Hier ist auch noch ein Fan. Obwohl ich meine BH’s nach wie vor trage. Die Tops und Bustiers verkleinern meinen Busen. Für Sport ist das ok. Aber je nach Oberteil, darf man meine Oberweite schon sehen.
Bin über die Tops und Bustiers für Sport in Schlankstütz „reingerutscht“. Nun hab ich doch so eeeeeinige Teile, die ich sicher nie für Sport verwenden würde. Find das ganz witzig, wenn man die Unterwäsche (vor allem Zierflechte, Neckholder und Schleifchen) so hervorblitzen lassen kann. Was ich vor allem mag: bei den momentanen Temperaturen bräuchte ich Unterhemd und BH. Dank Schlankstütz kann ich jetzt nur noch ein Top tragen und mein Rücken ist geschützt.
Leider schneiden mir die Träger (Spaghetti und Neckholer extrem) ein. Da hab ich bei BHs nie Probleme.
Die Schnörkelsachen haben es leider noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Bin schon ganz gespannt drauf.
Falls hse hier mitliest hier ein Vorschlag: wäre es nicht eine Idee, mal etwas für Männer zu machen? Ein Unterhemd mit Trägern und eins mit kurzem Arm? Was man diesen Sommer wieder alles an Bäuchen zu sehen gekriegt hat