Meinst du das mit den Tigerträgern? Zauberwald![]()
Meinst du das mit den Tigerträgern? Zauberwald![]()
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht mit dem Nicht-Bestellen...
Wenn ich es als Top mit der BH-Ersatzfunktion tragen will, möchte ich auch mal die Jacke offen lassen können...
Danke für den Tipp, schade zwar, aber nicht zu ändern
![]()
Das kannst du nur mit dem braunen, finde ich.
hallo und einen schönen donnerstag abend zusammen
vor 'ner halben stunde ist mein hasen-paket gekommen mit dem schlangen-top gekommen![]()
![]()
sitzt perfekt und macht einen schönen busen - ich bin nur froh, dass ich M genommen habe wegen des hohen elasthan-anteils .... grösser hätte es auf keinen fall sein dürfen!(die tops mit 8 % elasthan nehme ich immer in L)
Freckles, meinst du dieses? Das hat 12% Elastan.
Uh, dann muss ich mal schnell die Giraffe probieren, am Ende hätte ich auch L nehmen sollen. Ich glaub, die Giraffe hatte auch 12% Elastan. Die Spaghetti mit Tigerträger sind nämlich fester als die AdT Spaghettis.
Das mit der Schlange ist schon cool, erst gefiel es mir nicht, aber in der Show fand ich es toll.
Also meines passt. Man kann besser atmendie Träger scheinen kürzer, sitzt super.
Ist übrigens auch durchsichtig.
Eulchen, was meinst du, du hattest doch auch die Giraffe?
Danke Freckles,
ganz ehrlich: ich habe bisher den Elasthan-Anteil total außer Acht gelassen.![]()
Aber das ist ein toller Tipp, meine Retouren zu reduzieren und den werde ich bei meiner nächsten Bestellung unbedingt berücksichtigen.
P.S. Meinen Mini-Cup-B bringe ich fast überall unter!![]()
Und bei mir ist es umgekehrt. Mein Busen ist so groß, dass ich XL brauche. Bei mir ist auch jedes Top automatisch weit ausgeschnitten![]()
du glückliche!!!!!
der elasthan-anteil ist für mich sehr wichtig: ist der grösser als 8-9%, "modelliert" es dann nicht richtig - dann könnte ich auch ein normales unterhemd tragen ...weich, nicht einengend aber überhaupt nicht funktionell! bei mehr als 9 % elasthan reicht bei mir die kleinere grösse und die sitzt und modelliert dann perfekt.
Ja, bei mir blitzt nur oben an den Schultern manchmal was raus, weil die Träger so breit sind, aber nie vorne![]()
Zauberwald, Du bist einfach klasse, was Du Dir für eine Mühe gibst
. Also Dein neues Oberteil von Lands End finde ich ja auch super, vor allem von der Farbe her, bloß hätte ich da Angst, dass meine Oberweite zu "rund" daher kommt
Weil das ecru-farbene Top total durchsichtig ist, reizt mich jetzt dennoch für den "Hausgebrauch" das Braune. Ich werde noch einmal drüber schlafen und vor allem morgen oder Samstag in Ruhe auf Deinen Seiten herum stöbern. Heute war es zu spät geworden.
Liebe Grüße von Moni
Mir stehen die runden Ausschnitte am besten, hatte schon ganz viele mit V-Auschnitt getestet, aber da fällt mein Busen immer raus. Vielleicht weil ich so klein bin, das ist der Ausschnitt sehr schnell zu groß.
Ich hätte das auch nicht gedacht, aber als ich das erste hatte, war Göga auch ganz begeistert.
Man muss es probieren.![]()
Ich hoffe, du findest was, was dir super gut steht.
Der JdW - Rosenornamententop ist auf 29,99€ reduziert.
Der Doppelpack Seamless-Slips kosten 22,99€.
Ist dieses kräftige Lila/ Pink Rosenviolett oder Rosenpink?
Hat das Top ein Unterbrustband?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab jetzt den JdW 2x bestellt
einmal in schwarz und einmal in Rosenviolett ( ich glaub das ist das kräftige lila) und einen Doppelpack Seamless Slips
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab auch grad bestellt. 1 x das Top in Rosenpink und dazu die passenden Slips.![]()
Liebe Grüße Saphir
kann mir jemand helfen?
Wo kann ich den Joker der Woche sehen, auf der HP ist er noch nicht eingestellt.
Und da ich Schlankstütz noch nicht kenne, noch wissen muß![]()
je höher der Elasthan Anteil umso stärker? Weil ich so enge Teile nicht besonders mag.
Und nehmt ihr eure Größe?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
hallo ronja,
das hier ist wohl der neue JdW.
wie du das so ca 12 posts vorher lesen kannst, macht ein grösserer elasthan-anteil das teil weicher und weniger stützend.
9 % ist normal - d.h., man kann seine normale kleidergrösse nehmen.
Ronja
bist du jetzt auch hier angekommen, willkommen im Schlankstützclub
Freckles für die Infos gestern, habe mir schon alles genau notiert.
Geändert von Rosenstolz (26.06.2009 um 11:13 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Ronja
auch von mirim Schlankstütz - Club
hab auch meine normale Größe genommen(Gr.L)
muß jetzt putzen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
moni,
Sieht sicher sehr edel aus, blasse Haut und brauner Bikini.
Also ich trag immer dunkle Farben (schwarz oder dunkelblau) wenn ich blass bin. Nun hab ich mir letztes Jahr einen Tankini in dunkelbraun gekauft. Und weil ich dieses Jahr schon im April am Meer war, war ich ganz erstaunt, dass der auch zu brauner Haut geht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
t´schuldigung war am
freckles das hilft mir gut weiter
Rose und Dana für die Club-Aufnahme
hab ja gemeint, nach meiner letzten Gewichtsabnahme ich bräuchte solche Teile nicht aber....die Hälfte ist wieder drauf und ich hab bald keine Lust mehr auf ewigen Verzicht *soschautsaus*
jetzt probier ich es mal - auf manche Elasthan Sachen reagier ich nämlich allergisch und dann könnte ich ja mal vom Rückgaberecht Gebrauch machen
normalerweise überlege ich sehr genau ob oder ob nicht und deßhalb hab ich dann manchmal das Nachsehen, da ausverkauft![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
jetzt hab ichund hab gleich noch eine Frage
meine 38er Hosen passen garnicht mehr und die 40er sind auch a bißerl eng gewordensoll ich trotzdem 38-40 nehmen
Liebe Grüße Ronja
Ich würde das nicht tun, außer du hast max ein B-Körbchen. Wenn 40 schon eng ist, dann nimm lieber 42-44.
Ich hab 42-44 und nehmen XL bei Schlankstütz. Ich möchte auch noch atmen könnenAber jede ist da anders.
Sabah al full!
Zauberwald muß jetzt einfach mal was probieren
manche waschen die Teile sogar bei 60 Grad ohne Probleme was sagsst du?
Liebe Grüße Ronja
Sabah al full!
Laureenchen und Pia:
Rosenviolett ist doch klar Violett und Violett=Lila mit weniger Blau-Anteil und Pink müßte eigentlich dunkler sein als rosa, aber da es sonst nur rosa sonst gibt....
Ronja:
Ich wasch auch die hellen Slips mit 60 Grad.
Pia werde wohl die L bestellen weil ich es nicht gerne eng mag
und nochmalZauberwald jetzt kann ich mich
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Hab mir auch den JdW in Rosenrosa bestellt, allerdings eine Nummer kleiner als sonst, da ich weiß, das das Material sehr weich ist und sonst den Busen nicht hält.
Liebe Grüsse, Marion