Es wird wieder ein Doppelpack ganz normale Bustiers in tollen Farben geben, ganz ohne Raffung, ohne Push-Up, ohne Unterbrustband.
Mondenkind wird sich freuen, denn sie dachte schon, dass dieser Klassiker am auslaufen wäre.
Es wird wieder ein Doppelpack ganz normale Bustiers in tollen Farben geben, ganz ohne Raffung, ohne Push-Up, ohne Unterbrustband.
Mondenkind wird sich freuen, denn sie dachte schon, dass dieser Klassiker am auslaufen wäre.
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich glaube, dass ich mal nicht bestelle. Jedenfalls brauch ich nichts obwohl Marine fehlt. hm...
Moni, hast du die oder das Spaghetti-Top(s) bestellt? Ecru oder braun?
Hallo zusammen,
ich glaube ich auf den JdW entdeckt.
Schaut mal hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49824&Bargain=
Jetzt muß sich nur noch was am Preis tun; dann ist er in Champagner + Rosenrosa meins!!!
Liebe Grüsse Petra
Sag mal, das ist aber nicht unten ausgestellt oder? Ich seh nichts.
@zauberwald
Doch es ist ausgestellt; die Rippstruktur geht nicht bis ganz unten, sondern es folgt ein glatter Bereich. Das ist das Schösschen![]()
Liebe Grüsse Petra
Ist das nicht das weichere Material mit der Rippenstruktur? Da hab ich schon 2 und die sind nicht sehr stützend. (Blumenmotiv an der Büste) Vielleicht nimmt man da besser eine Nummer kleiner?
Liebe Grüsse, Marion
Hat 9% elastan. Hatten die Spaghettitops auch oder waren es 8%? Müsste ich nachschauen.
Kleiner kann ich leider nicht nehmen, dann passt der Busen nicht rein.
Schön, wenn es ein Schößchen hat.
Ja die Rippenstruktur ist nicht ganz so fest; finde ich!!
Überlege auch, ob ich es mir eine Nr. kleiner bestelle, oder 2 Grössen. Ich Böse![]()
Liebe Grüsse Petra
Danke Petra!
Glaub auch das wird der Joker. Praktisch für mich, es hat keine Verzierung im Ausschnitt (wie z.B. Zierflechte, Schnörkel oder Strassapplikation) und so kaufe ich es mir nicht. Hab Geld gespart. Und Platz hab ich eh keinen mehr. Wie ich hier schon gelesen habe ist das auch bei anderen ein Problem![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Nee, leider noch nicht :leiderja:, aber ich schaue sie mir jeden Tag an, ob sie noch da sind. Nun sind braun und ecru halt auch nicht unbedingt meine Farben, die ich mir für den Strand wünschen würde, denn dafür wollte ich sie ja Zweck entfremden.
Hast Du Deine inzwischen bekommen und kannst mir davon berichten. Z. B. würde mich interessieren, ob das Ecru blickdicht ist, ansonsten käme eh nur braun in Frage, aber braun auf meiner ziemlich weißen Haut?
Liebe Grüße von Moni
Petra,
, wenn das der JdW wird, werde ich wohl verschont bleiben, obwohl mir rosé gut gefällt und da hätte ich auch noch keins in der Farbe. Sieht übrigens von der Qualität, Stützkraft und Festigkeit super aus.
Na, warten wir mal ab, ob man uns noch überreden kann, doch zuzuschlagen![]()
Liebe Grüße von Moni
Sind heute gekommen, hab sie im Büro. Also ecru ist Blickdicht, aber am Busen ist der Stoff etwas dünner, da bin ich nicht sicher, ob es blickdicht ist. Müsste ich heut abend mal anprobieren. Aber ich wäre eher pessimistisch, je mehr man dehnt, um so eher sieht man die Finger durch und bei mir wird viel gedehnt.
Ich find braun schöner als Badeanzug und wenn du blass bist, dann finde ich braun ganz toll. Aber es ist heller als schokobraun.
Ich wollte mir auch mal einen braunen Badeanzug zulegen, aber noch habe ich schwarz, pink und türkis und einen uralten dunkelblauen. Das reicht.
Vermutlich würd ich nicht in Schlankstütz baden gehen, aber auch nicht in den Badeanzügen von denen.
Moni, kannst Geld sparen. Die Slips passen nicht zum Top. Die sind einen Tick heller. Das geht nur als Unterwäsche. Lass es lieber sein.
Ich bin auch noch ziemlich
. Stell' Dir vor, am Strand kennt jemand Schlankstütz und erkennt es. Wassertauglich ist es wohl auch nicht wirklich. Aber die Badeanzüge von denen sind mir zu "alt" und vor allem sieht man dieses Unterbrustband sehr deutlich glänzen, das ist unmöglich, außerdem mag ich keine Badeanzüge.
Und meine Tankinis haben alle nur so ein komisches Gummiband, das meine Oberweite stützen soll, geht auch nicht. Die andere Alternative sind irgendwelche Schaumgummikissen, die ewig nicht trocknen und wenn man dann mit Shirt z. B. auf der Strandpromenade lang läuft, voll die nassen Flecken auf das Shirt "zaubern"
Hallo? Hier ist noch eine Marktlücke, meine lieben Schlankstützdamen!!!!!
Liebe Grüße von Moni
du musst bei Mix and Match schauen:
z.b. hier mal ein Oberteil hier mit Push up oder hier einfach oder lieber ein anderer Schnitt: diesergemustert oder auch dieser sehr süsse usw.
Wenn du eine einfarbige Hose nimmst, passt die auch zu verschiedenen Oberteilen.
das ist im Angebot, würd jetzt mir vermutlich passen.
so, jetzt muss ich aufhören, sonst bekomme ich Ärger wegen OT![]()
Ja, den fand ich auch ganz toll. In pink oder? Grün ist auch toll.
Du musst auch bei den Special Offers schauen
hier
und dieser dann komplett mit Hose
Und wenn dir was zu teuer ist, schau immer wieder, bald werden die Sachen runtergesetzt, der Sommer ist doch bald vorbei, kommt doch bald Herbstmode. Hab meine auch alle reduziert gekauft. Und bestell ruhig mehrere Größen oder ruf an, die sind total nett dort.
Moni, ich such immer und überall das teuerste raus. Ist so.
So endet das immer, wenn man mir sagt, ich finde nicht und ich hab jetzt glatt was für mich gefunden:
allerliebst, ich steh ja auf etwas sportlich, aber was für ne Hose dazu, meine pinke ist vermutlich ein anderer Ton. Hm.
Und gleich noch einen Kashmirpulli gefunden, oh je, das ist immer schlimm. Aber die sind im Winter immer viel zu teuer. Ich hab den in schwarz im Orginalpreis.
Schlankstütz probier ich aber trotzdem nachher an. Ich mach dann jetzt auch mal Schluß, bis später.
Ich hoffe, du findetst was und ich hoffe sehr, dass es dir dann auch gefällt. Jeder hat ja dann doch einen anderen Geschmack.
Geändert von zauberwald (25.06.2009 um 16:11 Uhr)
hallöchen.....mein giraffen top und die slips sind da.......tolllllllllll
da top in türkis.....grübel, bin sicher ich hab weiß bestellt...macht nischt, behalt ich dropsdem....und die slips.....perfekt, morgen kommt die belastungsprobe wenn sie den arbeitstag überstehen ohne zu nerven.....gehören sie ab sofort in meinen schrank.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=zauberwald;5494256]genauJa, sie sollen Tankinis machen.
Ich habe Tankinis von Lands End, aber die gibt es nicht mehr. Die jetzigen hauen mich auch nicht um.[/QUOTE]
Hallo Zauberwald,
habe die Tankinis von LandsEnd mir auch schon mal angesehen und fand sie ganz toll. Bestellt habe ich aber nicht. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen. Welche hauen dich nicht um, das verstehe ich nicht ganz, die von Lands End?![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Die Modelle, die es jetzt gibt. Meine haben einen anderen Schnitt und waren etwas günstiger. Aber Lands End an sich ist super, ich hab ja welche von denen. Ich find die gut. Ich find auch toll, dass man Hose und Oberteil in verschiedenen Größen kombinieren kann und nichts ist durchsichtig. Das ist mir sehr wichtig.
So, jetzt zu Schlankstütz:
Das ecru-farbene Top ist total durchsichtig. Man sieht alles durch. Die weißen, die es mal als AdT gab sind nicht so durchsichtig.
Das braune ist nicht durchsichtig, sieht super aus, aber wie ich schon sagte, Slip ist anderer Ton.
Ich würde nichts davon als Badeanzug tragen. Unterwäsche ist klasse.