Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 326 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: schlankstütz

  1. #201
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Auf solche Bustiers mit Raffung habe ich auch schon ewig gewartet. Die Bustiers an sich sind ja schon der Knaller, aber mit Raffung sitzen die echt super toll.

    @ moni0604: Ein Doppelpack Bustiers mit Raffung wäre echt mal nicht schlecht. Da hoffe ich auch noch drauf.

    Ich hatte mir letztens auch mal Tops mit Raffung bestellt, da ich mit den normalen Tops mit Rundhalsausschnitt nicht zufrieden war (irgendwie ist oben immer alles nach unten verrutscht). Aber die Tops mit Raffung sitzen und passen hammermäßig.

  2. #202
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Auf solche Bustiers mit Raffung habe ich auch schon ewig gewartet. Die Bustiers an sich sind ja schon der Knaller, aber mit Raffung sitzen die echt super toll.

    @ moni0604: Ein Doppelpack Bustiers mit Raffung wäre echt mal nicht schlecht. Da hoffe ich auch noch drauf.

    Ich hatte mir letztens auch mal Tops mit Raffung bestellt, da ich mit den normalen Tops mit Rundhalsausschnitt nicht zufrieden war (irgendwie ist oben immer alles nach unten verrutscht). Aber die Tops mit Raffung sitzen und passen hammermäßig.
    Mondenkind

    Schön, dass Du wieder da bist.

    Du bist also auch Schlankstütz-Kundin, wie toll. Ja, ich bin jetzt echt gespannt auf mein erstes Top aus der Serie. Eine kleine Raffung hat es ja, das AdT von dieser Woche. Wird sicher morgen oder so kommen

    Liebe Grüße von Moni

  3. #203
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ja, das Top habe ich auch gesehen. Das ist aber nichts für mich, da Push-up. Ich hatte mal die Push-up-Bustiers probiert, aber die gingen gar nicht. Die waren so eng am unteren Rand. Aber die normalen Tops mit Raffung sind super.
    Über Schlankstütz könnte ich mich immerzu auslassen, so begeistert bin ich davon

  4. #204
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ja, das Top habe ich auch gesehen. Das ist aber nichts für mich, da Push-up. Ich hatte mal die Push-up-Bustiers probiert, aber die gingen gar nicht. Die waren so eng am unteren Rand. Aber die normalen Tops mit Raffung sind super.
    Über Schlankstütz könnte ich mich immerzu auslassen, so begeistert bin ich davon
    S.O.S. Mach mir keine Angst Das hatte ich gar nicht gesehen bzw. gehört. Habe erst ziemlich spät zugeschaltet und da war schon fast alles ausverkauft, dann eine ewige Warteschleife, wie ich sie noch nie hatte (dachte immer, die sagen nur, dass die Leitungen alle voll sind) und schon hatte ich zugeschlagen.

    Nun bin ich ja gespannt, wie ich mit Push-Up zurecht komme bzw. ob mir das Top die Luft zum Atmen nimmt. Das wäre ja sch...

    Liebe Grüße von Moni

  5. #205
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich denke mal, die Tops werden schon o.k. sein. Die habe ich nie probiert, da ich mit den Raff-Tops so zufrieden bin. Am meisten ziehe ich aber halt die Bustiers an. Ich mag den Sitz der "normalen" Sachen einfach lieber.

    Die Tops sind schon superbequem, da brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du keine Luft mehr kriegst. Aber ich denke, bei den ganzen verschiedenen Schlankstütz-Sachen muss jeder für sich seine Lieblinge herausfinden.

    Bin auf Deine Rückmeldung gespannt, wenn Du das Top hast. Und lass Dich von meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nicht verunsichern.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Tops werden schon o.k. sein. Die habe ich nie probiert, da ich mit den Raff-Tops so zufrieden bin. Am meisten ziehe ich aber halt die Bustiers an. Ich mag den Sitz der "normalen" Sachen einfach lieber.

    Die Tops sind schon superbequem, da brauchst Du keine Angst zu haben, dass Du keine Luft mehr kriegst. Aber ich denke, bei den ganzen verschiedenen Schlankstütz-Sachen muss jeder für sich seine Lieblinge herausfinden.

    Bin auf Deine Rückmeldung gespannt, wenn Du das Top hast. Und lass Dich von meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nicht verunsichern.
    Sorry, mein GöGa hatte ein Upload programmiert und so ist der PC mittendrin heruntergefahren. Toll.

    Das macht mir doch wieder Hoffnung. Ich werde berichten, wie das neue Top sich macht.

    Habe bisher auch nur die Bustiers und liebe sie. Einfach super bequem, alles sitzt, wo es hingehört bzw. früher einmal war, ohne Tendenz Richtung Bauchnabel und man muss nicht dauernd an sich herumrücken.

    Werde mich dann jetzt verabschieden. Muss ja gleich wieder den Herrn Asam gucken

    Bis demnächst gerne wieder einmal

    Liebe Grüße von Moni

  7. #207
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Wünsche Dir ein schönes WE Wir sehen bzw. lesen uns ...

  8. #208
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Endlich ist mein AdT Schlankstütz-Top mit Schnörkeldesign bekommen. Es ist fantastisch !!!!

    Von der Qualität ist es anders als die Bustiers, die ich bereits aus einem Doppelpack habe - nicht so weich, sondern eher ein glattes Microfaser-Material, was aber sehr schön aussieht und super formt (man bekommt aber noch Luft )

    Ganz fantastisch sind die eingearbeiteten Rollnähte direkt dort, wo sonst der Bügel wäre und auch die mittige Raffung erfüllt seinen Zweck Einfach spitze!!! Was für eine Figur und mindestens 10 cm mehr Körperlänge bzw. Bauchlänge zwischen Brust und Bauchnabel

    Liebe Grüße von Moni

  9. #209
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Es hat mich erwischt Ich habe mir gerade noch so ein Top bestellt.

    Es war zwar nicht mehr in meiner gewünschten Farbe da, aber Hauptsache noch!

    Schade eigentlich, dass man diese Sachen nicht noch woanders kaufen kann, günstiger und dann gleich für jeden Tag eins.

    Liebe Grüße von Moni

  10. #210
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallöchen Moni,

    schön, dass Dir das Top so gut gefällt. Da waren Deine Bedenken ganz umsonst. So sind die Geschmäcker (und die Figuren) verschieden, Du findest die Push-up's super und ich kann damit leider gar nichts anfangen. Mir passen die V-Tops mit Raffung am bestens.

    Vom Preis her finde ich die Sachen jetzt nicht unbedingt teuer. Wie die ja immer sagen, ein vernünftiger BH kostet meistens noch viel mehr (und sitzt einfach bescheiden, mir sind immer dauernd die Träger runtergerutscht - nie wieder).

    Liebe Grüße

    Mondenkind

  11. #211
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich stelle gerade so fest, dass wir beiden hier im Forum anscheinend die letzten Schlankstütz-Fans sind

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade so fest, dass wir beiden hier im Forum anscheinend die letzten Schlankstütz-Fans sind
    Moment, ich bin auch noch da!!!

    Kann euch gar nicht sagen, wieviele Teile ich habe!

    Leider war das Schnörkeltop in meiner Farbe/Grösse sofort ausverkauft!

  13. #213
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Ich habe unzählige Seamless Slips in allen möglichen Farben.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #214
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Hallo, hallo ich bin jetzt auch dabei; ich habe gerade bei HSE ein Top bestellt ...... und ihr seid Schuld!!!

    Dabbie

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade so fest, dass wir beiden hier im Forum anscheinend die letzten Schlankstütz-Fans sind
    Nein, bei weitem nicht

  16. #216
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo ich bin jetzt auch dabei; ich habe gerade bei HSE ein Top bestellt ...... und ihr seid Schuld!!!
    Hallöchen, Du wirst die Sachen lieben

  17. #217
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.681

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade so fest, dass wir beiden hier im Forum anscheinend die letzten Schlankstütz-Fans sind
    Also ich mag die Teile auch
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  18. #218
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Ihr Lieben,
    nein, nein, wir sind wirklich mehr als 2 begeisterte Schlankstützfans.
    Ich wäre so froh, wenn es diese Kollektion schon vor 20 Jahren gegeben hätte. Was ich an BH's ausprobiert habe, von den Preisen ganz zu schweigen, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man eine große Büste hat, sind die Bustiers und auch die Tops einsame Spitze.
    Habe mir für Kleider auch zwei Bodies gegönnt und bin schwer begeistert. Hatte Bodies von H.G. und war sehr enttäuscht. Die sind was für zierliche Frauen mit kleiner Büste. Bei mir haben die nicht gesessen. Die Schwerkraft war stärker.
    Viele liebe Grüße von Marlieb

  19. #219
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nein, nein, wir sind wirklich mehr als 2 begeisterte Schlankstützfans.
    Ich wäre so froh, wenn es diese Kollektion schon vor 20 Jahren gegeben hätte. Was ich an BH's ausprobiert habe, von den Preisen ganz zu schweigen, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man eine große Büste hat, sind die Bustiers und auch die Tops einsame Spitze.
    Habe mir für Kleider auch zwei Bodies gegönnt und bin schwer begeistert. Hatte Bodies von H.G. und war sehr enttäuscht. Die sind was für zierliche Frauen mit kleiner Büste. Bei mir haben die nicht gesessen. Die Schwerkraft war stärker.
    Viele liebe Grüße von Marlieb
    Marlieb! Na dann, willkommen im Club.

    Mit den BH's muss ich dir absolut zustimmen :leiderja: Was hat man schon viele probiert und immer, wenn man meinte, der ist gut, war das Modell beim nächsten Kauf ausgelaufen oder man merkte schon nach dem zweiten Waschen, dass er doch nicht so gut, nämlich schon ausgeleiert war.

    Liebe Grüße von Moni

  20. #220
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Moni,
    Du hast ja so recht. Was mich auch immer genervt hat war, dass die BH's statt weiß nach spätestens der 3. Wäsche grau wurden, obwohl sie mindestens um die 45,-- Euronen gekostet haben.
    Im Sommer waren die Schultern und die Haut unter der Büse wund. Also Watte unterstopfen und hoffen, dass die nicht flockt und man beim Gehen leise schneit. Horror.
    Wieviel entspannter ist der Tag jetzt. Hätte früher kommen können.
    Viele Liebe Grüße von Marlieb

    P.S.: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Muss jetzt ins Bad.

  21. #221
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Uups falsch zitiert
    Geändert von Dabbie (19.09.2008 um 08:30 Uhr)

    Dabbie

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nein, nein, wir sind wirklich mehr als 2 begeisterte Schlankstützfans.
    Ich wäre so froh, wenn es diese Kollektion schon vor 20 Jahren gegeben hätte. Was ich an BH's ausprobiert habe, von den Preisen ganz zu schweigen, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man eine große Büste hat, sind die Bustiers und auch die Tops einsame Spitze.
    Habe mir für Kleider auch zwei Bodies gegönnt und bin schwer begeistert. Hatte Bodies von H.G. und war sehr enttäuscht. Die sind was für zierliche Frauen mit kleiner Büste. Bei mir haben die nicht gesessen. Die Schwerkraft war stärker.
    Viele liebe Grüße von Marlieb
    Habe mir gestern eine Präsentation angesehen die gefielen mir von der Machart schon sehr gut!! Wünschte mir Schlankstütz und Co würden sich da eine Scheibe von abschneiden!!

    Gruß

  23. #223
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    weiß jemand, wann das nächste ADT kommt?

  24. #224
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallöchen, Du wirst die Sachen lieben
    Ich hoffe sie sind so, wie ich mir das vorstelle, dann kommt als nächstes ein BH

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    Du hast ja so recht. Was mich auch immer genervt hat war, dass die BH's statt weiß nach spätestens der 3. Wäsche grau wurden, obwohl sie mindestens um die 45,-- Euronen gekostet haben.
    Im Sommer waren die Schultern und die Haut unter der Büse wund. Also Watte unterstopfen und hoffen, dass die nicht flockt und man beim Gehen leise schneit. Horror.
    Wieviel entspannter ist der Tag jetzt. Hätte früher kommen können.
    Viele Liebe Grüße von Marlieb

    P.S.: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Muss jetzt ins Bad.
    ´

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Dabbie

  25. #225
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Die haben am 28.09. wieder ihre Erlebnisshow mit schwarzen und weißen Sachen. Dann sind sie wieder am 03.10. und 05.10. auf Sendung. Da gibt es bestimmt ein Angebot der Stunde zum HSE-Geburtstag. Genaues weiß ich aber nicht.

  26. #226
    Cleopatra
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Mondenkind werde ich mir gleich mal notieren

  27. #227
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.843

    AW: schlankstütz



    Hier ist auch noch ein Fan. Obwohl ich meine BH’s nach wie vor trage. Die Tops und Bustiers verkleinern meinen Busen. Für Sport ist das ok. Aber je nach Oberteil, darf man meine Oberweite schon sehen.

    Bin über die Tops und Bustiers für Sport in Schlankstütz „reingerutscht“. Nun hab ich doch so eeeeeinige Teile, die ich sicher nie für Sport verwenden würde. Find das ganz witzig, wenn man die Unterwäsche (vor allem Zierflechte, Neckholder und Schleifchen) so hervorblitzen lassen kann. Was ich vor allem mag: bei den momentanen Temperaturen bräuchte ich Unterhemd und BH. Dank Schlankstütz kann ich jetzt nur noch ein Top tragen und mein Rücken ist geschützt.

    Leider schneiden mir die Träger (Spaghetti und Neckholer extrem) ein. Da hab ich bei BHs nie Probleme.

    Die Schnörkelsachen haben es leider noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Bin schon ganz gespannt drauf.

    Falls hse hier mitliest hier ein Vorschlag: wäre es nicht eine Idee, mal etwas für Männer zu machen? Ein Unterhemd mit Trägern und eins mit kurzem Arm? Was man diesen Sommer wieder alles an Bäuchen zu sehen gekriegt hat
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen


    Hier ist auch noch ein Fan. Obwohl ich meine BH’s nach wie vor trage. Die Tops und Bustiers verkleinern meinen Busen. Für Sport ist das ok. Aber je nach Oberteil, darf man meine Oberweite schon sehen.

    Bin über die Tops und Bustiers für Sport in Schlankstütz „reingerutscht“. Nun hab ich doch so eeeeeinige Teile, die ich sicher nie für Sport verwenden würde. Find das ganz witzig, wenn man die Unterwäsche (vor allem Zierflechte, Neckholder und Schleifchen) so hervorblitzen lassen kann. Was ich vor allem mag: bei den momentanen Temperaturen bräuchte ich Unterhemd und BH. Dank Schlankstütz kann ich jetzt nur noch ein Top tragen und mein Rücken ist geschützt.

    Leider schneiden mir die Träger (Spaghetti und Neckholer extrem) ein. Da hab ich bei BHs nie Probleme.

    Die Schnörkelsachen haben es leider noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Bin schon ganz gespannt drauf.

    Falls hse hier mitliest hier ein Vorschlag: wäre es nicht eine Idee, mal etwas für Männer zu machen? Ein Unterhemd mit Trägern und eins mit kurzem Arm? Was man diesen Sommer wieder alles an Bäuchen zu sehen gekriegt hat




    Wenn ich meinen damit konfrontieren würde, würde der mir glatt die weiß gekleideten Männer mit ihren schicken einengenden Jacken auf den Hals hetzen!!!

  29. #229
    Mondenkind
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Es gab mal einige Sachen für Männer. Hat sich aber nicht lange gehalten und wurde wieder aus dem Programm genommen.

  30. #230
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]



    Wenn ich meinen damit konfrontieren würde, würde der mir glatt die weiß gekleideten Männer mit ihren schicken einengenden Jacken auf den Hals hetzen!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #231
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern eine Präsentation angesehen die gefielen mir von der Machart schon sehr gut!! Wünschte mir Schlankstütz und Co würden sich da eine Scheibe von abschneiden!!

    Gruß

    Vielleicht ist die Herstellerfirma der HG Miederwaren ja sogar die Firma von Schlankstütz.
    Liebe Grüße von Rose

  32. #232
    Fortgeschritten Avatar von angelchonu
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    442

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Herstellerfirma der HG Miederwaren ja sogar die Firma von Schlankstütz.
    Das könnte ich mir auch vorstellen.

    Sonst hätten die Schlankstützdamen doch bestimmt etwas dagegen, dass HG etwas ähnliches (vom Konzept her) auf HSE anbietet!

  33. #233
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Angel, hallo Rose,
    glaube nicht, dass die selbe Firma für H. G. und für Schlankstütz herstellt. Hatte mal zwei Bodies von H. G. bestellt und musste retournieren. Das Material ist ganz anders, dünner und weicher. Es gibt extrem nach, so dass bei einer kleinen und recht runden Person wie mir gar kein Effekt zu sehen ist - ne, wird gar nischt modelliert. Dafür rutscht alles ein paar Etagen tiefer.
    Der Meinige hat ziemlich gelacht - ich allerdings weniger.
    Es gibt doch auch noch FORMSCHÖN bei rtl-shop. Das war vor zwei Jahren mein erster Versuch. Heilig's Blechle - in den "Geräten" fühlt man sich wie in einem Schraubstock. Atmen? Vergiss es. Und alles ist platt. Einfach schrecklich.
    Habt Ihr da schon mal was bestellt?
    Liebe Grüße von Marlieb

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Herstellerfirma der HG Miederwaren ja sogar die Firma von Schlankstütz.

    Möglich, aber angeblich ist es ja mit dem Effekt bei HG nicht so der Bringer!
    Ich fand sie aber von HG raffinierter besonders im Ausschnittbereich.
    Vielleicht erhört mich QVC ja und bringt eine gut funktionierende, sexy Schlankstützkollektion!!

  35. #235
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Möglich, aber angeblich ist es ja mit dem Effekt bei HG nicht so der Bringer!
    Ich fand sie aber von HG raffinierter besonders im Ausschnittbereich.
    Vielleicht erhört mich QVC ja und bringt eine gut funktionierende, sexy Schlankstützkollektion!!
    Grüß Dich Majestät,
    es gibt seit kurzem auch modellierende Funktionswäsche bei kuvauzeh. Habe aber noch nichts bestellt, weil die Preise höher sind als bei hase. Die Wäsche von H.G. habe ich schon probiert. Sieh mal meinen Beitrag unter Deinem.
    Weiß nicht aus dem Kopf, wie die Linie heißt. Müsste aber unter Mode bei kuvauzeh im Internet zu finden sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Habe jetzt Mittagspause und schaue heute abend noch einmal zum Plauschen 'rein.
    Viele liebe Grüße von Marlieb

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Hi Marlieb,

    Hab auch schon bei QVC Funktionswäsche bestellt, aber danke für den Hinweis. Die ist leider genauso bieder wie die Schlankstütz von Hase.

    Gruß und guten Hunger

  37. #237
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.750

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Angel, hallo Rose,
    glaube nicht, dass die selbe Firma für H. G. und für Schlankstütz herstellt. Hatte mal zwei Bodies von H. G. bestellt und musste retournieren. Das Material ist ganz anders, dünner und weicher. Es gibt extrem nach, so dass bei einer kleinen und recht runden Person wie mir gar kein Effekt zu sehen ist - ne, wird gar nischt modelliert. Dafür rutscht alles ein paar Etagen tiefer.
    Der Meinige hat ziemlich gelacht - ich allerdings weniger.
    Es gibt doch auch noch FORMSCHÖN bei rtl-shop. Das war vor zwei Jahren mein erster Versuch. Heilig's Blechle - in den "Geräten" fühlt man sich wie in einem Schraubstock. Atmen? Vergiss es. Und alles ist platt. Einfach schrecklich.
    Habt Ihr da schon mal was bestellt?
    Liebe Grüße von Marlieb

    Vielleicht es es dann die Firma, die ja auch lange unter "Schlanker aussehen" verkauft hat. Die ist nämlich dieses Jahr auch w wie weg. Das war die jüngere Dame mit den langen Haaren, die es präsentiert hat (Yvonne Lacker oder so ähnlich). Das Material war dünner und die hatten auch öfter ADT´s, waren aber nicht so oft auf Sendung wie Schlankstütz.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #238
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi Marlieb,

    Hab auch schon bei QVC Funktionswäsche bestellt, aber danke für den Hinweis. Die ist leider genauso bieder wie die Schlankstütz von Hase.

    Gruß und guten Hunger
    Ideal wäre die Qualität von Schlankstütz mit dem raffinierten Design von H. Glöckler. Das fände ich toll.
    Was meinst Du, Königin?
    Liebe Grüße von Marlieb

  39. #239
    Marlieb
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht es es dann die Firma, die ja auch lange unter "Schlanker aussehen" verkauft hat. Die ist nämlich dieses Jahr auch w wie weg. Das war die jüngere Dame mit den langen Haaren, die es präsentiert hat (Yvonne Lacker oder so ähnlich). Das Material war dünner und die hatten auch öfter ADT´s, waren aber nicht so oft auf Sendung wie Schlankstütz.
    Hast recht, Rose, die waren schnell wieder verschwunden.
    Es gibt ja einige Linien, die Funktionswäsche anbieten. Für mich persönlich sitzt am besten die Marke Schlankstütz. Ist aber ein bisschen bieder. Vllt. fällt denen auch mal was Flottes ein. Da wäre ich begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße von Marlieb

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Ideal wäre die Qualität von Schlankstütz mit dem raffinierten Design von H. Glöckler. Das fände ich toll.
    Was meinst Du, Königin?
    Liebe Grüße von Marlieb
    Meine Rede!!! Aber das bei QVC weil die anderen mich nicht mehr wollen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.