[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rollen die bauchkontrollslips nu rum oder net?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hoffe dass die normalen Bustiers kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was ich noch nicht probiert habe sind die Hemdchen mit Schößchen. Habe immer Probleme mit aufrollen.
Ja aber dass muss ich selber probieren. Die Spagettiträgerbustiers gehen bei mir auch nicht. Schicke Sie zurück, falls sichim SESKI keiner meldet.
Stimmt
![]()
is auch viiiel besser fürs konto...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen. Habe bis jetzt 2 Bodys von schlankstütz in Gr. M, aber ich glaube, die sind mir zu klein, da mir die Träger doch ziemlich in den Schulter einschneiden, abends ist es immer knallrot und tut weh. Ausserdem drücken die den Busen doch ziemlich zusammen, sodaß ich immer Pickelchen dort bekomme. Ich habe obenherum eine gute 38, deswegen dachte ich, ich komme mit M hin.
Ist das bei euch auch, daß der Busen so dermassen zusammengedrückt wird oder habe ich einfach nur die falsche Grösse.
Dank im voraus für eure Hilfe.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
viele bestellen ihre Schlankstütz-Teile eine Größe größer. Ich trage meine Sachen schon immer eine Nummer größer, außer die Slips, die passen in der normalen Kleidergröße. Ist einfach bequemer. Probiers einfach mal aus, zurückschicken kannst Du die Sachen dann immer noch![]()
Danke Mondenkind, dann hab ich wohl doch die falsche Grösse erwischt. Schade jetzt hab ich 2 Bodys und kann sie nicht tragen. Aber dann weiss ich es für später. Die Kollektion scheint ja doch klasse zu sein. Muss vor allen Dingen am Bauch und Po kaschieren, dafür sind die ja wohl ideal.
Alles Liebe Bonny
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das mit den Größen muss man wirlich erst austesten, was am bequemsten ist. Und am besten die Teile erst waschen und dann nochmal ausgiebig probieren. Beim Waschen können die Sachen noch ein klein wenig eingehen.
Aber der Tip von meinereiner bezüglich ebay ist super.Da habe ich auch schon etliche SKO-Sachen zu super Preisen verkauft.
Hallo zusammen,
mein Päckchen ist gestern gekommen: das Maiglöckchen-Top und die Bauchkontroll-Slips.
Also das Top darf auf jeden Fall bleiben. Ich liebe diese glatte, feste Faser. Für mich die beste Quali!!
Die Slips rollen sich bei mir - hier überlege ich noch! Oder hätte ich sie doch eine Nr. kleiner bestellen sollen???
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen,
heute ist ja einTag.
Ich nehm die Slips auch in L und vielleicht würde sogar M passen und die Oberteile in XL. In XL Slips würd vermutlich noch einer mitreinpassen
Bei mir rollen die Bustiers auch hoch, die sind einfach zu lang, aber das stört mich nicht. Ich schlag die um (Tipp von Mondenkind) und schon bin ich zufrieden. Vor allem die leichten Stoffe, da stört das gar nicht.
Meine Sachen sind noch nicht da, weil ich sie ins Büro geschickt habe. Aber wenn Mondenkind zufrieden ist, bin ich es auch. Bisher hatten wir immer denselben Geschmack![]()
Hallo zauberwald![]()
Ich wünsch Dir einen schönen-Tag.
Ich hab mein AdT-Bustier heute anAllerdings sind die Bustiers ein bißchen länger als normal. Aber es gibt Schlimmeres. Ich denke, dass dürfte den Beauties mit größerer Oberweite etwas zugute kommen. In den "Körbchen" ist jedenfalls auch eine ganze Menge Platz.
Mondenkind,
hast du die auch in XL genommen?
Ja
Moni sagte, dass sie die Spaghetti kleiner nimmt, ich habe auch XL genommen.
Die Maiglöckchentops (habe dummerweise zwei Farben bestellt) sind ja in dem festen Stoff, die muß ich bestimmt zurückschicken. Hab das erst hinterher erfahren (nach meiner Bestellung).
Das Schnörkel-Bustier ist auch nicht so meines, vielleicht in XXL![]()
Ich zieh es an, weil es ein schönes Dekoltee macht, aber zuhause zieh ich es sofort aus und schlüpf in die V-Auschnitt Bustiers, habe heute die Strassblume an, so bequem
Die Spaghetti-Tops sind toll. Ich steh eher auf die weichen Stoffe.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Top-Fan. Aber das Spaghetti-Top ist der Knaller. Davon muss ich mir irgendwann nochmal 1 oder 2 zulegen
Ich finde die Spaghetti-Bustiers am unteren Bund enger als z. B. die V-Ausschnitt-Bustiers. Und da ich keine so schlanke Magenpartie habe, finde ich die Bustiers in XL super. Enger dürfte der Bund nicht mehr sein, dann wäre es mir unbequem.
Das Schnörkel-Bustier würde mir auch gefallen. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das in XXL bestelle - mal sehn. Moni schreibt ja immer, dass das die feste Qualität ist. Testen wir es mal zusammen aus, zauberwald![]()
Ich habe ein Schnörkelbustier in XL. Aber wie gesagt, es ich nichts für den ganzen Tag. Busen sitzt aber toll.
bonny mah mal, wirst sehen das geht ratzfatz sind die weg....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aber bei denen wo sie rollen...wo und wohin rollen die den? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich stelle es mir so vor, dass sie von der Taille runterrollen auf den Bauch. Vielleicht kommt das wie bei den Tops auf die Figur an.
Stell mir vor, der Slip sitzt nicht auf der schmalsten Stelle, sonder auf der Bauchrolle, dann rollt er runter.
Bei mir ist es beim Tops so, da sitzt das Top auf der dicksten Stelle und rollt sich dann hoch.
Hab jetzt bei dhl geschaut.HSE hat alles schon am 12. weggeschickt, aber dhl eiert damit rum. Paket ist gerad mal im Einlieferungszentrum. Vielleicht kommen die Bustiers morgen. Heut sicher nicht mehr, sind nicht mal on tour.
Habe heute einen Bauchkontroll an. Bei mir sitzt der genau an der schmalsten Stelle der Taille. Beim Po rutscht er nach dem Sitzen etwas zur äh...Mitte. Wohl, weil der Slip im Po-Bereich sehr weich gestrickt ist. Ich empfinde den Bauchkontroll als sehr angenehm.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen