein.
    Ich kenn das schon und hab gleich gestern bestellt.
    Bustier in Rose, Weiß, Haut und Champagner und Maiglöckchen Top in Himbeer und Weiß

Heut hab ich das Spaghetti Top an vom letzten AdT, ganz toll, nichts quetscht und die Hose ist richtig groß geworden Außerdem sitzt es super, weil es so ausgestellt ist und ist so lang, ich brauch keinen Slip der Schlankstützt, jeder normal reicht.

Ich bin froh, dass ich XL genommen habe, bin nicht eingequetscht, kann super atmen und bin trotzdem dünner.

Aber es ist zu warm für Tops heute. hier

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo ihr Lieben,

ich hab gleich gestern noch bestellt - aber es kommt ja bald wieder was von Schlankstütz - dann wieder ein Top - als JdW - glaub ich. Werde dann wieder zuschlagen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich habe mir heut morgen ganz schnell vor der Arbeit das ADT Bustier bestellt.

Ihr tragt die doch schon. Wie ist das mit dem Einschneiden der Spagetti-Träger. Habe XXL und da muss ganz schön was gestützt werden

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich kenn das schon und hab gleich gestern bestellt.
    Bustier in Rose, Weiß, Haut und Champagner und Maiglöckchen Top in Himbeer und Weiß

Heut hab ich das Spaghetti Top an vom letzten AdT, ganz toll, nichts quetscht und die Hose ist richtig groß geworden Außerdem sitzt es super, weil es so ausgestellt ist und ist so lang, ich brauch keinen Slip der Schlankstützt, jeder normal reicht.

Ich bin froh, dass ich XL genommen habe, bin nicht eingequetscht, kann super atmen und bin trotzdem dünner.

Aber es ist zu warm für Tops heute. hier
    Hey Zauberwald, du hast ja zugeschlagen!
    Das Top hätte ich auch gerne gehabt, leider war ich nicht zu Hause als es das gab. Naja, beim nächsten mal!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heut morgen ganz schnell vor der Arbeit das ADT Bustier bestellt.

Ihr tragt die doch schon. Wie ist das mit dem Einschneiden der Spagetti-Träger. Habe XXL und da muss ganz schön was gestützt werden
    Viola,

Also ich habe zwei dieser Bustiers in L und muss sagen, dass ich da schon immer mal auf der Schulter korrigieren muss, weil es irgendwo kneift. Aber das liegt meist daran, dass sich ein Träger irgendwie verdreht hat und schabt, warum? . Übrigens hätte ich da ruhig Gr. M nehmen können, weil sie einfach nicht so eng sind als die aus festerem Material.

Von der Stützkraft her sind sie halt leichter in der Qualität und haben keine Unterbrustfunktion. Dafür sind sie aber sehr leicht im Sommer, nicht so hoch geschnitten und "man kann besser atmen"

Liebe Grüße von Moni

Also wiedermal ein Versuch Moni.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Also wiedermal ein Versuch Moni.
    Geduld, Viola! Nehm Dir auf jeden Fall Zeit zum Probieren. Auf den ersten Blick war ich total begeistert, weil endlich einmal meine Brust wieder mit einem Schlankstützteil zweigeteilt war. Dann fand ich es bei einem T-Shirt auf einmal unschön, weil die Brust nicht so gehoben wurde, wie bei den Push-Ups und fand ein Foto von mit zum . Jetzt bin ich aber dennoch auch mit diesen Spaghetti-Bustiers zufrieden.

Liebe Grüße von Moni

Hey Zauberwald, du hast ja zugeschlagen!
    Das Top hätte ich auch gerne gehabt, leider war ich nicht zu Hause als es das gab. Naja, beim nächsten mal!
    Ja, das hab ich. Ich habe ja bisher nur eines mit Spaghettiträgern in zartgelb. Kann ja nicht jeden Tag dasselbe anziehen, muss ja auch gewaschen werden Ich hatte mir den Tag schon im Kalender notiert als Spaghetti-Bustier-Kauf-Tag und dann hat mich das Maiglöckchen so angelacht.

Ja, das hab ich. Ich habe ja bisher nur eines mit Spaghettiträgern in zartgelb. Kann ja nicht jeden Tag dasselbe anziehen, muss ja auch gewaschen werden Ich hatte mir den Tag schon im Kalender notiert als Spaghetti-Bustier-Kauf-Tag und dann hat mich das Maiglöckchen so angelacht.
    Das wird Dir bestimmt super gefallen, das scheint von der Qualität her so zu sein wie die mit Schnörkeldesign und die sind vom Material fester und formender

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das wird Dir bestimmt super gefallen, das scheint von der Qualität her so zu sein wie die mit Schnörkeldesign und die sind vom Material fester und formender
    Ist es denn unten ausgestellt, die Schnörkel waren das nicht. Das wäre schon schön, wenn es das neue Design hätte. Woran siehst du, dass es fester ist?

Ist es denn unten ausgestellt, die Schnörkel waren das nicht. Das wäre schon schön, wenn es das neue Design hätte. Woran siehst du, dass es fester ist?
    Ich glaube, das mit dem ausgestellten Schößchen gab es noch nicht, als dieses Maiglöckchen-Top im Frühjahr neu auf Sendung ging. Auch auf den Bildern kann ich kein Schößchen erkennen.

Dass das Material fester ist, schaue ich immer bei der Farbe Champagner und zoome dann ganz nah heran. Wenn der Stoff ganz glatt und seidig rüber kommt, ist es das festere Material; bei den Leichteren erkennt man dann ein bisschen Ripp-Strick.

Irgendwann bin ich bei meinen Fehlkäufen darauf gekommen, dass es halt Unterschiede gibt und dann fing ich an, vorher genauestens die Teile zu untersuchen

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

hallo zusammen!

ich habe eine frage: hat eine von euch das top mit zierflechte? ist das fester oder weniger fest? fällt es reichlich aus? passt ein grösserer busen rein?

(bei den tops mit schnörkeldesign musste ich leider eine grösse grösser bestellen)

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

die kontroll-slips sind ja gnadenlos preiswert - aber ich habe schon genug davon!

endlich habe ich mal bei einem SKO-AdT nichts zu bestellen .......

Hab ich leider nicht, Freckles. Kann dir nicht helfen.

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

ich habe eine frage: hat eine von euch das top mit zierflechte? ist das fester oder weniger fest? fällt es reichlich aus? passt ein grösserer busen rein?

(bei den tops mit schnörkeldesign musste ich leider eine grösse grösser bestellen)

die kontroll-slips sind ja gnadenlos preiswert - aber ich habe schon genug davon!

Die Tops mit Zierflechte sind vergleichbar mit dem Schnörkeldesign. heben den Busen sehr! an. Wenn du es also nicht so eng magst,solltest du bei denen auch eine Nummer grösser nehmen. Ich nehme nie grösser, immer XL und habe auch 46/48.
    Liebe Grüsse, Marion

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!

Freckles,

na klar hab ich das und zwar in diesem tollen Türkis. Bloß ist die Farbe so intensiv, dass man es nicht unter allem anziehen kann

Also dieses Top mit Zierflechte liebe ich auch ganz besonders. Es ist nämlich etwas weicher und dehnbarer als die mit Schnörkeldesign, macht aber ansonsten auch eine super Figur und Taille und hebt und stützt die Brust genauso gut wie die mit Schnörkeldesign. Ich habe wiederum "L" bestellt, wie bei den anderen, was mir aber auch gut passt (M wäre da aber wohl auch gegangen), bloß ist es ein bisschen lang.

Liebe Grüße von Moni

220782 Body ist AdT plus, weil die Bustiers fast weg sind. 39,98 wird gerade vorgestellt.

Inventar Avatar von laureenchen

Ich glaube, das mit dem ausgestellten Schößchen gab es noch nicht, als dieses Maiglöckchen-Top im Frühjahr neu auf Sendung ging. Auch auf den Bildern kann ich kein Schößchen erkennen.

Dass das Material fester ist, schaue ich immer bei der Farbe Champagner und zoome dann ganz nah heran. Wenn der Stoff ganz glatt und seidig rüber kommt, ist es das festere Material; bei den Leichteren erkennt man dann ein bisschen Ripp-Strick.

Irgendwann bin ich bei meinen Fehlkäufen darauf gekommen, dass es halt Unterschiede gibt und dann fing ich an, vorher genauestens die Teile zu untersuchen
    Hallo Moni
    Ich muss dir mal wiedersprechen

Ich hab das Schmetterlings-Top, das ist gerippt und von stärker formender Qualität.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

freckles
    Besucher

hallo moni hallo marido

ihr habt mir sehr geholfen!

ich werde dann berichten, ok?

euch allen noch einen schönen rest-abend!

Danke Moni,
    dieser Tipp hilft mir sehr. Das Material ist nämlich wirklich so unterschiedlich. Sollte ich immer noch nicht klar kommen, frage ich dich beim nächsten Kauf vorher um Rat.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Hab mir die 8 Uhr Adt Sendung angesehen: Was für ein tolle Idee für den Sommer Spaghetti Bustiers mit Bauchkontroll anzubieten! Darauf das zu kombinieren wäre ich wohl nicht gekommen. Tops sind sogar mir (ich mags gerne warm und schwitze nicht so schnell) im Sommer zu viel. Aber die Spaghettis sind ja hinten weit runtergeschnitten und der Bauchkontroll deckt auch meine ärgsten Zonen (Bauch und Hüfte) ab. Zum Glück ist aber praktisch alles weg, meine Geldbörse dankt und meine mit Schlankstütz vollgestopften Schränke auch. Wenn ich das live gesehen hätte, wäre ich wohl schwach geworden. Auf jeden Fall will ich mal wieder meine 3 weissen Bauchkontroll hervorkramen und tragen.

Wobei ja bei uns seit gestern Bikini angesagt ist.

@ Moni, da kommt mir in den Sinn. Kennt ihr in Deutschland den Heine Versand? Dort habe ich mir letztes Jahr drei tolle Tankinis gekauft. Bis Cup Grösse D. Sitzen fabelhaft! Man kann Ober- und Unterteil seperat bestellen. War aber sehr teuer. Und leider nur in uni (hab bordeaux, braun und schwarz) erhältlich. Dieses Jahr waren sogar gemusterte im Angebot. Man muss einfach nur genau schauen ob es auch wirklich für die grösseren Cups geht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von laureenchen

Ich warte noch auf die VB für das Spaghetti AdT.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen
    heute kommen meine Bustiers

Liebe Grüße Saphir

Mondenkind
    Besucher

Meine Bustiers müssten heute auch ankommen. Hab gestern die VB bekommen

Mondenkind
    Besucher

Meine AdT-Bustiers in rosa und violett sind gerade angekommen Hab sie natürlich gleich anprobiert. Sie sitzen super und die Raffung macht ein sehr schönes Dekollete. Ich hatte erst ein wenig Bedenken, da ich die Ur-Version der Spaghetti-Bustiers habe. Die sind etwas eng und nicht ganz so bequem. Aber die AdT-Bustiers sitzen super. Ich bin begeistert. Diese Raffung ist ideal für mich. Einen kleinen Minuspunkt gibt es allerdings - die Farben sind im Original leider nicht ganz so schön strahlend, wie bei der Präsentation. Aber es ist ok.

Meine Laune...
    Fine

So, meine Bustiers sind auch da! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich L oder XL behalte, denke es wird woll eher L sein. Es ist mein erstes Spagetti Bustier und find es gut obwohl diese Rundstrickwurst fehlt, mit wäre perfekt

Liebe Grüße Saphir

Mondenkind
    Besucher

Saphir, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, welche Größe zu behälst, würde ich die Sachen erstmal waschen und dann nochmals ausgiebig probieren.

Meine Laune...
    Fine

Guter Tip, danke!!

Liebe Grüße Saphir

Bin etwas traurig, die Spagettiträgerbustiers gehen bei mir gar nicht, die rollen sich hoch. Werde sie zurücksenden. Gr XXL 1x in Zartrosa und 1x weiß
    Der Preis 24,99€ war ja Spitze aber das nützt mir nix.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

so, jetzt muß ich aber mal mit euch schimpfen....da habt ihr ja was angestellt als ihr mich mehr oder weniger animert habt, die tops doch mal zu versuchen......und, wer stopft jetzt das loch in meinem konto??????

ich geh gar nimmer aus dem haus ohne ......heb mir die bodys für die kalte jahrezeit auf......

nur mit den spagettiträgerdingern komm ich noch net klar und die bustiers rollen sich bei mir hoch...hab nunmal nur ein bisselchen busen......dafür isdann immer zuviel bustier da....hihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

bustier komm ich auch nicht klar,rollen bei mir auch hoch
    wieso kommst du mit den spaghettitops nicht klar?brauchst doch nur die träger einstellen und gut is
    Liebe Grüße
    euli

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meinereiner, ich hab es dir auch empfohlen

Jetzt weisst du warum die so oft ein ADT haben, irgendwann brauchst du die ganze Farbpalette. Das die bald Jokerwoche haben hast du sicher schon gelesen....
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen

Also bei mir rollen Spaghettis und Bustiers. Find ich aber nicht so schlimm. Und habt ihr gesehen, bei der "Verkäuferin" (Nicole?) rollte sich das Spaghetti auch! Die sah übrigens mal toll aus. Das Band in den Haaren und die tolle Tunika in lila
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Cheeky

euli...mir sind die träger zu schmal....kann ich nimmer nachmeiner op.....aber bissl schmaler träger als ei den normalen tops könnten sie schon machen....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

röschen...guten morgen......jaja, ich weiß du warst auch so eine anfixerin.....ähhmmmm, stopfst du jetzt auch das loch in meinem konto??????..grins

wann???????????...nix gelesen hab
    Geändert von meinereiner (14.06.2009 um 09:56 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Nö meinereiner, hab doch selber genug Löcher zu stopfen

Der Joker kommt wohl Ende Juli, da bist du vielleicht wieder flüssig.
    Liebe Grüße von Rose