Bei mir rollen sich auch alle, aber nur vorne und das sieht man nicht unter dem Shirt und stört auch nicht, weil sie so weich sind. Umschlagen hilft aber.
Bei mir rollen sich auch alle, aber nur vorne und das sieht man nicht unter dem Shirt und stört auch nicht, weil sie so weich sind. Umschlagen hilft aber.
eulchen, aber nur die Tops, die nicht rollendie Spaghetti zum Beispiel.
Die Roll-Tops rollen sich bei mir bis in die Taille hoch, aber ganz langsam, erst ein wenig bis zum unteren Bauch und dann immer höher.
du,bei mir rollen die tops garnicht.hab spaghetti top und das andere adt mit den schößchen wie das spaghetti top,da rollt garnix![]()
Liebe Grüße
euli
Tja, du hast nicht zufällig Schnörkel oder Maiglöckchen?
Du has Glück, wenn du nur die neuen hast. Die rollen bei mir auch nicht.
Du mußt die neuen Tops mit dem Schößchen nehmen. Die rollen nicht hoch.
Das kommt auf die Bustiers an, jedenfalls bei mir. Die haben einen unterschiedlich engen Bund. Die Push ups und die Schnörkel sind sehr eng.
Ich habe alle in XL und da ist alles sehr bequem. Die neuen Spaghetti-Bustiers kann ich super umschlagen, die sind bei mir gar nicht eng und die V-Ausschnitt auch nicht, aber ich glaub, die sind alle ohne Push up.
Genau das Problem habe ich auch mit Schlankstütz!
Aber sorry, dann muß ich zurücksenden: Wenns nicht paßt, dann paßt es halt nicht und ich bestelle im guten Glauben, daß die Größe die beim Top "Rumstibumsti" super paßt auch beim Top "Ramstidamsti" paßt!
Irgendwann werde ich auch vom "kompetenten" Hasen-Service eine aufs Dach kriegen:![]()
quatsch,das wäre ´ne frechheit,sie werben doch damit"kein risiko"
probieren,wenn´s nicht paßt zurückschicken
Liebe Grüße
euli
macht doch nix,fischlein![]()
Liebe Grüße
euli
Oder die sollen halt mal bei der Präsentation sagen: dieses bitte kleiner, das andere größer bestellen.
Ich bin ja auch schokiert, dass die Maiglöckchen nicht passen. Selbst die Schnörkel, die ich ja in L habe (waren die ersten, die ich gekauft habe) passen besser als die Maiglöckchen in XL. Ich sagte es ja: Busen passt nicht rein.
na, ich find, man muß die dinger anprobieren und dann entscheiden,anders geht´s nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Meine BHs sind alle wesentlich teurer als Schlankstütz. Muss auch immer so um die 50 Euro rechnen bei 75 F. Da gibt es ja fast nichts. Hab sogar einen für 89 Euro.
Muss mich eulchen anschließen.
Und bequemer find ich die Bustiers auch.
Ja, aber hab ich nicht. Muß ich wohl mal testen
War Marie Jo, glaube ich. Am bequemsten ist Chantelle bei mir, die sind aber etwas günstiger. Früher konnte ich gut Triumpf tragen, aber mein Busen hat sich geändert. Keine Ahnung wieso. Jetzt sitzen die nicht mehr. Vielleicht hält Chantelle eher gegen die Schwerkraft stand.
Werd ich mach. Muss nur noch Laden finden, der die hat. Meine, dass mein Wäscheladen die nicht hat, aber ich frag mal nach.
ich kauf die auch im wäscheladen,in den kaufhäusern gibt´s die nicht,höchstens im kadewe
Liebe Grüße
euli
Eulchen, im Kaufhaus gibt es meine Größe nicht. Da hören die immer bei 75 D auf. Ich weiß nicht wie es im Kadewe ist, da bin ich nicht so oft, wohn doch im Süden.
Aber hier gibt es einige gute Wäscheläden, die Mutter meiner Friseurin hat eines, die werd ich mal fragen, bin Mittwoch beim Friseur. Vielleicht geh ich dann da mal hin und werde meinem einmal Laden untreu, obwohl ich da mit Kundenkarte 3% bekomme.
na siehste,vielleicht hast du glück,ich drück![]()
Liebe Grüße
euli
Danke Eulchen, denn immer Schlankstütz trag ich nicht. Kommt ganz auf den Anlass an, heute hab ich auch BH an.
Für Urlaub und Wandern sind die Bustiers aber super.
richtig,geht mir auch so,für freizeit ist das ok,aber zum ausgehen oder so,da trag ich auch bh
Liebe Grüße
euli
hihi...bei mir is genau andersrum....lach....in der freizeit reicht mir mein bhchen aber wenn ich irgendwo hin will oder muß dann schlankstütz...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab gar keine BH's mehr...![]()
Beim Arzt oder Masseurin sind BHs aber parktischer, hab letztens ne Massage gehabt und BH hätt ich anlassen können und Bustier musste ich ausziehen. Und irgendwie fühl ich mich dann unwohl. Am liebsten lass ich Unterwäsche dann schon an.
Mondenkind, hast du dir das neue V-Bustier angesehen, das könnte was für uns sein, Farben sind etwas seltsam, aber für mich wäre khaki nicht schlecht, da ich einige khaki Shirts habe.
zauberwald, ja, die neuen V-Bustier habe ich gesehen. Die Elefanten-Applikation sieht schon ganz süss aus. Aber die Farben sind nicht so der Brüller für mich. Ich werde diesmal nichts bestellen. Ich muss eh mal ein bisschen sparen
![]()
Ich schau mal, ob sie runtergesetzt werden und dann nehm ich eines in khaki. Werd ja die Maiglöckchen zurück schicken, waren zwei, also wieder 70 Euro übrig![]()